Das nächste Testpiel

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Das nächste Testpiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valencia-Valencia - littlevampire - Anonymous - Ratón - Ruben8 - el-hijo-de-villa
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das nächste Testpiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das nächste Testpiel"

    Re: Das nächste Testpiel

    Valencia-Valencia - 02.08.2007, 14:18

    Das nächste Testpiel
    unser nächstes testspiel findet am samstag den 4. august statt; der gegener wird manchester city heißen und gespielt wird in manchester, das ganze wird der "Thomas Cook Turnier" genannt, wobei die einzigen teilnehmer diese beiden teams sind :shock:

    man kann dieses spiel live per stream sehen(seite ist wohl jedem bekannt, bei nachfragen pn an micht) - ankick ist um 16:00uhr



    Re: Das nächste Testpiel

    littlevampire - 02.08.2007, 14:32


    Auf www.rtvv.es kann man das Spiel auch sehen, wenn man auf "TELEVISIÓ EN DIRECTE" klickt. Bei mir funktionieren diese anderen Streams nämlich nicht so wirklich...



    Re: Das nächste Testpiel

    Anonymous - 03.08.2007, 19:46


    Wer einen Satteliten-Receiver hat, sollte den Sender einfach mal suchen ^^
    Ich hab ihn nämlich pünktlich zum Spiel gegen Sofia gefunden und konnte das Spiel ganz unerwartet im TV verfolgen :wink:

    Habe gelesen, dass Villa und Morientes verletzt sind :roll: Nicht gut...



    Re: Das nächste Testpiel

    littlevampire - 03.08.2007, 21:50


    Hab leider kein Satteliten-TV aber geht ja auch übers Internet. Das Villa und Morientes verletzt sind, ist natürlich nicht gut, aber besser jetzt, als während der Saison. Ist glaube ich auch nichts ersnthaftes. Könnte mir vorstellen, dass es morgen ne Niederlage gibt. Manchester City hat ja auch ordentlich eingekauft. Naja, hat aber nicht unbedingt was zu sagen. Lass mich überraschen. Man sollte so ein Testspielergebnis sowieso nicht so ernst nehmen.



    Re: Das nächste Testpiel

    Valencia-Valencia - 04.08.2007, 16:52


    zur pause führen wir 1:0 torschützte silva;



    Re: Das nächste Testpiel

    Valencia-Valencia - 04.08.2007, 17:48


    kurz vor dem schluss steht es immernoch 1:0 wobei das spiel nicht berrauschend ist, quique hat fast die komplette mannschaft getauscht;
    (man kann aber nicht sagen ob wir stärker als mancity sind, denn beide teams spielen sehr schlecht - die kommentatoren reden sehr oft über transfers, wobei auch hier der name von gilberto silva, cesc und fernandes gefallen(->siehe transfer thread) sind und sie gesagt haben, dass noch ein stürmer und ein lv gesucht wird)



    Re: Das nächste Testpiel

    Valencia-Valencia - 04.08.2007, 17:57


    ist bei dem ergebnis geblieben;

    1:0 torschützte david silva

    fazit hab ich ja im vorhergehenden post schon gezogen(ist halt nur ein testspiel :? )



    Re: Das nächste Testpiel

    littlevampire - 04.08.2007, 18:00


    naja, immerhin gewonnen... es haben ja auch ein paar spieler gefehlt. testspiele sind sowieso nicht so bedeutend. fand wir hatten das spiel ganz gut im griff, aber das lag auch an man city, die haben auch nicht wirklich gut gespielt. ernst wird es erst in der cl-quali.



    Re: Das nächste Testpiel

    Ratón - 04.08.2007, 20:34


    Es wurde viel ausgewechselt und ausprbiert. Gehtt doch 1:0 und wenigstens nicht so wie gegen Paris. :?

    littelvampire: Per Stream hat es bei mir heut nicht funktioniert und so habe ich das Spiel über deinen Link angeschaut, danke für den Hinweis.



    Re: Das nächste Testpiel

    littlevampire - 04.08.2007, 21:08


    Hier kann man das Tor und ne Zusammenfassung vom Spiel sehen.



    Re: Das nächste Testpiel

    Ratón - 05.08.2007, 09:25


    Danke für den Link! Das Tor hatte ich verpaßt....eh mein PC bereit war. :wink:

    Auf der Valencia-Seite kann man diese Videos immer anschauen? Ich war der Meinung, daß man da Mirglied im Club sein müsse?!



    Re: Das nächste Testpiel

    Valencia-Valencia - 05.08.2007, 10:03


    bei mir war dein link tot littlevampire, bei mir hat der stream aber super funktioniert, war auch mal eine spitzten qualität(was ja nicht immer der fall ist)



    Re: Das nächste Testpiel

    littlevampire - 05.08.2007, 11:05


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: bei mir war dein link tot littlevampire, bei mir hat der stream aber super funktioniert, war auch mal eine spitzten qualität(was ja nicht immer der fall ist)

    was für einen browser benutzt du denn? das geht nämlich nur mit dem internet explorer...bei mir hat er jedenfalls funktioniert.

    Ratón hat folgendes geschrieben: Auf der Valencia-Seite kann man diese Videos immer anschauen? Ich war der Meinung, daß man da Mirglied im Club sein müsse?!

    Ich glaube das geht seit neuem auch so. Hatte mich da mal angemeldet (war kostenlos) und jetzt kann ich mich irgendwie nicht mehr einloggen. Könnte sein, dass sie das jetzt geändert haben.



    Re: Das nächste Testpiel

    Valencia-Valencia - 05.08.2007, 11:49


    das erklärt einiges, denn ich verwende nämlich firefox;



    Re: Das nächste Testpiel

    littlevampire - 05.08.2007, 12:08


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: das erklärt einiges, denn ich verwende nämlich firefox;

    achso, ich normalerweise auch, aber manchmal funktioniert sowas nur mit internet explorer.



    Re: Das nächste Testpiel

    Ratón - 05.08.2007, 12:41


    Ja, ich hatte auch den Internet Explorer, ich weiß auch das mit Firefox nixht alles unterstützt wird.



    Re: Das nächste Testpiel

    Ruben8 - 05.08.2007, 18:00


    Ratón hat folgendes geschrieben: Danke für den Link! Das Tor hatte ich verpaßt....eh mein PC bereit war. :wink:

    Auf der Valencia-Seite kann man diese Videos immer anschauen? Ich war der Meinung, daß man da Mirglied im Club sein müsse?!

    Manchmal muss man angemeldet sein manchmal nicht. Um die Toer gegen Inter gleich nach dem Spiel zu sehen musste man z.B. angemeldet sein! Bin ich aber eh also is es ziemlich egal!



    Re: Das nächste Testpiel

    el-hijo-de-villa - 10.08.2007, 16:46


    @ alle

    Kennt ihr irgendeine Möglichkeit wie man kostenlos die CL Quali- und Meisterschaftsspiele in voller Länge im Internet ansehen kann????

    Danke im Vorhinein!!! :P



    Re: Das nächste Testpiel

    Valencia-Valencia - 10.08.2007, 18:42


    @el-hijo-de-villa

    schau auf diese seite: w**.myp2p.eu - dort kannst du auf der linken seite unter der kategorie football den gewünschten tag auswählen - den du dann auch auswählst, ist das spiel, dass du sehen willts dabei, dann wähle es aus - dort kommt dann eine liste welcher kanal das spiel überträgt und welches programm du dafür benötigst - um das programm zu bekommen sollte google ein wirklich guter helfer sein - danach kannst du einfach auf den link beim spiel und dem player klicken und der player verbindet sich automatisch;



    Re: Das nächste Testpiel

    el-hijo-de-villa - 11.08.2007, 13:42


    @Valencia-Valencia

    Hey Danke!
    Ich werds dann gleich beim nächsten Spiel probieren! Siehst du dir die meisten spiele so an?



    Re: Das nächste Testpiel

    littlevampire - 23.08.2007, 15:21


    Denke der Thread kann geschlossen, werden, das Spiel ist ja schon ne Weile her.

    :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Was macht ihr während der Liga-freien Zeit? - gepostet von littlevampire am Montag 25.06.2007
    Presentación Plantilla 2006-2007 - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das nächste Testpiel"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)
    Team für die nächste Saison - Silverstar (Samstag 27.05.2006)
    Wer ist der nächste? - Opfer (Donnerstag 08.12.2005)
    ECW on SciFi am 22.07.2008 - Angel (Mittwoch 23.07.2008)