produktiv und innovativ ! großes lob !

Celebration-Station
Verfügbare Informationen zu "produktiv und innovativ ! großes lob !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - Anonymous - sim - Anna - LenchenSeidler
  • Forum: Celebration-Station
  • Forenbeschreibung: der SMD-Landau
  • aus dem Unterforum: MIST
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: produktiv und innovativ ! großes lob !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "produktiv und innovativ ! großes lob !"

    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    webmaster - 10.01.2005, 17:40

    produktiv und innovativ ! großes lob !
    hi an alle,
    ich fand die MIST echt toll. :lol:

    gruss



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    Anonymous - 11.01.2005, 18:49


    Ich fand die MIST auch gut. Dass wir am Anfang erst mal unsere Ziele aufgeschrieben haben, war sehr sinnvoll! Ich freu mich aufs nächste mal.
    Liebe Grüße an alle!
    Maggie :wink:



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    sim - 12.01.2005, 11:32


    juhuu, fretu mich, dasses euc<h gefallen hat, ich fands nämlich auch richtig gut und vorallem sau produktiv, und einfach nett und gemeischaftsförderlich!
    Hiermit nochmal ne einladung an alle, die bock haben sich irgendwie einzubringen, was über die smd zu erfahren, oder einfach nur n keks essen wollen: jeden ersten sonntag im monat isch mist. raum steht noch net ganz fest, kommt aber bald...
    Es isch jeder herzlich willkommen, rilis werden besonders gebeten ;-) aber auch alle smd-ler und nicht smd-ler der welt sind eingeladen.
    freu mich auf euch,
    sim



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    Anna - 12.01.2005, 12:16


    Endlich hat's Landau auch geschafft, eine MIST zu gebären! *seufz*. War ne schwere Geburt, aber wir freuen uns und sind stolz auf unser kleines MiStle :-)



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    sim - 13.01.2005, 11:30

    mist
    warum schwere geburt? isch doch alles super gleaufen, und net mal 2 monate nach ersten überlegungen stand die ja schon, und wurde abgehalten, ich find des isch n ganz guter zeitrahmen, nä? :D
    meint de sümm



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    Anna - 13.01.2005, 11:38


    Naja, sagen wir 26 Monate nach den ersten Überlegungen. (Der Name "MAfia" enstand bereits im November 2002 und beinhaltet nicht zufällig "MA"):idea:
    Weitere Versuche, die MAfia auf alle Mitarbeiter auszudehnen hab ich im Juni unternommen.
    Also wenn nicht 26 Monate, dann immerhin noch 8 Monate Schwangerschaft, sozusagen. :roll:



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    Anna - 13.01.2005, 11:39


    Naja, sagen wir 26 Monate nach den ersten Überlegungen. (Der Name "MAfia" enstand bereits im November 2002 und beinhaltet nicht zufällig "MA"):idea:
    Weitere Versuche, die MAfia auszudehnen gab's im Juni 2004.
    Also wenn nicht 26 Monate, dann immerhin noch 8 Monate Schwangerschaft, sozusagen. :roll:



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    sim - 13.01.2005, 21:13

    ach so
    du meinsch MAfia wie MIst ;-)
    hmmm, ich dachte die idee kam beim regio-we im november auf, na gut, was anderes hab ich dann nur net mitgekriegt... ;-)



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    webmaster - 14.01.2005, 15:38


    is ja egal, hauptsache wir haben nun eine !!! MA fia unmd ist !!!!

    lool :lol:



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    webmaster - 14.01.2005, 15:39


    übrigens ...
    cooler avatat, süm.
    wo haste denn den ausgegraben?



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    LenchenSeidler - 21.01.2005, 17:36


    "du meinsch MAfia wie MIst"
    ...
    ham wir dann MIST treffen oder MAST treffen? ich mein - ob schweinemast oder schweinemist ist schon ein unterschied!



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    Anna - 23.01.2005, 16:51


    Also, erst kommt die Schweinemast und daraus ergibt sich der Schweinemist. Und da wir in LD immer unserer Zeit voraus sind, fangen wir gleich beim Mist an und überspringen die Mast.
    Außerdem sind wir so ergebnisorientiert und schauen gleich auf den Mist (also des, was dabei rauskommt!) :D :D :D :D

    Nee, keine Ahnung warum der Sim das so genannt hat, in anderen Städten heißt es auch Mast. Ich find beides nicht so positiv belegt in unserem Sprachgebraucht, also, was soll's...



    Re: produktiv und innovativ ! großes lob !

    sim - 23.01.2005, 19:06


    na, wir verstehn doch hier alle spaß, und wollen damit nich das ergebnis beim namen nennen, mast isch so allerwelts mitarbeiterstunde, mist is was für coole! also müssen wir uns doch so nennen!
    sim
    PS: ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celebration-Station

    Freizeit SS 06??? - gepostet von LenchenSeidler am Freitag 10.03.2006
    Bin wieder da :) - gepostet von June am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "produktiv und innovativ ! großes lob !"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Großes Hufeisen - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Großes Problem - []GM[]thekilla (Dienstag 04.07.2006)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)