Celebration im SoSe 2005

Celebration-Station
Verfügbare Informationen zu "Celebration im SoSe 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - songpillow - LenchenSeidler - sim - Anna - Anonymous
  • Forum: Celebration-Station
  • Forenbeschreibung: der SMD-Landau
  • aus dem Unterforum: Celebration
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Celebration im SoSe 2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Celebration im SoSe 2005"

    Re: Celebration im SoSe 2005

    webmaster - 11.05.2005, 18:20

    Celebration im SoSe 2005
    Hallo liebe SMD-ler

    Hier eine kurze Info für alle Neuen, die sich unter CELEBRATION noch nicht viel vorstellen können.
    Für alle anderen nochmal als "reminder". :)

    Was ist die "Celebration"?
    -------------------------------
    Es ist mir ein großes Anliegen, täglich an der Uni Gott die Ehre zu geben.
    Durch Gebet oder Lobpreis preisen wir den Namen des Herrn.
    Die Celebration findet jeden Tag von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr in einer Musikzelle statt.

    Wozu Celebration?
    -----------------------
    Die Celebration ist ein idealer Platz für die gesamte Uni Landau und ihre Studenten zu beten, dass sie Jesus kennenlernen.
    Auch private Gebetsanliegen und ein kurzes Blitzlicht gehören zu dieser Stunde.
    Auch soll die Celebration ein Ort sein, an dem man sich frei fühlt und den Unistress abschalten kann.
    Es ist großartig, sich jeden Tag von Gottes Liebe "betanken" zu lassen.
    Dieses Privileg dürfen wir nicht ungenutzt lassen.
    Natürlich kann man auch alleine daheim singen und beten.
    Ich aber finde, dass dies mit mehreren Leuten viel mehr Spass macht und Gott die EHre gibt, die ihm gebührt.

    Alle sind zur täglichen Celebration herzlich eingeladen.

    Tagesleitung
    ----------------
    Für diejenigen, die sich das erst mal in der PRaxis ansehen möchten, kann ich wärmstens empfehlen am Dienstag, 24. Mai zur Musikzelle zu kommen.
    Dort startet Erich direkt nach den Pfingstferien mit seiner Tagesleitung.

    Um dies an jedem Tag der Woche realisieren zu können, suche ich für dieses SoSe angagierte SMDler, denen der tägliche Lobpreis und Gebet (speziell für die Uni/Studenten) am Herzen liegt.
    Es wäre toll, wenn wir auch dieses Semester wieder jeden Tag Celebration haben könnten.
    Als Tagesleiter übernimmt man bereits ein Stück Verantwortung. Jesus hilft jedem einzelnen dabei, mit seinen Aufgaben zu wachsen.
    Ich sehe dies als Herausforderung und kann es nur jedem empfehlen generell Verantwortung zu Übernehmen.

    Take Home Message
    -------------------------
    Falls Ihr jetzt an einem Wochentag (außer Dienstag) gerne die Leitung übernehmen wollt (auch 2 Leute parallel), dann schreibt mir einfach eine mail.
    Die Tagesleiter treffen sich dann nochmlas bevor es losgeht.
    Die Celebration startet alsbald ich über die Tagesleitung bescheid weiß.

    ich freue mich auf ein tolles SoSe mit Euch!

    Be blessed an be a blessing
    Pascal

    :)



    Re: Celebration im SoSe 2005

    songpillow - 11.06.2005, 19:15


    ich finde es super, dass die celebration endlich wieder so richtig gestartet ist in diesem semester!
    wäre auch cool, nochmal zu lesen, wer an welchen tagen da war/ist und wieviel leuts man immer so war, oder?

    also, mach eich gleich mal den anfang:
    mo waren sim und ich allein mit dem klavier
    di waren erich, katja, sim
    mi waren lena, sim, hannah und ich
    von do und fr weiß ich nix

    wäre cool, wenn wir die prophetischen sieben wieder voll bekommen würden oder besser noch: sie dieses semester regelmäßig sprengen! :)



    Re: Celebration im SoSe 2005

    LenchenSeidler - 13.06.2005, 10:37


    mittwoch hammers doch geschafft: Sonja, Hannah, Sim, Lena, das Klavier, Sonjas und Lenas Apfelschorle... :mrgreen: aber sprengen wär natürlich noch besser



    Re: Celebration im SoSe 2005

    songpillow - 13.06.2005, 23:54


    stimmt, so kann man die prophetischen sieben auch vollbekommen. mal überlegen, wie wir das heute geschafft haben... *denk*
    wir waren simon, judith, sandra, sonja, klavier, sonjas apfelsaftschorle und das liederbuch. aber da wir die prophetischen sieben ja sprengen wollten, kam dann auch noch der mülleimer dazu ;)



    Re: Celebration im SoSe 2005

    sim - 14.06.2005, 15:00


    wollen wir mülleimer und liederbücher bzw. apfelschorle tatsächlich im himmel wiedertreffen?
    ich wär für sieben menschen ;-)



    Re: Celebration im SoSe 2005

    songpillow - 15.06.2005, 14:27


    *laaaaaaaangweiiiiiiiilig*
    :wink: :!: :wink: :!:
    aber ok, du hast recht, hölle plündern und himmel bevölkern...vermutlich hat es in der hölle keine mülleimer und leckere apfelsaftschorle, die wir von da holen könnten...über die liederbücher könnten wir nochmal verhandeln...denn I can only imagine when all I will do is forever, forever worship you...



    Re: Celebration im SoSe 2005

    LenchenSeidler - 15.06.2005, 15:46


    na dann singemer eben lieder, die alle auswendig können :)

    an alle tagesleiter :!: :!: :!:
    also erst ma war ich heut allein, wer hätte das gedacht :) nicht soo tragisch und als ich den ordner zurückgebracht hab, hat mich die dame im asta-büro angesprochen, was wir denn da so machen. ich habs erzählt und sie eingeladen und sie meinte, sie kann leider nicht runterkommen, aber sie würd sich freuen, wenn wir das mal oben bei ihr im büro machen würden! (und ihr vorher kurz bescheid geben) sie is jeden tag außer freitag da halt im büro (und langweilt sich). UND wenn wir "umziehen" dann sehen uns mehr :)



    Re: Celebration im SoSe 2005

    Anna - 15.06.2005, 22:01


    apropos Ordner, Lena, ich hab den anderen, also J-Z. Kam daher, daß ich ihn in den Ferien vor etwaigem Vergammeln oder Weggeschmissenwerden im AStAbüro gerettet habe.
    Müßte ihn mal dorthin zurückbringen. Seltsam, daß ihn bislang niemand vermißt hat, hihi!

    Anna



    Re: Celebration im SoSe 2005

    LenchenSeidler - 15.06.2005, 23:30


    hab ihn schon vermisst, aber da das astabüro mittwochs erst um 13 uhr aufmacht und ich den ordner intelligenterweise dann schon seit dienstag mit mir rumgeschleppt hab (anstatt mir n paar lieder einfach rauszusuchen) fand ichs net sooo schlimm, dass da nur ein ordner stand :mrgreen:



    Re: Celebration im SoSe 2005

    songpillow - 25.06.2005, 17:58

    feedback für die letzte woche
    mit dem feedback bleibe ich hartnäckig!
    also letzte woche sah es wie folgt aus:
    Mo: Sim, Sonja
    Di: Erich, Katja, Sonja
    Mi: Maggie, Pascal, Sim, Sonja
    Do: Christiane, Sim, Johannes (!!!), Sonja
    Fr: konnt ich nich und weiß daher auch nix

    die prophetischen sieben sind also nur zustande gekommen in dem sinne, dass über die ganze woche verteilt insgesamt so 7 plus johannes da waren.
    schwaches bild! :roll:
    warum kommt sonst keiner?
    vieleicht müsse man sich immer nochmal speziell mit leuten verabreden? bei sim und mir klappt das ganz gut, also verabredet euch doch mit uns. wir gehen vorher auch oft mensaen! also ich geh mo und di immer, wer will mit?



    Re: Celebration im SoSe 2005

    Anna - 26.06.2005, 21:34


    Ich komme dieses Semester bisher nicht, weil ich den Zeitpunkt extrem blöd finde, er paßt dieses Semester schlecht in meinen Zeitplan. Di und Fr hab ich von 12-14 Uni, an den anderen Tagen könnte ich "theoretisch", doch ich finde es nervig, nach der Veranstaltung von 10-12 dann 45 Minuten zu warten (also von 11.45-12.30, oft auch mal bis 12.45, weil es später anfängt), denn ich gehe fast nie in die Mensa, und dann nochmal 45 Minuten zu warten (von 13.30-14.15, bis die 14-16 Uhr Vorlesung anfängt.) Das finde ich sehr anstrengend, denn da geht so viel Zeit "unnötig" drauf.
    Besser fände ich daher, wenn es um 12.00 oder um 13.00 anfangen würde und nicht so mittendrin.

    Vielleicht schaff ich es ja aber doch mal,

    Anna



    Re: Celebration im SoSe 2005

    LenchenSeidler - 27.06.2005, 09:25


    ich finds grad gut, ich mein, du musst ja net untätig da sitzen, irgendwas kammer immer machen ne 3/4h kammer schon leicht füllen/verschleudern :) und ich hab somit rein theoretisch die möglichkeit, donnerstags zu kommen, weil ich z.b. vorher und hinterher in der Xy bin



    Re: Celebration im SoSe 2005

    songpillow - 27.06.2005, 10:28


    ich finds auch gut, eben weil man dann die chance hat, vorher noch zu essen bzw sich zu fuss von einem anderen "uniort" zum campus zu bewegen und anschließend eben auch zeit hat, um wieder wo hinzugehen bzw noch zu quatschen bzw noch schnell in die bib zu können, etc.
    du kannst dich ja die 45 min vorher und nachher jeweils schon in die musikzelle setzen undzeit mit gott verbringen. dann ists net "unnötig"! :wink:
    aber gut, über die zeit muss der celebration-leiter nachdenken und entsprechend entscheiden...



    Re: Celebration im SoSe 2005

    webmaster - 27.06.2005, 14:55


    hi.
    habs gelesen.

    wie wäre es mit 12.15uhr? dann kann man danach noch essen gehen und davor hat man 30 minuten zeit nach der veranstaltung um 10.15 - 11.45uhr.

    gruss
    pascal

    p.s. heute mo waren ich und der simon celebraten.
    p.p.s. die letzten freitage war ich allein da. :-(

    p.p.p.s verteilt ihr auch flyer?



    Re: Celebration im SoSe 2005

    Anna - 11.07.2005, 22:54


    nein, ich habe keine (nachdem ich die datei auf ann christins desktop gelöscht habe...)



    Re: Celebration im SoSe 2005

    webmaster - 13.07.2005, 11:18


    für dich den direkten link zu den flyern:

    http://home.arcor.de/cs-landau/smd/downloads/flyer_celebration_ss05.pdf

    pascal



    Re: Celebration im SoSe 2005

    webmaster - 13.07.2005, 14:11

    feedback zu mi, 13.07
    hi.
    heute waren bei der celebration:

    sabrina, diana, maggie und ich.

    gruss
    pascal



    Re: Celebration im SoSe 2005

    songpillow - 15.07.2005, 10:44


    um die woche mal bis heute zu komplettieren:
    mo: sim alleine mit jesus
    di: sim, katja, sonja mit jesus
    mi: s.o.
    do: christiane, sim, sonja mit jesus :)



    Re: Celebration im SoSe 2005

    Anonymous - 26.07.2005, 13:07


    hei ho,

    ich kuck grad auf die uhr, und stell fest, ich wäre genau jetzt dran mit celebration, hab vom erich den dienstag übernommen,

    sorry, dass ich net da bin :-((

    war heute gar net an der uni...

    in reuiger demut ;-)

    sim



    Re: Celebration im SoSe 2005

    webmaster - 26.07.2005, 17:37


    na das war ma lein schuss in den ofen. :(

    pascal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celebration-Station

    "Himmlische Familie" bzw. "7th Heaven" - gepostet von h-e-a-v-e-n am Mittwoch 09.02.2005
    harry potter nr.6 (?) - gepostet von songpillow am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Celebration im SoSe 2005"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)