Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

Celebration-Station
Verfügbare Informationen zu "Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - Anna - songpillow - LenchenSeidler - sim - Anonymous
  • Forum: Celebration-Station
  • Forenbeschreibung: der SMD-Landau
  • aus dem Unterforum: Interne Freizeiten
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!"

    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    webmaster - 27.06.2005, 15:09

    Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!
    Von offizieller Stelle wird nun endlich bekanntgegeben:

    Das Release-Date für die Interne SMD-WE DVD ist der Mittwoch, 06. Juli 2005.

    In diesem Thread ist Platz für Anregungen und Wünsche, die die Entwickler wahrnehmen und in die Produktion der DVD miteinbeziehen werden. Es lohnt sich also aktiv zu werden.

    Gruß
    SMD-Freizeit-DVD-Team (Sim und Pascal)

    :roll: 8)



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    Anna - 27.06.2005, 23:31


    Huhu Pascal,

    ich fände es toll, wenn auf der DVD auch die Fotos in der "Rohversion" wären, so daß man sie einzeln auf dem PC angucken kann. Keine Ahnung, ob sowas technisch möglich ist!

    Ich bestelle aber mal 1 Exemplar vor!

    Freu mich schon!

    Anna



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    songpillow - 28.06.2005, 10:03


    gab es hier nicht gestern noch eine umfrage, in der man anklicken konnte, wieviele man will? hmm, ich habe das gestern gemacht, aber vorsichtshalber sage ich euch auch mal noch hier jetzt so, dass ich gerne ein exemplar will. und susans vorschlag finde ich auch super!
    ich finde, du könntest auch gleich noch die aufnahmen vom lezten uni-odi mit draufpacken! oder sie mir sonst irgendwie zukommen lassen! ;)



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    LenchenSeidler - 29.06.2005, 01:44


    ... muss dann nicht mal mit bild sein ... :mrgreen:



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    sim - 29.06.2005, 11:31


    Auf Grund technischer Probleme mit überschneidungen bezüglich referaten und so muss sich die release-party um eine woche nach hinten verschieben!
    Ich bitte um ihr verständnis ;-)
    sim



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    songpillow - 30.06.2005, 11:42


    stimmt, lena, muss dann nicht mal mit bild sein!
    an sich müsste ich jetzt traurig sein, das sich das release-date verschiebt, aber pascal gibt mir die godi-aufnahmen schon früher! *freufreufreu*



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    webmaster - 05.07.2005, 11:38


    ich glaube das mit der dvd verschiebt sich nochmal um eine woche. aufgrund mangelnder zeit für den endschliff.

    neuer termin ist der Mi, 20.07.2005

    grus
    pascal



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    Anna - 06.07.2005, 08:30


    Aufgrund mangelnder ZEIT? Ist das Dein Ernst??? :( :x :?:



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    webmaster - 06.07.2005, 10:31


    tja, mir sind die hände gebunden. wenn ich das mit sim angefangen hab, dann machen wir das auch zu ende, gell simon???


    :lol: :lol:

    pascal



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    Anna - 07.07.2005, 19:46


    Sehr tapfer! :wink:



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    LenchenSeidler - 07.07.2005, 19:58


    aber die gibts schon noch vor den semesterferien?



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    webmaster - 13.07.2005, 11:06

    neues release date! 18.07
    montag, 18.07.2005

    das ist der neue termin für die dvd.

    da ich am we einen komputer-absturz mit folgendem totalausfall meiner platt hatte, sind alle daten, die die 2. tonspur mit simon betreffen unwiederruflich gelöscht worden. :(

    deswegen, und aufgrund der zeit bis semesterende, werde ich die dvd nun vollenden, auch ohne 2. tonspur.

    dann können wir uns auf so ein feature bei der nächsten DVD freuen.
    zusätzlich sind die bilder vom we in ein em separaten ordner auf der dvd drauf. zusätzlich die mp3 files vom uni godi und bilder.

    gruss
    pascal

    :P :P



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    songpillow - 16.07.2005, 00:56


    hmm, die dvd ist sicherlich cool und sicherlich gibt es musik sozu den bildern und ton zu den videos, oder?? bei mir funzt das nämlich nicht... :cry:
    aber das war ja bei der letzten auch schon so...
    hat jemand einen tipp für mich, wie ich das ändern kann?
    oder will mich jemand bei sich den ton hören lassen?

    und wo finde ich die specil features? vor allem godi-aufnahme?



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    webmaster - 16.07.2005, 11:26


    hi sonja.
    das mit der dvd ist bei dir ja schon immer ein problem gewesen.

    benutzt du den dvd-pyler im pc oder einen externen? schon mal auf einem anderen gerät probiert?

    @all
    die bonus-materialien findest du im haupt-verzeichnis auf der dvd. also nicht auf dem dvd-menü. einfach wie eine cd rein und die bonus materialien reinzeihen..... :wink:

    pascal



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    webmaster - 16.07.2005, 11:27


    @sonja.
    frag mal den sascha, der ist da firm in solchen dingen.

    gruss
    pascal



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    Anna - 16.07.2005, 19:55


    Jaaaaaaaaa, nur noch 2x schlafen, bis es die DVD gibt! :D Bringst Du mir eine in den HK mit, Pascal?

    @ Sonja:
    Ich hatte auch Probleme mim DVD-Angucken, weil ich aus Versehen meinen Bildschirm, mein Laufwerk und andere Sachen noch nicht installiert hatte... Dank Sascha geht nun alles! Fazit: Ich kann den (Soft- und Hardware-) Installationsdienst von Herrn Lehrmann nur weiterempfehlen!



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    songpillow - 18.07.2005, 00:18


    oki, bonusmaterial habe ich nun gefunden...aber da sind gar nicht die sachen dabei, die du im unigodi aufgenommen hast, pascal, oder? ich finde nur sammys sachen! hätte aber auch gerne deine aufnahmen!!!!



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    webmaster - 18.07.2005, 14:57


    oops, da muss ich mal gucken, ob ich die gar nicht drauf hab ....

    meld mich dann wieder.

    gruss
    pascal

    p.s. wie sicher bist ud idr, dass das sammys sachen sind?



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    songpillow - 19.07.2005, 00:18


    na, die fotos auf jeden fall...in die akustischen habe ich nicht reingehört...



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    Anonymous - 19.07.2005, 00:19


    Boah, ich bin total platt! Die DVD is echt ober genial geworden. Gaaaaaanz dickes Lob an Pascal und Sim. Ihr seid total klasse. Ich könnt euch knutschen!
    Vielen, vielen Dank für all eure Arbeit. Ich find das Ergebnis echt klasse. Eine wunderschöne Erinnerung an ein super nettes Wochenende!
    LG Christiane



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    songpillow - 19.07.2005, 00:30


    ...jetzt habe ich reingehört und nehme alles zurück! sind deine dateien und ich freue mich!!!

    habe übrigens auch heut bei symma die dvd angeschaut...is ganz nett...am ende irgendwie flott vorbei!



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    webmaster - 19.07.2005, 12:21


    @ sonpillow
    1.ja, am ende ists ein wenig flott, aber kann man nix machen ... wäre evtl besser gewesen, ein video am ende hinzustellen ...
    2. ja, die bilder sind vom sammy. nicht vom selben godi wie die audio-files, aber egal.

    wie gefallen dir die files?? qualität gut?


    @christiane
    naja, freut mich, dass dir die dvd gefällt.

    pascal


    :lol:



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    songpillow - 19.07.2005, 13:02


    @pascal: qualität ist super! allrdings mag ich die datein von sammy lieber, weil man nicht so viele andere leute außer den lobpreisern hört! ;)



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    Anonymous - 20.07.2005, 00:34


    hey

    die dvd ist voll arg super- danke euch beiden, dass ihr euch so reingehängt habt - grüßle von der chrisi :)



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    sim - 21.07.2005, 00:29


    ähähä, da muss ich ja kurz mal intervenieren, ja, auch ich find die dvd super, aber: danke PASCAL!
    ich hab an der dvd so wie sie jetzt ist so gut wie gar nix mitgewirkt, mein part wäre bei der zweiten tonspur gekommen, die leider nie vollständig zustande kam... deshalb bitte allen dank an pascal...
    gruß, sim



    Re: Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!

    webmaster - 21.07.2005, 14:23


    @ sim

    moment, du hast mitgeholfen das intro zu erstellen.

    zusätzlich hast du mitgeholfen "dn wäg" so richtig schwäbisch nozuschreibä. :-)

    also, auch dir gebührt der lohn. :)

    @sonja
    ja, das ist mir auch aufgefallen. müssen mal testen, von wo man die "nebengeräusche" nicht drinhat.

    gruss
    pascal :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celebration-Station

    Inglisch Converseischn - gepostet von Anna am Samstag 12.02.2005
    Karoo-Reisen - check it out - gepostet von Schnee am Samstag 29.04.2006
    bereich löschen? - gepostet von songpillow am Freitag 03.11.2006
    Neuigkeiten? - gepostet von Nina am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigung: Release Date der DVD: 06. Juli !!!"

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Ankündigung - K-StyleZZ (Freitag 23.02.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    S.T.A.L.K.E.R. (Release: 03.08.2006) - Uggi (Mittwoch 12.05.2004)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Ankündigung - webmaster (Sonntag 10.07.2005)
    Eine Ankündigung - Vince McMahon (Freitag 14.05.2004)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)