wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

Celebration-Station
Verfügbare Informationen zu "wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: songpillow - maggie - sdabronz - webmaster - LenchenSeidler - sim
  • Forum: Celebration-Station
  • Forenbeschreibung: der SMD-Landau
  • aus dem Unterforum: HOP
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?"

    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    songpillow - 20.01.2005, 20:49

    wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?
    also, dieser bereich soll dazu dienen, abzusprechen wer am sa mit wem zum erich fährt...
    also schreibt mal, wer so hinwill (von dem ihr es auch wisst...)

    ich kann mit dem auto fahren, ich kann aber auch gerne mitgenommen werden. habe aber we-seminar. bin vermutl erst um 17.30h fertig, aber dann könnte es losgehen.

    außerdem wie gesagt:
    christiane
    mirja

    und was hier im forum klarwurde:
    mag+pas erst ab 18h
    sammy will auch
    sim macht es von besuch abhängig...

    check?



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    maggie - 20.01.2005, 21:00


    @ songpillow:
    Danke für das neue Dingsi :wink: !

    Also, Pascal fährt! Wen sollen wir mitnehmen? Am besten jemanden, der weiß, wo Örich wohnt...



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    sdabronz - 20.01.2005, 22:32


    Ich kann auch fahren, würde den Deutschhof auch finden, weiß dann aber nicht weiter wo genau die Wohnung ist. aber der deutschhof ist ja nicht so groß :-)
    Ich habe den ganzen SA zeit, könnte auch schon morgens fahren, aber dass muss ja nicht sein. Also haben wir jetzt schon 2-3 Autos, die fahren könnten. Jetzt nur noch klären, wer wann mit wem fährt, da PAscal ja wohl auch erst etwas später kann.

    Vielleicht kann jemand noch die Str. von erich bekannt geben, dann kann man auch noch mal im Routenplaner gucken, sofern der Deutschhof da überhaupt drin ist :-)



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    webmaster - 21.01.2005, 11:47


    also ich wei´erst seit jetzt, dass ich am sa. fahre.
    natürlich kann ich fahren, ich wünsche mir nur etwas mehr absprache mit mir, gell maggie?? :? :? :?

    ok, ich kann fahren, dann bin ich unabhängiger.

    pascal

    so gegen 18uhr ist korrekt.



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    LenchenSeidler - 21.01.2005, 12:08


    fährt jemand gegen 21 uhr??? :(



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    songpillow - 21.01.2005, 13:04


    katja sagte, sie müsse bis 20h arbeiten, aber ich weiß nicht, ob sie dann noch fahren wollte...
    da wir ja so viele autos haben, könnte ich euch auch u.U. eines ausleihen, um dann noch hingefahren zu kommen!?



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    songpillow - 21.01.2005, 13:07


    @sammy: die strasse bekanntgeben???
    du meinst wohl die hausnr!
    erich wohnt: deutschhof 7 *breitgrins*
    erichs auto steht in einer hofeinfahrt ziemlich direkt an der strasse, wenn man das sieht, ist man richtig. in den hof rein, nicht am ersten haus, sondern am zweiten haus die tür. die ist evtl schon offen. dahinter liegt großer flur mit holztreppe auf rechter seite. die geht man hoch und klingelt oben.
    aber attention: erich hört die klingel nicht immer!!!



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    songpillow - 21.01.2005, 13:46


    zusatz:
    im routenplaner sollte man vielleicht nach kapellen-drusweiler suchen...so heißt das kaff offiziell, glaube ich...



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    sim - 21.01.2005, 14:03


    isch eigentlich recht leicht zu finden: die b38 raus, richtung bergzabern, also weissenburgerstr. und dann immer grad aus, bis kurz vor bergzabern, unter der brücke durch und rechts ab weiter auf der b38, dann gehts 2-3 km grad aus, und im tal unten geht ne straße links ab wo deutschhof scho ausgeschildert isch. da dann immer grad aus, bis ihr rechts erichs auto seht, hausnummer 7. aber ich denk des krieg mer trotzdem hin. wie wärs denn um 18 uhr am uniparkplatz?



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    LenchenSeidler - 21.01.2005, 15:19


    [quote="songpillow"]katja sagte, sie müsse bis 20h arbeiten, aber ich weiß nicht, ob sie dann noch fahren wollte...
    da wir ja so viele autos haben, könnte ich euch auch u.U. eines ausleihen, um dann noch hingefahren zu kommen!?[/quote]

    ich glaub auch nch dass ihr mit dem gucken noch auf mich/uns warten wollt... sonst könnt ich ja selbst fahren *nesthakenhatführerschein!!!*



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    sdabronz - 21.01.2005, 17:44


    wenn mir jetzt noch jemand sagt. was erich für ein auto hat bin ich schon fast zu frieden. Dann muss ich nur noch wissen, wer bei mir mit fahren will bzw. vielleicht kann man aj auch einen treffpunkt ausmachen (z.B. Uniparkplatz), wobei ja die meisten zu unterschiedlichen zeiten fahren können.

    Wer fragt Erich mal, wann das Essen auf dem Tisch steht, dann kann man sich ja da nach ungefähr richten :-)

    Mir fehlt grad ne IDee, wie man ne konkrete Zuordnung machen kann. Bis jetzt weiß ich noch nicht, wer bei wem mitfahren will



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    songpillow - 21.01.2005, 21:19


    ohjeohje...ich bin auch grad gänzlich überfordert! *puuh*
    vielleicht auch, weil ich nicht so genau weiß, wann mein seminar morgen fertig ist. auf dem plan steht 16.30h, aber vielleicht brauchen wir länger, weil wir so lange bauen...keine ahnung...
    hmm, außerdem muss mein auto in die werkstatt und ich weiß nit wann und wie... *aaaah*
    also, ich glaube, dass der erich damit rechnet (wenn ich ihn richtig verstanden habe...), dass der großteil so gegen 18h bereits bei ihm ist. das würde heißen, dass wir um 17.30h losfahren sollten. oder?
    und dann würde ein weiteres auto, sprich pascal um 18h fahren.
    und wenn lena noch will, fährt dann auch noch eines um 21h.

    @lena: warum kannst du eigentlich erst so spät? und du kannst auf jeden fall noch nachkommen. wir warten vermutlicherweise eher nicht, aber ein stück bekommst dann ja noch mit und gemeinschaft ist immer toll! :)

    jetzt ist mal noch die frage, ob wir noch mehr leute kennen, die mitwollen, als die, die jetzt durch foreneinträge gesichert sind...
    also mein plan wäre:
    um 17.30h fahren 1-2 autos zum deutschhof.
    darin befinden sich sammy, simon, mirja, christiane, sonja und wer auch immer dann noch mitwill... (sim, sammy, christiane, sonja sollten noch klären, wer dann fährt...)
    um 18.00h fahren pascal und maggie und wer immer dann noch mitfahren will.
    und ob noch ein späteres auto fährt, ist nichtganz sicher...

    hab ich was verrafft?



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    songpillow - 21.01.2005, 21:25


    noch ein nachtrag zu den organisatorischen ergüssen meinerseits:
    ich habe morgen uni von 9-16.30h (?) und kann daher nur noch heute an den diskussionen hier teilnehmen! also was immer beschlossen wird, sollte mir per sms nach möglichkeit mitgeteilt werden, damit ich weiß, wann ich wo abgeholt werde oder wen ich wann wo abhole oder wann ich wo sein soll oder????

    noch ne frage: sollen wir zum planen mal ne deadline setzen?
    bis wann man sich anmelden muss, um miteingeplant zu werden?
    (wobei ich auch glaube, dass die die gerne wollen, entweder schon bescheid gesagt haben oder sich selbst kümmern...)

    aber ich frag dennoch mal in die runde: was ist mit folgenden leuten:
    marit?
    chrisi?
    iris? (noch krank?)
    judith?
    tobi?
    jan?
    die liste ist erweiterbar...



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    sdabronz - 22.01.2005, 14:02


    die Idee von Simon, hatte ich ja auch schon aufgegriffen. nur die Uhrzeit stimmt ja nicht so ganz. Daher würd ich sagen, wir treffen uns um 17.30h auf dem Uni-Parkplatz. dann können wir vorort entscheiden, welches Auto sich auf den Weg macht.

    Also, ich bin dann um 17.30h am Parkplatz und werde Sonja um 15.30h ne SMS schicken, dass sie dann da sein soll. Sollte jemand anderer Meinung sein, melde dich noch mal, damit ich sonja ggf. anders bescheid geben kann.

    Ich erwarte dann sammy (mich) :-), simon, mirja, christiane, sonja und wer auch immer dann noch mitwill um 17.30h am Parkplatz

    So, damit wäre dass festgehalten. deadline wäre damit auch geklärt: 15.30h

    Gruß Sammy



    Re: wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?

    LenchenSeidler - 22.01.2005, 21:03


    nu isses eh zu spät, jetz findschs nimmer *g*
    ich war auf mitarbeitertreff in karlsruhe bis eben...
    also viel spaß noch im nachhinein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celebration-Station

    Wer? - gepostet von LenchenSeidler am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer fährt wann mit wem auf den deutschhof?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)