Anfrage von Chaos Legion

Kome2Khorne
Verfügbare Informationen zu "Anfrage von Chaos Legion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friik - blader84 - madman - Deathman - Ringi
  • Forum: Kome2Khorne
  • aus dem Unterforum: Bündnisse und NAPs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage von Chaos Legion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage von Chaos Legion"

    Re: Anfrage von Chaos Legion

    Friik - 03.08.2007, 00:56

    Anfrage von Chaos Legion
    Habe gerade eine Anfrage von Red Tiger bekommen von der Ally Chaos Legion (Allytag C.I.).

    Zitat:Hallo Friik!!!

    könntest du mal madman mal fragen ob unser Ally sich ferbünden würden

    dass were net von dir

    grüsse alle Allymidglider von mir danke

    RedTiger
    seed xell

    Zur Diskussion freigegeben^^ Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen mit kleineren Allys Bündnisse einzugehen.



    Re: Anfrage von Chaos Legion

    blader84 - 03.08.2007, 11:43


    ist eine kleine ally(2 member), einer ist ein bisschen weit weg, von meiner sicht (red tiger 1:167:10) aber grunzsätzlich habe ich nichts dagegen, bin für alles offen, einfach mit den gleichen anforderungen wie beim letzten bündnis



    Re: Anfrage von Chaos Legion

    madman - 05.08.2007, 01:10


    Ich hätte auch nix dagegen.Solange es nicht so läuft wie bei der andern ally mit der wir bündniss hatten,bin ich dieses mal sehr zuversichtlich.



    Re: Anfrage von Chaos Legion

    Deathman - 08.08.2007, 07:18


    Also ich bin dem auch nicht im weg, sofern diese sich dann auch als loyal erweisen.

    Lg Deathman



    Re: Anfrage von Chaos Legion

    Ringi - 08.08.2007, 17:09


    wenn die nur 2 sind warum kommen die dann nicht zu uns in die Ally is doch besser für beide seiten oder nicht??Wenn se nicht wollen dann können wir ein BNd machen kein ding..

    MFG RINGI



    Re: Anfrage von Chaos Legion

    Ringi - 08.08.2007, 17:09


    P.S. Friik kannst ihnen ja das mal sagen ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kome2Khorne

    ein bnd - gepostet von friiik am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage von Chaos Legion"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    10th Legion - [TDK] Mathayus (Montag 02.07.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)