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 Betreff des Beitrags: Mein neuer T-Rex 600 Nitro
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 08:08 
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Flugschüler
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Guten Tach an Alle!

Mein kleiner 450 hat einen großen Bruder bekommen!
Ein T-Rex 600 Nitro war verblüft ein Morts Teil!
Was für Servos benutzt ihr???
Und wie is des mit nem Luftfilter???

Gruß Hatori

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Align 600 T-Rex Nitro, Comet 500, 4xHitec HS-65HB, WK-G011, Align-420LF outrunner, Regler ESC 25 A, Spectrum DX6 2.4GHz Umbau von Mod1 auf Mode2 selfmade, 2xAlign High-Power 22C 2100mAh, 2x No Name 20C 2100mAh. 2ter Heli im aufbau von Ersatzteilen.


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Verfasst: 02.04.2008, 08:08 


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BeitragVerfasst: 02.04.2008, 09:24 
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"Pour le Mérite" Träger
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Hallo Hatori,

Servos siehe meine Signatur, Luftfilter bitte weglassen!!!!

Der Motor ist für einen bestimmten Gasdurchsatz ausgelegt, wenn Du da manipulierst gibt Probleme. (Reduzierung der Zuluft durch Einsatz eines Luftfilters)

Alles was an Dreck ankommt, wird vom Hauptrotor nach unten geblasen.
Nur nicht mit einem Verbrenner auf staubigen Untergrund starten und alles ist gut.

PS: G..les Teil der 600er Nitro :wink:

Gruß

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T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
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BeitragVerfasst: 02.04.2008, 11:50 
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"Pour le Mérite" Träger

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Glückwunsch! Sehr lecker das Teil. :)
Allerdings gehören auch optische Materialien in die Galerie.^^
Bilder würden für den Anfang reichen. :P


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BeitragVerfasst: 02.04.2008, 13:10 
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Flugschüler
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Guten Tag!!!

So habe ihn jetzt fertig Aufgebaut!
habe jetzt 6 Std dran gesessen und einfach nur Genital!
is doch gefährlich ohne Luftfilter! oder net! sorry aber das geht mir net in den Kopf!?????????????

Jetzt auch mal ein paar Bilder: :lol:

http://img183.imageshack.us/img183/6821/dscn0509eh9.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/7159/dscn0512it5.jpg

http://img212.imageshack.us/img212/5640/dscn0514gt1.jpg

Die Haube bekommt noch ein schönes Brush!
bin mal gespannt wie der in der Luft is!!!

Gruß Hatori

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BeitragVerfasst: 02.04.2008, 15:36 
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"Pour le Mérite" Träger
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Kann ich verstehen, das Du skeptisch bist.

Aber unsere Verbrennerpiloten fliegen soweit ich weiss (kann ich mir nicht anders vorstellen) alle ohne Luftfilter. Wegen des fehlenden Luffis ist bestimmt noch keiner runtergekommen. Ein Spritfilter macht meiner Meinung nach mehr Sinn.
Das musst aber letztendlich Du entscheiden.

Wenn Du kein Sandgrubenflieger wirst, passiert da nichts. warum habe ich ja schon beschrieben.

Gruß

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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 01:37 
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Hi Hatori
Schönes Teil und nen luftfilter brauchste normal nicht.Ist so wie es (Heckenschneider)geschrieben hat.Und wenn du Lust hast dann kannst'e ja mal mit uns mitgehen zum Fliegen.Heidelberg ist ja net so weit weg von Worms wo wir als Fliegen.

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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 03:28 
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Wohnort: Nähe KA
hi und glückwunsch zum dicken! :D

servos: die ds821 von spektrum hab ich drin, allerdings im stromer! die servos sind sehr gut und dazu robust (ham schon 4 crashs unbeschadet überstanden und ich bin mittlerweile bei akkuladung 240). hab sie allerdings aus amiland mitgebracht. bei uns sind die eher nicht so verbreitet - noch nicht. mit futaba 9202 solltest du aber gut beraten sein. die sind enorm ausdauernd und garantiert dauer-schüttelbock-resistent. außerdem bekommt man sie günstig.
die futaba s9255 sind mein persönlicher favorit: schnell, stark, präzise, robust, aber teuer (über 100teuro). achtung: die wollen nur 4,8v, keine 6!!! es geht wohl, aber futaba empfiehlt es nicht, dann sollte man sich auch tunlichst dran halten ;-)

die 9151 sind auch genial, haben aber kunststoffgetriebe

luftfilter: auf grasplatz etwa so hilfreich wie 'n pickel am ar... :lol: erstrecht, wenn der motor so empfindlich auf luftdrosseln reagiert, wie heckenschneider sacht. zumal der vergaser ja sowieso im kühlluftschacht untergebracht ist und du dort keinen luftfilter vernünftig unterbrächtest. oder ist das beim v-rex nicht so? (kenne nur die freya)

spritfilter sollte allerdings unbedingt sein! am besten doppelt, ein sinter- oder filzpendel im tank selber und den, den du sowieso schon in der spritleitung drinhast ;-)

viele grüße aus amiland,
o.d.
;-)

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und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
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...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 17:07 
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Flugschüler
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Hi an Alle!
Habe mir gestern abend die Haube zur brust genommen!
aber seht selbst habe net viel dran gemacht!

http://img296.imageshack.us/my.php?imag ... 516pc5.jpg

Danke Danke Okke Dillen werd mal schauen ich habe zu hause noch
nen Spektrum Sevo Z590 den werd ich ans gas wurschteln.

Hai blueMoonlight Danke schön das nach Worms kommen is ne gute Idee
müssen mal nummern austauschen und dan schauen wir mal weiter muß Ihn ja erst richtig fertig machen mit servo etc. aber geniale sache!

Schreibt mal eure meinung wegen der Haube! Danke

Gruß Hatori

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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 22:17 
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Hi Hatori können wir gerne machen.

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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 23:32 
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"Pour le Mérite" Träger
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Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Mir gefällts :D
Meinst damit siehst du ihn auch gut? :D
Ich grübel immernoch wie ich meine Haube gestalten sollte, muss sehr Kontrasreich sein jedoch nicht Kitschig XD
Wenn man so ein schlechten Kontrast, als beispiel einen Tannenwald hinter dem Hubi hat sieht man ihn auch kaum, seidenn die Farben leuchten einem Prallend entgegen XD
Sone idee von mir wäre, oben komplett schwarz, Mitte rot und der Bauch gelb. So hätte ich garantiert ne Gute sicht und nen Deutschen Heli *g

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Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


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BeitragVerfasst: 04.04.2008, 05:40 
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"Pour le Mérite" Träger
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Beiträge: 4077
Also mir gefällt das Design auch.

Persönlich finde ich Rottöne für den 600er Nitro besser, aber das ist ja schließlich nicht mein Dicker.

Der sieht jetzt schon nach jede Menge Flugspaß aus, obwohl er noch garnicht in der Luft war.

Gruß

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