Gut dann fang ich ma an !

Unser Forum der TR8ider
Verfügbare Informationen zu "Gut dann fang ich ma an !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lorddeath - Fenris - Gabba Gandalf one - Fallrach - Graverobber
  • Forum: Unser Forum der TR8ider
  • Forenbeschreibung: Zum Qutaschen, Handeln u. Klärungen Ally bezogener Sachen !
  • aus dem Unterforum: Ezählt ma was von euch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gut dann fang ich ma an !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gut dann fang ich ma an !"

    Re: Gut dann fang ich ma an !

    lorddeath - 02.08.2007, 22:12

    Gut dann fang ich ma an !
    Also ich heiße ingame LordDeath u. im rl Thomas.
    Ich bin 17 jahre alt
    ( nicht mehr lange , nur noch 20 tage und ich werd 18 ^^ ) und komme aus so nem kleinen kaff aus der eifel der sich Manderscheid nennt. ^^
    hmm meine hobbies sin : Computer , partys , weiber :D , bei schönem wetter sogar fußball spielen.

    so nun hoffe ich das ihr auch ma was erzählt .

    Gruß Thomas


    ________________________________________________________

    Du merkst, dass du OGamesüchtig bist wenn du der Müllabfuhr
    hinterherrennst und ihnen hinterherschreist:"Du Idiot

    das war mein Trümmerfeld.



    Re: Gut dann fang ich ma an !

    Fenris - 03.08.2007, 14:15


    nice

    gut dann mach ich mal weiter. ingame kennt man mich unter fenris im wirklichen leben unter Joel, jolly, jojo und noch viel mehr :roll: bin 20 und komm auch aus einem kleinen ort am arsch der welt. ich studiere bereits und habe von daher manch mal wenn semi ferien sind oft zeit. deswegen habe ich wieder mit ogame angefangen.

    okay das soll erst mal soweit gewesen sein. wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich im icq an.

    mfg



    Re: Gut dann fang ich ma an !

    Gabba Gandalf one - 06.08.2007, 18:48


    na dan sag ich mal wer ich bin ingame kennt man mich unter dem Namen Gabba Gandalf one in real Harald oder Harry ich bin 18 und wohne genau wie Lord (thomas) in der Eifel in dem selben bescheuerten Dorf Namens Manderscheid.
    Ich mach immoment eine Ausbildung und hoffe das ich sie auch bestehen werde.
    Ja das wars ers mal von mir :P



    Re: Gut dann fang ich ma an !

    Fallrach - 12.08.2007, 18:07


    gut ich melde mich auch einmal zu wort. Ingame kennt man mich hier unter Fallrach real Georg bin 21 Jahre habe bereits meine ausbildung als Tischler abgeschlossen und arbeite momentan als CnC werker bei der Firma Freudenberg und hoffe das ich übernommen werde denn dann werden Weiterbildungen ohne ende gemacht will ja schließlich was erreichen.

    Mfg Fallrach (Georg)



    Re: Gut dann fang ich ma an !

    Graverobber - 06.09.2007, 14:36


    Gut, dann mal zu meiner wenigkeit. Ingame kennt man mich unter Graverobber. Im Rl heiße ich Michael, meine freunde nennen mich aber Michi
    etc xD hab viele namen =D. Ich bin 18 jahre alt und besuche die Berufsfachule im bereich Hauswirtschaft und Ernährung. In das uni hier bin ich durch Fallrach gekommen. Ich denke mal das reicht von mir :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum der TR8ider



    Ähnliche Beiträge wie "Gut dann fang ich ma an !"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Ich fang mal an! - el_Soldier (Donnerstag 25.08.2005)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)