wie? noch kein eintrag? ui...

Celebration-Station
Verfügbare Informationen zu "wie? noch kein eintrag? ui..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: songpillow - sim
  • Forum: Celebration-Station
  • Forenbeschreibung: der SMD-Landau
  • aus dem Unterforum: HOP
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie? noch kein eintrag? ui...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie? noch kein eintrag? ui..."

    Re: wie? noch kein eintrag? ui...

    songpillow - 17.01.2005, 00:05

    wie? noch kein eintrag? ui...
    eigenmächtig poste ich jetzt mal im HoP-Bereich...kann ja nicht sein, dass es hier noch keine einträge gibt!
    eijeijei...
    los HoPper, meldet euch zu wort und lasst uns eifrig communicaten!



    Re: wie? noch kein eintrag? ui...

    sim - 17.01.2005, 12:01

    jo
    aber dann auch bitte nur über hop themen, ach ja, ich kenn dich ja eh nur von da, also haben wir sonst ja nix zu bereden, oder? ;-)
    Der hop wird in der nächsten zeit wohl über gnade und gnaden gehen, hört sich sehr interessant an, ich kann bisher damit gar nix anfangen, wems auch so geht herzliche einladung am dienstag immer 19.30 in der badstr. 20.
    alle die was damit anfangen können sind um so herzlicher eingeladen, da der persönliche bezug schon hergestellt isch ;-)

    schauts euch an, s lohnt sich bestimmt
    sim
    PS: wer kommt am dienstag? bitte antworten ;-)



    Re: wie? noch kein eintrag? ui...

    songpillow - 17.01.2005, 19:57


    *lach*
    ich bin dabei!!!



    Re: wie? noch kein eintrag? ui...

    sim - 19.01.2005, 11:09

    fein
    oh fein,
    hach war des schön gestern, und so gemütlich und vom thema her super! mann mann mann, ich freu mich scho auf nächsten dienstag!
    dann hoffentlich ohne ekel-zwiebel im döner! aber ich habs überlebt, also kein grund, net nochmal da hin zu gehen...
    bis dienstag dann ;-)
    sim



    Re: wie? noch kein eintrag? ui...

    songpillow - 19.01.2005, 12:49


    schad...ich habe jetzt drauf gehofft, dass wir nach ekel-zwiebel-attacke nun immer zum viel besseren dönermann an der körsche gehen...dachte, vielleicht wird ekel-zwiebel jetzt mit umgebautem gül assoziiert und daher gemieden...
    hmm, da muss ich mir wohl was neues einfallen lassen... :(

    hop war gestern echt gemütlich...der perspektivwechsel hat sich gelohnt! ecksitzen ist cool und wenn man dann noch eine flauschigwarme decke hat...hach... *seufz*



    Re: wie? noch kein eintrag? ui...

    sim - 19.01.2005, 16:02


    geht irgendwas über gül???
    nein!
    also! bätsch ;-)

    nee, ekelzwiebel asoziier ich mit nem schlechten lieferant, der bereits dafür gestorben isch, weil sich viele andere dort beschwert ham, in zukunft wird gül noch einmaliger!!

    hop sollte öfters mal was neues probieren, tut gut!

    sim



    Re: wie? noch kein eintrag? ui...

    songpillow - 19.01.2005, 20:44


    hasch nen konkreten vorschlag, was man noch so neues tun könnte?
    ich mein außer seifenblasen pusten, brausewettessen und salti über den glastischen... ;)



    Re: wie? noch kein eintrag? ui...

    sim - 20.01.2005, 02:31


    schlafen gehn? das tu ich nämlich jetzt...
    aber sonst, gute vorschläge!
    ich lass mir n andermal was einfallen, bin jetzt müde...
    sim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celebration-Station

    juhuu - gepostet von sim am Freitag 14.01.2005
    ws 06/07 - gepostet von songpillow am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie? noch kein eintrag? ui..."

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Ominöser Eintrag - royalflash (Freitag 03.02.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)