hier gibt's was auf die lauscher...

Celebration-Station
Verfügbare Informationen zu "hier gibt's was auf die lauscher..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: songpillow - webmaster - Anna - LenchenSeidler - sim - maggie - Anonymous
  • Forum: Celebration-Station
  • Forenbeschreibung: der SMD-Landau
  • aus dem Unterforum: Laber Rhabarber
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier gibt's was auf die lauscher...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier gibt's was auf die lauscher..."

    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 20.08.2005, 21:33

    hier gibt's was auf die lauscher...
    nachdem ich mir heute hab sagen lassen, dass es in ungefähr jedem forum auch ein "was hörst du jetzt gerade zu diesem zeitpunkt?"-eckchen gibt, werde ich es bei uns auch mal eröffnen. ;)
    also, lasst uns teilhaben!



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 20.08.2005, 21:34


    jona - he is yahwe



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    webmaster - 29.08.2005, 21:03


    jaja ... meine aufnahme .....

    :-)

    pascal

    p.s. höre grad nix, aber sonst...

    green day - when september ends ... ganz tolles lied!!
    MY FAVOURITE



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 29.08.2005, 23:02


    third day - offering



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    Anna - 30.08.2005, 08:40


    ...wie ist "gerade" gemeint? Was ich höre, während ich grad tippe oder so generell, was ich zZt höre?



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 30.08.2005, 17:15


    an sich ist damit gemeint, was man "jetzt gerade" parallel zum tippen hört. aber da ich vermute, dass die wenigste von euch parallel was hören, dürft ihr auch gerne reinschreiben, was ihr so prinzipiell hört... ;)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 03.09.2005, 16:33


    gerade im moment: da ich bei meinen eltern bin klassikradio - werbung



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 03.09.2005, 18:21


    jona - es ist mein wunsch

    (Pascal, nochmal vielen dank für die aufnahmen! ich lieb die! das sind die ersten lieder in meiner winamp-dauer-liste! ;) )



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    webmaster - 10.09.2005, 22:19


    @sonja
    schön, dasss die dir gefallen :)

    @all
    noch ein gutes lied, welches ich gerade höre:

    ich & ich - dienen

    pascal

    p.s. ist ich /ich eine christliche band? der text ist wunderbar. :)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    sim - 26.09.2005, 00:57


    ich hör gerade nix, prinzipiell hör ich aber auch nix, bin kein so musik fan, wenn ich hör, dann nix christliches, des hab ich sonst genug ;-) richtung metallica, ärzte, evenascence (weis wer, wie mer die spricht?), nightwish, ach was weiss ich, seeed und manchmal richtung klassik, aber hör eigentlich eh net viel...
    sim



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 27.09.2005, 10:49


    @sim: wenn man die band richtig schreibt, hat man es mit der aussprache schon leichter! ;)
    du könntest aer auch auf http://www.m-w.com/cgi-bin/dictionary?book=Dictionary&va=evanescence
    gehen. da zeigen sie dir das wort in lautschrift und sprechen es dir vor, wenn du das magst. dann kannste mit denen gemeinsm üben :)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    sim - 30.09.2005, 00:20


    DANKE; das ist ja super! wow... bin beeindruckt



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 30.09.2005, 00:21


    ein wunder der technik! :)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    sim - 30.09.2005, 00:27


    endlich jemand, der mit mir redet, nachdem mein lexmark drucker abgeschmiert isch! ich hab freunde! sie redet mich immer mit evanescence an!



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    sim - 30.09.2005, 00:28


    ich könnts mir den ganzen tag anhören!



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 30.09.2005, 00:31


    stimmt, is ne sehr schmeichelhafte anrede!!!



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 30.09.2005, 00:50


    jona und erich - es ist mein wunsch



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    maggie - 20.10.2005, 15:03


    Ich höre gerade "Seventh Heaven" (Titelmusik von "Eine himmlische Familie).
    Das guck ich nämlich gerade, also gleich, fängt jetzt an :lol:
    NEUE FOLGEN!



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    Anna - 20.10.2005, 20:15


    ich hoere grad die Englein singen. Und dann noch die Polizeisirenen und ein bissl normalen Verkehr. Und mittags um 12 die Glockenspiele an den Klinikgebaeuden hier um die Ecke.
    Aber das war mit der Frage nicht gemeint, oder :-D



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    webmaster - 21.10.2005, 14:16


    also ich höre gerade den hern könig beim coachinggespräch.

    pascal



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 07.01.2006, 19:21


    ihr seid ja echt süß!
    hier läuft grad irgendso ein jahresrückblick und sie spielen
    james blunt - you're beautiful



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 11.01.2006, 19:16


    ich hör grad irgend n interview: kasimir hat grad guten empfang



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    Anna - 12.01.2006, 23:40


    @ Lena: Wer ist Kasimir?

    Ich hoere grad mal wieder nach langer Zeit swr3-Webradio. Wie ungewohnt!!! Unglaublich, dass ich das den ganzen Sommer ueber beim Hiwi-en gehoert hab... Es kommt mir so fremd vor...

    Anna

    P.S.: Sonja: Wolltest Du sowas als Antwort auf Deine Frage? :wink:



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 17.01.2006, 19:25


    kasimir ist unser radio :lol: und ansonsten hör ich grad mercy is falling von den revival generation cds



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 18.01.2006, 01:59


    ich höre ja grad den guten jeremy camp...ist der so toll!
    das beste lied auf der cd ist die 5: my desire!
    die cd macht echt spaß!



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 25.01.2006, 02:46


    ich hör grad so noch I Was Lost von irgendner Revival generation cd
    das wars
    also: I'm In Love With You :oops:



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 25.01.2006, 03:42


    ich höre grad ne hillsong-cd und die ist wirklich richtig toll!
    ich fand hillsong ja früher immer nicht so fein, aber seit ich die unified praise mit delirious? gesehen habe, kann ich gar nicht genug bekommen. die lieder machen echt spaß!
    jetzt grad läuft glorify your name



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 25.01.2006, 15:08


    shout to the lord, aber welche cd das is weiß ich nich mehr, ich hab ma alle lieder in nen topf getan und umgerührt, is jetzt ein buntes puree (?)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 27.01.2006, 02:00


    ich bin schon wieder beim jeremy camp gelandet...
    diesmal aber die live unplugged cd. die ist auch toll und mirakulöserweise ist auch auf dieser cd das lied nr.5 das allerbeste, tollste, schönste...es heißt walk by faith und ist der hammer!



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 30.01.2006, 16:25


    rebecca st.james - here i am to worship



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 31.01.2006, 01:24


    hillsong united - all i need is you

    hammermäßiges lied!



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 01.02.2006, 16:10


    Lothar Kosse - In keinem andern Namen ist das Heil

    Phil Coulter - Coultergeist :D der is einfach toll *seufz*



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 02.02.2006, 01:59


    in meinem kopf dudelt grad jonas neuestes lied, weil wir das eben gesungen haben und ich es gerne mag und es jetzt halt noch nachklingt... =)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 02.02.2006, 14:29


    im Hintergrund läuft die Spülmaschine, ein sehr beruhigendes Geräusch :-)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 02.02.2006, 15:54


    spülmaschine? ihr bonzen-kinder!

    bei mir läuft
    hillsong united - shout unto god



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 02.02.2006, 18:08


    wir "durften" die einbauküche vom vormieter übernehmen, da war eine dabei :-)

    jetzt hör ich grad crash test dummies: Mmm Mmm Mmm Mmm Mmm (geiler Titelname...)

    ne: Various Artists (DSDS): We Have A Dream



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 02.02.2006, 19:55


    hillsong: for all you've done

    hillsong ist soooooo cool!!
    die musik macht echt spaß!



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 03.02.2006, 21:58


    era - divano



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 04.02.2006, 01:08


    die stimmen der süßen southpark-kids und im hintergrund dröhnt aus der küche die sprudelnde gemüsebrühe mit maultäschle... ;)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 11.02.2006, 12:15


    gerade kommt n auto die einfahrt hoch, eben hab ich noch die lüftung von papis computer gehört und irgend n nachbar, der einen furchtbaren bohrer hat - aber jetzt hat er/sie s wohl doch geschafft...



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 14.02.2006, 16:43


    ich höre grad, wie die hannah in der küche das essen fertig macht - chili



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 15.02.2006, 11:04


    jeremy camp - my desire

    sooooooo toll



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 15.02.2006, 12:59


    ich stell grad fest, ich hör wieder nur die lüftung vom schlepptop und die autos im hintergrund und änder das ma ganz schnell:

    vater, ich komme jetzt zu dir - glaub feiert jesus irgendwas



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 15.02.2006, 18:53


    hillsong united - more than life
    und die sarah, die im hintergund auf ihren handytasten rumtippelt ;)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 18.03.2006, 13:58


    hillsong united - tell the world

    erwähnte ich bereits schon mal, dass hillsong wirklich toll ist!? :D



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 01.04.2006, 10:54


    deeva - jedes blut ist rot

    nöööö, wann auch :wink:



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 26.06.2006, 20:26


    und wieder mal höre ich hillsong... *seufz*
    die machen echt freude...

    diesmal:
    hillsong united - free



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 26.06.2006, 20:26


    und wieder mal höre ich hillsong... *seufz*
    die machen echt freude...

    diesmal:
    hillsong united - free



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 12.08.2006, 02:22


    ich hör grad musik von der ola, die auf meinem laptop gelandet ist:

    We are one body - irgendeine WJT Hymne

    (als ich die die ersten Male gehört hab und noch net wusste, wie die heißt, ab ich "wia womba we" verstanden und war davon überzeugt, dass der WJT wohl in Afrika gewesen sein musste... bis ich dann den titel vom lied sehen konnte)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 12.08.2006, 10:32


    was lernen wir daraus?
    die musikalischen kathos können kein englisch! :roll:

    ich hör grad den jona :)
    und zwar mit almighty king



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 24.08.2006, 13:41


    das ist natürlich möglich :-)

    ich hör grad ma wieder nur das leise (höhö) rauschen von meiner laptop-lüftung



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 25.08.2006, 11:32


    gerade hör ich nur das ticken der milliarden uhren in johannes wohnzimmer, aber gleich werde ich mir irgendnen christlichen musiksender reinhauen :)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    LenchenSeidler - 15.09.2006, 16:35


    gute idee!

    somit hör ich gleich den Mischael Wee Schmidd, un zwar Agnus Dei



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    Anonymous - 16.09.2006, 13:33


    höre die formeleins vor der haustür (nagut, es is wohl nur die rheinstr.) und heike beim wäsche aufhängen und die waschmaschine, die sich dreht und kiddies, die im park spielen... ;)



    Re: hier gibt's was auf die lauscher...

    songpillow - 17.11.2006, 15:52


    da war ich dat letzte mal wohl jar nüscht rüschdüsch einjelockt...na so wat...

    jetzt grad hör ich leute, die sich in der bib viel zu laut über komasaufen unterhalten und den typ schräg vor mir, der im wechsel übelst hustet und dann wieder lacht, weil er wohl was spannendes liest...ich sollte für ihn beten...
    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celebration-Station

    Neuigkeiten? - gepostet von Nina am Dienstag 16.05.2006
    Freizeit SS 06??? - gepostet von LenchenSeidler am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hier gibt's was auf die lauscher..."