Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sybill - Konrad - einstein - drohne
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke, Geburtstage ect
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth"

    Re: Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth

    Sybill - 22.02.2008, 11:41

    Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth
    Hallo,

    Liebe Grüße aus dem EDV Raum der Imkerschule Warth an alle User !!!

    B2

    Wir haben gerade den Kurs EDV - da hab ich doch gleich einen Anstecher zu Euch unternommen !!



    Re: Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth

    Konrad - 22.02.2008, 19:15


    Sybill, du sollst dort was lernen, und nicht im Internet surfen :lol:



    Re: Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth

    einstein - 22.02.2008, 20:19

    Liebe Grüße aus Warth
    Sie surft ja nicht, sie holt Fachmeinung aus dem Forum!!!!!!!!!



    Re: Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth

    Sybill - 22.02.2008, 20:59


    Hallo,

    dort lernt man tatsächlich was, aber die EDV Einheit ist halt bei mir nicht unbedingt notwendig, daher habe ich die Zeit ein wenig genützt :lol:

    Aber die Facharbeiterausbildung ist schon toll - kann ich nur jeden empfehlen !

    Gibt es sowas eigentlich auch in Deutschland ?



    Re: Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth

    drohne - 23.02.2008, 00:02

    Re: Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth
    Sybill hat folgendes geschrieben: Liebe Grüße aus dem EDV Raum der Imkerschule Warth an alle User !!!

    Wir haben gerade den Kurs EDV - da hab ich doch gleich einen Anstecher zu Euch unternommen !!

    Frage: warst Du hier als IT Ing. Vortragende, oder allenfalls eine entbehrliche Adabei? :lach062 :panik:



    Re: Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth

    Sybill - 23.02.2008, 10:19


    Hallo,

    ich war dort reiner kleiner Adabei - es wurde ein Stockkartenprogramm vorgestellt - dies kann man gratis unter http://edv.heim.at/ herunterladen - ist vielleicht für den einen oder anderen recht sinnvoll.

    Ja und als es dann zu den allgemeinen Sachen, wie zB welches Programm ist gut zum Etikettengestallten, da hab ich dann ein wenig fremdgesurft. Ja und nebenbei auch ein wenig den Kollegen unser Imkerforum vorgestellt. Tom - ein ganz lieber aus dem Kurs - hat sich auch gleich angemeldet und vielleicht stoßen ja noch mehr zu uns !

    Die Kurse selber waren ausgesprochen interessant, da man selbst als langjähriger Bienenfreund trotzdem noch viele unbekannte Infos bekommen hat. Jeden Tag sind meine Mann und ich mit neuen und bisher total unbekannten Wissen glücklich und zufrieden heimgefahren. Also alles in allem echt toll !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Lindenhonig - gepostet von drohne am Sonntag 28.01.2007
    Konfession der Bienen - gepostet von Sybill am Dienstag 08.05.2007
    Rohkostsalat - Marinade - gepostet von Sybill am Mittwoch 23.05.2007
    Bergulme - gepostet von Sybill am Freitag 09.03.2007
    Happy Birthday Drohne - gepostet von Sybill am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe Grüße aus der Imkerschule Warth"

    Reset - Goten (Montag 25.06.2007)
    Skillpoint-Reset - Bounty (Montag 19.02.2007)
    k2 Reset am 1.5. - SwordMaster (Freitag 28.04.2006)
    FORUM LADDER RESET??? - Matschge (Dienstag 13.03.2007)
    Der Reset - don_gecko (Freitag 09.07.2004)
    NP und Money reset ;( - schrotti (Donnerstag 01.09.2005)
    Reset der Allianz Freunde - Rognvaldr (Sonntag 12.08.2007)
    Reset - Aerouge (Freitag 04.06.2004)
    WIRKLICHES Reset der Unis - Brummer3989 (Dienstag 05.04.2005)
    Reset der Forschung und anderen Sachen - germanium (Samstag 30.06.2007)