private homepages und ähnliche augenfreuden

Celebration-Station
Verfügbare Informationen zu "private homepages und ähnliche augenfreuden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: songpillow - webmaster - h-e-a-v-e-n - sim - Anna - sdabronz - maggie
  • Forum: Celebration-Station
  • Forenbeschreibung: der SMD-Landau
  • aus dem Unterforum: Laber Rhabarber
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: private homepages und ähnliche augenfreuden
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "private homepages und ähnliche augenfreuden"

    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    songpillow - 19.01.2005, 13:00

    private homepages und ähnliche augenfreuden
    @sim: ich war eben mal auf deiner hp und bei mir öffnet sich immer so ein yahoo-geocities-extra-fenster...ist das normal???
    außerdem lässt sich die hk-liste bei mir nicht öffnen... *grummel*



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    songpillow - 19.01.2005, 13:02


    ooooOOOOOOOOOOoooooooooh... :shock:
    ich nehme alles zurück!!! jetzt hat sich die hk-seite doch geöffnet. sie braucht halt nur ewig bei mir.
    das ist aber fein gemacht!!! ich finds echt süß! (manbräuchte einen daumen-hoch-smiley!!!)



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    webmaster - 20.01.2005, 16:07


    das bild "ich" ist schon etwas interpretationsbedürftig! :)

    pascal



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    h-e-a-v-e-n - 20.01.2005, 22:46


    .... wer's glaubt oder nicht; ich hab auch ne Homepage.

    Soweit die gute Nachricht, leider :? :( :cry: hab ich auf der nicht wirklich etwas stehen.


    Das soll sich aber ändern.

    Leider Nr. 2 hab' ich noch nicht viel Umgang im Erstellen von Homepages und / oder Flash.

    Über Hilfe würd' ich mich freuen.



    be blessed.


    Sid.


    P.S.: Wer sich ein Bild von meinem Jammer machen will: http://www.h-e-a-v-e-n.de



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    webmaster - 21.01.2005, 11:36


    @ sid
    ich kann dir hilfe anbieten. leider nur mit einem wysiwyg-editor. html ist nicht meine spezialität, komme aber über die runden.

    pascal



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    sim - 21.01.2005, 13:23


    ich befürchte fast, dass ich noch weniger kann wie du, (siehe homepage) da hab ich alles reingelegt, was ich kann! frames und links! krass, oder?
    und flash hab ich mit swish gemacht, geht ganz leicht, sozusagen idiotensicher ;-) weil sogar ich habs hingekriegt ;-)
    sim



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    songpillow - 21.01.2005, 13:25


    ohje, jetzt verkommt ein von mir eingerichteter bereich wohl doch noch zum wahren männerforumsteil!?



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    sim - 21.01.2005, 13:27


    nein, ich bin auch noch hier ;-)



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    songpillow - 21.01.2005, 13:30


    *aufdembodenkugelundvorlachenrotanlaufkeineluftkriegundrumwein*



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    sim - 21.01.2005, 13:35


    mädchensache, so was



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    Anna - 23.01.2005, 19:46


    Songpillow, ich (als Frau :!: :) ) finde die Thematik trotzdem interessant! Woher die Schubladen, ts ts ts! Computer sind doch interessant! (v.a. wenn man weiß, wie man sie reparieren kann...).
    Und ohne die diversen PC-Kenntnisse eines gewissen P.K. aus unserem HK gäbe es dieses Forum gar nicht! P.K. aus L.: DANKE! :lol:



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    Anna - 23.01.2005, 19:54


    ... und zum Thema "Private Homepages": Ich finde, die private Homepage unserer SMD-Gruppe ist eine totale Augenweide! Dank der klaren Farben und Formen und natürlich auch der schönen Menschen auf den Fotos!

    (Da fällt mir ein: R.W. ist noch gar nicht in unserer Bildergalerie. Der sollte (so als schöner Mensch) mal auf unser SMD-WE mit, damit er auch mal in unserer WE-Galerie drin ist! Kömmer ja mal seinen Agenten fragen, hihi. Und der B. muß natürlich auch noch mit.
    Songpillow: Frag Du den R.W.-Agenten, ich frag den B.-Agenten, ok? :wink:



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    songpillow - 23.01.2005, 21:13


    ohja, ohja, ohja...
    äh...moment..ich mein...oh nein, oh nein, oh neieeen!
    ich will gar nicht, dass der R.W aufs WE mitkommt, denn den will ich ja gar nie mal kennen lernen...der ist bestimmt merkwürdig, eigensinnig und schrullig und außerdem stinkt er vielleicht! da bleibe ich lieber in meiner utopisierten idealwelt und himmel aus der ferne an! :)

    wer ist B? der B.A.???
    oder wer?



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    Anna - 24.01.2005, 16:46


    Ach komm, dem R.W. tut eine "gepflegte" Gesellschaft sicher gut, und gepflegt werden wir beim nächsten WE sein, denn wir wollen ja unbedingt Duschen.
    Und dann kriegt er noch n bißl Hl. Geist ab und Gemeinschaft und Zeugnis und so, ham ja schließlich genügend englische Lieder!


    Wen meinst Du mit B.A.? ? (Er)kenn ich ned!

    Ich meine den B.S. aus der ABCMP-WG, von dem hab ich Dir doch mal n Foto auf die CD gebrannt, weisch wieder?



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    sdabronz - 24.01.2005, 20:22


    @ sid
    Ich kann dir evtl. auch behilflich sein. Mit HTML kenne ich mich eigentlich recht gut aus und mit css bin ich auch einigermaßen fit. JAVA ist noch ziemlich fremd. Da hab ich alles, was auf meiner HP ist wo anders her und dann nur angepasst, bis es ging. Was da genau hinter steckt ist mir noch etwas fremd. Ich schreib meine Seiten normaler weise immer im Quelltext, da weeiß ich wenigstens, was drin steht.

    Also meld dich einfach

    Gruß Sammy


    - machen wir dass hier mal wieder zur Homepageseite und nicht zur schwärmseite von R.W. , B.A. und B.S. , X.Y. , Z.H. , W.P. Wer auch immer diese Leuts alles sind, wobei ich den R.W. erkannt hab



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    songpillow - 25.01.2005, 10:56


    hach, sammy...du verstehst das einfach nicht! :cry:

    @anna: oooh ja, der schöne B aus der witzigen WG!!!
    der kann natürlich mit, an dem sind wir gebetsmäßig ja auch schon echt lange dran!!



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    sdabronz - 25.01.2005, 11:33


    das hab ich auch gemerkt, dass ich dass nicht verstehe und daher mein versuch, es wieder zu einem HP Forum zu machen.

    Aber wenn ich keine Unterstützung von den anderen HTMLern bekomme wird das Forum halt Zweckentfremdet. Damit kann ich dann auch leben :-) ("Wink mit dem Zaunfall an die Homepagegestalter in der SMD")

    Gruß Sammy



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    h-e-a-v-e-n - 25.01.2005, 19:03


    ... bin schon da als Verstärkung.


    Mir schwebt folgendes vor:

    1.) Ich möchte einen Adreßabrufbereich auf Flashbasis schaffen - allerdings passwortgeschützt, damit die emails / Adressen nicht gephisht werden können.

    2.) Würde ich gern eine ansprechende, jeweils zum verlinkten Thema passende Seite kreieren, z.B. sollte es in der Modellbau - Rubrik anders aussehen, als z.B. im "Teetrinker" - Bereich.

    Allerdings sollte sich hierbei quasi nur das innere Frame ändern.

    Die Hauptnavigationsleiste links und eine "Newsticker - Zeile" oben sollten jeweils vorhanden bleiben.

    3.) Die Seite irgendwann einmal im Stil des folgenden Links zu gestalten habe ich vor längerem schon begraben ( http://www.xeofreestyle.com/ )



    Ich will erstmal überhaupt gestalterisch was hinbekommen.



    Das wär's erstmal.



    be blessed.


    :idea: Sid :idea:



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    h-e-a-v-e-n - 09.02.2005, 19:39


    ... hat sich jemand voriges mal durchgelesen oder angeschaut?

    :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Sid.



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    maggie - 09.02.2005, 20:23


    Ja, ich! Aber ich versteh nix und kann daher dazu nix sagen! :roll: ! Hab ja auch keine HP.
    ABER PASCAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der könnte sich doch mal melden, oder :?: :!:



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    h-e-a-v-e-n - 09.02.2005, 20:25


    ... ja könnte er.

    Hast du dir den Link mal angeschaut... also das ist eben Wunschtraum ne Homepage in dem Ambiente zu haben...


    ... zumal das Ganze recht schwer ist.


    Sid.



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    sim - 11.02.2005, 01:04


    hei, ich habs gelesen, aber vom kenntnisstand siedel ich mich dann mehr bei maggie an ;-)
    sim



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    h-e-a-v-e-n - 11.02.2005, 01:37


    ... trotzdem danke.


    Sid.



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    Anna - 11.02.2005, 12:05


    Huiuiui, da kommt ja schon beim Laden Musik! Nicht schlecht! Tolle Seite! Mehr (zur Umsetzung von sowas) kann ich nicht dazu sagen!



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    h-e-a-v-e-n - 12.02.2005, 02:22


    ... ich kann: s** schwer! Wer einmal probiert hat auch nur ne kleine stümperhafte Zeichnung in Flash zu bewegen, weiß, das mman für so ne Seite im Grundgerüst bestimmt Monate braucht.



    ... deswegen... schnief... abschied-nehm...


    ... von diesem Wunschdenken...


    Sid.



    Re: private homepages und ähnliche augenfreuden

    Anna - 12.02.2005, 12:32


    Kopf, hoch, Du schaffst das, ja, so ist's fein, stell Dich der Realität!

    Tschakka! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celebration-Station

    My good English makes me nobody so quickly after... - gepostet von LenchenSeidler am Mittwoch 05.04.2006
    Neuigkeiten? - gepostet von Nina am Dienstag 16.05.2006
    zusammenlegung! - gepostet von songpillow am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "private homepages und ähnliche augenfreuden"

    onkelz61 private HP - sugarcube (Sonntag 16.10.2005)
    Meine Homepages :-) - Christa (Samstag 29.07.2006)
    Private Pferdeseite ;) - offi (Montag 04.06.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Link - Homepages - audrey (Sonntag 25.03.2007)
    Homepages der Spieler... - vfb1893 (Sonntag 11.09.2005)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    "Private Lives" - rickwoman (Mittwoch 04.10.2006)
    private nachrichten - kluthi (Sonntag 20.06.2004)