Die Wahrheit.

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Wahrheit."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lala - MayaNic - Little_music_love - Lulu Holiday - KleeneSunny
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahrheit.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahrheit."

    Re: Die Wahrheit.

    Lala - 05.04.2011, 20:47

    Die Wahrheit.
    erwartet nichts. Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden. Es sind die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen. Und sie sind es, die auch am meisten wehtun können.
    danke fürs Lesen.

    Für kleeneSunny. und annski.

    Die wahrheit

    Ich würde gerne weinen. Aber ich kann nicht. Seltsam, dass ich ausgerechnet das vergessen habe. Wenn du hier wärst, würde ich dich gerne anschreien. Ich bin froh das du nicht da bist. Denn dann müsste ich mir eingestehen, dass das eine Lüge ist. Ich würde dich nicht anschreien. Ich würde dich in den Arm nehmen und sagen: „Hey, ich habe dich vermisst! Wo bist du gewesen?“
    Und du würdest mir einen Kuss geben und antworten…Ich weiß es nicht. Solange liebe ich dich schon, solange erwiderst du meine Liebe schon nicht. Und trotzdem habe ich keine Ahnung was du tun würdest. Ich habe schon viele Ausreden gehört. Letztens musstest du deiner kranken Mom helfen. Sie war mir eben im Supermarkt begegnet. Eine Woche später war das Auto schrott. Und heute eben der PC…deshalb konntest du mir ja auch nicht absagen.
    Habe ich dir jemals gesagt, dass es weh tut? Habe ich jemals erwähnt wie sehr?
    Dabei wollte ich gar nicht mehr. Habe mich nicht gemeldet in der Hoffnung zu vergessen. Plötzlich war da eine Nachricht von dir. Was ich heute mache. Und ich schrieb: Nichts Besonderes. Bald ein weiteres Vibrieren meines Handys.
    Kannst du heute mal an den Computer?
    Die Frage entlockte mir ein lächerliches Gefühl der Freude. Aber ich wollte hart bleiben. Nein. Am Ende wirst du sowieso nicht da sein. Das bist du nie.
    Sag einfach eine Zeit.
    Ich war da. Um genau zu sein lief der PC schon seit 2 Stunden. Meistens Musik. Manchmal schreiben mit Freunden. Aber immer warten. Warten und warten.
    Dann warst du online. Ein Blick auf die Uhr-3 Stunden zu spät.
    Ich dachte: ok. Vielleicht hat er ja einen Grund. Das denke ich immer. Mein Herz hat die Kontrolle über meinen Verstand übernommen.
    Ja, der PC war kaputt. Sorry. Sag mal ich muss da noch was raussuchen. Kannst du…?
    Ich starrte den Bildschirm an. Ich wollte schreien. Wollte fragen warum. Aber ich tat es nicht. Nur eine Antwort. Ich hasste mich für die Worte.
    Klar mache ich.
    Und schon warst du wieder weg. Alles was blieb war ein Gefühl als hätte mir jemand mein Herz herausgerissen und es mit einem kalten Stein ersetzt. Schwer und leblos. Zu trocken um zu weinen.
    Ich hätte mich ausheulen sollen. Dafür sind Freundinnen ja da. Aber ich tat es nicht. Meine Hände tippten einen Statuskommentar.
    Warum tut Wahrheit so weh?
    Das war alles was ich noch fühlte. Eine einzige Frage. Ich bekam keine Antwort nur die Frage ob es mir gut ginge.
    Ja, schrieb ich. Ich werde es überleben.
    Was hätte ich sagen sollen? Das ich Liebeskummer hatte? Das erinnerte mich an kleine Mädchen die sich nur, weil ein Kerl sie verlassen hatte, gleich umbringen wollten. So jemand war ich nicht. Ich war stark, und hatte schon ganz andere Sachen geregelt gekriegt. Ich bin jemand von dem alle erwarten, das er es schafft.
    Aber das ändert nicht.
    Nichts ändert die Wahrheit.
    Das es wehtut die ganze Zeit zu hoffen das du anrufst und fragst ob du vorbeikommen kannst. Denn das wirst du nicht tun. Das tust du nie.
    Ich blicke auf die leere Couch in meinem Zimmer und stelle mir vor dass du darauf sitzt.

    Weißt du? Es geht nicht. Du passt nicht zu dem Sofa. Und das ist es, was mich schließlich doch zum weinen bringt.



    Re: Die Wahrheit.

    MayaNic - 07.04.2011, 18:28


    mal wieder wunderschön.. ich weiss bald wirklich nich mehr, was ich noch schreiben kann ;) du machst mich sprachlos! :D
    und das is nich einfach ;-)

    hab dich lieb
    <3<3<3<3<3<3<3



    Re: Die Wahrheit.

    Little_music_love - 07.04.2011, 22:07


    schööön :) gefäällt mir total :)



    Re: Die Wahrheit.

    Lulu Holiday - 09.04.2011, 18:06


    Wunderschön!



    Re: Die Wahrheit.

    KleeneSunny - 26.04.2011, 16:42


    oh gott. du hast es für mich geschrieben?!


    oh gott. oh gott.

    ich weine.
    es ist übertrieben schön.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Die Klippe - gepostet von Sweet Jackie am Sonntag 04.02.2007
    DIE WG IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Silbermond - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 01.04.2007
    Der liebesbunt von mary scharatt - gepostet von Ruby am Sonntag 30.12.2007
    Ich bin da - gepostet von Lala am Dienstag 31.08.2010
    Nur eine kleine Weihnachtsgeschichte.. - gepostet von mocca am Donnerstag 23.12.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahrheit."

    Sigrid Hündgen, Tribünenvolunteer - sigrid (Mittwoch 14.06.2006)
    Fotos von Sigrid M. Schnückel - Melanie Schmidt (Dienstag 21.03.2006)
    Sigrid M. Schnückel & Tino Blazejewski!!! - Claudia Loerding (Freitag 10.02.2006)
    Baal Bot Non ladder - Anonymous (Montag 01.05.2006)
    nächster Spieltag - Papa (Dienstag 15.01.2013)
    Hier draufdrücken ... - stromertom (Donnerstag 19.04.2012)
    Dische, Irene - Großmama packt aus - marilu (Donnerstag 11.05.2006)
    Best of "Donna Isabella" - natt i nord (Sonntag 10.04.2011)
    Sigrid M. Schnückel - Frau Schnückel (Montag 09.04.2007)
    Sigrid M. Schnückel - dragon (Donnerstag 29.12.2005)