der Johnwayne oder auch Fuchikoma

BobbesBallerBande
Verfügbare Informationen zu "der Johnwayne oder auch Fuchikoma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - -=Skully=- - -=Mantis=- - -=StuKa=-
  • Forum: BobbesBallerBande
  • Forenbeschreibung: Fun-Gaming since 2005
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Johnwayne oder auch Fuchikoma
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Johnwayne oder auch Fuchikoma"

    Re: der Johnwayne oder auch Fuchikoma

    Anonymous - 08.10.2007, 21:49

    der Johnwayne oder auch Fuchikoma
    hiho,

    ich bin der Johnwayne aka Fuchikoma ( falls jemand im ts war und dort ein john anwesend war und jemand anders , und der sagte immer "fuchi" und alle suchten im ts den namen fuchi .... ) , ich bin 22 und komme aus magdeburg.

    ich bin seit über einen jahr auf einen roserver gm (gamemaster/mod) und auf denselbigen server betreibe ich den ts server ( d.h bin SA ) seit der selben zeit. ich hattee auch eine gilde geleitet gehabt mit ungefähr 40mann + forum ( www.unskilled.cn.ms unter den namen "SlayerS Boxer QQ" )

    auf navyfield bin ich durch hummel / minako gekommen und hatte dann auch eure gilde getroffen, bin da jetzt auch schon seit ca 1-2 wochen "mitglied" und ich muss sagen es gefällt mir, nette leute im ts etc und daher auch jetzt dieser text... denn...

    ich möchte BoBaBa _member_ werden - navyfield - ich bin gildentreu und ich game gerne:

    navyfield, quake III, cs1.6, WoW , Ro, Starcraft (broodwar) , warcraft III (tft), soldat, o2jam, diablo II (müsste aber erstmal wieder cd's herauswurschteln und wenn dann eher HC mode und maybe ladder )

    musik höre ich eher black / death metal und so diese richtung (moontower,moonsorrow, old mans child, shining, vintersorg, sirenia, paradise lost , katatonia tool, kittie, a perfect circle, opeth ) klassik (stoa, rachmaninov, monzart, bach, beethoven etc....

    wer die metal bands nicht kennt hier etwas youtube beschäftigungs / horizonterweiterungstherapie: paradise lost - mouth, Kittie - what i always wanted, immortal - battles in the north, moonsorrow - Jumalten Kaupunki, moonsorrow - Kylän Päässä . . . hoffe es gefällt manchen ;P

    wenn ansonsten noch fragen offen sind, einfach fragen / pm / ts / icq / msn, wie auch immer, anbei noch ein bild von mir und ich hoffe auf positive resonanz.

    that's johnwayne aka Fuchikoma aka SlayerS Boxer QQ



    Re: der Johnwayne oder auch Fuchikoma

    -=Skully=- - 08.10.2007, 23:00


    mir gefällt die musik
    höre ja selbst auch metal, z.B. Six Feet Under, Eisregen usw :twisted:

    das war aber auch ma ne ausführliche bewerbung :D



    Re: der Johnwayne oder auch Fuchikoma

    Anonymous - 09.10.2007, 00:38


    danke skully und noch einen kleinen nachtrag, was ich mir unter gilde und gildentreue etc vorstelle (nicht das ihr denkt ich wäre ein gildenhiphopper etc)...


    guild rules <- das waren die aufnahme bedingungen meiner gilde, nur damit ihr meine wertvorstellungen seht, ich denke das kann ganz gut herausgelesen werden. ;)



    Re: der Johnwayne oder auch Fuchikoma

    -=Mantis=- - 09.10.2007, 09:45


    joar fuji hört sich doch ganz gut an mal sehen was die anderen dazu sagen :)



    Re: der Johnwayne oder auch Fuchikoma

    Anonymous - 09.10.2007, 17:45


    nunja, bis jetzt ist ja die resonanz etwas karg ausgefallen ;>



    Re: der Johnwayne oder auch Fuchikoma

    -=StuKa=- - 15.10.2007, 19:58


    Hallo Johnwayne,

    vielen Dank für deine Bewerbung/Interesse an der BobbesBallerBande.
    Leider können wir dir keinen Platz in unseren Memberreihen anbieten,
    da du leider nur zu Mantis Kontakt hast und nur Navyfield spielst, sehen wir daher keine Notwendigkeit dich in den Clan aufzunehmen. Wir suchen eher Member die mehr unsere Hauptgames spielen (CSS, BF2142, WoW) und sich mehr am Clanleben beteiligen.


    Hoffe du verstehst das!
    Gruß StuKa



    Re: der Johnwayne oder auch Fuchikoma

    Anonymous - 15.10.2007, 21:04


    verstehe ich nicht aber danke ;P



    Re: der Johnwayne oder auch Fuchikoma

    -=Skully=- - 16.10.2007, 13:49


    schade :n19:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BobbesBallerBande

    Neuer Teamspeak Server am start!!!!!!!!! - gepostet von -=Fire=- am Samstag 10.03.2007
    Zentrales Darm Management - gepostet von -=Mantis=- am Dienstag 28.08.2007
    Neuer Clan von Rudi aka Zero-Cool - gepostet von Laxer am Sonntag 29.04.2007
    Shooter-Weste - gepostet von Laxer am Montag 03.09.2007
    Peter Pan - gepostet von -=Skully=- am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Johnwayne oder auch Fuchikoma"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)