Geschehnisse im GRDL Magazin

GRDL - German Raw Deal League
Verfügbare Informationen zu "Geschehnisse im GRDL Magazin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spike - GRDL Universe - Karsten Kretschmer - Max A. Million - The Alliance - John Morrison - Dungeon Master
  • Forum: GRDL - German Raw Deal League
  • Forenbeschreibung: Die Hamburger Raw Deal Liga
  • aus dem Unterforum: Backstage Geflüster
  • Antworten: 195
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschehnisse im GRDL Magazin
  • Letzte Antwort: vor 3 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschehnisse im GRDL Magazin"

    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Spike - 06.04.2014, 02:15

    Geschehnisse im GRDL Magazin
    So Leute hier könnt ihr alle Geschehnissen nieder schreiben.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 14.04.2014, 17:16


    Ein Notizzettel wurde in den Gängen des Backstagebereichs gefunden.

    Wer ihn verloren hat, kann ihn im Büro von Commissioner Regal abholen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 15.04.2014, 16:11


    Ein weiterer Notizzettel wurde gefunden.



    Es handelt sich um die gleiche Handschrift wie beim ersten.

    Dieser Notizzettel ist bei Teddy Long abzuholen.

    Wenn jemand Informationen über diese Notizen hat oder vielleicht sonstige Sachdienliche Hinweise, bitte melden.

    Jede Info, die uns ein GRDL Wrestler geben kann, wird belohnt.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 16.04.2014, 11:28


    Heute Morgen um 9.00 Uhr lagen nun diese Bilder auf dem Schreibtisch von Commissioner Regal.



    Welcher Wrestler der GRDL kann denn nun Informationen über diese Mysteriösen Vorfälle geben?



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 17.04.2014, 15:19


    Karsten: Sieht so aus als ob die neuen Booking-Karten und die Mitarbeiter-Karten angekommen sind.

    Aber wer verteilt diese jetzt schon, sollten doch erst später kommen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 17.04.2014, 21:01


    Max A. Million: "Mensch Karsten, ich habe auch schon so eine Karte bekommen, aber für Tommy Dreamer. Schau mal hier."



    "Das ist doch keiner von meinen Leuten."



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 17.04.2014, 21:10


    Donnerstag Abend an Karsten Kretschmers Bürotür.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 04.05.2014, 22:18


    Ein Kinderheim in Hamburg plant für einen guten Zweck eine grosse Battle Royal, zu dem Wrestler der GRDL eingeladen sind.

    Anmerkung: Bitte gebt innerhalb der nächsten 3 Tage bekannt, wenn ihr bestimmte Wrestler NICHT antreten lassen wollt. Ihr müsst nix selbst schreiben.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 03.06.2014, 22:54


    Während den Houseshows#73 - #76 weißt Karsten die Fans immer wieder an auf den Titron zusehen.
    Dort zeigt er nach und nach die Titel-Matches für Day of Champions 3 und Love the Sky 2014 .
    Für Love the Sky 2014 wird auch die Hochzeit zwischen Rey Mysterio und AJ angekündigt.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Spike - 07.06.2014, 20:22


    Als Lafee gerade durch den Backstage Bereich geht. Kommt Edge auch bekannt als Demon Striker oder Sexton Hardcastle auf sie zu.

    Edge: Hallo Lafee habe dich gesucht.

    Lafee: Hallo Edge hast mich ja jetzt gefunden. Was gibt es den so wichtiges?

    Edge: Ich habe eine wichtige Nachricht für das GRDL Universum.
    Lafee: Ok. Warte einen keinen Moment ich hole kurz ein Mikrofon.

    Nach dem Lafee das gesagt hatte dreht sie sich um und rennt los. Nach einigen Minuten kommt sie wieder mit einem Mikrofon in der Hand.

    Lafee: So Edge. Da hast du ein Mikrofon. Welche wichtige Nachricht hast du für das GRDL Universum?

    Edge: Da ich nicht Jünger werde, ganz im Gegenteil werde ich älter. Habe ich mich entschlossen. Mich nur noch auf meine legend Kajehre zu konzentrieren. Ich werde mich aus allen anderen Laufbahn zurück ziehen.

    Lafee: Danke Edge für die wichtige Nachricht. Da werden aber einige Fans enttäuscht sein. Wenn das alles war bedanke ich mich und leite es weiter damit es veröffentlicht werden kann.

    Edge: Alles klar auf wieder sehen.

    Lafee: Auf wieder sehen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 14.06.2014, 23:25


    So werte Leser und Leserinnen die Matchcard Love the Sky 2014 ist nun Offiziell draußen und hier die Fragen die wir uns alle stellen:

    Kann Miss Hancock Sexiest Diva den Titel oder siegt Sexiest Diva und wir sehen in der nächsten Show wieder ein Match gegen Liss Austria um den Girlie Titel.

    Wird der Dungeon Master auch weiterhin Doppelchampion bleiben?

    Bruder gegen Bruder wer gewinnt dieses Familien Duell The Ultimate DareDevil oder Jeff Hardy?

    Ist X-Pac in der Lage anzutreten oder muss Chyna ran?

    Und muss Molly Holly sich der Schwesterschaft anschliessen oder sehen wir eine nackte Illyria durch den Backstagebereich laufen?

    Die Antworten gibst bei Love the Sky 2014 also Leute schalte ein.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.06.2014, 11:16


    Nach dem Interview zwischen LaFee und Chyna wendet sich LaFee nochmal an Chyna .

    LaFee: Hallo Chyna.


    Chyna: Hallo LaFee. Ich habe noch keine neuen Informationen wie es Gesundheit von X-Pac steht!!

    LaFee: Natürlich interessiert und das alle. Aber darum geht es mir gerade nicht.

    Chyna: Warum hältst du mich denn auf wenn es nicht darum geht?!!

    LaFee: Mir geht es darum was du beim letzten mal zum Abschluss gesagt hast.

    Chyna: Da war nichts. Habe mich ebenfalls für das Interview bedankt.

    LaFee: Das meine ich nicht. Ich meine das danach.


    Chyna: Da war nix.

    LaFee: Komm schon das kannst du jemand anderes erzählen. Das Bitch habe ich gehört.

    Chyna: Das stimmt doch. Du bist doch eine FAN-SCHLAMPE.

    LaFee: Was hast du da gesagt?!?!

    Chyna: Du bist eine FAN- SCH......

    Chyna könnte ihren Satz nicht einmal beenden als LaFee sie zu Boden riss und auf sie einschlug.

    Beth Phoenix war zufällig in der nähe als LaFee Chyna Angriff. Sie reagierte sofort und hat beiden Frauen von einander getrennt. Bei dem lauten Geschrei im Backstage Bereich wurden auch einige andere Wrestler angelockt. Darunter waren auch die Usos . Die beiden haben in erster Linie LaFee zur Seite genommen und haben versucht wie wieder zu beruhigen.

    Die anderen haben erstmal Chyna aus der schussbahn von LaFee gebracht.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.06.2014, 14:07


    Einige Tage nach dem Vorfall zwischen LaFee und Chyna
    wendet sich LaFee an Maria Kanellis .

    Maria Kanellis: Hallo LaFee was liegt wir auf dem Herzen?

    LaFee: Hallo Maria ich möchte mich bei meinen Fans für den Vorfall mit Chyna äußern .

    Maria Kanellis: Kein Problem das bekommen wir hin. Dann schieß mal los. Wieso kamm es zu dem Vorfall?

    LaFee: Ich habe mit Chyna ein Interview über die Gesundheit von X-Pac geführt. Als das Interview zu ende war drehte sie sich um und war der Meinung mich noch zubeleidigen.

    Maria Kanellis: Ok was ist dann passiert?

    LaFee: Ich habe sie dann zu rede gestellt. Erst hat sie das abgestritten. Aber als ich ihr sagte das ich das gehört hatte. Hat sie zugegeben das sie es gesagt hatte. Danach fing sie wieder an mich zubeleidigen. Das lasse ich mir nicht gefalle dann sind mir einige Sicherungen durchgebrannt.

    Maria Kanellis: Dann kamm es zu dem Vorfall?

    LaFee: Ja. Dafür möchte ich mich bei allen meiner Fan entschuldigen. Ich hätte nicht so über reagieren.

    Maria Kanellis: Ok. War das alles was du sagen wolltest?

    LaFee: Ja Maria das war alles was mir auf dem Herzen lag. Ich hoffe meine Fan nehmen meine Entschuldigung an und vergessen den Vorfall. Ich bedanke mich bei dir das du dir die Zeit für mich genommen hast.

    Maria Kanellis: Nicht dafür. Ich bedanke mich für das Interview. Bin sicher dass deine Fans die Entschuldigung annehmen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 21.06.2014, 17:51


    Als das Match zwischen Angel(us) und Leon van Gasteren zuenden ist wird es dunkel in der Halle. Es bleibt einen Moment dunkel. Dann wird es ein kleines bisschen heller in der Halle. Die ganze Halle steht in einem dunkelroten Licht als eine unbekannt Musik ertönt. Es zieht roter Nebel durch die gesamte Halle. Plötzlich erscheint eine Person im eingangs Bereich der Halle. Die unbekannte Person zeigt auf Angel(us).

    ???: Ich bin Vampiro. Du nennst dich Vampir?

    Angel(us) nickt einfach nur.

    Vampiro: Es kann keinen Vampir mir Seele geben. Aus meiner Sicht bist du einfach ein Schoßvampir. Ich werde dir zeigen wie ein echter Vampier aussieht.

    Es wird wieder dunkel in der Halle. Als das Licht wieder in der normalen starke wieder angeht ist
    Vampiro verschwunden.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 27.06.2014, 19:11


    Die Childrens Charity Battle Royal fand nun statt.

    1. Bret Hart wird bejubelt. Nun folgt auch schon sein erster Gegner.

    2. Evan Bourne von Air Boom
    Auch er wird bejubelt. Bret geht direkt auf Evan Bourne los, da Evan ein U.S. Amerikaner ist. Sie behaken sich aber keiner der beiden bekommt die Oberhand. Letztendlich ist es egal, denn den Kindern im Publikum gefällt es. Der erste Countdown folgt dann auch schon.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    3. Apu Singh stellt sich erstmal in eine Ringecke und beobachtet das Geschehen im Ring. Es dauert nun auch bis zum nächsten Countdown, bis Bourne und Hart überhaupt bemerken, dass Apu nur herum steht.

    10... Evan und Bret stürmen auf Apu los.
    9... Apu positioniert sicj in Abwehrstellung.
    8... Bret schlägt auf Apu ein.
    7... Apu schlägt auf Bret ein.
    6... Evan schlägt auf Apu ein.
    5... Apu schlägt auf Evan ein.
    4... Bret versucht Apu und Evan über das Seil zu befördern.
    3... Apu und Evan wehren sich erfolgreich.
    2... Apu und Evan schnappen sich gemeinsam Bret.
    1... Sie versuchen gemeinsam Bret rauszuwerfen.
    Tröööt.

    4. Jim Duggan greift sofort Bret Hart den Kanadier an und behakt ihn in einer Ringecke. Am Anfang hilft Evan noch dabei, aber Apu greift Evan an und zieht ihn in einen Zweikampf. Die Konstellation bleibt bis zum nächsten Countdown.

    10... 9... 8... Apu ist dabei, Evan aus dem Ring zu befördern.
    7... 6... Duggan hat Bret auf dem Top Rope.
    5... 4... 3... Evan stößt Apu weg und mit den beiden geht es im Ring weiter.
    2... 1... Bret dreht die Sache für sich und wirft Duggan aus dem Ring.
    Tröööt.

    Bret Hart eliminiert Jim Duggan

    5. Spider-Man wird von den Fans so bejubelt, wie keiner zuvor. Er greift sofort Bret Hart an, denn die Chance, ihn aus dem Ring zu werfen mit einem Überraschungseffekt, ist da. Doch leider kann Bret sich halten und behakt Spider-Man nun. Zwischen Apu Singh und Evan Bourne geht es wie gehabt weiter und der nächste Countdown folgt.

    10... 9... 8... 7... Spider-Man bekommt Bret Hart wieder auf's Top Rope.
    6... 5... 4... Evan Bourne schlägt Apu Singh zu Boden.
    3... 2... Bourne kommt Spider-Man zu Hilfe und zusammen werfen sie Bret aus dem Ring.
    1... Tröööt.

    Spider-Man und Evan Bourne eliminieren Bret Hart

    6. Crush, der Mann aus Kona, Hawaii wird frenetisch gefeiert. Spider-Man lässt es sich nicht nehmen, direkt auf ihn loszugehen. Evan Bourne ruht sich etwas aus. Apu Singh steht langsam wieder auf. Kurz vor dem Countdown wechseln die Paarungen zu Crush vs. Evan Bourne und Apu Singh vs. Spider-Man.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    7. Paul London von Londrick slidet in den Ring und geht sofort auf Evan Bourne los. Crush wendet sich Apu Singh und Spider-Man zu. Spider-Man geht durch einen Torture Rack Back Breaker von Crush zu Boden und Anschliessend kann Crush Apu überraschend aus dem Ring befördern.

    Crush eliminiert Apu Singh

    Der nächste Countdown folgt sogleich.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... Paul London hat Evan Bourne auf dem Top Rope.
    3... 2... 1... Tröööt.

    8. Jey Uso von den Usos kommt in den Ring. Die drei Tag Team Wrestler Jey Uso, Evan Bourne und Paul London starten gegenseitige Schlagabtäusche. Crush und Spider-Man powern sich gegenseitig aus. Dann folgt schon der nächste Countdown.

    10... 9... 8... 7... 6... Spider-Man läuft durch seine High Flying Aktionen gefahr, aus dem Ring zu fliegen, kann sich aber halten.
    5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    9. Eddie Guerrero kommt unter frenetischen Jubelrufen der Kinder in den Ring. Eddie stürmt auf die Dreiergruppe zu und schlägt auf Jey Uso ein. Rückschlag von Jey Uso. Eddie schlägt auf Evan Bourne ein. Rückschlag von Evan Bourne. Eddies nächster Schlag gilt Paul London. Auch London schlägt zurück. Die Drei schnappen sich Eddie, legen ihn auf's Top Rope und werfen ihn raus... NEIIIIN!!! Eddie landet auf dem Apron und hält sich am untersten Seil fest. Paul London und Evan Bourne versuchen ihn mit Fußtritten aus dem Ring zu befördern. Jey Uso kommt Spider-Man gegen Crush zu Hilfe. Money Train und Defenders zusammen können schliesslich auch Crush aus dem Ring befördern.

    Spider-Man und Jey Uso eliminieren Crush

    Und der nächste Countdown folgt.
    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    10. Cold Blood als Hardy Boy mischt nun ebenfalls bei der Battle Royal mit. Die neuen Kampfpaarungen sind Spider-Man vs. Jey Uso, was allerdings sehr halbherzig aussieht. Evan Bourne vs. Paul London und Cold Blood vs. Eddie Guerrero. Letzterer kann Cold Blood ziemlich schnell aus dem Ring befördern und kann sich dann etwas ausruhen. Denn bis zum nächsten Countdown gibt es keinen Wechsel.

    Eddie Guerrero eliminiert Cold Blood

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    11. Leon van Gasteren kommt zum Ring. Düp Düp Düp Düp Düdüdüdüdüpdüp erschallt es von den Fans. Leon stürmt in den Ring, schlägt Evan Bourne nieder, dann Paul London, Eddie Guerrero ist der nächste, dann Jey Uso. Doch an Spider-Man beisst er sich die Zähne aus. Es startet ein Dropkick-Gewitter zwischen allen im Ring. Dann folgt der Countdown.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    12. Owen Hart stürmt zum Ring. Jey Uso, Evan Bourne, Paul London, Eddie Guerrero und Spider-Man stellen sich als U.S. Amerikaner dem Kanadier entgegen. Leon van Gasteren stellt sich Owen Hart an die Seite. Ein kurzer Blick zwischen Spider-Man und Jey Uso und sie befördern Eddie Guerrero mit einem Überraschungsangriff über das Top Rope. Wieder landet Eddie auf dem Apron, aber ein Slide von Paul London bedeutet das Ende von Eddie Guerrero in dieser Battle Royal.

    Paul London eliminiert Eddie Guerrero

    Spider-Man und Jey Uso bearbeiten nun Leon van Gasteren und die anderen beiden U.S. Amerikaner nehmen sich Owen Hart vor. Dann folgt der nächste Countdown.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    13. Brian Kendrick von Londrick kommt seinem Tag Team Partner zu Hilfe, wodurch sich die Paarungen nun vollkommen ändern. Londrick nehmen sich Jey Uso und Evan Bourne vor. Spider-Man muss sich gegen Owen Hart und Leon van Gasteren wehren, kann sich aber halten. Dieses bleibt bis zum nächsten Countdown.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    14. Santino Marella stürmt durch den Ring und fällt auf der anderen Seite von allein wieder raus.

    Santino Marella eliminiert sich selbst.

    Ansonsten keine Änderungen im Ring. Nur Spider-Man fällt ein paarmal fast aus dem Ring. Dann der nächste Countdown.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    15. Michael Knight wird von den Kindern gefeiert wie ein Superstar. Er prügelt sich durch den Ring, als wäre keiner der Anwesenden ein Freund von ihm. Das bringt den Unmut von Leon van Gasteren hervor, sodaß nun Leon van Gastern und Owen Hart gegen Michael Knight und Spider-Man antreten. Die 4 Tag Team Wrestler behaken sich immer noch gegenseitig. Dann der Countdown.

    10... 9... Leon wird von Michael gegen die Seile gedrückt.
    8... 7... 6... 5... Mit einem Dropkick befördert Michael Knight Leon van Gasteren aus dem Ring.
    4... 3... 2... 1... Tröööt.

    Michael Knight eliminiert Leon van Gasteren

    Ende Teil 1

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 27.06.2014, 20:09


    Maria Kanellis steht mit Illyria in der Eingangshalle des GRDL Gebäudes.

    Maria Kanellis: Guten Tag liebes GRDL Universum meine Name ist Maria Kanellis und ich werde Euch heute über die Einhaltung Illyria's Einsatz berichten. Für die Leute unter Euch die die letzten Wochen das nicht so verfolgt haben hier ein kleiner Rückblick.

    Es wird ein Film aus den letzten Wochen gezeigt.

    Maria Kanellis: Alle GRDL Fans sind gespannt ob Illyria nackt durch den Backstage Bereich läuft. Es soll vom Haupteingang durch den Backstage Bereich bin in die Halle gehen.So jetzt aber zu dem Rennen. Neben mir steht Illyria in einem schwarzen Bademantel. Hast du gar keine Angst das dich die Männer dich nackt sehen? Oder das sie " so ganz ausversehen" dich anfassen?

    Illyria: Ich habe vor gar nichts und niemanden Angst. Angst du was für stinkenden Würmer wie du einer bist.

    Maria Kanellis: Okay wenn du das sagst. Dann vollen wir mal anfangen.

    Als Illyria den Bademantel fallen lässt geht einen mysteriöse Welle durch das gesamte Gebäude der GRDL. Es bewegt sich in der gesamten Gebäude nix mehr selbst die kleinste Fliege steht in der Luft. Illyria wandert durch den gesamten Backstage Bereich bis in die Halle. Als sie den Bademantel anzieht der für sie da aufgehängt wurde geht wieder eine Welle durch das Gebäude und alle bewegen sich wieder.

    Maria Kanellis: Wo ist sie? Sie stand doch gerade noch hier.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 28.06.2014, 12:59


    Teil 2

    16. John Morrison, der sympathische U.S. Amerikaner stellt sich Michael Knight in den Weg und beide beginnen mit einem Lock-up, gefolgt von einem Schlagabtausch. Nach nicht allzulanger Zeit geht John Morrison auch schon übers Top Rope.

    Michael Knight eliminiert John Morrison

    Dann folgt auch ziemlich schnell der nächste Countdown.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    17. Jim Neidhart betritt den Ring und wird sofort ausgebuht, denn als Bruderschaftsmitglied ist er nicht sehr beliebt. Aber die Fangemeinde wird still, als die beiden Londrick-Mitglieder london und Kendrick durch ihren geschwächten Zustand und dem Zutun von Jey Uso und Evan Bourne über das Top Rope gehen und Jim Neidhart fast dabei mitnehmen. Aber Neidhart kann sich halten.

    Evan Bourne und Jey Uso eliminieren Londrick

    Evan Bourne wendet sich nun Spider-Man zu, Jim Neidhart greift sich Jey Uso. Michael Knight hat Owen Hart am Kragen. Jey Uso, sichtilich geschwächt, bleibt nach einem Slam von Neidhart liegen. Neidhart wird in den Kampf zwischen Michael Knight und Owen Hart mit hinein gezogen. Dabei kullert Jey Uso unter dem untersten Seil aus dem Ring. Dort bleibt er bewusstlos und unbemerkt von allen im Ring, liegen. Der Countdown folgt.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    18. Tatanka betritt den Ring und schnappt sich Jim Neidhart. Sonst ist keine grosse Änderung im Ring zu bemerken, bis dann auch der nächste Countdown folgt.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    19. Max A. Million, kommt unter lautem gejubel zum Ring und versucht erst seinen Schützling Jey Uso zu wecken. Als dieses misslingt, steigt er in den Ring und tritt natürlich gleich gegen Jim Neidhart von der Bruderschaft entgegen. Tatanka hilft Max natürlich. Knight gegen Owen läuft noch immer und Evan Bourne kämpft gegen Spider-Man. Jedoch kurz vor dem Countdown kann Bourne den Superhelden aus dem Ring befördern.

    Evan Bourne eliminiert Spider-Man

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    20. Hurricane Helms kommt in den Ring. Ein Superheld raus und ein weiterer Superheld rein. Kurzes Posing von Hurricane Helms und zusammen mit Max A. Million und Tatanka wird Jim Neidhart übers Top Rope befördert.

    Hurricane Helms, Max A. Million und Tatanka eliminieren Jim Neidhart

    Der Countdown für den nächsten folgt schliesslich.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    21. SHIT von Team Super Stacy ist der nächste im Ring. Im Ring gibt es eine Neuordnung durch das auftreten von SHIT. Max A. Million vom Money Train, Hurricane Helms und SHIT von den Defenders gegen Evan Bourne, Tatanka und Owen Hart, Max prügelt sich mit Owen, SHIT mit Evan Bourne und Hurricane Helms mit Tatanka. Michael Knight dachte, er könnte sich heraushalten, aber Hurricane Helms kann sich lösen und den Knight mit ein paar gezielten Dropkicks aus dem Ring befördern.

    Hurricane Helms eliminiert Michael Knight

    Der nächste Countdown läuft an. 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    22. Doink kommt zum Ring. Viele Kinder lachen. Michael Knight beschwert sich immer noch über seinen Rauswurf. Jedoch kann er nichts daran ändern. Er ist so sauer, dass er den gerade hereinkommenden Doink aus dem Match befördert.

    Michael Knight eliminiert Doink

    Max prügelt sich weiterhin mit Owen, SHIT jedoch hat sich nun Tatanka vorgenommen. Daraus resultiert, dass sich Evan Bourne mit Hurricane Helms durch den Ring prügelt. Der nächste Countdown ist nicht weit.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    23. Bryan Danielson slidet in den Ring und schlägt dann nacheinander Hurricane Helms, Evan Bourne, Max A. Million, Owen Hart und SHIT um. Tatanka bleibt standhaft. Während alle ziemlich angeschlagen am Ringboden liegen, kommt es bis zum nächsten Countdown zu einer wilden auseinandersetzung zwischen Bryan Danielson und Tatanka.

    10... 9... 8... 7... 6... Tatanka versucht Danielson übers Top Rope zu befördern.
    5... 4... 3... 2... 1... Danielson kann Tatanka zurück stoßen. Tröööt.

    24. Kofi Kingston von Air Boom gesellt sich zu seinem wieder auf die Beine gekommenen Partner Evan Bourne und zusammen schlagen sie sich mit SHIT und Hurricane Helms. Danielson schlägt sich immer noch mit Tatanka und Max A. Million wieder mit Owen Hart. Kurz vor dem Countdown steht SHIT alleine da, denn Hurricane Helms ging übers oberste Seil.

    Air Boom eliminieren Hurricane Helms

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    25. John Cena kommt zum Ring gelaufen und man könnte denken, dass er sich, wie andere Wrestlerzuvor, durch den Ring prügelt, aber weit gefehlt. Er kommt SHIT zu Hilfe, um sich gegen Air Boom zu behaupten. Million und Hart ruhen sich derweil aus und zwischen Danielson und Tatanka geht es wie gehabt weiter.

    Der Countdown folgt dann, ohne dass jemand den Ring verlassen muss. 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    26. Snorre, der gerade hereinkommende Troll muss mit ansehen, wie Owen Hart gerade seinen Boss, Max A. Million, aus dem Ring befördert.

    Owen Hart eliminiert Max A. Million

    Snorre ist so sauer, dass er sofort Owen in die Luft stemmt und aus grosser Höhe aus dem Ring wirft.

    Snorre eliminiert Owen Hart

    Nun trennt sich John Cena doch von den anderen und tritt Snorre gegenüber. Dann folgt auch schon bald der Countdown.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    27. Rey Mysterio gesellt sich an die Seite von SHIT. Zusammen fügen sie Air Boom gewaltige Schmerzen zu. Dann schaffen sie es schliesslich auch, erst Evan Bourne und dann Kofi Kingston aus dem Ring zu befördern.

    Rey Mysterio und SHIT eliminieren Air Boom

    Ansonsten gibt es keinen Wechsel im Ring, so dass der nächste Countdown ohne weitere Geschehnisse abläuft.

    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Tröööt.

    28. Hurricane vom Team Super Stacy kommt zum Ring. SHIT, der sich nun gegen Rey Mysterio gewandt hat, bekommt also nun unterstützung in Form seines Tag Team Partners. Ansonsten heisst es weiterhin Bryan Danielson gegen Tatanka und John Cena gegen Snorre. Der Countdown läuft an.

    10... 9... 8... 7... Tatanka hat Bryan Danielson auf dem Top Rope.
    6... 5... Bryan Danielson landet auf dem Apron.
    4... 3... 2... 1... Bryan Danielson kann sich wieder in den Ring rollen. Jedoch war es sehr knapp. Tröööt.

    29. Jimmy Uso von den Usos sieht erstmal nach seinem Bruder Jey Uso, der nun wieder Fit genug scheint, um wieder in den Ring zurückzukehren. Die beiden treten gegen Team Super Stacy an. Rey Mysterio geht an der Seite von Snorre gegen John Cena vor und Bryan Danielson geht gleichzeitig mit Tatanka zu Boden. SHIT geht direkt vor dem letzten Countdown übers Top Rope.

    Die Usos eliminieren SHIT

    10... 9... 8... Hurricane kann Jey Uso aus dem Ring befördern.

    Hurricane eliminiert Jey Uso

    7... 6... 5... 4...

    Hurricane und Jimmy Uso eliminieren sich gegenseitig.

    3... 2... 1... Tröööt.

    30. Special E kommt als letzter in den Ring. So stehen sich also nun die letzten 6 Wrestler gegenüber. John Cena, Snorre, Tatanka, Bryan Danielson, Rey Mysterio und zuguterletzt Special E. Rey Mysterio kämpft nun weiter mit John Cena, Snorre nimmt sich nun Tatanka vor und Bryan Danielson kämpft gegen Special E. Rey Mysterio kann schliesslich mit ein paar gezielten Dropkicks John Cena aus dem Ring befördern.

    Rey Mysterio eliminiert John Cena

    Es dauert dann auch nicht allzulang und Tatanka kann den noch schwersten, sich im Ring befindenden Wrestler Snorre übers oberste Seil hieven.

    Tatanka eliminiert Snorre

    Rey Mysterio wendet sich nun Tatanka zu. Nach harten auseinandersetzungen hängt Bryan Danielson in einer Ringecke und atmet schwer. Special E prallt mit dem Rücken gegen den schon schwankenden Rey Mysterio und den ebenfalls schwankenden Tatanka, wobei die beiden direkt aus dem Ring fallen.

    Special E eliminiert Rey Mysterio und Tatanka

    Da sich viele Kinder im Publikum befinden, die grosse Rey Mysterio-Fans sind, wird Special E für seine Aktion gnadenlos ausgebuht. Bryan Danielson nutzt Special E's verwirrtheit und wirft ihn den anderen hinterher.

    Bryan Danielson eliminiert Special E

    So zeigt sich also das Bild nun. Rey Mysterio liegt ausgeknockt draussen vor dem Ring, Tatanka neben ihm, mit einem Fuss auf Rey Mysterio. Special E nun ebenfalls daneben und Bryan Danielson reisst die Arme für seinen Triumph in die Höhe. Moment, wie war das? Tatankas Fuss liegt auf Rey Mysterio? Also ist Tatanka doch noch nicht eliminiert. Der sympathische Lumbee Indianer erwacht langsam. Bryan Danielson wundert sich darüber, dass seine Entrance Music nicht ertönt. Nun sieht Danielson auch, was los ist. Tatanka wird vom Publikum darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht eliminiert ist. Tatanka steht auf, ohne dass sein Fuss den Boden berührt. Er hüpft zum Ring, Bryan slidet gegen Tatanka, Tatanka kann ausweichen und zieht Bryan Danielson, dessen Schwung ausnutzend, aus dem Ring. Dann rollt sich der Native American in den Ring und seine Entrance Music ertönt.

    Tatanka eliminiert Bryan Danielson und gewinnt die Children Charity Battle Royal.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 30.06.2014, 20:11




    AJ und Rey Mysterio haben nette Flitterwochengrüsse für die Wrestler aus der GRDL geschickt.

    AJ schrieb dazu: "Hallo an alle in Deutschland. Ich finde es schade, dass ihr alle zurückgeblieben seid. Uns geht es gut und wir fühlen und super hier. Besondere Grüße auch an den Dungeon Master und seine lustige Partytruppe. Hatte immer sehr viel Spaß, wenn ich in deiner Bar aushelfen durfte."



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 03.07.2014, 17:09


    Als Karsten nach dem Charity Event zurück zur Halle kommt und auf dem weg zu seinem büro ist , liegen überall leere bier dosen auf dem gang , und es werden immer mehr desto näher er seinem büro kommt !

    Als er vor seiner Tür zum büro steht fallen ihm fast die augen aus dem Kopf , an seiner tür steht: Hier ein kleiner gruß , die tür steht ein stück weit auf und da sieht er den Gruß !!!!!



    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 04.07.2014, 23:06


    Als Karsten nach seiner ansprache Die halle Verlässt , und auf dem Parkplatz kommt muss er shen das sich jemand an seinem Corvette Cabrio vergriffen hat !!!!!!!




    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.07.2014, 10:58


    Es ist uns ein Video zugespielt worden, in dem sowohl LaFee als auch Buffy Summers von Unbekannten entführt wurden. Ihnen wurden Säcke über den Kopf gezogen und dann wurden sie mit starken Seilen gefesselt.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 22.07.2014, 18:20


    Yoshihiro schnappt sich nach der Niederlage ein mikro , und wendet sich an das GRDL Universum !!!

    Meine Lieben Fleunde der GLDL , ich muss euch eine Tlaulige Nachlicht über blingen , Das wal heute das letzte mal das ihl mich hiel gesehen habt !

    Da ich ein angebot aus meinel Heimat bekommen habe , und es angenommen habe !!!

    Ich bin total tlaulig euch zu vellassen , ich welde immer an euch denken .

    Ihl habt mil die schönsten jahle meines lebens beschelt , Ich Danke euch Sehl !!!!!!!


    sayonala

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 25.08.2014, 21:21


    Nachdem Chyna ihr Match bei Feud Wars verloren hatte, musste sie sich der Polizei stellen. Aber ein Wunsch äusserte sie, Chyna wollte vom Big Bossman persönlich ins Gefängnis gebracht werden. Dieser Wunsch wurde ihr gewährt.

    Hier ein Foto:



    Das Urteil: 3 Monate ohne Bewährung.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 12.09.2014, 13:09


    Lafee: Guten tag Jim Duggan sie haben mich ja heute hier her bestellt um sich zum Tema Brock Lesner zu äußern.

    Jim Duggan: Hoooooo also Lafee das ist richtig ich habe dich hier her bestellt um mal einiges klar zu stellen wie die Leute wissen bin ich U.S Americaner durch und durch und kaum ein anderer ist so Patriotisch wie ich. Also das was dieser Schwachkopf von Brock Lesner sagt das die neue Gesinnung der U.S Americanern die SS Gesinnung sein soll ist der großte Bullshit den ich je gehört habe.

    Lafee: Ok und was wollen sie jetzt dagegen jetzt unter nehmen .

    Jim Duggan: Ganz einfach ich Fordere hiermit Brock "Schwachkopf" Lesner zu einen Flag Vs Flag Match auf wenn ich es Gewinne verlange ich das Brock Lesner mit sofortiger wirkung die GRDL verlaässt und einen neuen Stable führer aus den Reihen des Stables wählt sollte ich verleiren werde ich jede nur er denkliche Strafe entgegen nehmen die er mit seinem IQ von 0,001 mir auf trägt. Das ganze wird den beim PPV wishing comming true gesehen wenn Brock Lesner keine Angst vor der Herrausforderung hat .

    Lafee: ok das wars den mit dem interview mit Jim Duggan das verspricht ja ein Spannender Jahresabschluss zu werden ich persöhnlich bin gespannt wie der rest des Jahres noch so verläuft also mit diesen worten verabschiede ich mich von euch bis zum nächsten mal eure Lafee.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 13.09.2014, 07:25


    Heyman: Mein Name ist Paul Heyman und mein Mandant Brock Lesnar hat den Amerikanischen Idioten Kurt "ich bin inkontinent" Angle besiegt. Aber nun zu etwas völlig anderem.

    Hey Duggan du möchtest ein Amerikaner durch und durch sein? du als "Amerikaner möchtest gegen andere Amerikaner antreten und uns schwächen anstatt die anderen viel unwichtigeren Nationen? Du willst z.B. den Kanadiern einen Vorteil verschaffen und Amerika schwächen?

    Du bist doch schon auf der dunklen Seite angekommen.

    Neulich haben mir meine Beobachter folgendes Foto zugespielt.



    daher gebe ich dir noch eine Chance, dich wieder zu den Amerikanern zu bekennen.

    Das gleiche gilt auch für Tatanka

    Denn:

    We the People

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 15.09.2014, 11:36


    Hallo Sehr geehrte Wrestler der GRDL. Wie ihr wisst, müssen wir, die New Age Outlaws, durch unsere Niederlage bei GRDL Feud Wars 2014 einen Charity Event planen. Durch einen Informanten, der ungenannt bleiben möchte, wurde uns zugetragen, dass wir bei dem GRÖSSTEN EVENT DER GRDL mitarbeiten. Tjoa, wenn wir es uns sooo einfach machen dürfen, machen wir da natürlich mit.

    Also, unsere Informanten nennen diesen Event: World Wrestling Kingdom Tournament (WWKT) und die ersten 3 Matches dieses Tournaments finden bei GRDL Wishes coming True 2014 statt. Die angesetzten Matches finden sich auf der Card von Wishes coming True.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 22.10.2014, 09:53


    Neuigkeiten an der Jim Duggan Front, anscheinend noch weitere GRDL Stars involviert



    Teddy Wills (auf dem Bild neben einem unbekannten Geldgeber?) und Trish Stratus auch Amerika Verräter?



    Großer Landesverrat? wir bleiben dran...



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 29.10.2014, 17:53


    nicht verpassen diesen Samstag Wishes coming True 2014.

    GRDL oder E.R.D.E ,was wird passieren wenn E.R.D.E gewinnt?

    viele Titel-Matches, aber werden wir auch titelwechsel sehen?

    World Wrestling Kingdom Tournament Qualifizierungsrunde 1 sechs Länder,aber wer ist der beste der Welt.

    Auch dieses Jahr wieder Sexy Diven in Sexy Kostümen.

    Welcher der 12 Superstars kann sich den begehrten Koffer schnappen. Vielleicht ein Millionär oder doch ein Normalo?

    Bekommt Kane seine Rache oder triumphiert The Game wieder einmal?

    Lesnar gegen Duggan US-Star gegen US-Star oder doch ein Verräter dabei?

    Also nicht verpassen diesen Samstag Wishes coming True 2014.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 29.10.2014, 18:13


    Eine Verlautbarung aus dem Büro der Alliance ist eingetroffen , betreff Juri für den Halloween Kostüm wettbewerb .

    Die Juri besteht aus Folgenen mit gliedern :

    Chris Masters (F)
    Demplotion Davies (H)
    Dean Malenko (N) von den Four Horseman 99

    King Edge the Awesome (N)
    Liss Austria (F)
    Smash (H) von Demolition

    Snorre (F)
    Ric Flair (H)
    Boogey Man (N)

    Jack Swagger (F)
    Jeff Hardy (N)
    Kofi Kingston von Air Boom

    Illyria (H)
    Wolverine (F)
    The Icon (N)

    Beth Phoenix (F)
    Heartbreak Kid Shawn Michales (N)
    Eddie Guererro (H)

    Wir hoffen das diese Juri fair sein wird bei der Bewertung unserer teilnehmerinin !!!

    Happy Halloween



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 18.11.2014, 12:24


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments.



    Somit sind Samoa und The Deep Blue Sea aus dem Tournament ausgeschieden. (Michigan, USA könnte vieleicht ein zweites mal antreten, da es viele GRDL Wrestler aus diesem Staat gibt.)



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 21.11.2014, 13:50


    Großer Landesverrat ( wir haben schon davon berichtet)

    Da sich noch keiner der beschuldigten GRDL Wrestler sich dazu geäußert haben, müssen wir davon ausgehen, dass Jim Duggan, Terry Wills und Miss Stratus nicht mehr zu den USA zählen wollen



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 06.01.2015, 13:53


    einige Tage nachden Slammys läuft suchend durch den Backstagebereich als er entdeckt geht er direkt auf sie zu.

    JM: Hallo Maria mit dir wollte ich Sprechen denn mir ist zu Ohren gekommen das du einwenig Enttäuscht warst von meiner Dankesrede. Das kann ich ja nicht stehen lassen also habe ich mir überlegt , das ich dich auf ein schones Abendessen einlade in ein Restaurant deiner Wahl.

    MK: Hi John das stimmt ich war leicht enttäuscht aber mich wurde interesierren von wem du das erfahren hast weil das weiß eigentlich keiner.

    JM: Du hast es vieleicht keinem gesagt aber es gibt Leute in deiner umgebung die dich kennen derjenige der mir das gesagt hat war dein persöhnlicher Beschützer Special E.

    MK: Ok mir war nicht klar das er sich so um mich sorgt und mich so gut kennt. Ok ich werde deine Einladung annehmen .

    JM: Gut ich hatte gehofft das du annehmst ich habe hier noch ein Geschenk für dich ich würde mich freuen wenn du es anziehst bein Essen. Also ich wünsche dir noch einen schönen Tag wir sehen uns den spätestens Samstag Abend ich werde dich den abhohlen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 22.01.2015, 14:54


    Im neuesten Power Wrestling Special zum Thema Euro-Wrestling, wurde auch die GRDL erwähnt. So wurden Fans zu ihren Lieblingsligen befragt.

    Herbert B. aus B.: "Lieblingsliga? Die GRDL natürlich."

    Mirco P. aus H.: "Die GRDL, da gibt's immer die leckerste Wurst."

    Tom R. aus H.: "Die mit der tollen Tag Team Szene. LoD, Powers of Pain, BoD, DX und Sting und Luger. Muss ich mehr sagen?"

    Björn W. aus H.: "Geeeeeee RDL Lalalalala Geeeeee RDL. Voll geile Diven wie LaFee und Stacy."

    Markus J. aus H.: "Wenn solche Spasten wie Paul Heyman und der Dungeon Master so viel Macht bekommen, weiß ich echt nicht, ob ich nochmal hingehen soll, aber da so Leute wie der Undertaker oder Kane da auftreten und man so tolles Merchandising dort bekommt, werde ich es wohl weiterhin tun. Die DVDs der GRDL sind auch immer Klasse produziert."

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 26.01.2015, 00:19


    Nachdem Match von Rena Mero und The Legs of WWE. Wendet sich The Legs of WWE zu der am Boden liegenden Rena Mero zu. Als Rena Mero versucht wieder aufzustehen streckt The Legs of WWE die Hand aus und hilft ihr wieder auf die Beine. The Legs of WWE hebt den Arm von Rena Mero und applaudiert ihr. Rena Mero lässt sich ein Mikrofon geben.

    Rena Mero: Ich habe noch schnell zwei Sachen die ich Euch sagen möchte. Das schlechte zuerst das Match eben war mein letztes. Ich werde natürlich mal vorbei schauen wenn ich sich ergibt. Ihr wart die besten Fans die man haben könntet. Jetzt zum zweiten Sache ich ich fühle mich sehr geehrt gegen so eine hervorragende Frau gekämpft und verloren zu haben. Jetzt nochmal einen großen Applaus für The Legs of WWE.

    The Legs of WWE meldet sich jetzt zu Wort.

    The Legs of WWE: Ganz im Gegenteil es war mir eine große Ehre gegen dich zu kämpfen. Ich freue mich sehr mein ersten Match gegen dich gewonnen zu haben. Du hast mich in meinem früheren Machen sehr inspiriert und angespornt. Einer meiner größten Träume war es gegen dich anzutreten dafür bedanke ich mich. Eine großen Applaus für Rena Mero.

    The Legs of WWE gibt das Mikrofon zurück und verlässt mit Rene Mero die Halle in einem großen Applaushagel.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 26.01.2015, 20:14


    Der ein oder andere fragt sich vielleicht, was aus der Slammy-Award-Plakette des Dungeon Masters geworden ist, die Stacy Keibler auf ebay verkauft hat. Hier ist ein Bild von dem Raum in Paul Heymans Haus, den das schöne Stück jetzt schmückt.



    Paul Heyman dazu: "Das schmückt diesen Raum sehr und die Darmtätigkeit wird auch sehr davon angeregt."

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 10.02.2015, 18:44


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Somit ist nun auch South Carolina (USA) aus dem Tournament ausgeschieden.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 02.03.2015, 14:39


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Somit ist der One Piece Planet aus dem Turnier ausgeschieden und New Jersey (USA) wahrscheinlich auch.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 16.03.2015, 09:41




    Team U-Can-Wrestle wurde neulich beim Stadtbummel gesichtet. Der ein oder andere könnte denken, dass mehr als nur Kameradschaft bei den beiden läuft.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 17.03.2015, 13:44


    Hallo liebes GRDL Universum, der Frühling hält Einzug im schönen Deutschland und auch die Herzen scheinen im Wrestling zu fliegen.

    Das AJ und Rey Mysterio verheiratet sind müsste bekannt sein, auch dass der Dungeon Master wohl mit Sexiest Diva ein Paar sind. Nun anscheinend auch Special E und Maria Kanellis, aber der Backstage Bereich munkelt noch mehr...

    und zwar ist mir zu Ohren gekommen, dass folgende Wrestler Pärchen sind
    Beth Phoenix - Bam Bam Bigelow
    Sunny - Bryan Danielson
    Miss Hancock - Kerry von Erich
    Maryse - Monkey D Ruffy
    Natalya Neidhart - Jack Swagger
    Boa Hancock - Apu Gamma Singh
    Buffy Summers - Spiderman
    Ashley Massaro - CM Punk
    LaFee - Michael Knight
    Batgirl - Carlito
    Kelly Kelly - CJ Parker
    Eva Marie - Chris Masters
    Kaitlyn - Eddie Guerrerro
    Rick Rude - Ultimo Dragon

    Wenn das so kommt wird es noch wirbrl in Stables und Fehden geben


    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 22.03.2015, 13:20


    Maria Kanellis: "Guten Tag liebes GRDL Universum. Es wurde in der GRDL ein Gerücht gestreut, dass sich einige Pärchen hier bei uns gebildet hätten. Das schlimme ist dabei, dass es nicht als Gerücht, sondern als GESCHEHNISS in die Welt gesetzt wurde. Zuallererst will ich sagen, dass ich und mein Team Partner Special E KEIN Paar sind, sondern nur gute Freunde.

    Weiterhin wurde mir zugetragen, dass Bam Bam Bigelow und Beth Phoenix zusammen Essen gegangen sind, aber weiter nichts läuft.

    Texas Tornado Kerry von Erich vom Money Train dementiert ebenfalls, irgendetwas mit einem Mitglied der Leckschwesternschaft zu haben.

    Das war's in aller Kürze von mir. Guten Dabend"

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 25.03.2015, 12:34


    Stratusfaction: ja is ja Okay, ich habe wohl den Stimmen mehr geglaubt, als nachzufragen, aber anscheinend muss ichj gar nicht nachfragen, Maria liefert uns die antworten ja schon auf dem Silbertablett, hören wir ihr doch mal zu:

    Zitat: Zuallererst will ich sagen, dass ich und mein Team Partner Special E KEIN Paar sind, sondern nur gute Freunde.

    Ja sicher wer soll das denn glauben? oder hier:

    Zitat: Weiterhin wurde mir zugetragen, dass Bam Bam Bigelow und Beth Phoenix zusammen Essen gegangen sind, aber weiter nichts läuft.

    Natürlich und ich bin die Mutter Gottes und der Vater meines Kindes ist der heilige Geist... Meine Damen und Herren nun steht doch dazu, denn es ist doch schön, die Herzen fliegen zu sehen.

    bis dann Eure Stratusfaction

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 12.04.2015, 19:35


    SONDERMELDUNG
    Uns erreichte gerade einen sehr tragische Meldung. Der Privatjet des GRDL Superstar Family Killer ist aus unbekannten Gründen über dem Pazifik abgestürzt. Momentan sind die Rettung- und Bergungsturppen nochmal deswegen zur Absturzstelle. Wir werden sie auf dem laufenden halten.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 16.04.2015, 22:55


    So liebe Grdl Fans wir suchen wieder einen König oder Königin.
    Aber diesmal ist es anders liebe Fans, dieses mal gibt einen König und eine Königin. Ja ihr hab richtig gehört, wir kriegen also ein Königliches Paar.

    Und des weiteren haben wir auch wieder World Wrestling Tournament Matches dabei:

    Kevin Thorne vs. Al Snow, Extremist gegen Extremist. Ob das zu streitig bei E.R.D.E führen kann?

    Christian vs. Afro Gang , kann Kanada beweisen das sie besser sind als Mexico. Oder erleben wir eine Überraschung?

    Money Inc. vs. Commissioner Regal , Team Geld gegen das Blau Blut. Wer hat mehr Macht?

    Chyna vs. Ryback, das Mannsweib gegen den Unsattbaren. Hat Ryback genug hunger um Chyna´s Fleisch auf den Tisch zu bekommen oder schafft Chyna, Ryback Magenschmerzen zu bereiten.

    Tito Rodriguez (BdWA) vs. Sabu (Extremist`s) ist Sabu vielleicht zu Extreme oder sehen wir ein Knock Out Kick von Tito.

    Candice Michelle vs. Maria Kanellis sehen Wir ein Wunder oder bleibt Candice Championess?

    Angel vs. Sandman wer ist Härter Vampir oder Extremist?

    Sgt. Slaughter vs. Teddy Wills wird Slaughter endlich seinen Titel verlieren?

    Ultimate Opportonist vs. CM Punk wer schon den Chairman und Brock besiegt, wird wohl auch ein Punk plätten.

    Londrick vs. Demolition Technik gegen Kraft. Flieg zum Sieg oder demontierung der Champs?

    Crush vs. Scottisch Warrior Hawai gegen Schottland schafft Scottisch Warrior wieder Crush zu besiegen?

    The Fun Guys vs. Val Venis schafft Val den Sieg um ein Titelmatch zu bekommen?

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 18.04.2015, 19:09


    Monkey D. Ruffy wurde beim shoppen mit Maryse entdekt , Sie schländerten arm in arm durch die Mönkebergstrasse .
    an dem gerücht scheint also eine menge zu sein das die beiden ein paar sind!!!



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 18.04.2015, 19:12


    an der ecke vom GRDL Dojo sah man die APA verschwinden , man sah sie kurz zuvor noch mich Rick Rude reden !!
    da muss wohl was im busch sein !!



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 18.04.2015, 21:18


    GRDL Universe hat folgendes geschrieben: SONDERMELDUNG
    Uns erreichte gerade einen sehr tragische Meldung. Der Privatjet des GRDL Superstar Family Killer ist aus unbekannten Gründen über dem Pazifik abgestürzt. Momentan sind die Rettung- und Bergungsturppen nochmal deswegen zur Absturzstelle. Wir werden sie auf dem laufenden halten.

    Eine Frage ist zum Absturz des Privatjets aufgekommen. WESSEN PRIVATJET war es. Das der Family Killer sich keines leisten kann, ist bekannt, denn er gehört nicht zu den sogenannten "Millionären" der Liga. Es könnte sich um Karsten Kretschmers Privatjet handeln. Wurde es manipuliert? Von wem? Karsten hat "Feinde" in der Liga. Oder gehörte der Privatjet Max A. Million, der eine lange Feindschaft mit dem Dungeon Master hat? Oder war es ein Privatjet seiner Stable-Kollegin Trish Stratus aus der Canadian Invasion? Fragen über Fragen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 26.04.2015, 11:55


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 26.04.2015, 12:14


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 12.05.2015, 21:17


    Hallo Grdl Universe uns ist ein Bild zugespielt worden das uns in Thema beziehungen weiter bring.



    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 07.06.2015, 14:33


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 21.06.2015, 12:41


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 15.07.2015, 22:36


    Karsten´s Ansprache zur 100.Houseshow:

    So meine lieben Fans der GRDL,ich möchte euch nun die bald erscheinede DVD und Blu-ray GRDL Best of 100 Houseshows vorstellen.
    Diese Discs enhalten die besten Matches der Hundert Houseshows plus extras die nicht verraten werden.

    Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben diese Shows auf die Beine zu stellen. Also auf mindestens 100 weitere Shows,in den wir uns bekriegen,beschimpfen,loben und feiern. Auf unsere Alten Hasen die vielleicht schon aufgehört haben und die Neulinge die frischen Wind in diese Liga bringen.
    Und geniest die 100. Houseshow und einen schönen Abend noch.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 18.07.2015, 09:17


    Paul Heymans Beitrag zur 100sten GRDL Houseshow:



    Ladies und Gentlemen, mein Name ist Paul Heyman und ich weiss es noch, als wäre es erst Gestern gewesen. Ich war selbst bei der ersten Houseshow der GRDL dabei und musste mich dem Nature Boy geschlagen geben. Aber die Zeit, wo ich mich einem Karsten Kretschmer oder einem "Ich bin ein Klopapierrollenhalter" Dungeon Master unterordne, ist vorbei. Die Ära McMahon habe ich überstanden, die Ära Kretschmer ist auch fast vorbei. Die Ära Heyman hat begonnen. Xtremisten gehört die Zukunft. E.R.D.E. FOREVER.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 18.07.2015, 10:20


    Ich grüße alle Fans der GRDL

    Ich freue mich schon auf die Houseshow 100 , da ich ja auch schon so lange hier bin seit der "OH IT's TRUE" Der Houseshow Nummer 1 dabei bin , verspreche ich euch heute hole ich den Titel der mir viel bedeutet und aber in erste Linie möchte ich ihn für euch gewinnen , weil ihr Fans mich so lange und gut unterstützt habt .


    Auf die nächsten 100 Houseshows euer Kurt Angle

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 19.07.2015, 13:08


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 02.08.2015, 19:20


    GRDL geht mit GRDL Feud Wars Let's play the Game in Hell in das nächste Großereignis, und wir haben 4 Fehden-Matches von letzten Jahr die immer noch kein Ende gefunden haben. Wäre ja sonst schliesslich schade für solch ein Event.

    6 Titel-Matches,6 chancen. Die Bruderschaft der weißen Augen besitzt 3 dieser Titel. Können sie gestopt werden oder bleiben Sie die dominierende Kraft im Titelkampf.

    Und wir haben auch wieder World Wrestling Tournament Matches und zwar 4 Stück.

    Iran vs. Connecticut (USA)

    Italien vs. California (USA)

    Griechenland vs. Maine (USA)

    Idaho (USA) vs. Hamburg (Deutschland)

    Werden wieder Amerikaner gewinnen oder hat der Rest der Welt endlich mal Erfolg.

    Bei unseren Fehdenmatches geht wie immer um Einsätze.

    Bei Angel(us) vs. Vampiro geht erneut um die #1 Stellung unter den Vampiren. kann Angel seinen Platz halten oder holt sich Vampiro seine Stellung zürück.

    Bei The Boogeyman vs. Leon van Gasteren geht darum wer die Siegesfeier aurichten muss.

    Bei Crush vs. Scottish Warrior ist es ein Match ohne hilfe des Backlash zu gewinnen.

    Bei Molly Holly vs. Illyria geht wieder um einen Lauf, aber diesmal im Bikini. Wobei Molly mit einen Handicap in Match geht. Die Frage ist hat Molly einen Bikini? und wenn nicht, was macht Sheriff Austin?

    Bei Ultimo Dragon vs. Rick Rude muss der Verlierer muss den Gewinner vor den nächsten Match mit Öl einreiben.

    Bei Candice Michelle vs. Liss Austria ist die Frage ob wir Lizz in Candice neuen Film sehen werden oder muss Candice sexy Dienerin spielen.

    Bei Roddy Piper vs. Diesel muss der Verlierer eine ausgedachte Strafe des Siegers erledigen. Wir hoffen das Diesel gewinnt, den die Ideen von Piper will keiner wissen.

    Bei Heymans Choice: Blade vs Dungeon Masters Choice: Nick Malloy geht es um die souveränität der Bruderschaft der weißen Augen gegen die Irren X-tremists. Ohne Begleiter oder eingriffe soll das Match stattfinden.

    Bei King Edge the Awesome vs. Owen Hart geht es darum das Edge sauer auf Owen ist. Weil Edge sich für Owen mit der [color=DX angelegt hat und Owen sich nicht mal bedankt hat dafür.

    Bei Deciples of Apocalypse vs. Afro Gang vs. Girls of St. Trinian heißt es wenn die Girls of St. Trinian verlieren müssen die Schäden bezahlen die sie verurascht haben. Hoffen wir, das die Schule genug Kapital hat.

    Bei Ultimate Warrior vs. Ricky Steamboat wird sich nicht lange vor dem Ring aufgehalten, sonder es geht gleich voll zur Sache.

    Bei Bret Hart vs, Bryan Danielson geht es um die Dienerschaft der Amerikaner, kann Bryan das abwenden.

    Bei Jim Neidhart vs. Jim Duggan geht es mit harten Bandagen um Schmerz verteilung.

    Bei Brothers of Destruction vs. Kings Force wird Kings Force warscheinlich zur Hölle fahren und muss die GRDL verlassen.

    Bei Chyna vs Spike will Spike beweisen das er kein Schoßhund ist.

    Bei Superheros vs. Destruction X-Treme geht es um die nächsten Gegner(Opfer) der Brothers of Destruction.

    Bei Kane vs. The Game müssen wahrscheinlich Feuerwehr und Krankenwagen bereit stehen.

    Also Fans seht euch diesen Massaker an, es loht sich.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 23.08.2015, 13:37


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 25.08.2015, 00:08


    Nach dem Match vom Boogeyman gegen Leon van Gasteren beim Pay-Per-View Feud Wars 2015 trifft die GRDL Interviewerin LaFee auf den Boogeyman.

    LaFee: "Hallo Boogeyman, darf ich ihnen ein paar Fragen stellen?"

    Boogeyman: "Was? *Hicks* Hallo schöne Frau."

    LaFee: "Also, ihr Match gerade war ja, sagen wir mal... etwas Schiefgelaufen. Waren sie etwa in einer Kneipe und deshalb zu spät beim Pay-Per-View?"

    Boogeyman: "Wieso? *Hicks* Das war das ALLERBESTESTE Match der GRDL und unsere Gegner haben kein Stich gesehen."

    LaFee: "Ihre Gegner? Ihr Gegner war doch Leon van Gasteren. Wer denn noch?"

    Boogeyman: "Ach... Achsoooo? Ja? Neeee, wieso mein Gegner, Neee... wir haben doch gerade gewonnen."

    LaFee: "Nein, nein, ihr Gegner war Leon van Gasteren. Er hat gewonnen und jetzt müssen sie sehr stark sein, SIE haben verloren."

    Boogeyman: "Ja? Neeee, *Hicks* das kann nicht sein."

    LaFee: "Doch, doch. Stimmt schon so. Aber noch eine Frage, wer waren denn die beiden Damen, die sie zum Ring begleitet haben?"

    Boogeyman: "Das waren *Hicks* Margarethe und Elisabeth. Die waren einfach so wunderschön *Hicks* die mussten wir einfach mit zum Ring bringen."

    LaFee: "Wunderschön? Naja, sie essen ja auch Würmer, da ist ihr Geschmack wohl etwas anders."

    Boogeyman: "Was? Wieso? *Hicks* Wo ist denn nur die Margarethe? Ich muss sie suchen."

    Mit den Worten stürmt der Boogeyman davon.

    LaFee: "Danke für das Intervieeeeew."

    Kopfschüttelnd geht auch LaFee davon.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 25.08.2015, 21:59


    Laut dem Bericht vom 17.03.2015 sind ja einige Pärchen in der GRDL unterwegs. Bei Chris Masters und Eva Marie hat es sich anscheinend wirklich bestätigt.



    Wird es weitere Bestätigungen geben?

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 26.08.2015, 11:54


    Am Tag nach GRDL Feud Wars kommt Leon zum Training in die Halle, er trägt eine verspiegelte Sonnenbrille, Jeans, T-Shirt und einen langen Ledermantel

    Maria Kanellis läuft auf ihn zu und hält ihm ein Mikro unter die Nase

    MK: Leon, Leon bitte hast du mal kurz eine paar Minuten?

    LvG fasst sich an den Kopf: Maria, aber gerne, wenn du versprichst, leiser zu sprechen

    MK spricht leiser: Okay, wie du möchtest, sag mal was war denn gestern mit dir und dem Boogieman los?

    LvG: Wieso was war denn los? ich habe da so einige Lücken...

    MK: Also dann wollen wir dir mal auf die Sprünge helfen, komm mal her an den Flatscreen.

    Beide gehen zum Flatscreen

    Das Gerät geht an und zeigt Leon und den Boogieman auf dem Weg zum Ring, beide torkeln Arm in Arm zum Ring und scheinen zu singen. Die beiden Wrestler tragen keine Ringkleidung, sondern Jeans, T-Shirt und lange Mäntel. Dabei haben sie 2 Frauen, so um die 45-50 Jahre, leicht aufgedunsen, Minikleidchen, die kaum den recht breiten Hintern bedecken und geschminkt als wollten sie zum Karneval als Clown gehen.

    LvG angeekelt: argl was sind denn das für Schranzen?

    MK: ähm, das sind nach Boogiemans Aussage Margarethe und Elisabeth.

    LvG: das kann nicht sein, die sahen viel besserer aus.

    MK: Ähm, sorry, wie du siehst, nein. Aber schau mal weiter...

    Als die 4 am Ring sind stellt Leon eine grüne Flasche, die er aus der Manteltasche zieht, auf den Apron

    MK: was ist das?

    LvG: das ist Absinth, der schmeckt echt...

    MK unterbricht ihn: aber der macht Halluzi...

    LvG unterbricht auch sie: Halluzinationen, ich weiss... überlegt Das erklärt einiges...

    MK: okay... schauen wir weiter

    Die beiden Männer rollen sich in den Ring und torkeln im Ring umher, als könnten sie kaum noch stehen. Bis Leon den Boogieman dann schließlich pinnen kann.

    MK: du hast gewonnen und der Boogieman muss dir jetzt eine Party geben.

    LvG zieht überrascht eine kleine durchsichtige Tüte mit grünem Inhalt aus der Manteltasche und steckt sie schnell wieder zurück.

    MK: ist was?

    LvG stottert: Nein, danke, dafür, dass du mir die Augen geöffnet hast, und was die Party angeht, die hat er anscheinend schon gegeben...

    Schnell geht Leon aus dem Bild

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Spike - 13.09.2015, 20:19


    Als Jetta in ihr Umkleidekabine kommt und zu ihrer Tasche gehen will sieht sie das auf der Tasche ein Umschlag liegt. Sie öffnet den Umschlag und liest den Zettel der sich im Umschlag befand.

    Auf dem zettel stand in Blutroter Schrift "Ich habe vielleicht einen Job für dich. Wenn du Interesse hast triff mich heute um 19 uhr im Dungeon II in der Schanze"

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 14.09.2015, 14:25


    die Bushwrackrs Maschieren nach ihrem Sieg durch den Backstagebereich als sie hinter einer Tür ne Party hören.

    sie Klöpfen an die Tür und warten kurz danach wird die Tür von Special E geöffnet und fragt die Bushwrackers was sie wollen.
    Die Antworten das sie gerne bei der Party mitmachen wollen und fragen ob sie dürfen.

    Special E bitte beide rein und sagt das sie spass haben sollen . Ohne große umscheife fangen die Bushwrackers an zu Tanzen und schnappen sich Maria Kanellis und Tanzen mit ihr für gut 3 Stunden nach dem Tanzen sehen sehen sie Plötzlich Doink ey ihr hab hier euren eigenen Clown das ist sooooooooooooooo Cooooooooooooooooool aber wir haben auch solche Masken . die Bushwrackers hohlen aus ihren Hosen die Doink Masken raus und setzen sie auf und machen mit Doink Spächien.

    Als die Party sich dem Ende zuniegt fragen die Bushwrackers ob sie bei diesem Lustigen Leuten mitmachen dürfen.

    Zum Abschied schnapt sich Luke Doink und Butch sich Special E und lecken ihre Köpfe ab als sie mit beiden fertig sind gehen sie auf Maria zu doch Maria hebt Arme vor dem Köpf diese Chance nutzen die Bushwrackers um Maria durch zu Kitzeln. Darauf hin verlassen sie die Party.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 17.09.2015, 10:46


    Das Tag-Team Give me an... Hat beschlossen sich aufzulösen und im höchstenfall als Single Wrestler in der GRDL zu kämpfen. Grund hierfür sind Unklarheiten innerhalb des Tag-Team's.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 18.09.2015, 08:04


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 15.10.2015, 10:14


    Und es ist mal wieder Zeit für Wishes coming True.
    Titelmatches haben wir wieder viele dabei zum beispiel: Wird der X-Division zum erstenmal ausgekämpft.
    Kann Bryan Danielson es schaffen beide Titel zu gewinnen?


    GRDL vs E.R.D.E geht in die 2. Runde

    Dabei treffen die Canadian Ninjas auf Brock Lesnar in einem Anything gone Match. Haben die Ninjas eine chance oder wird das Monster Brock,sie ins Krankenhaus schicken.

    Das Dynamic Duo trifft auf Sabu in einem Double Your Value—Double Your Fun Match. Sind die Helden stärker als der Extremist.

    Jackie Chan vs Tommy Dreamer. Hat Tommy in dem Extreme Warfare Match, endlich mal die möglichkeit zugewinnen?

    Bei Power of Three vs Boa Hancock sind wir gespannt welcher Arsch geküsst wird.

    Das World Wrestling Tournament ist dieses Jahr mit sehr vielen Matches nämlich:

    Texas (USA) vs. Illinois (USA)

    Arkansas (USA) vs. North Carolina (USA)

    Deepest Abyss of Evil vs. Irland

    Colorado (USA) vs. Bulgarien

    Washington (USA) vs. Ukraine

    Östereich vs. Indien

    Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland) vs. West Virginia (USA)

    Nebraska (USA) vs. Arizona (USA)

    Hawaii vs. DDR

    Welcher Superstar kann den begehrten Money in the Bank-Koffer sein eigen nennen.

    Razor Ramon vs Undertaker(Phenom) und Big Bossman vs Akeem sind interessante Ansetzungen. Wir sind gespannt ob hier auch Fehden enstehen.

    Fehden Match :

    Disciples of Apocalypse vs Afro Gang ist mal ein Match ohne St. Trinian's. Die Frage ist welche Gang ist härter?

    Snorre vs Roddy Piper ist ein Bear Hug- gegen Sleeper -experten. Wer gibt woll auf?

    Karsten Kretschmer vs Paul Heyman Chairman gegen Chairman, kann Karsten seinen Worten auch Taten folgen lassen?

    Superheros vs Brothers of Destruction und die nächsten Opfer der Bruder.

    Chyna vs. Mystery Opponent Wer ist wird Chyna´s Gegner werden?

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 18.10.2015, 19:34


    Zwischenstand im World Wrestling Tournament:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.11.2015, 13:54


    Brock Lesnar geht in das Büro vom GRDL Universum, will er dort weitere Mitarbeiter verletzen?
    Aber er setzt sich an einer der Schreibtische und beginnt zu schreiben

    D i e W a h r h e i t

    S O N D E R A U S G A B E

    Ultimate Opportunist missbraucht minderjährige GRDL Fans?
    Der ultimate Opportunist steht unter dem Verdacht, minderjährige GRDL Fans mit auf sein Zimmer zu nehmen, wir können uns nur vorstellen, was er dort mit ihnen macht. Ob die Canadian Invasion etwas damit zu tun hat ist uns nicht bekannt. Seit der letzten Show fehlt jede Spur von Benjamin H. 8 Jahre und seiner Schwester Jasmin 15 Jahre.

    Owen Hart – ein Drogen Dealer?
    Owen Hart soll nach neuen Informationen mit Drogen dealen, laut Aktenlage soll es um mehrere Kilo Canabis und Kokain handeln. Ob sein Bruder Bret bei den Taten beteiligt ist, oder auch nur davon wusste ist nicht weiter bekannt.

    Miss Stratus mit Nebenbeschäftigung?
    Miss Stratus ist nach Insider-Informationen bei einer Nebenbeschäftigunggesehen worden, sie soll ausserhalb der GRDL Shows in der Süderstraße am Straßenstrich stehen. Ob sie die Einkünfte bei Karsten Kretschmer angemeldet hat, oder ob der mitverdient ist nicht bekannt

    Rated R Superstar wegen Betruges angeklagt
    Nach Aussagen der Staatsanwaltschaft soll der Rated R Superstar eine Betrugsanzeige am Hals haben, er soll von einem Fan 250€ für ein Autogramm verlangt haben, besonders verurteilenswert ist, dass es sich um den 7 Jährigen Holger H. Handeln soll, der seit Geburt im Rollstuhl sitzt.

    Wrestler Update
    Nach neuesten Berichten werden die betroffenen Wrestler längere Zeit im Krankenhaus verbringen

    Roddy Piper 2 Monate
    Jim Neidhart 8 Wochen
    Ultimate Opportunist 2 Monate

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Spike - 07.12.2015, 23:57


    Währen der Houseshow #107

    Ertönt die Musik vom Ratet R Superstar. Er betritt mit einem Mikrofon die Rampe sein Outfit ist in Pink gehalten.

    Edge: Ich fordere einen Kampf gegen Broooock.... Lesner!!!!!

    Edge: Von mir aus kannst du auch deinen Ehemann mitbringen. Sag mir bitte vorher nur Bescheid dann buche ich euch ein Doppelzimmer damit du dich da dann ausheulen kannst.

    Er lass das Mikrofon fallen und verlässt die Halle.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Spike - 08.12.2015, 00:01


    Das Tag-Team Give me an... Hat beschlossen sich aufzulösen und im höchstenfall als Single Wrestler in der GRDL zu kämpfen. Grund hierfür sind Unklarheiten innerhalb des Tag-Team's.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 08.12.2015, 00:08


    Als Boa Hancock ihre Umkleidekabine betritt findet sie einen dicken Strauß Rosen (min. 100 Rosen). Sie guckt sich dem Strauß genauer an und findet ein Kärtchen. Auf dem Kärtchen steht.

    "Für meine geliebte Boa Hancock, werde dich immer über alles lieben."



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 15.12.2015, 15:17


    Brock Lesnar schaut sich die Aufzeichnung erneut an

    Spike hat folgendes geschrieben: Währen der Houseshow #107

    Ertönt die Musik vom Ratet R Superstar. Er betritt mit einem Mikrofon die Rampe sein Outfit ist in Pink gehalten.

    Edge: Ich fordere einen Kampf gegen Broooock.... Lesner!!!!!

    Edge: Von mir aus kannst du auch deinen Ehemann mitbringen. Sag mir bitte vorher nur Bescheid dann buche ich euch ein Doppelzimmer damit du dich da dann ausheulen kannst.

    Er lass das Mikrofon fallen und verlässt die Halle.

    Soso Rated R Superstar will sich mit mir anlegen, wenn jetzt nicht endlich das Match mit Bret Hart kommt könnte ich ihn noch dazwischen schieben... mal sehen was das Brettchen sagt...



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 21.12.2015, 17:01


    Maria Kanellis ist auf der Suche nach einem Interview-Partner im Backstagebereich der GRDL unterwegs.

    Erst begegnet sie dem Chairman der GRDL, Karsten Kretschmer. "Nein, hab' gerade keine Zeit, Maria. Später vielleicht", sagt er, und verschwindet um die Ecke.

    Als nächstes taucht Razor Ramon auf. "Hey, Chica. Was willst du?", fragt er.
    Maria antwortet: "Ein Interview wäre doch was, oder haben sie auch keine Zeit?"
    Razor Ramon: "Natürlich habe ich Zeit. Für so wunderschöne Chicas könnte ich schnell noch eine Flasche Tequila besorgen und dann kann das Interview anfangen. Was man denn so Interview nennt, wenn eine Mann wie ich und eine schöne Frau wie du..."
    Maria verschwindet lieber schnell um eine Ecke, als mit Razor ein Interview zu führen.

    Dann sieht sie eine Tür. Sie ist leicht geöffnet und ihre Neugier packt sie. An der Tür ist kein Namensschild und innen ist nichts zu sehen, wessen Umkleideraum das sein könnte. Dort liegt auf einem Sofa ein Schweißband mit dem Aufdruck "Typenation", ein Schlafanzug in Erwachsenengröße im Style von Erin Angel, ein Ricky Steamboat Plüschdrache und eine Ausgabe des "Playnerd" vom Juni 2012.

    Maria setzt sich hin und wartet, wer denn da als nächstes hereinkommen wird.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 21.12.2015, 17:17


    Während Maria Kanellis so abwartet, nimmt sie sich den Playnerd zur Hand und grinst: "Ach ja, dreieinhalb Jahre ist es her und ich sehe immer noch genauso gut aus wie damals."

    Als sie sich den ein oder anderen Artikel durchgelesen hat, legt sie den Playnerd beiseite und sieht sich nochmal genauer um. Am Schweißband kleben ein paar längere Rabenschwarze Haare. Der Schlafanzug ist unbenutzt und sorgfältig zusammengelegt. Der Plüschdrache ist ebenfalls unbenutzt.

    Dann sieht sie in einen Mülleimer, der direkt neben dem Sofa steht. Drinnen ist eine Tüte, in der 4 Bierdosen der Marke Budweiser liegen. Dann wird das Videoband, das die ganze Situation aufnimmt schlechter. Man sieht nur noch, dass eine dunkel gekleidete Person von Hinten an Maria Kanellis herankommt, sie packt und Maria zusammensackt.

    Seit dem ist von Maria Kanellis nichts mehr zu sehen gewesen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 22.12.2015, 13:39


    LaFee geht etwas gelangweilt durch den Backstage Bereich, als sie plötzlich Special E halb tappsen, halb laufen sieht. Er rauft sich die Haare, hat auch seinen Superheldenumhang nicht um und scheint völlig neben sich zu stehen.

    Lafee: Special E? Special E?
    er scheint sie nicht zu hören
    LaFee fast ihn an die Schulter
    Special E erschrickt: Maria? ach so Laffe du bist es nur
    LaFee: Special E kann ich dir helfen?
    Special E traurig: Maria ist weg.
    LaFee: habe ich schon gehört, Schrecklich sowas!
    Special E: ich muss sie finden, und den Schuldigen kaputt machen!
    LaFee: und wenn es eine Frau ist?
    Special E: nein, das kann nicht sein, ein Mädchen macht sowas nicht
    LaFee: äh, was? es gibt da schon welche, die sowas machen würden.
    Special E: Nein Mädchen tun sowas nicht
    LaFee: wenn du wüsstest
    Special E: warst du das?
    LaFee entsetzt: Nein natürlich nicht
    Special E. Gut... denn ich haue keine Mädchen
    LaFee: sag mal, kann es sein, dass du Maria magst?
    Special E wird rot: das ist egal, ich muss Maria finden

    Special E tappst weiter

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 24.12.2015, 11:00




    Der Flatliner wünscht allen Frohe Weihnachtstage.

    Wie ihr seht, habe ich schon mein Geschenk bekommen und werde es schnell auspacken.

    :big_blume :big_engel



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 29.12.2015, 18:57


    Santino Marella rennt auf geregt durch den Backstage bereich und fragt alle leute ob sie E Speceale gesehenen haben der gesuchte plötzliche hinter der Ecke erscheint

    S.E Du hast mich gesucht was gibt es denn muss Maria finden.

    S.M. Genauro darume gehte ese iche habe hiere wase füre diche.

    S. E dann gib schnell her muss schnell weiter

    S.M. heire der Briefe den ich Gefundene habe

    Speciale E offnet den Brief und nimmt das Foto von einer gefesselten Maria Raus daruf hin verfinstert sich Speciale Es geschicht und druckt Santino an die Wand.

    S.E WAS HAST DU DAMIT ZU TUN.

    S.M. Sachte Sachte Großer Manich habe damite nixe zu tun iche habe den Briefe vor eürer Kabine gefundene.

    S.E WEIßT DU WER DAS DA HIN GELEGT HAT:

    S.M. iche nixe hbae keine Ahnung der dase Bildte siehte so aus als es ause dieser Halle kommt.

    S.E OK ICH GLAUBE DIR ABER JETZT GEH MIR AUS DEN AUGEN ICH WERDE MARIA JETZT FINDEN.

    darufhin lasst Special E Santino von der Wand weg der auch gleich panisch wegläuft.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 29.12.2015, 19:28


    Die Dudley Boys und RVD gehen gerade Fröhlich durch den Backstage bereich, als D-Von etwas auf dem Boden findet. Ey leute, guckt mal was ich gefunden habe einen umschlag, da steht drauf für Angelus wollen wir mal reingucken.

    Bevor die drei reingucken konnen, steht Angelus hinter ihnen und sagt wenn das für mich ist gibt es HERRRRRRRRRRRR.

    Darauf gibt D-Von Angelus den Umschlag er macht hin aus und dreht komplett durch und verprügelt die Dudley Boys und RVD ihr habt gluck das ich gerade was von Magda erfahren habe auch wenns nur ne Haarsträhne ist.

    Kurz darfauf ist Angelus verschwunden und lässt drei verletzte Extremisten zurück.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 01.01.2016, 12:50


    Im Kraftraum der GRDL Trainings halle ist am frühen morgen des neuen jahres 2016 schon reger betreib seit ca. 7:30 .

    als mann hinein schaut sieht man eine noch unbekannte Wrestlerin schon kräftig am pumpen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 02.01.2016, 00:36


    Die Firma Makks Inc., geleitet von Max A. Million, bringt Pünklich für das Jahr 2016 neue, qualitativ höheres Spielzeuge heraus.

    Dazu gehören zuforderst eine stetig erweiterbare Action-Figuren Serie mit dem Namen "Absolute Warriors". In der ersten Serie, bestehend aus 5 Einzelwrestlern und einem Tag Team sind folgende Wrestler vertreten:

    1. Axe Fighter Ultimate Warrior (mit 2 Doppeläxten und wirbelnden Armen)
    2. Machine Gun Sgt. Slaughter (mit Maschinenpistolen und hin und her bewegendem Hüftgelenk)
    3. Celtic Warrior Sheamus (mit einem Schwert, das die Klinge abschiessen kann)
    4. Whirlwind Texas Tornado (mit Kreisel zum Figur draufstellen)
    5. Glam azon Beth Phoenix (mit 2 Säbeln und Klapp-Sprungtechnik)
    6. Night Fighter Batman und Night Fighter Robin (mit Enterhakenpistolen, die sich selbst wieder einziehen)

    Dazu gibt es weiteres Spielzeug. Dazu gehören z.B.:
    - Das Taz-Micro mit 13 Sprüchen des beliebten Kommentators.
    - Boogeyman's Selbstklebende Würmer, zum an die Wand werfen.
    - Vegeta's Saiyajin Rüstung. In Kids-Size.
    - Monkey D. Ruffy-Elastik-Figur.
    - Sharkboy Hai-/Wrestler-Transformer.
    - Jules the Bountyhunter's Hunter-Gun mit Schaumstoffmunition.
    - Jim Duggan Schaumstoff 2x4's. Mit oder ohne aufblasbarer Jim Neidhart Figur (Grösse: 1,5 m)

    Es wird noch viel mehr geben. Was sowohl für Kinder als auch für Sammler ein Riesenspaß werden wird.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 02.01.2016, 01:57


    Die Kamera geht an und zeigt die Front des Krankenhauses Boberg .

    Hi hier eure geliebte Patricia Stratigias und ich melde mich vom Krankenhaus Boberg , ich wurde von einem unserer größten Stars hergebeten .

    wir befinden uns hier im 4. Stock , auf Orthopädische Chirugie und gehen jetzt zumzimmer 413.

    als die tür geöffnet wird sieht man Booker T im Bett liegen mit einem dick eingepacktem und geschienten beim in einer Schlinge liegen .

    Danke Patricia das du so nett bist und her kommst ich hab allen Fans des GRDL Universums eine traurige nachricht zu unterbreiten .

    Booker du klnigst sehr traurig und enttäuscht .


    Ja bin ich auch ich wurde gestern leider schwer verletzt , wie ihr euch denken könnt wer es wohl war .
    ich wurde gestern abend noch direkt operiert , ich werde wieder laufen können aber laut den Ärtzen , werde ich nie wieder als Aktiver in den Ring zurück kehren können .
    sie mussten mir ein künstliches kniegelenk einsetzen da mein knie nicht mehr zu retten war .
    ihr werdet euch fragen were mir das angetan hat , ich wollte mich gerade nur von ihm verabschieden , das wie man sieht wohl einfach der größte fehler meines lebens war .
    Ja es war wie ihr euch denken könnt Brock Lesnar

    danke das du hier warst Patricia aber ich werd mich jetzt wieder ausruhen .
    und noch mal ein großes Danke schön an alle Fans die mir eine der geilsten zeiten meines leben bereitet haben , aus tiefsten Herzen Danken .

    Als sie sich noch mal umdreht sieht sie seine wange eine träne die wange herunter rollen .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 02.01.2016, 15:13


    Pressekonferenz in der GRDL Halle Hamburg

    Big Bossman, Sgt Slaughter und Kronik stellen sich den Fragen der Presse zu den Entführungen der Wrestlerinnen.

    Reporter 1: Sagen sie mal wie weit sind denn ihre Ermittlungen
    Sgt Slaughter: Also wir haben ein paar heiße Spuren, die wir zur Zeit noch untersuchen, aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg
    Reporter2: Kronik stimmt es, dass sie sich nur an der Suche beteiligen, weil Herr Kretschmer viel Geld ausgesetzt hat, und wenn ja um wieviel Geld handelt es sich?
    Brian Adams: Also wie alle hier, müssen auch wir unsere Rechnungen bezahlen und essen, daher finde ich es nicht verwerflich, dass wir die Belohnung annehmen, die uns angeboten wurde
    Bryan Clarke: und über die Höhe möchten wir nichts sagen
    Big Bossman: darum geht es ja auch nicht, es geht darum, dass die Damen möglichst bald wieder auftauchen
    Reporter 3: wie weit sich die ermittlungen denn?
    Big Bossman: wie mein Vorredner Herr Slaughter schon sagte, haben wir einige Anhaltspunkte, die wir momnentan aus Ermitztlungstechnischer Sicht nicht bekannt geben möchten, ich denke das werden sie verstehen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 02.01.2016, 15:19


    LaFee trifft erneut auf Special E, der entmutigt in der Ecke sitzt

    LaFee: Hey Großer Mann, was ist los?
    Special E: Hallo Laffe, Maria is immer noch weg.
    L: ich weiß, schlimm oder? Aber die taucht schon wieder auf
    SE: Aber immer mehr Mädchen gehen weg
    L nachdenklich: Ja, erschreckend, aber es suchen ja schon viele nach ihnen, die sind bestimmt baldwieder da
    SE traurig: und wenn nicht?
    L: dann kommen andere
    SE erschreckt: nein Laffe, Maria muss wiederkommen
    L : du magst sie sehr, oder?
    SE: ja, sie ist immer lieb zu mir
    L: aber das sind doch alle hier!
    SE: ja aber nicht so, wie Maria.
    LaFee lehnt ihren Kopf an Special E Schulter: sie kommt bestimmt wieder

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 15.01.2016, 20:21


    Sonderbericht

    Die Hall of Famerin Patricia Stratigias wurde mit ihrer Zwillings schwester Trish Strautus geshen als sie in eine Frauenartzt praxis gingen .

    Als die zwei wieder nach ungefähr einerstunde wieder raus kamen sprach unsere Liebe LaFee die beiden an !!

    LaFee : Schön das wir euch hier treffen , gehe ich recht in der annahme das eine von euch guter Hoffnungen ist ?

    Pat : Wie kommst du den darauf ?

    LaFee : naja ihr zwei wart fast eine stunde darin .

    Trish : war das wirklich so lang , kann sein .

    LaFee : also Trish bist du schwanger ?

    Trish : wie sollte ich das den sein ?

    LaFee : Wie wir neulich sahn wart du mit dem anführer der Canaian Invasion , unter der Dusche .

    Trish : ja das war ich , nagut ist wohl nicht mehr zu verheimlichen , ja ich werde wie meine zwillings schwter Mutter .

    Pat : ich freu mich total darauf Tante zu weren .

    LaFee : Und wer ist der Vater ?

    Trish : Dazu hab ich leider keine Antwort , da mehrere in Frage Kommen , so wir wollen weiter .

    LaFee : Oh , und wer kommt in frage ?

    Trish kuck zu ihrer schwester und kuckt dann wieder zu LaFee

    Trish : das gilt es heraus zu bekommen .

    damit gehn die schwestern wieder ihres weges .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 17.01.2016, 12:26


    Guten Morgen liebes GRDL Universe , wir melden uns hier aus dem trainingscenter .

    Heute morgen ist hier schon eine ganze menge los , wir haben hier gerade viele neue gesichter vor augen , zwei neue wrestler duellieren sich gerade in einem gewichthebe contest wer kann mehr heben dabei sind , ein mann namens Lex Luger in in einer hose mit dem muster der amerikanischen Flagge , Freddy Stahl ein neues junges talent was von Karsten Kretschmer entdeckt wurde .

    auf den trainings matten in der hinteren ecke sieht man wie Chris Benoit zusammen mit Kurt Angle das grapplen übt um in form zu bleiben .
    desweiteren hören wir aus einem anderen raum schreie und wie etwas aus holz auf haut schläg , wir glauben das da mehrere des Extrmisten trainieren aber wir wagen es nicht einen genaueren blick hinein zu werfen .

    Im ring sehen wir mehrere unsere GRDL Divas trainieren , wie es aussieht ist heute morgen fall training dran , wie wir sehn können sind dort dabei unter der anleitung von Karsten Kretschmers : Becky Lynch eine unsere neu erwerbungen in der GRDL und weiter sehn wir Charlotte Flair , Natalya , AJ und Beth Phonix .

    und wir haben noch einiger wrestler und wrestlerinin beim Kraft training hier in der halle , wir finden das sehr gut wie fit sich die ganzen wrestler halten , so fit wären wir auch mal gerne vielleicht sollte mal jemand kurse für normal menschen anbieten um sich hier in dem ambiente fit halten zu können und seinen stars näher sein zu können .

    damit verabschieden wir uns hier aus dem trainings center der GRDL , und wir wünschen noch einen schönen sonntag .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 17.01.2016, 12:38


    willkommen GRDL fans wir melden uns hier von der Reeperbahn nahe des Dungeon .

    Wir sind gerade zeugen einer heftigen Bar schlägerei geworden und wie ihr euch denken könnt waren ein paar wrestler leider dabei mit von der partie .
    geshen wurde das sich die Hart Foundation und Kronik in der mangel hatten soll ein ziemlich hart geführter kampf gewesen sein wo nach kurzer zeit Kronik die ober hand gewann , dann leider mischte sich auch noch Owen Hart mit ein damit die Hart Foundation gewinnen sollte , aber es sollte anders kommen als er eingriff haute im Al Snow eine volle Flasche Jack Daniels über den kopf das er gleich bewusstelos zu boden sank mit einer bösen kopf wunde .

    Durcvh diese aktion ging es dann richtig los , überall ging es jetzt rund als die polizei das ganze beendete gab es mehrere fest namen und einige wrestler wurden au ch ins Krankenhasu verfrachtet wer nun alles dabei war werdem wir euch in kürze melden wenn noch genauere einzelheiten geklärt wurden .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 17.01.2016, 12:43


    Eilmeldung

    Hallo liebe freunde des GRDL Universums ich kann ihnen heutre voller stolz die erste GRDL App presentieren , die ich für euch progamiiert habe , mit der app könnt ihr regel mäßige gerüchte direkt auf euer smartphone bekommen fotos von veranstaltungen videos eurer lieblings stars ansehn , auch anstehende termine für die nächsten shows werdet ihr darin finden .

    es werden noch weitere sachen zu app dazu kommen und ein GRDL Hand spiel sind in planung und ein PS4 spiel auch .

    mit freundilichen grüßen Greg Helms

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 27.01.2016, 14:59




    Special E läuft mit einem Zettel in der Hand durch den Backstage Bereich. Er hat sein Cape um und seine Flügel-Stiefel an.

    LaFee sieht ihn und ruft ihm nach: Special E...Special E...
    Special E ganz aufgeregt: Ja?!? Ach Laffe du bist es, ich hab einen Zettel gefunden, da steht bestimmt was von Maria drauf
    LaFee: wahrscheinlich?
    Special E: Ja, ich kann es nicht lesen, das muss ausländisch sein
    LaFee: gib mal her, ich schau mal
    Special E überrascht: du kannst ausländisch lesen?
    LaFee dreht das Blatt: das ist kein "Ausländisch"; warte mal...bitte schieben sie den Zapfen E in die vorgebohrte Vorrichtung; Special E das ist kein Brief von Maria, das ist eine Aufbauanleitung für einen Schrank
    Special E: Maria ist in einem Schrank?
    LaFee: ich denke nicht, ich denke das Papier hat nichts mit den Entführungen zutun
    Special E traurig: Schade...
    LaFee: Ach Special E, du Armer

    :big_hand



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 01.02.2016, 17:33


    ZigZag Production proudly presents

    Candice Michelle in ihrer neuesten Rolle




    :big_hand



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 10.02.2016, 18:52


    Made in USA Lex Luger ist vor der Halle der GRDL angekommen




    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 10.02.2016, 19:40


    Ort : Friedhof Ohlsdorf nahe Kapelle 3 an einer Krypta kurz vor Sonnen aufgang .

    Magda geht mit einer Blonde nicht zu identtifiezierenden Frau an den Gräbern Spazieren , sie sind in ein tiefes gespräch vertieft .
    ein wenig da hinter sind drei vermunte gesaltalten zu sehn , die scheinbar die entführer sind aber wie es scheint ist Magda keine gefangene mehr wie angenommen wurde .

    nach einiger zeit als die sonne am horizont auf geht gehen die beiden in eine Krypta .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 10.02.2016, 19:52


    Ort : Atlantis , Güntherstrasse Wartenau

    AUtogramm stunde der GRDL Superstars , Hurricane , Legion of Doom , Doink , Bushwrackers , The Usos und Lafee , und die schlange geht schon bis zum zur U-Bahn station man sieht die fans mit Original verpaqcketen Makks Inc. figuren und postern der GRDL superstars und dem aktuellsten ausgabe des GRDL Magazins.

    einige fans haben auch schon das aller neueste GRDL PS3 spiel zum unterschrieben dabei , die stimmung ist sehr gut bei allen die sonne scheint und die Superstars gebern freudig jeden autogramme und machen foto .

    Und zur Freude aller GRDL Fans gab es eine Tombola wo man ein training mit den Superstars gewinenn kuoonte und verschiedene Merchingdise artikel so wie meat and great sowie ein abendessen mit Maryse & Ruffy .

    Die Stunde flogen nur so dahin es wurde abend und der besitzer stellte dann eine kiste mit Met auf den tisch die direkt geköpft wurde und die stimmung wurde noch höher gehoben .

    Die gewinner der Tombola werden in dder nächsten aufgabe bekanntgegeben

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 10.02.2016, 20:57


    Kamara schwenkt Sandstrand ,blauewasser, palmen, sonne, hängematte und ein paar hübsche Hula mädchen halten ein schild hoch auf dem steht :

    Bald in der nähe der GRDL Halle die eröffnung der Hawaiin Cocktailbar "The Kona Crush" hier werden war sie werden sich fühlen als wären sie auf Hawaii .

    Crush springt ins bild mit einem Cocktail in der Hand und sagt : Kommt zu eröffnung zu jeden Cocktail gibt es einen "Orignal Hawaiin Punch" und die Ladys zahlen nur die Hälfte .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 14.02.2016, 16:20


    Jetzt Neu Grdl Films präsenteirt freundlich



    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 14.02.2016, 18:01


    als Patricia Stratigias durch den Backstage Bereich läuft kommt ihr ein Wütender Master Manipulator entgegen der sie aber nicht beachtet darauf hin Folgt sie ihm durch den Backstage Bereich. Nach kurzer zeit kommt ihm Adam Rose entgegen der ohne zu zögern vom Master manioulator den spear einstecken muss das geht noch eine Zeit soweiter bis er die Halleverlassen hat zu seinen weiteren Opfern Zählt die Shield, Michal Kovac , Shane Douglas, Thunderlips, buff bagwell, Freddy Stahl, Santino Marella , Heimo Ukonselkä, Bad Bones, Murat Bosporus und Apu singh. damit hinterlässt er eine scheise der vernichtung.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 14.02.2016, 18:26


    In Canada wurde kürzlich ein riesiges Loch entdeckt.



    Bei näheren Untersuchungen wurde festgestellt, dass dieses Loch Bodenlos zu seien scheint. Der Boogeyman, der vom Bottomless Pit angekündigt wird, sollte hierzu befragt werden, aber er war nicht rechtzeitig zu unserem Bericht zu einem Interview bereit. Aber er wurde mit einer Weiß-Roten Gesichtsbemalung gesichtet.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 14.02.2016, 21:31


    Eine Anzeige im Grdl-Magazin:
    Hello Ladies der Big Valbowski veransteltet demnächst ein Casting mit den Namen ZigZag Production sucht den Porno-Star. Wenn ihr also denkt das ihr den Body und das durchhalte vermögen, dann meldet euch. Es werden auch welche gesucht die gerne Fetische aus Leben.

    Anmeldung per Mail: ZZPSP@ZigZag Production.com

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 17.02.2016, 16:32


    In der Trainings halle der GRDL haben sich ein Dutzend fans die bei der letzten Tombola bei der autogrammstunde ein training gewonne haben versammelt .
    Sie werden begrüßt von : Macho Man Randy Savage, Karsten Kretschmer , The Flatliner , Velvet Sky, Randy Orten und Buffy

    Es beginnt mit einem auf wärm training , es wird eine runde "Bur" rugby gespielt , die regeln sind simpel allebewegen sich auf den knien schlagen ist verboten und es geht darum die gegnerische matte mit einem medizinball zu erreichen und den gegner von der eigenen fern zu halten .

    danach ging es weiter mit den übungen für die muskeln angefangen bei den beinen über den oberkörper zu den armen und zum abschluss übungen für die nacken muskulatur .

    kurze pause um was zu trinken , bevor es mit den nächsten übeungen los geht .

    So dan fingen die übungen für ads richtige fallen an die superstars der GRDL zeigten und erklärten es allen in ruhe und halfen bei den übungen damit sich die fans nicht verletzten .

    und danach ging es um eine kleine abfolge von moves , die die gewinnen den anderen trainer presentieren sollen , die 12 fans werden in zweier teams auf geteilt und jeder GRDL superstar bekommt zum zeigen und hilfe stellungen geben.

    nach einer 30 minuten später wo sie zeit hatten ihre abfolge einstudieren konnte , zeigen die fans was sie am heuteigen tag alles gelernt haben .

    Die GRDL stars waren so begeistert das sie die fans nach dem training noch auf einen drink einluden .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 17.02.2016, 17:33


    Ort : Brüdigams , Hamburg Eimsbüttel

    Die Beiden GRDL Superstars Maryse und Ruffy die wir wissen privat ein paar sind , erwarten den Sieger des meet&greed`s Flo S. mit seiner freundin Steffi G. vor dem Restaurant.

    ALs Flo S: mit begleitung erschien begrüßten Maryse und Ruffy die beiden herzlichts , und danach gingen die vier gemeinsam hinnein.

    Die vier wurden an ihren tisch in einer sehr schönes niesche begleitet , als die vier saßen bestellten sie eine gute flaasche wein und unterhielten sich erst mal .

    SIe bestellten sich jefalls ein vier gänge menü nach wahl sie begannen mit

    Rote Bete-Carpaccio mit Ziegenkäse aus dem Ofen und arabischen Aromen als vorspeise , darauf folgte ,

    Zucchini-Sesamravioli mit Rosmarinbutter und Portweinjus als zwieschen gang ,

    Rinderfiletspitzen in Brandy-Pfefferrahm mit Spaghettini und Marktgemüse wurde als hauptgang serviert den ab schluss machte

    Campari-Orangensorbet mit Minze und Prosecco .

    die vier sahen satt und sehr zu frieden aus , als wir sie verließen wie lang der abend noch ging können wir nicht sagen aber so wie wir Maryse und Ruffy kenne dürfte der abend noch sehr lange gegangen sein , aber das werden wir wohl nicht so schbnell erfahren .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 24.02.2016, 12:34


    Hallo GRDL-Universe im März gibt es ein Day of Champions mit Titelmatches, World Tournament Matches und die Brock Lesnar's Bestrafungsmatches

    Als Titelmatches haben wir dabei

    International Title Match:
    Taz (Champion) vs. Goldberg: Kann Taz,Goldberg weg Plexen oder durchbohrt Goldberg,Taz mit seinen Spears.

    National Title Match:
    Spike (Champion) vs. Kane: Vampir gegen Dämon. Ist Spike stark genug um das Monster zu besiegen oder schickt Kane, Spike einmal zur Hölle.

    Legends Title Match:
    Roddy Piper (Champion) vs. Yokozuna: Ist Yokozuna in der Lage Roddy den Titel abzunehmen oder wird Roddy wiedermal seinen Gegner einschläfern.

    X-treme Title Match:
    Terry Funk (Champion) vs. Sabu: Hat Sabu nun den Mut gegen Funk anzutreten oder lässt er sich wieder nicht blicken. Wird Funk endlich der Titel abgenommen?

    Little Princess Title Match:
    Natalya Neidhart (Champion) vs. Jules the Bountyhunter: Schwesterschaft gegen Schwesternschaft. Wird Nattie ihre Gegnerin genau so vorführen, wie im letzten Match ihre Stableführerin Illyria oder kann Jules den Höhenflug zum Absturz bringen.

    National Alliance Title Match:
    Team Super Stacy (Champions) vs. Brothers of Destruction: Werden die Brothers nachdem sie die King´s Force und die Super Heroes besiegt haben nun auch das Gold bekommem.

    Als World Tournament Matches haben wir dabei

    Neuseeland vs. Russland
    Bushwhackers vs. Rusev: Rusev ist bis jetzt ungeschlagen. Haben die Bushwhackers überhaupt eine Chance? Oder heißt es wieder Rusev Crush.

    Wisconsin (USA) vs. The Darkest Depths of Hell
    Candice Michelle vs. Vampiro: Ladies Championess gegen den Nummer 1 Vampir. Hat Candice noch Lust oder sind ihr Vampirbisse zuviel?

    Oklahoma (USA) vs. Dänemark
    Jack Swagger vs. Ritterschaft des Rings: Wird Swagger Oklahoma weiter bringen oder versetzt die Ritterschaft den Ring in den Chaos-Modus.

    Fehden habe wir diesemal nur eine und Disciples of Apocalypse vs Afro Gang. Dieses Match ist ein Hair vs Hair Match. die Frage sehen wir einen rasierten Crush oder Regal?

    Die Brock Lesnar's Bestrafungsmatches sind führ viele Fans ein hauptgrund diese Show zu sehen.

    Brock Lesnar vs. Rated R Superstar Hat der Rated R Superstar eine Chance oder ist der das nächste Opfer für Brock.

    Brock Lesnar vs. Bret Hart: Wir hoffen auf einen Sieg des Hitman. Damit diesen Brock Lesnar endlich los sind. Was wird Karsten Überraschung sein? Was passiert wen Brock gewinnt?

    Diese und weitere Fragen werden bei Day of Champions 2016 geklärt. Also Leute unbedingt einschalten.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Spike - 27.02.2016, 03:15


    Heute wurden Liss Austria und Spike gesehen wie sie in die unsicht-Bar in der Kleiner Schäferkamp betraten.Ungefähr 1 Stunde später verließen sie das Restaurant. Die beiden setzten sich in das Auto von Spike und sind weg gefahren.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 13.03.2016, 15:00


    Zwischenstand des World Wrestling Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Spike - 19.03.2016, 15:43


    Als Bret Hart sein Match gegen Brock Leser gewonnen hat betritt Rated R Superstar angeschlagen die Halle geht zu Bret Hart in den Ring. Rated R Superstar gratuliert Bret Hart danach feiern sie ausgiebig.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 21.03.2016, 13:34


    Als nun alle den Ring verlassen haben, rappelt sichauch Brock Lesnar wieder auf und schaut den Entrance hinauf, wo alle GRDL Wrestler stehen.

    Die Fans schreien immer noch: Na Na nananana hehehe Goodbye

    Auf dem Weg nach draussen muss er noch eine Hafenrundfahrt von Karsten Kretschmer, eine Ohrfeige von Owen Hart, einen Shellshock von Ryback, einen RKO von Nick Malloy, Prügel von den Radicals, Hilfesuchende Blicke an die Leute des USA Stables, wie die Legion of Doom werden damit beantwortet, dass sie die Unterarme vor der Brust kreuzen und sich verächtlich wegdrehen.

    Die Klackermanns bedenken den EX-Wrestler mit Krückenschlägen auf den Rücken, Auf allen Vieren kriecht Brock weiter gen Ausgang, als ein Wagen auf ihn zurast


    Panisch versucht er wegzukriechen, schafft es grade noch zu seinem Wagen

    Plötzlich...


    30 Minuten später können die Sanitäter nur noch den Tod von Brock Lesnar bescheinigen



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 01.04.2016, 13:14


    In der Trainingshalle ist Tumult zu hören und sofort stürmt ein Kamera Team hinzu, um zu sehen, was da vor sich geht.

    Super Stacy: Was soll das heißen, ich bin schuld, dass wir den Titel verloren haben? Hast du dir die Bilanz der Brothers einmal angesehen, wen die in letzter Zeit alles besiegt haben? da ist es keine Schande zu verlieren!
    Superhero in Training will dazwischen gehen, wird aber nicht beachtet
    Hurricane: Für dich vielleicht, wir haben fast alles zusammen erreicht
    SS: Richtig!... zusammen, dass heißt gemeinsam!
    H: Du bist gepinnt worden
    SS: wieder richtig! der Koloss Kane hat mich gepinnt,der Kerl ist fast einen Kopf größer als ich und wiegt bestimmt 70-80 Kilo mehr, wie soll ich da nach dem Chokeslam to Hell raus kommen?
    H: weiß nicht du hättest mehr trainieren müssen...
    SS: Weisst du was? mach in Zukunft deinen Scheiß alleine!
    Super Stacy dreht sich um und geht, Hurricane macht keine Anstalten sie aufzuhalten. Traurig steht der Superhero in Training in der Halle: und was wird aus mir?

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 03.04.2016, 17:23


    Als Sunny aus dem Trainingsraum zur Umkleide geht wird sie von Zwei vermumten Gestalten attackiert. Sie halten ihr den Mundzu und versuchen sie zu entführen. Hinter den beiden sieht man nun eine dritte vermumte Person. Als sie Sunny wegbringen wollen, taucht Batgirl auf und versucht Sunny zu befreien. Batgirl schlägt die zwei Angreifer von Sunny, als die beiden vermumten auf einmal desorientiert zusein schein. Batgirl sieht zu der dritten Person, die sich bereichts umgedreht hat und nun weg läuft. Auf den Umhang der Person erkennt man ein grossen St. Trinian Logo. Batgirl erwischt die Person nicht mehr sie scheint nach der nächsten Ecke aufgelösst zu haben. Batgirl und Sunny nehmen den Beiden vermumten die Masken vom Gesicht. Hinter den Masken kommen die Gesichter der Canadian Ninja´s zum vor schein.

    Sunny: Was sollte das?

    Portia: Was denn? Warum sind wir hier?

    Batgirl: Ihr habt Sunny angegriffen.

    Nicole: Wir waren gefangen in einem Keller und nun sind wir hier, wir wissen nicht was passiert ist.

    Sunny: wer war die dritte Person bei euch?

    Portia: Wir wissen nicht von einer dritten Person.

    Batgirl: OK wenn das so ist übergeben wir euch, den Big Bossman.

    Nicole: wir haben nicht getan.

    Sunny: Doch habt ihr.

    Batgirl und Sunny bringen die Canadian Ninja´s zum Bossman

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 04.04.2016, 00:33


    Hallo GRDL-Universe im April ist es wieder Zeit für GRDL search your King and Queen 2016

    Beim King of the Ring muss Lord Steven Regal seinem King of the Ring-Titel verteidigen.

    Beim Queen of the Ring könnte Sexiest Diva den Hattrick machen und zum 3. Mal unsere Königin werden.
    Molly Holly wird in den Ring zurückkehren. Aber wird sie eine Chance haben?
    Mit Becky Lynch und Jetta auch zwei neue Diven dabei malsehen wie weit sie kommen.

    Titelmatches:
    International Championship Match
    Goldberg (c) vs. Christian Wird Christian das schaffen was Taz nicht geschafft hat oder setzt Goldberg seine Streak fort.

    National Championship Match
    Spike (c) vs. Brodus Clay Auch Spike hat eine Streak fortzusetzen. Nach Money in the Bank ,den Titel gewinn und den sieg gegen Kane. Oder sehen den Funkasaurus tanzen nach seinem Sieg?

    Legends Championship Match
    Yokozuna (c) vs. Ricky Steamboat Koloss gegen High Flyer wird Steamboat das schaffen oder heißt es wieder Banzai?

    National Alliance Championship Match
    Brothers of Destruction (c) vs. KroniK Die Brothers haben viele Team besiegt und können so bald den nächsten Titel holen.

    Fehden Match:
    Demolition vs. The Brood bekommen Demolition ihr Rache oder schrecken vor dem Feuer und der Brood zusammen.

    USA vs. Canadian Invasion
    The Next GRDL Superstar vs. Owen Hart Wer ist woll der Next GRDL Superstar? Wird er Owen besiegen und zeigen das die USA besser sind oder kann Owen zeigen das er ein echter Kanadier ist und ein Sieg für die Canadian Invasion einfahren.

    Also Leute unbedingt einschalten um diesen grandiosen Matches zu sehen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 05.04.2016, 17:47


    Lafee durchstreift den backstagebereich nach neuen Interview Partnern,als sie plötzlich ein lachen aus einen der umkleide Räume hört sie geht drauf zu und entdeckt einen Jim Duggan der mit einen aufblasbaren 2x4 auf ein aufblasbaren Jim Neidhart haut.

    lafee:hallo Jim kannst du mir bitte mal sagen was du da machst.

    JD: ich habe mir gerade etwas von den max Inc. Produkten geholt und probiere sie gerade mal aus.

    lafee: und wie findest du die Produkte.

    JD: die sind gut gearbeitet aber das war auch nicht anders zu von Max aber wenn du mal willst kannst du sie auch aus probieren.

    Lafee: gerne doch dann gib mal her.

    Daraufhin vergeht einige Zeit wobei die beiden lachen und Spass haben.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 05.04.2016, 18:03


    Etwa nach einer Stunde verlässt lafee die Umkleidekabine und geht wueter auf suche nach einem Interview Partner als plötzlich seltsame Geräusche an lafees Ohren gelangen sie versucht den ursprung der Geräusche zu ergründen als sie vor einer Tür steht darauf steht boilerroom.
    Lafee betritt den Raum der stock finster ist sie such nach den Lichtschalter als sie den findet entdeckt sie eine an heizungsrohren gefesselte Person mit einer Papier Tüte über den Kopf.
    Lafee entfernt die Papier Tüte und erkennt die Person es handelt sich um die entführte Torrie Wilson lafee vergewissert sich ob es torrie gut geht als sie sich sicher ist holt sie Hilfe und torrie zu befreien darauf hin wird ein geschwächte torrie in das nahe liegende Krankenhaus gebracht.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 01.05.2016, 14:39


    Als der Boogeyman in seine Kabine kommt entdeckt er einen Sackverwundert nährt er sich dem Sack. Als er ihn offnet kommen ihn Würmer entgegen und ein Brief du kannst gerne dazu gehören deshalb habe ich dir ein willkommens Geschenk geschickt viel Spass damit.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Spike - 08.05.2016, 18:41


    Es köpft an der Tür von von Max A. Millions privater Umkleidekabine.

    Max A. Million: Die Tür ist offen.

    Die Tür öffnet und LaFee betritt die Umkleidekabine.

    LaFee: Moin Max. Da du ja alle so zu sagen rausgeworfen hast. Wollte anfragen ob ich wieder bei dir mitmachen darf?



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 11.05.2016, 16:29


    Als liss in ihrer Umkleide Kabine ankommt und die Tür offnet entdeckt sie ein Meer aus Rosen Blättern und einen Großen Strauss pinke Rosen so wie 2 Lollies der Geschmacksrichtung Himbeer als sich Lisa die Rosen genauer anguckt entdeckt sie einen brief in den Rosen für das süßeste leckermaulchen der GRDL .



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 22.05.2016, 07:47


    vor dem beginn des ersten Matches ertönnt die Musik der Macho Man`s er betritt den Ring in begleitung der wunder schönen Miss Elizabeth und Thunderlips , und er lässt sich ein mikro geben.


    OOOOH YEAH

    Hallo liebes GRDL Universe wie ihr wisst habe ich den anführer postem des U.S.A. Stables übernommen nach dem Brock Lesnar es quasi total zerstört hat ich könnte jetzt mehr schlechtessagen aber über tote soll man ja nicht so reden , daher jetzt warum ich hier bin :

    (Auf dem Titaron erscheint ein Bild)



    Wir die U.S.A. suchen nach Amerikanern die sich uns anschliessen und für unser Land einstehen wollen hier , und um es euch schmackhaft zu machen ich hab schon ein paar echte größen dazu gebracht sich mir an zu schliessen dabei sind schon , Ricky "The Dragon" Steamboat , Hacksaw Jim Duggan , das sind nur um ein paar zunennen .

    Also wenn ihr uns euch anschlissend wollt meldet euch bei mir OOOOH YEAH

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 06.06.2016, 11:11


    Nach der Niederlage von Adam Rose reicht er seinem Gegend Michael Knight die Hand und lädt in zur einer Party in Exotic express ein darauf hin verlassen sie beide mit Jessica Stone den Ring und gehen Party machen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 06.06.2016, 13:00


    Lafee: Hi Grdl Universum ich melde mich von der Party im Exotic Express ich muss sagen das hier echt Bomben Stimmung ist ich sehe hier sogar einige Kollegen zbs Partygeber Adam Rose , Michael Knight, Doink, Special E , die Bushwrackers, sowie Taeler Hendrix, Leon van Gastern und der Boogeyman. Ich werde mich mal zum Gastgeber gehen und mit ihm Sprachen.

    A.R.: Hallo Lafee ich freue mich das du hier bist gefallt dir die Party.

    Lafee: ja es gefällt mir gut aber wie geht es dir nach dem Match du hast ja dein erstes Match verloren.

    A.R. : Ach Lafee gewinnen wäre natürlich schöner gewesen aber ein Gegner war einfach besser aber deshalb lass ich mir doch nicht Party Stimmung vermiesen den Party time is all the time.

    Plötzlich geht die Tür auf und Adam Rose lasst Lafee stehen.

    A.R.: ich freue mich das du es Geschaft hast her zu kommen und du kannst dich gerne bedienen ich bin gleich wieder da Liss.

    Nach kurzer Zeit kommt Adam wieder zu Liss dies mal in Begleitung eines in einem Hasenkostum verkleideten und über gibt ließ einen Strauß Rosen und einen Lolli.

    A.R. : Liss durfte ich dich um einen Tanz bitten

    Liss : aber gerne doch ich tanze gerne.

    Darauf hin tanzen die beiden die ganze Nacht .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 21.06.2016, 22:34


    Liebes GRDL-Universe der Sommer kommt und leiten ihn ein mit Love the Sky 2016

    International Title Match
    Goldberg vs Rob Van Dam Goldbergs Streak geht oder ist RVD extreme genug um diese zubrechen.

    International Alliance Title Match
    The Brood vs Brothers of Destruction ist der Supernatural-Showdown und die frage ist welches Feuer ist heißer der Ring of Fire oder Hellfire.

    National Title Match
    S.P. Petersen vs Lord Steven Regal Europa unter sich, aber welches blut fliesst hier Rot oder Blau.

    Legends Title Match
    Diesel vs Jushin Liger hat Liger eine Chance oder ist Diesel zu viel Power.

    Little Princess Title Match
    Natalya vs Jetta Ex-Schwesternschaft gegen Schwesternschaft. Kann Nattie ihren Worten Taten folgen lassen oder ist Jetta gut genug um Nattie den Mund zu stopfen.

    National Alliance Title Match
    Kronik vs Canadian NINJA's die Vorlauten Gören gegen die Muskelberge. es geht hier darum ihre Niederlage gegen Brock wieder auszubessern.

    World Tournament Matches
    Türkei vs. Finnland
    Murat Bosporus vs Heimo Ukonselkä Murat könnte letztes mal siegen, aber schafft er Heimo auch oder ist dieser zu Wild.

    Bahamas vs. Brandenburg (Deutschland)
    Adam Rose vs Masterpiece Marsellus kann der Party-Boy diesmal siegen oder siegt das Meisterstück erneut.


    Bella Twins vs.Air Boom Team gutes Ausehen gegen die Flieger oder gibt es eine Bruchlandung.

    Maria vs. Kelly Kelly Seht sie euch an mehr gibt es da nicht zu sagen.

    Charlotte Flair vs. Legs of WWE The Nature Girl gegen das Leg Girl dazu kann man nur sagen WOOO.

    Jules the Bountyhunter vs. Boa Hancock wird Jules Boa´s Kopfgeld kassiern oder ihr zu füssen liegen

    Dudley Boyz vs. Fun Guys Extremisten gegen Kanadier. legen sich die Heyman Guys nun mit dem nächsten Stable an.

    Sabu vs. Spider-Man wer fliegt höher Air Sabu oder die Spiderline

    Ultimo Dragon vs. Jackie Chan Wo wir beim fliegen sind kann Jackie mit dem ultimativen Drachen mit Fliegen?

    Becky Lynch vs. Brooke Tessmacher reine Ladies-Action hier eine Four Horsewomen gegen die Frist Lady des tötlichen Pokerblatts.

    Predators vs. Team Xtreme die Hardys können einen leid tun den ich sage nur Hass Hass Hass.

    Fehden
    Match 1: Liss Austria vs. Candice Michelle und die beiden treffen sich nun zum letzten im Ring. Ja ich weiss ihr könnt nicht genug von beiden bekommen aber sie werde sich bestimmt bald um die Titel treffen. Hoffen wir.

    Match 2: X-Pac vs. Monkey D. Ruffy Eine Fehde endet und die nächste geht los, wie sind man gespannt was sich hieraus entwickelt.

    Also einschalten lohnt sich.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.07.2016, 09:00


    als liss nach dem training in ihre Umkleide kabine geht wird sie schon von drei kutte tragenden personnen empfangen die Liss sofort an einen stuhl fesseln und Knäbeln die eine Person verlasst kurz die Umkleide und kommt 5 min später mit einer Haarschneidemaschiene wieder die anderen beiden fangen an Liss ihren Kopf festzuhalten und die dritte person fangt an ihr den kopf zu rassieren.

    Als sie mit prozedur fertig sind Sagt die eine Person wir sind hier fertig ach und lasst uns den Gürtel mit nehmen da wird sich Karsten Drüber freuen wenn er den wieder hat.

    die stimme lonnte am nicht identifiezieren da sie mit einem stimmenverzerer gesprochen wurde.


    Als Karsten am Abend in sein Büro geht sieht er auf seinem Schreibtisch den Ladies title liegen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 05.07.2016, 10:42


    Als Duggan so durch den Backstagebereich der GRDL Halle geht entdeckt er Maria

    JD: Hallo Maria hast du kurz zeit für ne stellungsnahme von mir.

    MK: Klar doch jetzt wo ich wieder offiziel hier bin aber ich fast immer zeit. Worum geht es denn.

    JD: Es geht um das Gerücht das ich und Ricky Steamboat ein Paar sein sollen.

    MK: Davon habe ich gehört also dann schieß mal los was du so zu sagen hast.

    JD: Also 1. sind Steamboat und ich kein Paar wir sind nur Mitglieder im gleichen stable und 2. bin ich auch überhaupt nicht an Männern intersiert. das kommt nur weil sich unser neuer Stableführer falch ausgedruckt hat aber das kann passieren . Aber das ,dass GRDL Magazine das so auf fasst kann eigentlich nur heißen das die das gerne so wollen aber da mussen sie sich emanden anders suchen. Ich persöhnlich hoffe das Steamboat auch noch was dazu sagt.

    MK: Ok ich werde das so senden ich wünche dir noch viel Spass und einen guten Tag.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 05.07.2016, 23:29


    Maria geht nachdem dem Gespräch mit Jim Duggan weiter zum Parkplatz als ihr Ricky Steamboat entgegenkommt.

    Maria: Hey Ricky ich habe eben mit Jim Duggan gesprochen, und wollte dich fragen was dran ist an dem Gerücht das du und Duggan ein Paar sind.

    Ricky: Da hat sich jemand nur einen Spaß aus dem Versprecher vom Macho Man gemacht. Ich und Duggan sind nur Kollegen im selben Stable, mehr nicht.

    Maria: Und wer könnte diser Spaßvogel sein?

    Ricky: Das weiß ist nicht, ist auch egal. Aber wo wir gerade beim Thema sind wie wärs mit dem Ultimate Warrior und Jeff Hardy als Paar.

    Maria: Wieso die beiden?

    Ricky: Beide tragen teilweise oder ganze Regenbogen als Gesichtsbemalung. Ich verurteile ja keinen, aber ich gehöre nicht zum anderen Ufer.

    Maria: Aha, ja danke für das statement.

    Ricky: Bitte schön, ich muss jetzt auch weiter. Also bis dann, Maria.

    Maria: Bye

    Ricky Steamboat geht zu seiner Umkleide. Maria fährt nach Hause.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 07.07.2016, 21:19


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 08.07.2016, 22:21


    Als Val Venis vor seinen Titelmatch gegen Boa Hancock im Ring steht, lässt er sich ein Mikrofon geben.

    Val: Hello Ladies der Big Valbowski gibt den Publikum nun einen kleinen vorgeschmack auf meinen neuen Film geben. Dieser trägt den " Val Venis, Eroberer des Amazonenparadies"


    2 Minuten später....

    Val Venis: Na, das war doch ein Leckerbissen, oder?

    Das Publikum ist sich uneins.

    Val Venis: Diesen und andere Filme mit und von mir gibt es als Blu-ray, DVD und als Download auf ZigZag Production.com.
    Und nun bitte ich meine Gegnerin in den Ring.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 21.08.2016, 15:27


    Und es wird wieder Zeit Feud Wars die Matches sind:

    International Alliance Championship Match
    Brothers of Destruction vs Team Hell No auf jeden fall gewinnt ein Kane

    National Championship Match
    A.J. Styles vs Sheriff Steve Austin Unser PPV-GM sollte auf jeden fall bei seinen PPV den Titel gewinnen, also wir hoffen auf Buh-Rufe gegen A.J. Styles.

    Legends Championship Match
    Diesel vs Bam Bam Bigelow Kraft oder Beweglichkeit was ist besser um diesen Titel zu gewinnen bzw. zu verteidigen.

    National Alliance Championship Match
    Team Xtreme vs Power of Three Die Extreme Brüder mit Schlampe gegen Die zauberhaften drei Schwestern um National Alliance Titel.

    World Wrestling Tournament Matches
    Michigan (USA) vs. New Jersey (USA)
    Bayern (Deutschland) vs. Minnesota (USA)
    Parts Unknown vs Illinois (USA)
    Bis auf Bayern als Neuzugang, haben alle nun eine zweite Chance im World
    Wrestling Tournament weiterzukommen.

    Snorre vs Dean Ambrose Nachdem Dean Ambrose, Max A. Million inder House show besiegt hat soll Snorre nun zeigen wie gut Max A. Million ist.

    Roddy Piper vs Diesel zum dritten mal begegnen sich diese beiden bei Feud Wars. Wir hoffen nun auf ein ende dieser Fehde.

    Ultimate Warrior vs Ricky Steamboat hier wollen auf jeden fall sehen ob der Drache den Krieger besiegt oder der Strahlende Krieger gewinnt.

    Ultimo Dragon vs Rick Rude Es wir auf jeden fall eine tolle Party geben egal wer gewinnt. Die frage ist was für Party?

    Jim Neidhart vs Jim Duggan Kann Jim Neidhart das match für sich entscheiden und Duggan bestrafen oder kuckt Jim Neidhart wieder in die Röhre und selber eine Strafe übersich ergehen lassen.

    Molly Holly vs Becky Lynch Hat Molly im letzten Kampf einfach nur einen schlechten Tag gehabt oder haut Becky, Molly wieder um?

    Rusev vs Bobby Lashley Rusev wartet immer noch auf eine Entschuldigung von
    Lashley und ist Lashley nach dem Match überhaupt noch in der Lage dazu.

    The Game vs Kane Runde 2 bei Feud Wars. Spielt das Spiel weiter und ist er bereits geschmolzen.

    X-Pac vs Monkey D. Ruffy Wird Ruffy X-Pac dafür niederbashen das er Maryse nicht ausfüren konnte?

    Natalya Neidhart vs Jetta Die Queen of Harts gegen die GRDL Queen of the Ring um das Königreich der Schwesternschaft.

    Crush vs Scottish Warrior Kampf der Schaumschläger wird das letzte Match werden das Crush gegen Scottish Warrior führen will.

    The New Day vs Hot & Spicy Nach dem Hot & Spicy letztes Mal einfach aufgaben, wollen sie nun The New Day zeigen wo der Hammer hängt.

    Chyna & Nikki Bella vs Buffy Summers & Beth Phoenix Nach dem Chyna das alleine nicht mehr schafft hat sie operative hilfe geholt. Da LaFee verhindert ist, hat Beth sich angeboten zu helfen.

    DX Triple H vs Ryback Ryback hat Curtis in der Corner, aber dieser darf nicht eingreifen. So ist die Frage hat Ryback eigentlich eine Chance?

    Candice Michelle vs Liss Austria Wir sind natürlich gespannt wer sich dem Frage- und Anwort-Spiel Stellen muss. Welche peinlichen Fragen könnten gestellt werden.

    American BadAss vs Max A. Million American BadAss hält Max A. Million für schwach und feige und will ihm platt machen. Oder schafft Max A. Million seinen zweiten sieg.

    Tommy Dreamer vs Taz Wir sind gespannt auf die Waffenwahl. Und wollen schmerz befreite Aktion sehen.

    Also bei dieser Card lohnt sich das einschaltten doch.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 29.08.2016, 09:13


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 25.09.2016, 20:36


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 28.09.2016, 21:21


    Am schwarzen Brett in der GRDL-Halle hängt eine Anzeige aus.

    Biete eine Echthaarperücke aus garantiert echten Haaren von Liss Austria. Bei Interesse bitte melden bei...

    Der rest wurde leider abgerissen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 10.10.2016, 00:01


    Und Wünsche werden wieder war bei Wishes coming True 2016 und hier jagt ein Highlight das nächste mit den Paarungen:
    Girlie Title Match
    Maryse vs Natalya Neidhart Championess vs Championess. Schafft es Natalya den Titel zu bekommen oder scheitert sie wieder an Maryse.

    National Title Match
    Sheriff Steve Austin vs Buffy Summers Die Jägerin jagt den Titel nach, doch Sheriff Steve Austin will Buffy Summers aus den Weg Stunnen.

    Legends Title Match
    Diesel vs Ultimo Dragon Diesel unsere Kampfmaschine wird diesen Drachen woll die Flügel stutzen.

    Xtreme Title Match
    Terry Funk vs Snorre Schafft Snorre das Wunder und nimmt Funk den Titel ab?

    Million Dollar Title Match
    Max A. Million vs Michael Knight Wer ist der bessere Millionär

    National Alliance Title Match
    Power of Three vs Steiner Brothers Die drei Schwestern legen sich mit zwei Bründern an. Haben die Steiner Brothers überhaupt eine chance gegen soviel Girl-Power?

    Money in the Bank Wer Wird unser neuer Kofferträger?

    Phantom w/Evil Oracle vs Tito Rodriguez Evil Oracle´s Kämpfer unter sich, aber wer ist besser?

    Torrie Wilson vs Patricia Stratigias Ob Torrie woll mal wieder einen Sieg holen kann?

    World Wrestling Tournament und weiter gehts in der welt umher.
    Planet one piece vs Schottland

    South Carolina (USA) vs. Italien

    Samoa vs. Washington DC (USA)

    West Afrika vs. Louisiana (USA)

    Normale Matches:
    Miss Mina vs Sunny Ist Mina in der Lage auch mal ein sieg zuholen oder wird es wieder nur ein Draw oder eine Niederlage?

    Dungeon Master vs Kurt Angle David gegen Goliath mehr muss man nicht sagen.

    John Morrison vs Miss Hancock Shaman of Sexy gegen The Legs of WCW Who is Hotter?

    Sycho Sid vs Demolition Davies Der The Self-Proclaimed Master and Ruler of the World gegen den Doctor of Hassanomics. Das wir das grosse Kräftemessen.

    Four Horsemen '96 vs Four Horsemen '99 Horsemen gegen Horsemen welcher Jahrgang ist besser?

    Ritterschaft des Rings vs Sting & Lex Luger Europäische Union gegen NWA Legacy

    Fehden Match:
    DX Triple H vs. Ryback Wenn Ryback verliert muss er seinen GRDL King of the Ring-Titel im ersten PPV im nächsten jahr verteidigen.

    Also bleib uns treu und schaltet ein.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 23.10.2016, 10:43


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 31.10.2016, 12:36


    Die Evolution steht an einem der Getränke-Automaten, als Boa Hancock und Phoebe Halliwell die Treppe heraufstolzieren,



    sie gehen auf die 4 Männer zu



    Ric Flair: Whoo, welch ein Anblick
    Boa: Gentlemen dürfen wir kurz?
    Triple H: von mir aus auch lang...
    Phoebe: Meine Herren bitte; es sind Damen anwesend!
    Batista: Damen...

    Boa wirf ein paar Münzen in den Automat und drückt auf die Tasten, es fällt eine Mineralwasser-Flasche in den Auswurf, der ziemlich tief ist, sie dreht sich provozierend zu Randy Orton und beugt sich runter, so dass er in das tiefe Dekollete gucken muss, Schweissperlen laufen über sein Gesicht. Boa beugt sich richtig weit runter, weiter, als es sein muss. dann drhen sich die beiden Frauen um und gehen, werfen den 4en noch einen Handkuss zu.

    Boa: Hast du das gehört? ...auch lang
    Phoebe: als wenn bei denen etwas lang wäre
    Boa: Männer...
    Phoebe: denen zeigen wir es im Titelmatch
    Boa: Viel Glück
    Phoebe: Brauchen wir nicht wir haben Magie

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 04.11.2016, 20:24


    Viele Fans der GRDL haben länger darauf warten müssen, das Filmmaterial über die 10 Stockschläge von Tommy Dreamer gegen Taz zus ehen, aber leider gab es einen Computerfehler, weshalb wir erst jetzt die 10 Schläge zu sehen bekommen.

    Taz steht in der Ringecke, sein Gesicht nach ausserhalb gerichtet. Tommy Dreamer hat einen grossen, gefüllten Sack dabei. Dreamer holt nun einen Gegenstand aus dem Sack. Es ist seine Stacheldrahtkeule.

    1. Schlag: Die Stacheldrahtkeule trifft Taz hart, aber Taz hält stand.

    Dreamer holt den nächsten Gegenstand aus dem Sack heraus. Diesmal ist es ein Vorschlaghammer.

    2. Schlag: Der Vorschlaghammer trifft leicht, Taz sieht nicht schwer getroffen aus. Taz scheint wirklich nur sehr leicht getroffen worden zu sein.

    Und der nächste Gegenstand wird aus dem Sack geholt. Er ist sehr klein.

    3. Schlag: Ein Lollipop von Liss Austria trifft den Rücken von Taz. Taz dreht sich um, sieht, was ihn getroffen hat und grinst.

    Dann holt Tommy Dreamer einen Singapore Cane aus dem Sack. Er gehört wahrscheinlich seinem Kumpel Sandman.

    4. Schlag: Volle Kanne trifft Taz der Singapore Cane.

    Dann ist deutlich ein 2x4 zu sehen.

    5. Schlag: Seitlich wird Taz von der Holzlatte getroffen. Schmerzen erfüllen sein Gesicht.

    Dann wird ein Schlagstock aus dem Sack geholt. Ob er dem Big Bossman oder S.P. Petersen gehört, ist unklar.

    6. Schlag: Es drischt nun der Knüppel auf Taz Rücken ein, der schon ziemlich angeschlagen ist.

    Welcher Gegenstand ist der nächste? Es kommt der Jesterstick von Mortis zum Vorschein.

    7. Schlag: Obwohl es kein schwerer Treffer ist, ist Taz doch schon so angeschlagen, das es ihm Schmerzen bringt.

    Ein Fan bringt den nächsten Gegenstand. Der Fan, der Markus genannt wird, hat ein Polster-Bat'leth dabei.

    8. Schlag: Tommy Dreamer nimmt das Bat'leth und schlägt es gegen Taz Rückseite. Dabei bricht das Spielzeug entzwei. Markus sieht sich das Dilemma an und geht Kopfschüttelnd wieder weg.

    Dann kommt ein sehr grosser Gegenstand zum Einsatz. Es ist der Trollhammer von Snorre.

    9. Schlag: Tommy Dreamer kann Taz gerade mal mit dem Trollhammer anticken, so schwer ist er anzuheben. Taz hat damit keine grossen Probleme.

    Snorre kommt zum Ring, brüllt laut Tommy Dreamer an, so dass der Mundgeruch ihn fast aus den Latschen schmeisst, entreisst ihm den Trollhammer und geht wieder.

    Dann folgt der letzte Gegenstand. Es ist Doinks Candy-Striped Hammer.

    10. Schlag: Tommy Dreamer gibt gleich mehrere Schläge gegen Taz ab. Es macht *Möp Möp Möp Möp* aber sehr Schmerzhaft scheint es nicht zu sein.

    Taz dreht sich um, fängt tierisch an zu lachen. Tommy Dreamer hilft Taz hoch und zusammen gehen sie einen Trinken.

    Nachdem die beiden weg sicnd, kommen drei dunkle Gestalten und holen sich den Sack und die zurückgelassenen Gegenstände. Daraufhin verschwinden sie in den Schatten.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 26.11.2016, 11:53


    Kurz nach Beginn von Houseshow 124 geht LaFee durch den Backstage Bereich der GRDL, um nach einem Interview-Partner zu suchen. als sie in den Bereich der Männlichen Wrestler kommt, begegnet sie Boa Hancock

    L: Hey Boa was machst du denn hier?
    BH: Ich?.. Ähm gar nichts?
    L: Nichts? das glaube ich dir nicht
    BH: Ähm der Cola Automat da hinten ist kaputt also musste ich hier meine Cola holen
    L guckt sich Boa an: Uns wo ist deine Cola?
    BH: Schon ausgetrunken
    L: Aha, so schnell?
    BH: ja ich hatte voll durst
    L: was machst du eigentlich hier? du bist nicht gebookt
    BH: ich nicht, aber meine Phoebe und ich hab sie hergefahren
    L: Lieb von dir
    BH: ich weiß
    L: na dann, bis später
    BH: ja oder so

    LaFee geht verwirrt weiter, sie geht zum Getränke Automat und schaut in den Mülleimer daneben, er ist leer

    Etwa 2 Stunden später....

    großer Tumult ist zu hören, als Ein Gabelstabler vor einer Umkleidekabine weggefahren wird und die Evolution stocksauer herausstürmt, als sie nun hören, das sie wegen Nichtantretens verloren haben, gehen Ric, Hunter Batista und Randy zu Karsten....



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 11.12.2016, 02:17


    Zum Jahresende haben folgende Wrestler sang und klanglos die GRDL verlassen:

    - The Icon
    - Scottish Warrior
    - Teddy Long
    - Jackie Chan
    - Christy
    - Geile Kimi
    - Legs of WWE
    - Jules the Bountyhunter
    - Afro Gang
    - Fun Guys

    Und folgende Wrestler haben sich Teilweise verabschiedet:
    - Matt Hardy (Bleibt noch als Tag Team Wrestler von Team X-treme erhalten)
    - Sexiest Diva (Bleibt als Inaktives Mitglied der Bruderschaft erhalten)
    - LaFee (Bleibt als inaktives Money Train Mitglied und als Interviewerin erhalten)

    Später mehr über Entlassungen der GRDL.

    (Bei diesen Wrestlern handelt es sich bis auf LaFee um Original Decks, die noch nicht auf Next Level umgebaut wurden.)



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 11.12.2016, 21:05


    GRDL-Universe das Jahr nährt sich dem Ende. Und so kommen wir mal wieder zu den Slamy Awards, also wer wird Best Heavyweight of the GRDL 2016, Best Cruiserweight of the GRDL 2016, Best Female of the GRDL 2016 und Best Tag Team of the GRDL 2016?

    Welche Fehde war die beste dieses Jahr?
    Welches Match hat euch am besten gefallen?
    Und wer kommt in die Hall of Fame?

    Wird Herr Kretschmer irgend was zu den Entlassungen sagen?
    Also GRDL-Universe geht wählen und vergesst nicht die Slammy Awards 2016 anzuschauen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 12.12.2016, 21:34


    Zwischenstand World Tournament:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 22.01.2017, 03:52


    Zwischenstand World Tournament:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 22.01.2017, 23:40


    Als LaFee auf den Weg von ihrer Umkleide zur ihren Auto, sieht sie Paige die gerade was auf Liss´s Tür malt.

    LaFee: Hey Paige, was machst du da?
    Paige die erschrocken vor die Tür stellt: Oh LaFee, ich.. ich wollte nur Liss besuchen, aber die ist nicht da.
    LaFee die skeptisch Paige ansieht: Aber was hast du da an die Tür gemalt?
    Paige: Ach ich wollte ihr eine Nachricht hinter lassen.

    LaFee schiebt Paige zur Seite um das Bild anzusehen. Das Bild zeigt laut Kennzeichnungen Liss die von St. Trinian's gehalten wird und von Paige rasiert wird.
    LaFee entsetzt: Was du wars das? Aber warum? Du bist doch auch in der Europäischen Union.
    Paige: Du willst wissen warum, weil es sich in der Europäischen Union nur um Liss geht. Liss mit ihren das ist mein Titel oder Candice als Feindin und nun Freundin oder ich bin Karsten´s Liebling ihr konnt mir gar nichts. Das ist mein Ring, mein Haus und ich bin geboren dafür.
    LaFee: Das ist doch kein grund ihr die Haare zu nehmen.
    Paige unterbricht LaFee: Oh doch, sie musste einfach mal zu recht gestutzt werden. Aber ich werde die Europäische Union verlassen und mich mal bei Jetta melden, die mich vielleicht in die Schwesternschaft aufgenehmen wird. Nun will ich aber los, bevor Liss her kommt, ich will mir ihr genögel nicht anhören.

    Paige lässt LaFee stehen und geht richtung Parkplatz. LaFee blick sagt die ist doch wahnsinnig.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 31.01.2017, 23:08


    Hey GRDL-Universe der erste Pay-Per-View des Jahres der GRDL Battlefield of Champions 2017 steht an. So möge die Schlacht der Titelträger beginnen.

    National Championship Match
    X-Pac vs Leon van Gasteren kann X-Pac seinen Titel verteidigen oder bekommen wir einen neuen Europäischen Champion.

    Legends Championship Match
    DX Shawn Michaels vs Ultimo Dragon ist Shawn schnell genug für den Drachen?

    X-treme Championship Match
    [color=red]Terry Funk vs Tommy Dreamer kann Tommy endlich mal Funk den Titel abnehmen?

    Million Dollar Championship Match
    Commissioner Regal vs Paul Heyman hat Heyman die Eier für das Match oder zieht er im Match zurück, wie er es gerne in Fehden macht?

    Little Princess Championship Match
    Natalya Neidhart vs Becky Lynch Das ist Beckys 2.Versuch hat sie den Irischen Willen um das Ambösschen zu besiegen?

    National Alliance Championship Match
    Power of Three vs Dudes with Attitudes Die Zauberhaften Schwestern führen nun den Kampf gegen das Macho-Duo. gewinnt die Frauenpower oder gibt es Herzschmerz?

    Das World Tournament geht weiter und erste Rund neigt sich dem Ende zu mit folgenden Paarungen
    Ukraine vs. Saudi Arabien
    Colorado (USA) vs. Indien
    The Ant Hill vs. Louisiana (USA)
    Frankreich vs. Russland

    Und die zweite Runde geht endlich los. Die folgenden Paarungen bringen uns in Stimmung für den rest des Tuniers
    Sowjetunion vs. Planet Vegeta
    Florida (USA) vs. Island
    Alberta (Kanada) vs. Kentucky (USA)
    Georgia (USA) vs. Missouri (USA)
    Indiana (USA) vs. Ontario (Kanada)
    England vs. Tennessee (USA)
    Niedersachsen (Deutschland) vs. "Planet Funk"

    Als GRDL-Universe nicht vergessen einzuschalten.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 14.02.2017, 13:46


    Auf dem weg vom Training zur Umkleide, begegnen Liss Austria immer wieder frohliche und verliebte pärchen, gerade heute am Valentinstag. Das 1. Pärchen was sie trifft ist A.J und Rey Mysterio, danach folgen Maryse und Ruffy und noch ein paar weitere. Als sie die Tür zur ihrer Umkleide Öffnet, enddeckt sie ein Meer aus Rosenblättern, die zu einen Sofa mit Tisch führen auf dem Tisch liegt ein großer Lolli in Herz Form und ein Strauß Pinke Rosen. Als Liss dem Strauß hochhebt, fällt ein Breif aus den Rosen, sie fangt an ihn so lesen. Liebe Liss ich wollte dir hiermit eine kleine freude bereiten, da ja dein Exfreund Spike nicht mehr hier ist, du hast es nicht verdient am Valentistag ohne Geschenke dazu stehen. Desweiterin lade ich dich hiermit herzlich ein heute abend, an meiner kleinen persöhnlich Valentinstags Patry teilzu nehmen, wenn du kommst erwarten dich noch mehr Lollis und Rosen. mfg Adam Rose



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 19.02.2017, 22:11


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 20.03.2017, 21:48




    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 17.04.2017, 18:29


    Aufgepasst liebes GRDL-Universum der König und die Königin des Ringes werden wieder ausgekämpft und Titelmatches ohne Ende.
    Mit folgenden Paarungen:

    National Championship Match
    DX Triple H vs. Special E Es wird Zeit für einen Superhelden-Champion. Oder doch nicht?

    Legends Championship Match
    Andre the Giant vs. Chris Benoit Hat Chris Benoit eine Chance Andre auszuhebeln und den Pin auszuführen?

    X-treme Championship Match
    Tommy Dreamer vs Buh-Buh Ray Dudley Hat Buh-Buh Ray Dudley wirklich eine Chance gegen Tommy?

    Million Dollar Championship Match
    Paul Heyman vs. John Morrison Anführer der Extremisten gegen das neue Gesicht der Extremisten . Das Raumschiff Schmerz setzt zur Landung an.

    Little Princess Championship Match
    Natalya Neidhart vs. Ashley Massaro Nach Meinung der Frauen-Umkleide sollte sie endlich mal den Titel abgeben sonst wird sie von den Damen selber abgesetzt.

    National Alliance Championship Match
    Power of Three vs. The SHIELD wird der Schild halten gegen die Macht von Dreien

    World Tournament die zweite Runde ist in vollen Gange mit diesen Matches:
    California (USA) vs. Griechenland
    Hamburg (Deutschland) vs. Massachusetts (USA)
    Jamaika vs. Schleswig-Holstein (Deutschland)
    Texas (USA) vs. North Carolina (USA)

    Um den King of the Ring-Titel geben sich folge Herren die Ehre:
    Finn Balor,Razor Ramon,Bret Hart,Ultimate Warrior,Mortis,Original Sting,Ricky Steamboat und Heimo Ukonselkä.

    Wer wird woll König?


    Um den Queen of the Ring-Titel geben sich folge Damen die Ehre:
    Brie Bella,Maria Kanellis,Tealer Hendrix,Torrie Wilson,Boa Hancock,Abigail Whistler, Charlotte Flair und Miss Mina.

    Welche wird woll Königin?

    Also einschalten nicht vergessen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 21.05.2017, 15:31


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 17.06.2017, 21:57


    Hallo GRDL-Universe der neue Pay-Per-View Money in the Bank wird ab diesen Jahr Love the Sky ersetzen und lässt das World Tournaments sich weiter drehen mit folgenden Paarungen:
    USA (Wisconsin) vs Dänemark
    Kanada (British Columbia) vs Finnland
    Bahamas vs USA (Michigan)
    USA (Minnesota) vs Parts Unknown

    Und natürlich wieder Titel Kämpfe
    National Titlematch:
    Ministry Undertaker vs Ryback Hat Ryback die nötige Hilfe um den Undertaker zu besiegen?

    Legend Titlematch:
    Heartbreak Kid vs Bret Hart ein Kampf der Ikonen um den Titel der Legenden.

    Little Princess Titlematch:
    Natalya Neidhart vs Brie Bella Ja ich weiss GRDL-Universe Natalya nerft und ihr möchtet endlich mal eine andere Titelträgerin haben, Vieleicht wird es ja Brie muss man schauen.

    National Alliance titlematch:
    Too Cool vs Air Boom können Too Cool ihren Titel verteidigen oder gibt es Ärger in Paradies.

    und Natürlich Namensgeber und Mainevent das Money in the Bank-Match um einen Vertrag für ein Titelmatch und die besonderheit bei diesen Match es ist das erst reine Damen Money in the Bank-Match der GRDL. Mit dabei sind Trish Stratus, Beth Phoenix, Christy Hemme, Jetta, Mickie James, Chyna, Paige , Molly Holly, Lita und Erin Angel.

    Also einschalten lohnt sich oder seid mit dabei.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 13.08.2017, 12:50


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 20.08.2017, 18:11


    GRDL-Universe seid ihr bereit, den Hass zu spüten den doch so manche Fehde zur Blutrache verkommen lassen könnte. Also es ist nartürlich schade das Power of Three der Titel wegen langer Verletzungspause aberkannt wurde, aber dafür sehen wir nun folgendes Match:
    International Alliance Championship Match
    Brothers of Destruction vs Demolition Eine geballte Zerstörungskraftkombination die ihres gleichen sucht. Aber welche destruktive Karft ist mehr Demolierend.

    National Championship Match
    Dwayne "The Rock" Johnson vs Tito Rodriguez Filmstar gegen Frauenheld, wessen Karriere steigt zum Himmel?

    Legends Championship Match
    Tatanka vs Big Bossman Indianer gegen Cowboy, entschuldigung ich meinte Gefängniswärter natürlich. Wird Bossman Tatanka Handschellen anlegen können oder rennt Tatanka zu schnell.

    National Alliance Championship Match
    Ritterschaft des Rings vs Headshrinkers Die Elite der Europäischen Union gegen Samoa´s härteste Schädel, hoffentlich zerbricht kein Schädel.

    World Tournament Matches sind die letzten der 2.Runde mit folgenden Matchen:
    Quebec, Kanada vs. The deepest Abyss of Evil
    The other Side of the Mirror vs. Australien
    Ukraine vs. Colorado, USA
    The Ant Hill vs. Frankreich

    Und natürlich unseren Fehden:
    Molly Holly vs Becky Lynch Molly hat Becky ein Rematch angeboten das diesen mit den Worten "ich werde alles geben um dich zu besiegen und ich will das du das auch tust." angenommen. Hoffentlich bereut Sie diese aussage nicht, den in diesen Match bestimmt Siegerin das nächstes Matchoutfit iher Fehdengegnerin.

    X-Pac vs Monkey D. Ruffy mal ein lustiges Match den ganzen anderen Fehden.

    American BadAss vs Max A. Million Egal wie das Match endet gewinnen wird der American BadAss auf jedenfall. Ausser Snorre macht bei putzen das Motorad wieder kaputt.

    Ultimo Dragon vs Rick Rude wenn das so weiter geht zwischen den beiden feiern die bald nur noch Partys.

    Bryan Danielson vs Bret Hart USA vs Kanada hier wird der Fahnenschwenker gesucht um das Land gut zu präsentieren.

    The Game vs Kane Hoffentlich gewinnt the Game, weil will nicht wissen was für eine Strafe in Kane´s kranken Gehirn entsteht.

    Disciples of Apocalypse vs Girls of St. Trinian's verlieren die Girls müssen sie Blechen. Wenn sie gewinnen wird kostengünstiger.

    Bam Bam Bigelow vs Ulf Hermann Da Heyman wegen chronischer Ausrederrites ausfällt wird das End-Match dieser Fehde zwischen den beiden Repräsentanten ausgetragen.

    Jetta vs Natalya Diese Beiden Zicken sich die ganze Zeit an wer besser ist, aber den Beweis bekommen wir hier bei Feud Wars - Vendetta wo bei die Stipulation noch unbekannt ist.

    Liss Austria vs Paige Liss will Rache an Paige für die neue Frisur die sie ihr verpasst hat. Was wird die Stipulation werden und wird vielleicht Paige aus dem Ring getragen werden müssen?

    Dieses alles erfahren wir bei GRDL Feud Wars - Vendetta also schaltet ein.


    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 26.08.2017, 12:09


    Sheriff Austin sitzt in seinem Büro. Nur noch wenige Stunden und der Pay-Per-View Feud Wars 2017: Vendetta beginnt. Da kommt ein Anruf herein:

    SA: „General Manager Büro Sheriff Austin. Gimme a Hell Yeah!?“

    ???: „.....“

    SA: „Wie, der Flug ist ausgefallen? Bewegt eure Ärsche hierher. Es sind nur noch wenige Stunden bis zur Show.“

    ???: „.....“

    SA: „Der nächste Flug geht erst in 3 Stunden? Das kann doch nicht wahr sein. Was soll ich denn den Girls nun sagen? Nun ja, zur Not versohle ich Persönlich diesen Gören den Arsch.“

    ???: „.....“

    SA: „WHAT? Sagt mal, habt ihr 'n Rad ab? Mit so ein paar kleinen Mädchen werde ich schon fertig. Von wegen, ich sollte die nicht unterschätzen.“

    ???: „.....“

    SA: „Ey, Chainz, du wandelst auf ganz dünnem Eis. GANZ DÜNNES EIS mein lieber.“

    Steve Austin knallt sein Handy auf den Tisch: G.L.A.S.S. S.H.A.T.T.E.R.S.

    SA: „Verdammt, nichts mehr wert, dieser neumodische Scheiss. So, wo bekomme ich denn nun einen Ersatz für die Debilen Ordnungs Allergiker oder wie die heissen, her?.“

    Steve Austin verlässt das Büro, setzt sich auf sein Quad und fährt durch die Halle. Dabei hält er Ausschau nach Tag Teams, die kein Match bei Vendetta haben.

    SA: „Die Knechtschaft des Rings? Die haben schon ein Match. Die Clowns vom Ameisenhaufen? Ach ja, viel Spaß Andrè, hehehe. Die Bitch Twins? Ermmm, 'ne die haben kein Match. Was machen die denn hier? Hey Brie und Nikki, habt ihr mal 'ne Sekunde?“

    NB: „Ja, wieso?“

    SA: „Ihr... heute... gegen die Gören von Trinibums. Macht euch bereit.“

    NB: „Aber wir wollten...“

    SA: „Wie würde es The Rock sagen? Es ist mir egal, was ihr wolltet. Ihr müsst einspringen.“

    BB: „Ja, Okay.“

    SA: „Die neue Siegesprämie ist, das die Sieger bestimmen dürfen, was die Verlierer in ihrem nächsten Match anziehen sollen.“

    NB: „Ja Sheriff.“

    SA: „WHAT?“

    NB und BB: „JAWOHL, SHERIFF!“

    SA: „WHAT???“

    NB und BB: „JAWOHL, SHERIFF AUSTIN!!!“

    SA: „WHAT?... WHAT?... WHAT?... WHAT?... WHAT?“

    NB und BB: „AAAAAHHHHHHHH!!!!!!“

    SA: „And that's the Bottom Line...“

    Rene Cardinal kommt gerade vorbei: „...Cause Stone Old said so.“

    Steve Austin sieht zu Rene Cardinal herüber, steigt von seinem Quad ab, geht zu Rene und.... KICK!... STUNNER!

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 24.09.2017, 09:09


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 15.10.2017, 12:07


    Wünsche werden wahr, also seid dabei bei Wishes come True 2017 mit folgenden Matches.
    World Heavyweight Championship Match
    King Edge the Awesome vs Brodus Clay endlich mal ein Herausforderer um den World Heavyweight-Titel, aber kann ihn Brodus Clay auch gewinnen?

    International Championship Match
    Ricky Steamboat vs American BadAss Kann der Drache seinen Titel verteidigen oder beendet der American BadAss das Match mit seinen letzten Ritt?

    National Championship Match
    Kane vs Demolition Davies Das Monster gegen den Demolierer, möge der Ring diese geballte Kraft der beiden aus halten.

    Legends Championship Match
    Rick Rude vs Bam Bam Bigelow Gestählter Körper gegen Flammenkopf, kann der der Stahl bestehen gegen die Hitze oder wird er eingeschmolzen?

    Million Dollar Championship Match
    Nathan Jones vs Lex Luger Der Koloss und der Selbstverliebte in einen Match um glänzenden Titel GRDL.

    National Alliance Championship Match
    Girls of St. Trinian vs Dudley Boyz Schaffen die Dudley Boys einen Sieg zu erringen oder werden sie einfach mit Hockeyschlägern nieder geprügelt?

    Und es geht natürlich weiter im World Tournament mit den folgenden Matches der 2. Runde:
    Pennsylvania (USA) vs. New York (USA)
    Maryland (USA) vs. California (USA)
    Massachusetts (USA) vs. Jamaika
    North Carolina (USA) vs. Bulgarien
    Washington (USA) vs. Nebraska (USA)
    Neuseeland vs. Wisconsin (USA)
    Finnland vs. Michigan (USA)
    Parts Unknown vs. Iowa (USA)
    Schottland vs. Samoa
    Mexiko vs. Dudleyville (USA)

    und natürlich wieder Matches die wir, uns so in den anderen Shows gewünscht hätten:
    Rene Cardinal vs Freddy Stahl
    The KLIQ vs Four Horsemen '99
    Hot & Spicy vs Double-H-Kombinat
    Mickie James vs LayCool
    Texas Tornado vs A.J. Styles
    Nasty Boys vs. Money Inc.

    Also GRDL-Universe schaltet ein.

    :big_zunge :big_hand



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 24.10.2017, 17:32


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 19.11.2017, 16:37


    Zwischenstand des World Tournaments:



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 17.02.2018, 11:54


    Es ist wieder soweit das GRDL Battlefield of Champions 2018 steht wieder an mit folgenden Auseinandersetzungen:

    International Championship Match
    American BadAss vs Roddy Piper der Deadman darf sich mit unseren allseits beliebten Schotten anlegen.

    National Championship Match
    Jetta vs Chyna Zwei Powerfrauen kämpfen um einen mehr Männer domierten Titel.

    Legends Championship Match
    Original Sting vs Stunning Steve Austin Der Undercarder Stunning Steve Austin will den Titel von Uppercarder Original Sting haben. Wär ist der bessere Blonde?

    X-treme Championship Match
    Buh-Buh Ray Dudley vs Abyss Hier Treffen zwei Meister des Hardcore-Wrestlings aufeinander. Wer ist Härter?

    Million Dollar Championship Match
    Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen vs Rey Mysterio Der Freiherr gibt sich die Ehre den Luchador in seine schranken zu weisen.

    Little Princess Championship Match
    Charlotte Flair vs Paige die Dirtiest Diva in the Game gegen die Anti-Diva. Der Kampf der second generation Wrestlerinnen um den Little Princess-Titel.

    National Alliance Championship Match
    The Alliance vs Bushwhackers Wer von der Alliance bekommt den Kopf geleckt?

    Und in World Tournament geht es mit folgenden Ländereien-Matches weiter
    Michigan (USA) vs. Parts Unknown
    Deepest Abyss of Evil vs. Ant Hill
    Sowjetunion vs. Ontario (Kanada)
    California (USA) vs. North Carolina (USA)

    Und Wir haben noch Fehden Matches von der Partie
    Harts vs. USA
    Owen Hart gegen Thunderlips Die USA fürt in Best of Three-matches, Owen muss gewinnen für einen Ausgleich.

    KliQ vs. Money Inc.
    Razor Ramon gegen Irwin R. Schyster Hier sieht man ein beispiele was passiert wenn man einen Offizielen sogesehen attackiert.

    Taz vs Tommy Dreamer Der Masochist und sein Peiniger gehen in die Zeite Runde.

    Also GRDL-Universe schaltet ein.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 28.04.2018, 12:26


    Aufgepasst liebes GRDL-Universum der König und die Königin des Ringes werden wieder ausgekämpft und 5 Titelmatchessind auch mit dabei.
    Mit folgenden Paarungen:

    International Championship Match
    American BadAss vs Kane Bruder gegen Bruder in einem Match um den International-Titel Rocker oder Dämon wer ist der bessere?

    International Alliance Championship Match
    Brothers of Destruction vs Foreign Legion Die Brüder der Zerstörung wollen nun Legion des Ostens an International Alliance hindern.

    National Championship Match
    Phantom w/Evil Oracle vs The Mirror Zum 2.Mal treffen diese beiden und es steht 1:0 für Phantom. Kann Mirror nun ein Match und den Titel gewinnen?

    Legends Championship Match
    Ultimate Warrior vs Owen Hart Schafft Owen den Legends-Titel nach knapp einem Jahr wieder mit Kanadischer Ehrwürdigkeit erfüllen?

    National Alliance Championship Match
    Money Inc. vs The Usos Das beste Team das geld kaufen kann gegen das beste Tag Team der 3.Generation.

    Um den Queen of the Ring-Titel geben sich folge Damen die Ehre:
    Becky Lynch, Torrie Wilson, Angelina Love, Abigail Whistler, Taryn Terrell, Jennifer T Ashley, Miss Mina und Boa Hancock

    Um den King of the Ring-Titel geben sich folge Herren die Ehre:
    Konnan, Ulf Hermann, Heimo Ulkösealkä , Flatliner, Crush, Shane Douglas, Rusev und Cesaro

    Bei den Frauen sind zum 2.mal im folge Miss Mina, Torrie Wilson, Abigail Whistler, Boa Hancock dabei und bis auf Abigail Whistler hat keine die erste runde geschafft.
    Bei den Männern ist zum 2.mal im folge Heimo Ulkösealkä dabei der übrigens das Schicksal mit den Damen gleich hat.

    Als GRDL-Universe nicht vergessen einzuschalten.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 29.04.2018, 16:26


    ein schlecht gelaunter Master Manipulator und motzt die wrestler an die gerade im backstagebereich rumstehen als plötzlich Mr.Perfektdie Tür verspeert.

    MM: Ey du Amerikanischer Arsch beweg deinen unperfekten Arsch aus der Tür ich will hier durch.

    MP: Was willst du kleine Kanadische Made von mir ich bin Perfekt und alles was ich mache ist auch Perfekt .

    MM: Du und Perfekt das ich nicht lache hast du mal geguckt wie du in der Liga Stehst und jetzt geh mir aus dem weg ansonsten klatscht es aber keinen beifall.

    MP: ach soll ich jetzt angst haben vor dir du nix könner du und jetzt verzieh dich ich werde hier stehen bleiben so lange ich will.

    kaum hat Mr.Perket ausgesprochen wird er auch schon zu Boden gespeart.

    MM: so das hast du jetzt davon ich hoffe das ist dir eine lehre so mit mir zu reden .

    Darauf hin verlässt der Master Manipulator die GRDL Halle.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 19.05.2018, 20:27

    Polizei Ratzia
    Uns erreicht eine aktuelle Meldung , bei einem GRDL Superstar stand am heutigem Späten Nachmittag die Polizei vor der Tür ,auf grund von gerüchten er solle mit drogen dealen .

    Der Polizei Sprecher gab dazu eine Presse Konferenz am Polizei Präsidium Alsterdorf .

    Meine Damen und Herren , ja wir haben heute eine Razia bei einem Wrestling Star der GRDL durchgeführt auf grund von lange wärenden gerüchten die sich hielten .

    Wir müssen uns bei dem Wrestler der GRDL entschuldigen , es waren tatsächlich nur gerüchte wir haben einen bluttest gemacht und nicht mal die kleinste spur in der wohnung gefunden .

    Wir stellen die ermittlungen gegen den Wrestler ein ,auf grund das es unberechtigter gerüchte ,
    ich danke ihnen für ihr kommen danke und guten abend .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 28.05.2018, 12:50


    Ein paar Tage nach Liss Austria kommen auch A New Day wieder zum Training, alle 3 sternhagelvoll, Haare zu Afros und die Einhörner zu allen Seiten. Sauer stürmt Maria Kanellis auf die 3 zu

    MK: sagt mal was habt ihr euch denn gedacht?
    KK: Gedacht? wobei?
    MK: na die arme Liss so abzufüllen?
    XW: Abgefüllt? wir haben keinen abgefüllt, wir haben gefeiert!
    MK: wie ihr feiert habe ich gehört, mit Pancakes in der Kleidung
    BE greift in die Hose und holt ein Pancake heraus: stimmt ja die haben wir ja auch noch
    MK: ja und ich hab Liss nach Hause gefahren, dabei hat sie mir 3 Mal ins Auto gebrochen
    KK: nein wir haben ihr nichts gebrochen
    XW flüstert Kofi etwas ins Ohr: Ihhh wie ekelig, kann die sich denn nicht zusammenreissen?
    KK: und überhaupt wo ist die denn abgeblieben? war einfach weg die Kleine!
    MK: die ist wohl gegegangen als ihr Pfefferminzschnaps aus der Trompete getrunken habt!
    XW: außerdem war es Lakritzschnaps und nicht Pfefferminz
    BE: Schnaps? wann? Wo? Wer?
    MK: du warst es also?
    KK: wieso was Hat Liss erzählt?
    MK: nur, das es der Schwarze von euch war.
    BE: ha dann bin ich raus, ich bin weiß
    MK: wem willst du das denn weiss machen?
    Kofi flüstert jetzt Big E etwas ins Ohr, der zieht die Hose runter: Ha Glück gehabt, bin doch schwarz.
    MK: jetzt haut ab und Big E Hose hoch, wo ist eigentlich deine Unterhose? egal, weg hier bevor Karsten euch sieht, wie kommt ihr hier eigentlich weg?
    Alle 3 : na mit dem Einhornmobil
    MK: und wer fährt?
    BE: na das Einhorn natürlich, wir sind ja voll.
    MK: Ihr seht Einhörner?
    Alle 3 : klaro
    MK: Okay ich fahre euch nach Hause, Aber wenn einer sich übergeben muss sagt er rechtzeitig bescheid
    XW: klar doch
    MK: na dann kommt
    Alle 3 : du bist lieb
    MK: hat mir schon mal jemand gesagt

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 05.06.2018, 19:05


    Max A. Million hat folgendes geschrieben: Die Firma Makks Inc., geleitet von Max A. Million, bringt Pünklich für das Jahr 2016 neue, qualitativ höheres Spielzeuge heraus.

    Dazu gehören zuforderst eine stetig erweiterbare Action-Figuren Serie mit dem Namen "Absolute Warriors". In der ersten Serie, bestehend aus 5 Einzelwrestlern und einem Tag Team sind folgende Wrestler vertreten:

    1. Axe Fighter Ultimate Warrior (mit 2 Doppeläxten und wirbelnden Armen)
    2. Machine Gun Sgt. Slaughter (mit Maschinenpistolen und hin und her bewegendem Hüftgelenk)
    3. Celtic Warrior Sheamus (mit einem Schwert, das die Klinge abschiessen kann)
    4. Whirlwind Texas Tornado (mit Kreisel zum Figur draufstellen)
    5. Glam azon Beth Phoenix (mit 2 Säbeln und Klapp-Sprungtechnik)
    6. Night Fighter Batman und Night Fighter Robin (mit Enterhakenpistolen, die sich selbst wieder einziehen)

    Es wird noch viel mehr geben.

    Die Firma Makks Inc. bringt in bälde eine dritte Figuren Serie heraus. Aber auch 2017 kam eine Serie heraus, die wir euch bisher vorenthalten haben. Die zweite Serie hat den Namen "Classic Monsters" und besteht aus folgenden Figuren:

    1. Commissioner Dracula (William Regal mit Beiss-Action)
    2. Frankensteins Nathan (Nathan Jones mit öffnendem Mund und herausspringenden Augen)
    3. Daffney die Mumie (Daffney mit 3 verschiedenen Köpfen)
    4. Werwolfpack Bagwell (Buff Bagwell als rotpelzigem Werwolf)
    5. Brodus aus dem Sumpf (Brodus Clay mit abnehmbarer Sumpfmonstermaske)
    6. Zombie-Paige (Paige mit 3 austauschbaren Köpfen in verschiedenen Verwesungszuständen)

    Zu jedem der 6 Figuren gibt es ein Ringteil, die zusammenbaubar sind. So hat Buff Bagwell ein Teil mit Krallenschäden und Brodus Clay ein Schlammverschmutztes Teil.

    Zusätzlich gibt es eine Biker-Minifigurenserie mit folgenden Wrestlern:
    1. Sherrif Austin mit Quad
    2. American BadAss mit Harley
    3. Ulf Hermann mit Harley
    4. Konnan mit Harley
    5. Abigail Whistler mit Harley
    6. Green Lantern mit Hurri-cycle
    7. DoA Crush & Chainz mit Harleys (Doppelpack)
    8. DoA 8-Ball & Skull mit Harleys (Doppelpack)

    Und bald kommt dann die dritte Figuren-Serie.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 10.06.2018, 20:25


    GRDL-Universum es steht mal wieder das Money in the Bank Pay-Per-View an. Wir haben dabei 4 Titel-, ein World Tournament-, zwei Choice Matches und natrülich das Money in Bank-Match:

    National Alliance Titel Championship Match
    The Usos gegen LayCool sind die Zwilinge in der Lage zu siegen oder ist LayCool einfach zuviel Frauenpower für sie?

    National Titel Championship Match
    Rusev gegen Spider-Man der Super-Athlet gegen die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Ist Spider-Man zu schnell für Rusev und kann sich den Titel sichern.

    Legend Titel Championship Match
    Akeem gegen Sycho Sid Der Afrikanische Traum möchte seien Traum weiter Leben und Champion bleiben. Aber der Meister und Herrscher der Welt will diesen Traum zerstören.

    Ladies Titel Championship Match
    Candice Michelle gegen Maryse Kann Candice ihren Titel verteidigen oder wird Maryse Doppel-Championesse?

    World Tournament Match Halb-Finale
    Bushwhackers gegen Roddy Piper das erste Halb-Finale in unseren grossen Turnier mal sehen wer das Finale erreicht?

    Commissioner Regal Choice's Match
    Yokozuna gegen DX Shawn Michaels in diesen Match Was passiert, wenn das unbewegliche Objekt auf die unwiderstehliche Macht trifft?

    Chairman Choice's Match
    Melanie Gray gegen Beth Phoenix Wird die einzig wahre Diva ihre Chance nutzen ihren Stern aufsteigen zulassen oder oder bringt die Glamazone sie wieder auf den Boden der Tatsachen zürück?

    und Natürlich Namensgeber und Mainevent das Money in the Bank-Match um einen Vertrag für ein Titelmatch. Mit dabei sind die Einzelwrestler: Big Bossman, Thunderlips, Are$, Santino Marella ,Adam Rose und die Tag Teams: Powers of Pain, The Dudley Boyz, Too Cool, Steiner Brothers und Dudes with Attitudes.Da wir bereits nur Männer und nur Frauen Money in the Bank-Matches gesehen haben, sind diesesmal Tag Team dabei. Ob es irgendwann ein reines Cruiserweight oder Tag Team Money in the Bank-Match sehen werden?

    Also einschalten lohnt sich oder seid mit dabei.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 30.06.2018, 16:16


    Eine gut gelaunte A.J Lee hüpft durch die Kantine der Grdl den sie hat die letzten beiden Cupcakes ihrer lieblings sorte bekommen.
    Als sie um die Ecke kommt wird sie von Bryan Danielson umgerannt dabei fehlt sie hin und die Cupcakes gehen kaputt. Darauf hin wird A.J traurig und rennt weinent weg. Kurze Zeit später kommt ein total wütender Rey Mysterio in die Kantine und geht direkt auf Bryan Danielson zu und reißt ihm vom Stuhl . Ey du spasst was Fällt dir ein meine Frau zum weinen zu bringen. Dafür wirst du leiden kaum ausgesprochen fliegt Bryan Danielson durch die Essensausgabe Der Kantine. Rey Mysterio lässt einen blutenden Bryan Danielson in der Essensausgabe zurück.


    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 22.07.2018, 23:58


    Aus der Kabine der Four Horsemen (1999) ist ein lauter Streit zu hören. Als die Tür auf geht kommen ein Wütender Arn Anderson und ein hochnäsiger Ric Flair raus.

    Dean Malenko: Ihr solltet unsere Mentoren sein, aber ihr lasst uns immer hängen, wärend ihr bei den Four Horsemen (1996) immer alles gibt. das wollen Chris und ich uns nicht bieten lassen. geht doch zu euren Four Horsemen (1996). Wir werden bessere Partner für unser Tag Team finden.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 28.07.2018, 21:40


    Wärend der Houseshow 163 am 21.07.2018

    Während des Matches von RVD und Liss Austria ertönte auf einmal ging die musik von The New Day los und alle hörten nur noch alle

    " It`s a New Day , yes it is "

    Die Drei Jungs kommen die rampe herunter mit den worten "Liss Aus-tria , Liss Aus-tria" , Big E hat das mikro in der hand und Xavier spielt auf Francesca und die halle stimmt die rufe mit ein , und Kofi Klascht in die hände und feiert mit den fans .

    Big E : Komm schon Liss den schaffst du der kann doch nichts , Liss du bist der lecker sirup für meine Panecakes !!!

    Kofi : hiwe Liss wir haben dir ein paar Panecakes mit gebracht !!

    Nach dem RVD das match per Pinfall verloren hat stürmen The New Day in den Ring , und stemmen Liss in die Luft und Big E schwingt die hüften .

    und er verteilt jede menge panecakes an die fans wärend sie mit Liss zum ausgang hinauf gehn und Big E sacht noch jetzt gehts auf eine riesen feiern .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 29.07.2018, 15:47


    Als A New Day vor Houseshow 164 nach einem Abstecher in die Kabine auf ein paar Pancakes zurückkommen, liegen auf ihren Taschen jeweils ein Lolli.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 25.08.2018, 10:59


    Liebes GRDL-Universum die Fehden gehen sich wieder an den Kragen bei Feud Wars 2018 : There are no Winners, only Survivors mit den Titelmatches:

    GRDL National Alliance Championship
    Double-H-Kombinat vs Faces of Fear Das Tonga Death Squard gegen die Luchadore der DDR um den National Tag Team Titel.

    GRDL Legend Championnship
    Texas Tornado vs Adam Bomb Natur Gewalt gegen wissenschaftliche Gewalt um den Legenden Titel

    GRDL National Championship
    Heimo Ukonselkä vs Rene Cardinal Innereuropäisches Duell um den Nationen Titel

    und den World Wrestling Tournament
    Foreign Legion vs Charlotte Flair das zweite Halbfinale finden auch statt, aber hat Charlotte genug Flair um gegen die Foreign Legion zu bestehen?

    und natürlich den Fehden:
    Dudes with Attitudes vs Money Inc. nun kann ted im Team beweisen, das er gegen die Bushwackers nur durch zufall verloren hat.

    Hart Dynasty vs Nasty Boys In der Fehde Harts gegen USA steht es nun 1:1 dieses Match bringt nun die Entscheidung ob die Harts oder die USA besser sind.

    Ultimo Dragon vs Rick Rude In diesen Match will Rick, Ultimo Dragon zeigen das er Hilfe gewinnen kan und Ultimo Dragon ohne hilfe nicht gewinnen kann.

    Molly Holly vs Becky Lynch Becky hat der Eifer gepackt sie will diese best of seven series gewinnen, aber lässt Molly das zu?

    Crush vs Doink Der Runnig Gag gegen Clown mit den schlechten Witzen um LaFee´s verwirrung zu klären.

    Bam Bam Bigelow vs Demolition Davis Big Man gegen Big Man in den ersten Match dieser best of seven serie.

    Liss Austria vs Paige Liss nun völlig verwirrt will sich nun Paige schnappen und klarheit in ihre verwirrung zu bekommen.

    Angel vs Magdalena Kirmanova Papiertiger misst sich mit einer richtigen Vamipir Dame oder ist er mehr als ein Papiertiger?

    Jetta vs Natalya Neidhart Jetta ist sehr wütend auf Nattie wegen der Eiswasserattacke und will nun Rache.

    Taz vs Tommy Dreamer Der Masochist und sein Peiniger wollen es erneut treiben

    Bryan Danielson vs Rey Mysterio Hier versucht Bryan sich bei Rey zu Revangieren.

    The SHIELD vs Power of Three Power of Three wollen nun engültig den den Schild brechen.

    Master Manipulator vs Mr. Perfect hier zeig Perfect wie perfekt er ist und wird den Master Manipulator pefekt besiegen.

    DX Triple H vs The Game nachdem The Game DX Triple H mit der Tür geschlagen hat, will DX Triple H nun The Game schlagen.

    Als GRDL-Universe nicht vergessen einzuschalten.


    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 03.10.2018, 21:44


    GRDL-Universum es steht mal wieder Wishes come True an folgenden Matches.
    Als erstes natürlich die Titel Matches:
    Ladies Championship Match
    Candice Michelle vs Liss Austria Aus Rivalität wurde Freundschaft und hier treffen die beiden freundschaftlichen zum X-ten mal auf einander.

    International Title Match
    Kane vs Tommy Dreamer Das Monster will das Herz und die Seele der X-tremisten verbrennen, aber Tommy wird sich extrem dagegen stellen.

    National Championship Match
    Santino Marella vs Buffy Summers intergender-Match 1 von 4 welches Geschlecht wird die meisten Siege schaffen?

    Little Princess Championship Match
    Taryn Terrell vs Torrie Wilson Das Finale des Queen of the Ring 2018 wiederholt sich. Vielleicht wieder eine Entscheidung für Taryn Terrell?

    National Alliance Championship Match
    The Jersey Boys vs The New Day Haben die Jersey Boys der überschwingeden Positivität von New Day was entgegen zu setzen?

    und wir kommen zum World Tournament Finale es treffen North Carolina (USA) und Neuseeland auf einander.

    und natürlich wieder Matches die wir, uns so in den anderen Shows gewünscht hätten:
    Hart Foundation vs KroniK Technik und Kraft gegen die Prügeler
    Andre the Giant vs Snorre Big Man gegen Big Man
    Lord Steven Regal vs Insane Icon Sting Das Blaublut möchte den möchtegern Chairman gerne in seine Schranken weisen.
    Bella Twins vs Hot & Spicy intergender-Match 2 von 4 welches Geschlecht wird die meisten Siege schaffen?
    Abyss vs Yokozuna In diesen Monster´s Ball-Match wird Abyss woll Yokozuna niederprügeln.
    Haero Magnusson vs Sheamus Nordeuropäisches Duell der Extraklasse.
    Velvet Sky vs Daffney Super Hot gegen Zombie Hot um zu zeigen wer Hotter ist.
    Michael Kovac vs Nathan Jones der Österreicher will an der Glatze von Nathan Jones lecken oder kann das verhindert werden?
    Patricia Straigias vs AJ eine Hall of Famerin fordert unsere kleine AJ zum einem Match.
    Ashley Massaro vs Finn Balor intergender-Match 3 von 4 welches Geschlecht wird die meisten Siege schaffen?
    Beautiful People vs Four Horsemen '96 intergender-Match 4 von 4 welches Geschlecht wird die meisten Siege schaffen?
    Foreign Legion vs New Age Outlaws Das meist gehasste Tag Team der GRDL gegen unsere lieblinge der DX.

    Also einschalten lohnt sich oder seid mit dabei.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 06.10.2018, 15:03


    Die Kamera Schwenkt auf Santino Marella nach dem Gewinn des National Titels !!

    SM : So meine freunde ich hab ihm gewonnen und ich will der beste National champion der GRDL werden .

    GRDL UNIVERSE : YUUUUUBBBBEEELL

    SM : Let`s Check the Honk-a- Meter , es sind 184 tgae die ich schlagen muss und ich darf ihn nächsten Monat gegen Buffy verteidigen ..

    SM: es tut mir leid Buffy [/color[color=cyan]]ich muss dich leider besiegen um der Beste GRDL National Champion aller zeiten zu werden ..



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 07.10.2018, 19:17


    M.K : Hallo liebes GRDL ich habe heute wieder Gäste zum interview hier meine Gäste the Shield.

    S.R :Hallo Maria du hast uns ja eingeladen zu diesem Interview was möchtest du den von uns wissen.

    M.K : nicht viel aber es gibt doch so etwas was die Leute zum einen wann werden die Power of Three denn ihren Dienst bei ihnen an treten

    S. R : Wir haben von unseren G M noch keine laufzeit für das dienen bekommen es kann ein tag sein 1ne Woche 1 Monat 1 Jahr oder für immer da brauchen wir endlichmal ne ansage vom G M.

    M.K : Ok dann müssen wir wohl noch auf die Anwort von Austin warten. eine Frage habe ich da noch es gibt Gerüchte das die Power of Three die Fehde gegen euch nur angefagen das es zwischen Prue und Piper streit geben soll wer mit Seth Rollins ausgehen Darf daher meine Frage Seth wer wäre dein Favorite.

    S.R. Ich muss ehrlich sagen wenn würde ich mit Piper ausgehen den Prue soll zu herrich sein als das am mit ihr spass haben kann.

    M.K : ok danke für das interview und die offenheit ich Wünsche euch einen Schönen Abend .

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 08.10.2018, 09:18


    Sheriff Austin geht durch den Backstage-Bereich der GRDL, er sieht recht vergnügt aus, aber er scheint etwas oder jemanden zu suchen, plötzlich geht er auf Magdelena Kirmanova zu
    SCSA: Hey Magda, ich habe noch keine Strafe für Angel auf meinem Schreibtisch
    MK: Ichh hhabe mirr schon Gedanken gemachht, err soll eine Jungfrau beissen!
    SCSA: Magda, das ist Körperverletzung, das weißt du und woher sollen wir 2018 eine Jungfrau kriegen?
    MK: Na gut, dann muss err eine Nachht mit mirr ausgehhen
    SCSA: ich verstehe nicht wo da die Strafe ist
    MK: das lass mal meine Sorrge sein
    SCSA: dann soll es so sein, 'cause Stone Cold Says so

    dann geht er weiter und trifft auf den Deadman
    SCSA: Hey Deadman, sag aml hat Max schon dein Motorrad bezahlt? ich hab das ein bisschen aus den Augen verloren
    D: Austin, natürlich hat er gezahlt, sonst wäre ich längst bei ihm gewesen und hätte die Kohle aus ihm herausgeprügelt
    SCSA: Halt dich zurück, ich bin für die Prügel zuständig, aber lass mir doch noch bitte den Zahlungsbeleg zukommen, Okay?
    D: Mach ich

    wieder geht er weiter und stösst schliesslich auf Ultimate Dragon
    SCSA: Drache, hör mal, du musst noch eine Party für Rude schmeissen
    UD: Kommt gar nicht in Frage, der hat auch keine für mich gegeben
    SCSA: Okay dann verrechnen wir eine, aber die muss kommen
    UD: Nö, geht nicht, erst ist er dran
    SCSA: Hast du gehört, was ich gesagt hab'?
    UD: Ja, aber...
    SCSA: ...What
    UD: Was?
    SCSA; What?
    UD: Was?
    Kick; Stunner; Austin spring hoch und zeigt Dragon die Double Diggets

    Weiter geht es, Austin scheint heute alle Stipulations einzufordern, schon hat er Bret Hart gefunden
    SCSA: Hart, komm mal kurz her
    BH: Austin, was los?
    SCSA: Hast du schon Danielsons Fahne getragen?
    BH: nein, hat er mich noch nicht drauf angesprochen
    SCSA: und du bist natürlich nicht auf ihn zugegangen, oder?
    BH: Wieso sollte ich? Ich dräng mich doch nicht auf, bei den beknackten USAmis
    SCSA zeigt auf sich: Vorsicht, ich bin auch einer
    BH: ich weiß! und dreht sich weg
    SCSA: ich sag Danielson bescheid, wegen der Fahne
    BH: mach doch

    Verdutzt geht er weiter
    SCSA: Kane, Großer
    K: was willst du
    SCSA: es geht noch um Feud Wars
    K: war ich nicht bei
    SCSA, nei letztes Jahr mit The Game
    K: das ist doch lange vorbei
    SCSA: ja aber du hast noch keine Strafe für The Game gewählt
    K: der soll bleiben wo der Pfeffer wächst
    SCSA: Geht nicht der steht unter Vertrag, der muss antreten
    K: Nerv nich', der soll...
    SCSA: Na...
    K: der soll in der Hölle schmoren
    SCSA: geht auch nicht
    K: Meine Güte, dann soll er ein Event in Hamburg für Behinderte Kinder veranstalten
    SCSA: coole Idee

    Weiter geht's bis er auf Chainz von den DoA trifft
    SCSA: Chainz, sag mal habt ihr eure Motorräder wieder?
    C: ja schon lange wieso?
    SCSA: hab ich noch keine Rückmeldung bekommen
    C: du musst auch nicht alles wissen
    SCSA: du weißt schon mit wem du sprichst?
    C: Klar
    SCSA: dann nicht so frech
    C will grade zum S chlg ansetzen, Kick; Stunner

    und weiter, bis er auf Prue, Phoebe und Piper also die Power of Three trifft
    SCSA: Hey Mädels
    Prue: Mädels? weisst du mit wem du sprichst?
    SCSA: klar, also ihr dient der S.H.I.E.L.D. einen ganzen Tag, von 6:oo am Morgen bis zum nächsten Tag um 6:00 am Morgen, klar?
    Prue: Du hilfst den Schwanzträgern noch?
    SCSA: ich helfe keinem, ich setze die Stipulations durch
    Prue: wir mussen dienen...
    SCSA:... weil ihr verloren habt
    Prue: weil die betrogen haben
    SCSA, hab ich nicht gesehen
    Prue: blind wie immer
    SCSA: Vorsicht...
    Prue baut sich vor dem GM auf: Wovor?
    SCSA wird lauter: vor mir
    Prue: Was soll das eigentlich, das Piper und ich in Rollins verliebt sein sollen?
    SCSA: hab ich nicht gesagt
    Prue: aber Maria, stop das!
    SCSA: klär das mit ihr selber
    Phoebe: Tschüß Austin
    Piper rennt gedankenverloren gegen einen Pfeiler
    Prue: was ist mit dir los?
    Piper: ach nichts, einen ganzen Tag
    Prue: ja viel zu lange
    Piper: findest du? schließlich haben wir verloren
    Prue: Aaarrrggg

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 18.10.2018, 12:45


    Liss Austria geht nach ihrem Match bei Wishes coming True immer noch völlig verschwitzt durch den Backstage Bereich, den Ladies Titel auf der Schulter liegend, an vielen GRDL Wrestlern und Wrestlerinnen vorbei, die ein oder andere "Kollegin" funkelt die neue Championesse an. Besonders die Blicke von Maryse, Natalia Neidhart und der grade besiegt Candice Michelle scheinen töten zu können.
    Plötzlich kommen die 3 Jungs von A New Day Posaune spielend und klatschend vorbei, auch sie haben ihr neuen Gürtel dabei.
    Kofi: "Hey Lissy, Lady, komm mit uns feiern"
    Liss: "Aber nicht wieder so, wie letztes Mal, da musste mich Maria nach Hause fahren"
    Xavier: "Ach Quatsch, so heftig wird es doch wohl nicht werden"

    Also tanzen die 4 durch den Backstage Bereich, als sie noch auf den Adam Rose und seinen Exotic Express stoßen, die sich sofort einreihen und mitfeiern. Dann gesellen sich noch Hitting ´n´ kiddin´ dazu und so verschwindet die Meute in die Stadt

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 31.10.2018, 14:37


    Das Buffy und Spider-Man schon lange ein Pärchen sind, ist schon längst allen klar, aber was die beiden so in ihrer Freizeit machen, wusste kaum jemand. Sie schleichen nachts auf Friedhöfen rum und gehen zusammen auf die Jagd nach Vampiren und Dämonen.

    Hier der Beweis:


    Ob dies auch solchen GRDL Wrestlern wie Angel, Magdalena Kirmanova oder dem Boogeyman gefällt?

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 08.12.2018, 09:35


    GRDL-Universe das Jahr nährt sich dem Ende. Und so kommen wir mal wieder zu den Slamy Awards, also wer wird Best Heavyweight of the GRDL 2018, Best Cruiserweight of the GRDL 2018, Best Female of the GRDL 2018 und Best Tag Team of the GRDL 2018?

    Welche Fehde war die beste dieses Jahr?
    Welches Match hat euch am besten gefallen?
    Und wer kommt in die Hall of Fame?

    Also GRDL-Universe geht wählen und vergesst nicht die Slammy Awards 2018 anzuschauen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 23.02.2019, 00:02


    Es ist wieder soweit das GRDL Battlefield of Champions 2019 steht wieder an mit folgenden Auseinandersetzungen:

    GRDL International Championship Match
    Tommy Dreamer vs Terry Funk Nach Funk´s Schlacht mit Sandman, ist nun Tommy Dreamer dran. Ist das Herz und die Seele der ECW stark genung um gegen Funk standzuhalten oder gibt es einen neuen GRDL International Champion?

    GRDL Girlie Championship Match
    Natalya Neidhart vs Magdalena Kirmanova Magda ist hungrig auf den GRDL Girlie Championship und will Natalya nun aussaugen. Oder beisst sie sich am Ambösschen die Zähne aus?

    GRDL International Alliance Championship Match
    Foreign Legion vs Legion of Doom Das meist gehasste Tag Team der GRDL können ihren Titel gegen das dominateste Tag Team der GRDL verlieren.

    GRDL National Championship Match
    Monkey D. Ruffy vs Lita Ist Lita für Ruffy Flexibel genug oder kommt Ruffy an seine Dehnungsgrenzen?

    GRDL Legends Championship Match
    Mr. Perfect vs Randy Savage Mr. Perfect versucht sich an einer Streak oder gibt es einen Savage Beatdown für ihn?

    GRDL X-treme Championship Match
    The Game vs Snorre unser Island Troll will das Spiel beeenden und sich den Titel holen.

    GRDL Little Princess Championship Match
    Torrie Wilson vs Melanie Gray Melanie will endlich mal einen Titel und diesmal ist ihr Torrie im Weg.

    GRDL National Alliance Championship Match
    Beautiful People vs Predators Das Schönste Tag Team der GRDL wollen ihren Titel gegen die Raubtiere der GRDL verteidigen.

    und folgende Matches noch

    Michael Kovac vs Freddy Stahl Ist Freddy fit genug um sich Kovac griffen zu entziehen?

    The Flatliner vs Masterpiece Marsellus Wird Flatliner Marsellus aus dem Takt bringen oder haben wir später ein Flatliner Puzzle zum zusammen flicken?

    Abigail Whistler vs Taeler Hendrix Unsere Helden will unsere Poison Ivy zur Strecke bringen.

    The KLIQ vs Hart Dynasty Wird die Hart Dynasty die Kanadische souveränität beweisen können oder 1-2-3 Pin für die KLIQ?

    Also bei dieser Card lohnt sich doch das einschalten.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 21.04.2019, 20:05


    Aufgepasst liebes GRDL-Universum der König und die Königin des Ringes werden wieder ausgekämpft und weitere Interesante Matches stehen auf der Card.

    GRDL International Championahip Match
    Terry Funk vs. Bam Bam Bigelow X-tremisten gegen Bruderschaft welches Stablemitglied kann den Titel für seinen Stable beanspruchen?

    GRDL International Alliance Championship Match
    Legion of Doom vs. The SHIELD Das wird ein Handicap-Match für die SHIELD, die wenig Chancen haben die Legion of Doom zu besiegen.

    GRDL National Championship Match
    The Flatliner vs Special E Der King of Comedy gegen den besten Superhelden der GRDL. Wird Special E gewinnen oder muss er mit ansehen wie Flatliner mit Maria tanzt?

    GRDL X-treme Championship Match
    Snorre der Troll vs. "The Franshise" Shane Douglas Snorre will weiter X-treme Champion bleiben und Shane zertrollquetschen. Aber Shane will extrem zurückschlagen.

    Um den Queen of the Ring-Titel geben sich folge Damen die Ehre:
    Miss Mina,Asuka,Chyna,Miss Hancock,Torrie Wilson,Boa Hancock,Abigail Whistler und Velvet Sky. Die hälfte der Damen war auch letztes Jahr schon dabei gewesen, und konnten nicht die Köningin werden. Aber neues Jahr neues Glück.

    Um den King of the Ring-Titel geben sich folge Herren die Ehre:
    Are$,Sami Zayn,Lord Steven Regal,Antonio Cesaro,Rene Cardinal,Haero Magnusson,Ulf Hermann und Sheamus . Ulf Hermann und Antonio Cesaro sind wieder mit von der Partie. Der Rest der Herren will nun auch versuchen König der GRDL zu werden.

    und auch mit Best of Seven fehden Matches.

    Becky Lynch vs. Molly Holly Becky Lynch ist nun nach dem ersten Sieg gegen Molly Holly im Höhenflug und will die Sigesserie fortsetzten.

    "The Million Dollar Man" Ted DiBiase vs. Heart Break Kid in der Fehde KliQ vs. Money Inc trete diesmal der Goldige Ted gegen den Herzensbrecher an.

    Rey Mysterio vs. Bryan Danielson Bryan will beweisen das er der Beste Wrestler der Welt ist und die Serie am liebsten ohne Niederlage fortsetzen.

    und zum schluss ein Chairman´s Choice.

    Brie Bella vs. (Female) Phantom Diese Chairman´s Choice soll eine der Damen nähr in das Girlie Championship Rennen bringen.

    Also einschalten nicht vergessen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 22.06.2019, 19:59


    GRDL-Universum es steht mal wieder das Money in the Bank Pay-Per-View an. Wir haben dabei 4 Titel- und natürlich das Money in Bank-Match:

    Little Princess Titel
    Dawn Rosenberg gegen Sasha Banks unsere zauberhafte Dawn kriegt es mit Sasha zu tun. Und the Boss will endlich ein Titel haben, für mehr bling bling am Körper.

    National Champion Titel
    Rocky Johnson gegen Haero Magnusson Haero will den Peep's Champ um den Titel erleichter, aber wird es gelingen?
    Oder Thors Hammer machtlos.

    International Champion Titel
    Terry Funk gegen Heartbreak Kid Der Funker hat eine Siegesserie aber Heartbreak Kid will diese serie zu seiner machen.

    International Alliance Titel
    Legion of Doom gegen Bushwhackers die World Wrestling Tunier Sieger wollen nun mehr Auszeichnungen sammeln und den Titel haben und abschlecken.

    und Natürlich Namensgeber und Mainevent das Money in the Bank-Match um einen Vertrag für ein Titelmatch. Mit dabei sind Chris Masters, Murat Bosporus, Boogeyman , Irwin R. Schyster ,Original Sting , Stunning Steve Austin ,Sabu , Lex Luger, Konnan und Commissioner Regal
    Ja da sind wieder bei dem Kampf um den berühmten Koffer. Und diesmal ist der GM von Money in the Bank Pay-Per-View Commissioner Regal selbst mit dabei. Ist das ein Zeichen das er sich selbst den Koffer zuschustern will oder ist er dabei um jemanden den Koffer zu zuschustern?

    Also einschalten lohnt sich oder seid mit dabei.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 30.06.2019, 18:24


    Nach dem International alliance Title gehen die Bushwackers freunde strahlend durch den Backstagebereich als sie auf ihre Kollegen und Hiding and Kiding treffen

    S.E: Ey Leute die Gürtel sehen aber toll aus darf ich die mal tragen.

    BW: Später Spezial ok wir wollen heute erstmal so richtig feiern. Trommelt ihr bitte alle leute von uns zusammendamit wi alle zusammen unsern Title gewinn feiern können.

    M.K.: Klar machen wir das wir sehen uns denn später wir werden denn alles von Adam Organisieren lassen.

    BW: Danke Leute wir werden denn jetzt erstmal Duschen gehen bis später denn.

    Beim weggehen Lecken Luke und Butch noch die Köpfe von Maria Und Spezial E.

    Als die beiden richtung Party gehen wollten treffen sie auf die ein wenig depremierten LOD die sich gerade mit ein paar Mitgliedern des Money Trains unterhalten unter anderen max und Snorre.

    BW: Tach was guckt ihr so bedrückt nur weil ihr den Titel verloren hab geht die die Welt doch nicht unter was halltet ihr davo wenn ihr mit zu unserer Party kommt? Das wird lustig wir Laden immer wieder Liss Austria und New Day ein .

    Animal: Ich weiß ja nicht direkt nach unserer Niederlage gehen euch sollen wir mit euch feiern glaube das wäre gerade nicht der richtige Zeitpunkt.

    M.M: Jungs Kommt schon das bringt euch auf ander Gedanken und wenn wir schon Eingeladen werden sollten wir aus höfflichkeit schon zusagen ich hofe es ist inordnung wenn ich die anderen Money Train Mitglieder mitbringe ich würde naturlich auch noch Sachen besorgen für die Party.

    BW: Natürlich je mehr Leute wir sind des so Lustiger wird es ok dann freuen wir uns auf euer erscheinen nachher.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 30.07.2019, 00:16


    Liebes GRDL Universe uns erreicht zu so später stunde eine beunruhigendes geschehnis was sich am frühen abend des heutigen tages zu getragen hat , aber wir werden es euch haar klein erzählen was geschehen ist .

    Ich eure lieblings interviewerin Lafee stand mit mitarbeitern der GRDL Halle an einer ecke und besprachen ein paar abläufe für das im august anstehen PPV Feud Wars einige ideen für interviews wären dem selbigen , als Natalya und Jetta blutig und zebeult ausehend um die ecke kamen .

    Sie erzählten mir nur das sie in einem gang der Halle entlangen gingen wo sie plötzlich ein lautes schreien aus einem raum der in diesem gang war , sie dachten sich das man da lieber mal nachsehen sollte und öftneten die tür der raum war ziehmlich groß sehr dunkel und nur sehr spärlich beleuchtet mit roten und gelblichen dunkelen leuchten .

    Als die beiden sich kurz darauf etwas umgesehn haben wurde die tür hinter ihnen geschlossen und sie hörten wie die tür von aussen abgeschlossen wurde .

    als die beiden gegen die tür hauten das man sie raus lassen sollte hörten sie nur eine männer stimmt sagen " Ihr 2 kommt da nicht so schnell raus , und ihgr werdet auch noch wundern was passieren wird , Haaah " .

    Als die beiden sich zu einanader wänden und sich verdutzt ansehen was den das hier ür ein unfuk sei hörten sie weiter hinten aus einer dunkelen ecke ein leises kichern und dann einen lauten weiblichen auf schrei .

    Und auf einem schnellen mehre schnelle Kicks auf Jetta ein , im selben augenblick treffen Natalya mehrere harte schlänge ihren kopf und sie geht zu boden , es waren unzählige attacken die die beiden Damen abbekamen laut der aussage der zwei dauerte die aktion mehrere minuten was ihr ausehen geradae erklärt .

    auf die frage wer das den gewesen sei konnten die beiden nur sagen das sie nach dem heimtückisem angriff als die tür wieder auf ging einen schlanken umriss einer hoch gewachsen frau mit langen schwarzen haaren und großen brüsten erkannt haben , und eine etwas zerlumpe frau mit einem wie es den anschein hatte kleinem Zylinder auf dem Kopf

    sie sagten auch noch wenn ihr raus findet wer wir sind dürft ihr euch nicht rächen ausser halb eines ringes sonst passiere sowas noch mal und dann nicht mehr ganz so nett wie heute und sie schrie uns noch mal an und zog die tür zu.

    und das war vor nicht ganz 5 minuten her .

    Die beiden sagten nur das sie jetzt auf die jagd gehen werden um raus zufinden wer die beiden angreifer waren und sie zur reden stellen wollen oder so ähnlich , also Liebes GRDL universe ich werde euch in den nächsten tagen eininge kleine updates zu aktuellen situation geben sobald ich welche habe .

    damit verabschiede ich mich jetzt von euch bis bald eure Lafee...



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 09.08.2019, 21:42


    Amber zerrt LaFee zur Artzimmer der GRDL , Amber öffnet die Tür und schiebt LaFee schonmal rein.

    Vor ihr steht nun Davies und Apu sitzt auf den Behandlungstisch. Davies gibt LaFee ein Mikro in die Hand und sie fängt verdutzt mit einem Interview an.

    LaFee: Hallo ich bin hier bei den Predators und ich weiß noch nicht was sie von mir wollen.

    Davies: So Schnecke nun hörmal zu, wir haben eine Ansage zumachen.

    LaFee: und die wäre?

    Apu: Seid unserem Match gegen die Disciples of Apocalypse sind wir nicht mehr als Team aufgetreten, weil ich von den Arzt keine in-ring freigabe bekomme.

    LaFee: Wieso was ist denn schlimmes passiert?

    Apu: Der letzte Move der Disciples of Apocalypse war sowas von Upfuck, das ich mich so verletzt das ich die nächsten Jahre erstmal kein Wrestling mehr betreiben darf. Und nach dieser Zeit muss man sehen ob ich wieder in den Ring kann.

    LaFee: Das sind ja sehr schlechte Nachrichten, aber ich hoffe es wird alles gut.

    Apu: Das hoffe ich auch aber bis dahin sind die Predators Geschichte, und Davies muss nun mit Amber alleine Matches bewältigen.

    LaFee: Ok das ist schö...
    Amber schmeißt nun LaFee aus den Raum und knallt die Tür zu.

    LaFee: So was unfreundliches, der sollte man benehmen beibringen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 23.08.2019, 19:55


    Liebes GRDL-Universum Feud Wars 2019:Fight Fire With Fire ist wie jedes Jahr höchst Explosiv. Die Titelkämpfe haben in sich:
    GRDL National Alliance Championship
    Hot & Spicy vs. Dudes with Attitudes unser Europäisches Dynamic Duo gegen die Egomanen der der Kliq. wird der Titel Europäisch bliben oder doch wieder Amerikanisch?

    GRDL X-Treme Championship
    Snorre der Troll vs. Sting Insane Icon Insane Icon ist verrückt genug sich mit dem Troll anzulegen. Aber er sollte aufpassen nicht in die Trollquetsche zukommen.

    GRDL X-Division Championship
    Eddie Guerrero vs. Jeff Hardy Nachdem Eddie nun beim zweiten Versuch Champion geworden ist, steht schon sein nächster Herausforderer bereit ihn diesen wieder abzunehmen.

    GRDL World Championship
    King Edge the Awesome vs. Goldberg Hier tritt Spearspezialist gegen Spearspezialist an, um mal wieder zu zeigen das die GRDL World Championship auch mal wieder ausgetragen wird.

    Aber die Fehden sind wie eine Kernschmelze also alle wagemutigen seid bereit für ein Spektakel der extraklasse:

    Bei der Fehde Kliq vs. Money Inc.treten diesmal 1-2-3 Kid vs. Million $ Man an. Money Inc. liegt in führung aber mit einem 1-2-3 Pin könnte es zum ausgleich kommen.

    Doink vs. Crush Wer von den Beiden muss eine Kinderparty ausrichten und wer ist der Verlierer muss das auf dieser Party tun, was der Gewinner von ihm will.

    Angel vs. Magdalena Kirmanova keine Ahnung was zwischen den beiden nun ist, aber wir hoffen auf eine Schlacht.

    Power of Three vs. S.H.I.E.L.D. Kampf der Geschlechter Teil Zwei, aber ist Piper vielleicht zu abgelenkt in diesen Match.

    Bryan Danielson vs. Rey Mysterio Bryan ist genervt von Rey und will einfach diese Serie so schnell wie möglich für sich entscheiden.

    Liss Austria vs. Paige Da Liss mittlerweile verwirrt ob Paige das nun war oder nicht, könnte Paige dieses Match für sich entscheiden.

    Bam Bam Bigelow vs. Demolition Davis Ist mittlerweile zum Stablekrieg ihrer Anführer eskaliert. Beide Wrestler wollen sich gegenseitig zerstören.

    The Game vs. DX Triple H The Game ist sehr wütend auf die Aktion im Kino und will nun seinen Hammer auf Trips niederschlagen.

    Taz vs. Tommy Dreamer Der Masochist und sein Peiniger treiben es erneut bunt.

    In der Fehde Bruderschaft vs. Europäische Union
    Razor Ramon vs. Antonio Cesaro erstes Matches der best of seven. Der Bad Guy gegen den Schweizer Superman. Aber was bringt den Sieg Razor´s Edge oder der Swiss Death?

    Becky Lynch vs. Molly Holly Ist Becky mittlerweile gut genug um ihre Rivalin Disarmtieren zu können?

    aus Jetta und Natalya Neidhart sind beste Freundinnen, aber sie worden vom Jobberkomando attakiert weswegen es nun heisst:
    Daffney vs. Natalya Neidhart ist Nattie wirklich wieder Fit genug um Daffney in die Schranken zu weisen oder gibt es ein Besuch bei Dr. Stevie?
    Boa Hancock vs. Jetta Jetta will Boa wegen den Kicks die Beine brechen, aber vielleicht hat Boa die grösseren Agumente um einen Sieg zu aschlangeln.

    Und natürlich das schon angekündigte Chairman Choice Match
    Master Manipulator vs. Mr. Perfect Mr. Perfect wird sicherlich einen perfekten Sieg machen oder?
    Also einschalten lohnt sich oder seid mit dabei.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 24.08.2019, 12:32


    Eine Stunde vor beginn von Feud Wars im backstage bereich .

    Nattie geht durch den Backstage bereich der GRDL Arena , kommt um die Ecke und Läuft DR. Stevie und Abyss in die arme die beiden Pascken sie und drücken sie an die Wand , und auf einmal ein lauter Frauen Schrei erschalt hinter den beiden Hühnen .

    Hallo Nattie , ich hab gehört du weist nicht wie ich aussehe und das ich nur irgend eine Jobberin wäre , so hier jetzt kannst du mich mal sehen bevor wir uns im Ring sehen und du siehst wer dich so einfach attakiert hatte und das wird vielleicht auch nicht das letzte mal sein , kommt drauf an wie meine stimmungen so sind .




    So und damit du ich bis später nicht vergisst hab ich noch das hier für dich !!!!!

    Daffney gibt Nattie eine schallende Ohrfeige und leckt ihr dann über die wange !!!!



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 30.08.2019, 18:22


    Die neue BluRay von ZigZag Productions, "Candice - Eine Frau bumst sich durch den Schwengel-Dschungel", erscheint erst zu einem späteren Termin. Der Grund hierfür sollen erschwerte Vertragsverhandlungen sein.

    Um es genau zu sagen, der BluRay soll eine hochwertige Action-Figur von Makks Inc. beiliegen, die Candice Michelle in ihrem Dschungel-Outfit zeigt, die speziell für diesen Film hergestellt werden sollte. Die allerersten Gespräche darüber sollen gut verlaufen sein, aber später wollte der Dungeon Master, der in der GRDL als Stableführer der Bruderschaft bekannt ist, dass sich die Action-Figur erstens, komplett entkleiden kann und zweitens, anatomisch Korrekt ausgestattet ist. Da Makks Inc. jedoch hauptsächlich für Kinderspielzeug bekannt ist, wollte Max A. Million nicht, dass die Firma einen üblen Ruf dafür bekommt. Der Gegenvorschlag von Million war, dass die Candice-Figur möglicherweise bis zum Bikini entkleidet werden könnte. Aber der Streit von Max A. Million und dem Dungeon Master brodelt schon so lange, dass letzterer seine Ideen komplett durchsetzen wollte.

    So trennten sich dann die Wege von ZigZag Productions und Makks Inc. vorerst und der Release der BluRay wird weiterhin verschoben.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 17.10.2019, 23:12


    Und es ist mal wieder Zeit für GRDL Wishes come True. Vier Titelmatches, 15 Wunschmatches und 1 Chairman´s Choice. Das klingt nach einer menge Action, der GRDL RAW DEAL Titel und der GRDL World Cruiserweight werden zum erstenmal ausgekämpft.

    GRDL RAW DEAL Championship Match
    King Edge the Awesome vs Candice Michelle Der höhste Titel des Single Bereichs wird zum erstenmal ausgekämpft. höhstes Wrestlingniveau trifft auf Niveaulosigkeit, wer hat woll die höhre Stehkraft.

    GRDL World Heavyweight Championship Match
    Goldberg vs Tommy Dreamer Das Herz und die Seele der X-Tremisten will seinen Traum auf den World Titel wahr werden lassen.

    GRDL World Cruiserweight Championship Match
    Bryan Danielson vs X-Pac Der Kampf der Leichtgewichte, um zu zeigen wer der erste Cruiserweight sein wird der den höhsten Cruiserweight Titel erringen kann.

    GRDL International Championship Match
    Sandman vs Mr. Perfect Mr. Perfect könnte mit einem Sieg seine Siegesserie fortsetzen und ein perfektes Titelbild abgeben.

    Thunderlips vs Bad Bones Ultimate Male gegen Best in Europe hat Bones überhaupt eine chance sich bei soviel Testosteron mit zu halten.

    Double-H-Kombinat vs The Colony Die DDR will den Ameisenhügel erstürmen, aber könnten sich an der Feuerameise verbrennen.

    DX Shawn Michaels vs Finn Balor Ist der Griff des Glaubens stark genug gegen den Dämon oder muss Shawn den Atem anhalten.

    Beer Money Inc. vs Jersey Boys Die Boys wollen zeigen was sie können, und das kann man nicht Lernen.

    Tatanka vs Arn Anderson Der Indianer und der Reiter treffen sich zu einen Duell, wer wird als letztes auf den Beinen sein.

    Shark Boy vs Santino Marella Hat der Hai eine chance gegen die Kobra?

    The Alliance vs. Demolition Demolition will Shane und Steph ordentlich Demolieren. Aber die Alliance will das nicht zulassen sich von Küste zu Küste schleifen zulassen.

    Jushin "Thunder" Liger vs. Dwayne Johnson Der Shooting Star will den Hollywoodstar zeigen wer der grössere Star ist.

    Faces of Fear vs. Powers of Pain Krieg der Barbaren um zu zeigen was sich mehr durchsetzt Angst oder Schmerz.

    Taeler Hendrix vs Sunny Bei so heissen Körper hoffen wir das sich keiner verbrennt.

    Brie Bella vs Angelina Love kann Brie gewinnen oder wird Angelina ihr eine Papiertüte über den Kopf ziehen?

    Konnan vs NWO Sting Wolfpac gegen Black & White, welche NWO Gruppe ist besser.

    Ashley Massaro vs A.J Punk gegen Geek beide könnten durch siegen ein Titelmatch erkämpfen.

    Adam Rose vs Freddy Stahl Der Partylöwe ist sich sicher Freddy auszutänzeln zukönnen, aber Freddy will lieber Adam durch den Ring werfen.

    Jesse Ventura vs Great Muta wird Muta erlegt oder bekommt Ventura neue Gesichtsbemalung?

    Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen vs Randy Savage Kann Savage zeigen das mehr in ihm steckt als bei fast allen anderen Stableführern, und die USA-Flagge zum glänzen bringen?

    Also bei dieser Card lohnt sich das einschaltten doch.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 22.10.2019, 20:54


    Ladies und Gentlemen, mein Name ist Paul Heyman und ich gebe mal, in meiner Funktion als General Manager des Pay-Per-Views GRDL Battlefield of Champions, Wissenswertes zu den GRDL Championships bekannt. Es geht um die Triple Crown bzw. Grand Slam Meisterschaft in der GRDL. Ja, viele von euch haben vielleicht überlegt, ob es wohl die eine oder andere Triple Crown bei uns gibt, aber keiner weiß es genau. Ich zähle dann mal auf, wer sie schon erreicht hat.

    Kommen wir zum ersten Triple Crown Träger. Es ist Chris Benoit. Er gewann am 26. Mai 2012 die GRDL Intercontinental Championship, wodurch Chris einen mittleren Titel gewann. Am 05. Juli 2014 folgte mit dem GRDL National Alliance Titel, den die 4 Horsemen gewannen, der zweite Titel. Am 22. April 2017 folgte dann die GRDL Legends Championship, ein kleiner Titel und Chris Benoit war der erste Triple Crown Champion der GRDL.

    Hier nochmal die Aufzählung:
    26. Mai 2012 - GRDL Intercontinental Championship
    05. Juli 2014 - GRDL National Alliance Championship (4 Horsemen)
    22. April 2017 - GRDL Legends Championship

    Für den zweiten Triple Crown Träger hat alles angefangen, als Liss Austria am 23. November 2013 die GRDL Woman's Championship gewann und damit einen mittleren Titel innehatte. Weiterhin war es Liss Austria, die am 26. April 2014 einen kleinen Titel, die GRDL Little Princess Championship gewann. Es fehlte ihr also nur ein Alliance bzw. Tag Team Titel, um die Triple Crown zu vervollständigen. Am 28. Juni 2014 holte sich Liss dann noch die GRDL Girlie Championship, womit sie dann einen aktuellen mittleren Titel besessen hatte. Es sollte dann noch bis zum 15. Juli 2017 dauern, bis die Ritterschaft des Rings die GRDL National Alliance Championship gewann, wodurch Liss Austria dann endlich die GRDL Triple Crown vervollständigte.

    Hier nochmal die Aufzählung:
    23. November 2013 - GRDL Woman's Championship
    26. April 2014 - GRDL Little Princess Championship
    Zusätzlich am 28. Juni 2014 - GRDL Girlie Championship
    15. Juli 2017 - GRDL National Alliance Championship (Ritterschaft des Rings)

    Als Liss Austria dann am 06. Oktober 2018 die GRDL Ladies Championship gewann, wurde sie auch noch zur ersten GRDL Grand Slam Siegerin.

    Der dritte im Bunde ist der Heart Break Kid Shawn Michaels. Er hatte am 06. Mai 2017 mit einem kleinen Titel, der GRDL Legends Championship, angefangen. Es folgte dann am 29. Juni 2019 die mittlere GRDL International Championship. Als dann kurz darauf, am 24. August 2019 durch die Dudes with Attitudes direkt die GRDL National Alliance Championship dazu kam, war auch diese Triple Crown komplett.

    Und HBK's Aufzählung:
    06. Mai 2017 - GRDL Legends Championship
    29. Juni 2019 - GRDL International Championship
    24. August 2019 - GRDL National Alliance Championship (Dudes with Attitudes)

    Es stehen noch einige weitere Wrestler davor, die Triple Crown zu vervollständigen. Darunter sind die Money Inc. Mitglieder Ted DiBiase und Irwin R. Schyster, Natalya Neidhart von den Divas of Doom oder auch Sting, der Tag Team-Partner von Lex Luger.

    Ich hoffe, es war sehr interessant für euch,
    euer Paul Heyman.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 08.12.2019, 15:51


    GRDL-Universe das Jahr nährt sich dem Ende. Und so kommen wir mal wieder zu den Slamy Awards, also wer wird:
    Best Heavyweight of the GRDL 2019
    Best Cruiserweight of the GRDL 2019
    Best Female of the GRDL 2019
    und Best Tag Team of the GRDL 2019?

    Welche Fehde war die beste dieses Jahr?
    Welches Single-Match hat euch am besten gefallen?
    Welches Multi-Match hat euch am besten gefallen?
    Und wer kommt in die Hall of Fame?

    Also GRDL-Universe geht wählen und vergesst nicht die Slammy Awards 2019 anzuschauen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 14.02.2020, 22:47


    Es ist wieder soweit das GRDL Battlefield of Champions 2020 steht wieder an mit folgenden Auseinandersetzungen:

    Titelmatches haben wir dieses mal zwölf Stück

    GRDL RAW DEAL Championship Match
    King Edge the Awesome vs Bryan Danielson Der erste Raw Deal Champion gegen den ersten World Cruiserweight Champion. Kann Bryan
    zeigen das er der beste Wrestler der Welt ist und Raw Deal werden, und damit Doppel-Champion werden?

    GRDL World Heavyweight Championship Match
    Tommy Dreamer vs Rob Van Dam Extremer Stable Interner Schlagabtausch um den GRDL World Heavyweight Titel.

    GRDL World Alliance Championship Match
    Team Hell No vs Power of Three Der höchste Alliance titel wird zu erstenmal aus gekämpft. Hier treffen Himmel und Hölle aufeinander, aber welche Macht ist stärker.

    GRDL International Championship Match
    Mr. Perfect vs The Game Siegesserie oder Game Over für Mr. Perfect?

    GRDL X-Division Championship Match
    Rey Mysterio vs Angel(us) Kann sich Angel durch beissen oder ist Rey zu Schnell?

    GRDL Girlie Championship Match
    Torrie Wilson vs AJ AJ möchte auf Titelhöhe mit ihren Mann gleichziehen oder ist Torrie gemein und lässt AJ nicht gewinnen?

    GRDL International Alliance Championship Match
    Money Inc. vs Air Boom Fliegen Air Boom Money Inc. in den boden oder gibt es Steuerprobleme für sie?

    GRDL National Championship Match
    Antonio Cesaro vs Max A. Million Cesaro hat einen Lauf, wird Max gewinnen können.

    GRDL Legends Championship Match
    Doink vs Jushin Liger Doink möchte einfach nur seinen Spaß haben, aber Liger will wie eine Sternschnuppen auf ihn nieder stürzen.

    GRDL X-Treme Championship Match
    Paul Heyman vs Bobby Lashley Ob Lashley auch gegen nicht-Rusev Gegner gewinnen kann?

    GRDL Little Princess Championship Match
    Daffney vs Mickie James(Psycho Diva) Daffney ist nach ihren Sieg über Nattie noch irrer als vorher. Könnte Sie zuweit gehen und ihre Gegnerin verletzen?

    GRDL National Alliance Championship Match
    Divas of Doom vs Hart Dynasty Egal wer gewinnt eine Nattie ist auf jedenfall siegreich.

    und natürlich Fehden Matches nämlich zwei Stück.

    Best of Seven Europa vs. Bruderschaft
    Michael Knight vs Masterpiece Marsellus Mit einem Sieg könnte Michael nicht nur einen Vorsprung in der Best of Seven Serie holen, sondern sich auch ein Million Dollar Titel-Match holen. Aber Marsellus will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und dieses zu verhindern im Namen der Bruderschaft.

    Best of Seven
    Molly Holly vs Becky Lynch Molly will den ausgleich, und dabei sind ihr alle Mittel recht. Oder wird Becky ihr in den Arsch treten.

    Und Matches die Paul Heymann einfach ansetzen wollte. Davon haben wir drei Stück.
    Beer Money Inc. vs Allied Powers Können Beer Money Inc. ihrer Ausage bei den Slammys Taten folgen lassen oder ist die geballte Kraft der Allied Powers zu viel für sie?

    The Colony vs The New Day Die Ameisen haben es auf die Pancakes von The New Day abgesehen. Sind sie erfolgreich oder kann The New Day dieser Insektenplage entgegen wirken?

    Stunning Steve Austin vs Original Sting Kann Sting nach seinen Tag Team Sieg nun auch alleine den Sieg erringen?

    Also bei dieser Card lohnt sich doch das einschalten.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 16.02.2020, 13:34


    King Edge the Awesome kommt am Tag nach Battlefield of Champions 12 Steps to Honor and Glory in Jeans und T-Shirt in die leere Halle, er geht in den Ring und nimmt sich das im Ring liegende Mikrophon, dann setzt er sich in eine Ringecke auf das oberste Ringseil.

    So jetzt sitze ich hier in der leeren Halle und habe, dem Titel der Show nach meine Ehre und meinen Ruhm verloren, indem ich meinen Raw Deal Titel verloren habe. Ich weiß, das eine Kamera hier in der Halle on ist und diese Worte aufgezeichnet werden.

    Trotzdem möchte ich ein paar Worte sagen. Also ich kam hier hin und bekam die Chance mich hier zu beweisen, habe mich mit Leuten gemessen wie Träumer Tommy, heute besser bekannt als Tommy Dreamer, The King, Last Outlaw, heute besser bekannt als American Bad Ass, Kerry von Erich, habe Titel, wie zum Beispiel World Heavyweight Titel gegen Last Outlaw, erneut den World Heavyweight Titel gegen Harlem Heat, den Raw Deal Titel zum 1. Mal gegen Hot Rod, heute besser bekannt als Roddy Piper gewinnen.

    Dann kamen die neuen und meiner Meinung nach schöneren und wichtigeren Titel, da durfte ich gegen Yoshihiro den National Titel, gegen Sgt Slaughter dabei salutiert er den International Titel und den World Heavyweight Titel, und dann schließlich gegen die großartige Candice Michelle den Raw Deal Titel gewinnen.

    Dann kam der gestrige Tag, der 15.02.2020, Battlefield of Champions 12 Steps to Honor and Glory, diesen Namen werde ich nie vergessen. Ich ging in den Ring und war mir sicher mit meinem Gürtel die Halle wieder zu verlassen, dann kam mein Gegner, der wie ich jetzt zugeben muss, beste Wrestler in der Welt Bryan Danielson und hat mich, wenn auch knapp, besiegt.

    Nun habe ich alles mögliche in dieser Liga erreicht und bin viel und lange aktiv gewesen, nun werde ich mich um mein Privatleben kümmern und vielleicht eine Familie gründen, denn auch ich bin nicht mehr der Jüngste.

    Edge läuft eine träne über die Wange

    Und darum bedanke ich mich bei den Kollegen, offiziellen und Fans für eine hervoragende Zeit, hier im und um den Ring und werde jetzt und hier meine Karriere beenden.

    Er steht auf und legt das Mikrophon in den Ring zurück und will den Ring verlassen, als er folgende Leute auf dem Entrance stehen und applaudieren sieht: Owen Hart, Bret Hart, Natalya Neidhart, ihre Partnerin Beth Phoenix, Chris Benoit, Maryseund Christian.

    Edge geht zwischen ihnen durch und umarmt sie alle noch einmal, bevor er die Halle ein letztes Mal verässt.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 16.02.2020, 17:05


    Während des Trainings geht Michelle McCool zu Layla.

    M.M : Na bist du schon wieder fleißig am Tranirern es gibt da etwas über was ich mit dir reden muss.

    L : Was gibt es denn

    M.M: Es geht um das Wrestling ich habe nach der Abschieds ansprache von King Edge irgendwie die Lust daran verloren.

    L: willst du mir damit sagen das das du nie wieder in den Ring steigen willst .

    M.M: Das ist richtig ich habe auch schon alles mit Karsten besprochen und er genehmigt meine Kündigung.

    L: Und was soll nun aus mir werden ich habe noch nicht vor aufzuhören.

    M.M: Auch darum habe ich mich gekümmert du kannst dich jetzt in ruhe auf dein Single Debut vorbereiten denn es wird für dich keine folgen haben.

    L: Ok dann Wünsche ich dir noch alles gute und ich hoffe du kommst mich ab und zu mal besuchen hier.

    M.M: Na klar werde ich dich Besuchen kommen und ich Wünsche dir viel erfolg und viele Titlel hier in der GRDL.

    darauf gehen beide getrennte Wege.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 23.02.2020, 23:47


    OOOOHHH YEAHHHH

    Hey GRDL Universe ihr habt lange nichts gehört von mir , weil ich mir über einiges klar werden musste wie es weiter gehen soll mit den U.S.o.A .

    und Thunderlips , Ricky Steamboat , Hacksaw und ich wenn wir uns für unsere Stable an neuen mit gliedern Wunschen würden .

    Das wären unter anderem der Big Boss Man ,Charlotte Flair und die Legion of Doom sowie Ashley Massaro , Shield dem World Greatest Tag team , Sasha Banks und dem absoluten MR. Perfect und die umwerfenden Bella Twins .

    Das sind Unseren Konkreten wünschen OOOHH YEAH

    Und für alle Treuen Americaner ihr alle seit auch gerne dazu eingeladen unserem Stable bei zutretten also ziert euch nicht und meldet euch bei uns , und göhnnt euch einen Leckeren Slim Jim



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 01.03.2020, 00:20


    Achtung GRDL-Universe!
    Wie jetzt bekannt wurde hat sich Tatanka bei den Streit zwichen zwei Wrestlerinnen verletzt.
    Er wurde am Fuß verletzt und kann deshalb seine Arbeit in der Liga nicht mehr ausüben.
    Wir wünschen ihn alles gute für seinen weiteren Weg.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 01.05.2020, 23:52


    Aufgepasst liebes GRDL-Universum der König und die Königin des Ringes werden bei GRDL Search your King and Queen "The way to your own kingdom" wieder ausgekämpft und weitere Interesante Matches stehen auf der Card.

    GRDL World Cruiserweight Championship Match
    Bryan Danielson vs. Rey Mysterio Der beste Wrestler der Welt muss den GRDL World Cruiserweight Titel gegen seinen Fehden Gegner verteidigen. Ist Rey ihm gewachsen oder behält Bryan seinen Titel?

    GRDL X-Division Championship Match
    Angel(us) vs. Leon van Gasteren Ist Leon in der Lage mit einem Vampir mitzuhalten? Oder beisst sich Angel endlich mal durch?

    GRDL Girlie Championship Match
    AJ vs Brie Bella Ist die Geek Godness besser als Brie? Oder muss Brie in den Brie Mode schalten um zu gewinnen?

    GRDL International Alliance Championship Match
    Air Boom vs. Team Xtreme Ein Zwei zu Drei Handicap-Match um den zweiten Alliance Titel. welches Team fliegt höher und und welches Team stürzt ab.

    Um den Queen of the Ring-Titel geben sich folge Damen die Ehre:
    Paige,Melanie Gray,Chyna,Maria Kanellis ,Ashley Massaro ,Trish Stratus,Jetta und Velvet Sky. Geld, Adel und Schönheiten alles in einem Turnier was will man mehr.

    Um den King of the Ring-Titel geben sich folge Herren die Ehre:
    Shark Boy, Heimo Ukonselkä,Konnan ,Adam Rose ,Adam Bomb ,Haero Magnusson,Ulf Hermann und Arn Anderson . Power, Party und wilde Prügeleien das wird in diesen Turnier die Halle zum Beben bringen.

    und zum schluss ein Chairman´s Choice.

    Special E vs. Santino Marella Wer gewinnt die Powerwalk Challenge zwischen den beiden? Striket die Cobra oder kann sich Special E konzentrieren und das Match für Maria Gewinnen?

    Viele Fragen, aber die Anworten gibt es bei GRDL Search your King and Queen "The way to your own kingdom"
    Also nicht verpassen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 27.06.2020, 21:55


    GRDL-Universum es steht mal wieder das Money in the Bank Pay-Per-View an. Wir haben diesmal 4 Titel-, 2 Choice- und natürlich das Money in Bank-Match die an stehen:

    GRDL RAW DEAL Championship Match
    Bryan Danielson gegen Liss Austria Der beste Wrestler der Welt bekommt nun die Chance seinen GRDL RAW DEAL-Titel zu verteidigen und damit der Beste der Besten zu sein. Aber seine Gegnerin niemand geringeres als die Beste Diva der GRDL die von allen beneidete Liss Austia.

    GRDL World Heavyweight Championship Match
    Rob Van Dam gegen Mr. Perfect Ist RVD in der Lage sich dem Perfekten Wrestler zu widersetzen oder sehen wir den beginn einer neuen Streak?

    GRDL World Alliance Championship Match
    Team Hell No gegen Sting & Lex Luger Kann Sting mit seinen Tag Team Partner The Total Package Lex Luger die Tag Team Disivion erschüttern in dem sie den Devil´s Favorite Demon und seinen Gnom besiegen können oder verbrennen sie im Höllenfeuer bei diesen Versuch?

    GRDL International Championship Match
    Jim Duggan gegen Doink Wird Duggan weiter patriotisch erstrahlen mit Titelgürtel oder ergibt er sich den schlechten Witzen von Doink, die genau so schlecht sind wie die von Cesaro?

    Chairman Choice Match
    The Alliance gegen Too Cool Egal wer dieses Match für sich entscheiden kann hat dann schon den halben Weg zum Number One Contender geschafft.

    Commissioner Regal Choice Match
    Narcissist Lex Luger gegen Shane Douglas Shane wird seinen Spaß haben sich Narcissist Lex Luger vorzunehmen. Aber ist er dann immer noch der Schönste im ganzen Land?

    und Natürlich Namensgeber und Mainevent das Money in the Bank-Match um einen Vertrag für ein Titelmatch. Mit dabei sind Akeem , Jeff Hardy,"Macho Man" Randy Savage , Monkey D. Ruffy ,"Bad Bones" John Klinger , Great Muta, Rene Cardinal, Ultimate Warrior, Sandman und Original Sting
    Dieses Money in the Bank-Match strotz nur so von bunten Farhen und harten Hunden, auf das der Ring diese Naturschauspiel aushält und das es dieses mal einen Kofferträger gibt. Das ist uns ja letztes Jahr ja leider nicht gelungen.

    Also einschalten lohnt sich oder seid mit dabei.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 12.07.2020, 15:30


    Ein verwirrt schauender Bryan ist nach seinen Titelverlust in den Backstagebereich gegangen wo Maria in für ein Interview stellt.

    Maria: Hey Bryan, was war los bei deinen Match gegen Liss?

    Bryan: Ich weiß es nicht es war merkwürdig ich fühlte abwesend.

    Maria: Wie kommt das den zustande?

    Bryan: Es hängt mit Rey Mysterio zusammen, seit der Fehde mit ihm bin ich von Pech verfolgt.

    Maria: Wie meinst du das?

    Bryan: Lass es mir dir erklären Maria, Ich bin der Beste wrestler der Welt, ich habe in einen harten Kampf den National-Titel von dem Monster Kane geholt.
    Dann habe ich den als erster den X-Division-Titel gewonnen gegen Eddie Guerrero der keine schmutzigen Tricks aus gelassen hat um zu gewinnen.
    Ich bin dann erster World Cruiserweight Champion gewurden gegen X-Pac, und es stand kurz vor einen 1-2-3 Pin für ihn aber ich konnte Kontern und gewinnen. Zwischenzeitlich habe ich noch eine Fehde Bret Hart gehabt der beste Kanadier gegen den ich jemals angetretten bin, zumindest bis dahin.
    Aber dann kam die Fehde gegen Rey und verlor ich Matches ohne ende, und dann kam meine Chance auf den GRDL RAW DEAL-Titel gegen King Edge the Awesome den besten Kanadier gegen ich antretten durfte. ich gewann dieses Match, wurde Doppelchampion und dachte mein Glück ist zurück, aber weit gefehlt da war Rey wieder nahm mit den Titel ab.
    Dann kam das Match gegen Liss Austria , ich mich abwesend, ich hatte Angst mich zu verletzten und zack war das Match vorbei.

    Maria ein bisschen überfordert: Und das heisst jetzt was?

    Bryan: Das heisst liebe Maria, bevor noch was schlimmeres passieren sollte, beende ich nun hier meine Karriere. ich danke der GRDL, den GRDL-Universe und mein Stable-Kollegen von United Stars of America für den ganze Zeit und sage tschüss.

    Bryan lässt Maria stehn und geht in seine Umkleide.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    John Morrison - 01.08.2020, 20:39


    Am Ende von Houseshow 210 kommt Karten zum Ring

    Sehr geehrtes Grdl Universum ich hoffe die show hat euch gefallen. Ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch wir werden ab dem heutigen Tag eine Person weniger sein in dieser wunderbaren Familie sein den ich vorhin ein Video von Jack Swagger erhalten aus dem Krankenhaus .

    Darin hat er mir mitgeteilt das er nicht mehr in der Lage sein wird in den Ring zusteigen. Er hatte einen Umfall beim Fallschirmspringen der Schirm hat sich sich nicht rechtzeitig geöffnet. Er ist zuschnell in einen Baum gekracht und hat sich die Lendenwirbel gebrochen und dabei sich das Rückenmark durchtrennt und ist jetzt von der Hüfte abwärts gelähmt und die Artzte geben ihm nur eine 5 % Chance das er jemals wieder gehen kann .

    Damit beende ich den heutigen Abend und Wünsche euch eine sichere Heimfahrt.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 28.08.2020, 22:03


    GRDL-Universe seid ihr bereit für GRDL Feud Wars Death is Only the Beginning? Mit den Titelmatches:

    GRDL Little Princess Championship
    Miss Mina vs. Ashey Massaro Nach dem Ashley nun Königin ist möchte sie auch Prinzessin sein.

    GRDL International Alliance Chamionship
    Team X-treme vs. Canadian Ninjas Die High Flyer müssen ihren Titel gegen das beste Rein-Kanada-Frauen-Tag-Team der GRDL verteidigen.

    GRDL World Cruiserweight Chamionship
    Rey Mysterio vs. Angel Der Papiertiger fordert den König der Cruiserweights um seinen Titel heraus.

    GRDL World Heavyweight Championship
    Mr Perfect vs. André the Giant Kampf der Giganten um den Titel der die Welt bedeutet.

    und natürlich den Fehden:
    Bei der Fehde Kliq vs. Money Inc.
    Razor Ramon vs. Money Inc. nach dem Razor schon gegen I.R.S. verloren muss er sich nun den Team stellen.

    Doink vs. Crush Doink will Crush benutzen um die Komödieolymp zubesteigen.

    Power of Three vs. S.H.I.E.L.D. Sind die Power of Three nicht in der Lage diesen Schild zubrechen.

    Bam Bam Bigelow vs. Demolition Davis Nach der Eier-Attacke brennt bei Bam Bam nun auch die letzte Sicherung noch durch. Aber ist er in der Lage Davies zubezwingen bevor er den Payday einsetzt.

    Taz vs. Tommy Dreamer Der Masochist und sein Peiniger die extreme eskalation.

    In der Fehde Bruderschaft vs. Europäische Union
    Dungeon Master vs. Michael Schenkenberg Da die Europäische Union in führung liegt, nimmt der Boss der Bruderschaft nun selbst die Zügel in die Hand und will Michael Schenkenberg in seinen Reverse Choke verhungern lassen.

    Becky Lynch vs. Molly Holly Wenn Becky gewinnen sollte hat sie die Best of Seven Serie gewonnen Molly bekommt eine Strafe verpasst. Kann Molly das verhindern oder wird es peinlich für sie.

    In der Fehde Jetta &. Natalya Neidhart Vs. Boa Hancock & Daffney

    Boa Hancock vs. Natalya Neidhart Die Amazonenqueen gegen die Queen of Harts. Nattie ist immer angefressen wegen der Attacke bei den Slammy, daher kann es sein das Boa nach dem Match einen sehr guten Schönheitschirugen brauchen wird.

    Daffney vs. Jetta Auch Jetta will Rache und mit einer St. Trinian sollte man beziehungsweise Frau sich nicht anlegen.

    Melanie Gray vs. Magdalena Kirmanova Zähne und Krallen werden ausgefahren in diesen Furienkampf.

    und natürlich ein Chairman´s Choice Match:

    Radicalz vs Four Horsemen Welches Vierer-Team ist besser von den beiden? die WCW Powerhouse-Gruppe oder die flinkem Cruiserweights?

    Also GRDL-Universe nicht vergessen einzuschalten. Den gibt es vielleicht nächstes Jahr eine Wiederauferstehung von Feud Wars.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Dungeon Master - 27.09.2020, 15:09


    Nach dem Champion Match bei Houseshow #216 kommt LaFee in den Ring

    LaFee: Ladies, Gentlemen, Children of all ages, Liebes GRDL Universum. Ich wurde von Karsten Kretschmer und Christy Hemme gebeten hier ein Interview zu führen, ich weiß selber noch nicht worum es geht. Also ist hier eure und unsere CHRISTY HEMME

    Christy kommt zum Ring, das ganze GRDL Universum ist gespann, was jetzt passieren wird

    Christy: Hallo LaFee liebes GRDL Universum, liebe Fans. Ja ich habe darum gebeten, heute, hier im Ring eine Ankündigung machen zu dürfen. Auch, wenn es mir nicht leicht fällt.

    LaFee: Also liebe Christy, um was geht es denn, was möchtest du uns denn sagen?

    Christy: Also, ich glaube jeder, der mich kennt weiß, dass ich seit Beginn dieser Liga dabei bin, ich habe gegen Tag Teams, Kollegen und Kolleginnen gekämpft. Dabei habe ich mir sehr viele Verletzungen beigebracht, ich habe gewonnen und verloren, die Fans haben mit mir Verluste verschmerzt und Siege gefeiert. Leider konnte ich meine Karriere nicht mit einem einzigen Titel krönen konnte. Also wie dem auch sei, ich bin nicht mehr die Jüngste und mein Körper fordert seinen Tribut.

    Viele GRDL Wrestler kommen aus dem Backstage Bereich und stellen sich entlang des Entrances auf. Dabei sind John Cena, A New Day, Green Lantern, Special E, Abigail Whistler, Legion of Doom, Taz, Adam Rose, Rey Mysterio, Texas Tornado, Jim Duggan, Bayley, Maria, Doink, AJ Lee, Taeler Hendrix, Buff Bagwell, Tito Rodriguez, Karsten Kretschmer, Ricky Steamboat, Jushin „Thunder“ Liger, Miss Mina, Sting & Lex Luger und Too Cool

    Dann kam unser lieber Kollege Rey Mysterio auf mich zu und hat mir ein Angebot gemacht, dass ich kaum ablehnen kann, denn ich darf jetzt in seinen Wrestling Schulen die zukünftigen GRDL Diven zu trainieren. Daher muss ich euch heute sagen, dass ich den aktiven Bereich der GRDL verlassen werde. Ich möchte mich bei allen aktiven und inaktiven Kollegen für die Zusammenarbeit bedanken, Ich möchte mich bei allen Fans und Unterstützern bedanken.

    Christy rollt eine Träne über das Gesicht

    Ich werde euch vermissen und ihr mich vielleicht ja auch. Ich werde euch immer lieben und euch niemals vergessen.

    Als Christy den Ring verlässt, steht Special E und sie setzt sich auf seine Schulter, er trägt sie den Entrance hinauf, die Kollegen und das GRDL Universum applaudieren stehend, oben angekommen setzt Special E Christy behutsam ab. Sie knickst nich einmal zum GRDL Universum und geht unter Tränen Backstage.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 30.09.2020, 03:32


    Während der 4ten Houseshow vorm Mainevent ertönt die Musik von Team Hell No und sie gehen in den Ring , und sie lassen sich
    beide ein Mikro geben .

    Hallo GRDL Universe ich und mein Partner Kane kommen heute heraus um uns bei allen Fans die uns die letzten Jahre so unterstüzt
    haben .
    Dank euch haben wir so viel erreicht , so habt ihr uns nach vorne gebracht um die ersten World Alliance Championship
    zu gewinnen und dafür sind wir euch sehr dankbar.
    Doch wir haben heute eine Entscheidung euch mit zuteilen die wird euch nicht so gefallen , Kane und ich wollen euch sagen
    das unsere zeit hier mit euch um ist , wir haben alles mit euch geteilt Siege,Niederlagen,Titel gewinne und jedemenge Spaß .

    Wir danken euch nochmals und auch alen Kollegen im backstage sowie Karsten Kretschmer das er uns hier die Chance gegeben hat.

    Damit verabschieden wir uns bei euch machts gut und vielleicht sehn wir uns eines tages hier in der Arena wieder.

    Die beiden gehen gemeinsam die Rampe rauf und in der Halle ertönen YES YES YES rufe.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 30.09.2020, 03:34


    Patricia Stratigias kommt gerade am GRDL Medical Center vorbei auf dem weg zu einem Interview mit Green Lantern .

    Als die Steiner Brothers Heraus kommen und Scott Steiner mit einer Dicken Halskrause um den Hals hat .

    PS: Hey Jungs was ist Passiert mit ihm ?

    RS: Naja Patricia bei unserem letzten Match mit der Legion of Doom ist es während des Matches zu einem blöden unfall gekommen
    mein Bruder ist beim Doom Statedevice falsch auf kommen und zwar mit dem Nacken .

    PS: Und was haben den die Ärtzte gesagt ?`

    RS: Naja leider gab es eine Gute und eine Schlechte nachricht , Die Gute ist dsa er keine Lähmung durch den unfall bekommen
    hat , aber die Schlechte ist das die Verletzung als folge hat das er nicht mehr in den Ring steigen kann weil es sonst
    könnte er gelähmt werden oder Schlimmeres .

    PS: Das heißt ihr werden euch nicht mehr als Duo sein aktiv sein , wie sieht es bei dir Rick mit einer Single Karriere aus ?

    RS: Ich möchte mich erst mal die nächste Zeit um meinen Bruder kümmern .
    Das heißt nicht das ich das nicht vielleicht irgendwann passieren könnte , da wir hier uns immer wohl gefühlt haben würd
    ich mich vielleicht dazu über reden lassen aber wie gesagt an erster Stelle steht immer mein Bruder .

    PS: Danke für das kurze interview und gute besserung und eine rasche genesung Scott.

    Sie kuckt und sie wie die beiden die GRDL Halle verlassen und mit gesenkten köpfen.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Max A. Million - 11.10.2020, 17:39


    Nach ihrem letzten Match stehen die Bella Twins für ein Interview bereit. Das Hall of Fame Mitglied Patricia Stratigias sitzt in einer Spezialsendung bei Hamburg 1 mit Brie und Nikki Bella zusammen und führt das Interview.

    PS: "Hallo Brie, hallo Nikki. Wie geht es euch?"

    BB und NB: "Hallo Patricia."

    NB: "Nach unserem letzten Match bei den letzten Houseshows gegen die Nasty Boys habe ich einen schweren Treffer einstecken müssen und musste daraufhin zum Arzt."

    PS: "Und was sagt der Arzt? Wirst du für einige Zeit ausfallen?"

    NB: "Ja, ich werde ausfallen. Aber für wie lange, kann ich nicht sagen. Deshalb werden die Bella Twins sich für einige Zeit Komplett aus der GRDL verabschieden müssen."

    PS: "Das finde ich Schade. Ich hatte das Gefühl, ihr würdet als Tag Team langsam durchstarten. Bedeutet das auch, das Brie ihre Karriere in der GRDL aufgibt?"

    BB: "Nein. Ich werde noch weiterhin in der Frauen Division der GRDL antreten. Hab' aber leider keine Partnerin mehr, um in der Alliance Division antreten zu können."

    PS: "Und sollte Nikki wieder gesunden, wird das Tag Team dann wieder antreten?"

    NB: "Also, wenn das unwahrscheinliche eintreten würde, wissen wir noch nicht, ob wir gleich wieder im Team, oder eben beide als Einzelwrestlerinnen unsere Karriere weiterführen. Allerdings wünsche ich meiner Schwester noch weiterhin viel Erfolg in der Liga."

    PS: "Ich glaube, das war es dann. Ich wünsche Brie natürlich ebenfalls weiterhin viel Glück in der Frauen Division. Schönen Abend noch ihr beiden."

    BB und NB: "Auch dir noch einen schönen Abend, Patricia."



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 23.10.2020, 23:34


    Und es ist mal wieder Zeit für GRDL Wishes come True, mit 4 Titelmatches und 12 Wunsch-Matches. Und auf vielfachen Wunsch den Halloween-Contest.

    International Championship Match
    Doink vs Demolition Davies Der Doppelchampion Doink einen seiner Titel versuchen zu verteidigen. Aber Davies will den Titel und ihn ist jedes Mittel recht.

    X-Division Championship Match
    A.J. Styles vs John Morrison Kampf der Egos, aber welches Ego ist gross genug um dieses Match zu gewinnen.

    Little Princess Championship Match
    Ashley Massaro vs Angelina Love die Queen Diva will der Punk Prinzessin zeigen wie zerbrechlich diese ist.

    National Alliance Championship Match
    Allied Powers vs Nasty Boys Ob die vereinten Kräfte einen Pit Stop überstehen oder gibt einen Trip to Nastyville.


    Shark Boy vs Monkey D. Ruffy Auf Ruffy steuert ein Sharknado zu. Ist er standfest oder geht er unter.

    British Bulldogs vs Colony Die Bulldogs wollen den Ameisenhaufen zertreten. Schaffen sie das oder werden sie von dem Ameisen überrannt.

    Buff Bagwell vs Are$ Buff will Are$ in den Arsch treten, um zu zeigen was er für ein geiler Wrestler ist.

    Dwayne Johnson vs. Nathan Jones ein Filmreifes Match im Piraten Stil mit viel Action zwischen den Kulko und den Totenschädel.

    Charlotte Flair vs Asuka Die Piraten Prinzessin forder die Kaiserin um ihr Territorium heraus, aber ist bereit für die Kaiserin.

    Divas of Doom vs Too Cool Können es Too Cool mit soviel Frauenpower aufnehmen?

    Lord Steven Regal vs The Flatliner Die Britische Spaßbremse trifft auf die Britische Spaßkanone, um zu zeigen was das Britische mehr vertritt.

    Hart Foundation vs Disciples of Apocalypse Zwei gegen Vier. Hilft die Überzahl gegen das Beste Team aus Kanada? Oder bekommen die Disciples of Apocalypse eine Hart Attack?

    Green Lantern vs Masterpiece Marsellus Das Meisterstück will enlich mal wieder einen Face verprügeln.

    The GRDL Halloween Contest ist zurück und diesesmal dürfen Männer, Frauen und Team antreten wir sind gespannt auf die Kostüme.

    Mortis vs Boogeyman Ein schrecklicher Kampf zwischen zwei Halloweenschreckgestalten.

    Foreign Legion vs Ritterschaft des Ringes Das meist gehasste Tag Team der GRDL legt sich mit der Royalität der Europäischen Union an.

    Cesaro vs Sheamus Cesaro versucht Sheamus mit diesen Match von den vorzügen der Europäische Union zu überzegen.

    Also bei dieser Card lohnt sich doch das einschalten.



    Re: Geschehnisse im GRDL Magazin

    The Alliance - 29.10.2020, 20:54


    Nach den Match lässt sich Green Lantern ein Mikro geben .

    Liebes GRDL Universe es war ein sehr hartes match , und vorerst erst mal mein letztes .

    ich weiß das hört ihr nicht gerne aber ich hab mit meinem Beruf neben dem Wrestling zu tun , das heißt aber nicht das ihr mich nicht wieder sehen werdet den ich werd in naher zukunft eine andere Super Heldin unterstützen.

    und das nicht allein wir werden 2 Helden sein die sie unterstützen werden , also ich und mein alter Buddy Rosie werden si mit allem was wir können unterstützen und ihr werdet sie lieben das versprech ich euch .

    aber ich kann euch leider noch nicht sagen wie sie heißt aber ihr werdet es merken sobald sie da ist , wir werden das ganz groß promoten und euch zwieschen durch mit infos versorgen lassen durch einen sehr guten alten freund .

    Damit verabschiede ich mich erst mal von euch und wie gesagt wir werden uns in der Zukunft wieder sehen nur nicht in dem masse wie bisher

    Danke für eure jahre lange unterstützung und bis bald .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GRDL - German Raw Deal League



    Ähnliche Beiträge wie "Geschehnisse im GRDL Magazin"

    1. Disziplinarmaßnahme gegen $Freddi$ - gepostet von bohlen am Montag 06.06.2005
    Büchertipps - gepostet von Emily am Mittwoch 31.08.2005
    Dia-Up Thread - gepostet von Amoebchen am Dienstag 08.11.2005
    Strategien und Pläne für den Clan - gepostet von DuDe4DKA am Dienstag 14.02.2006
    Der Wald - gepostet von Silent Deathscream am Samstag 08.03.2008