OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

Forum der Augia Brigantina
Verfügbare Informationen zu "OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exêo - Lipton - Clown - cordula - Wirsch - Josè - Philos
  • Forum: Forum der Augia Brigantina
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-"

    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Exêo - 16.09.2007, 17:24

    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-
    http://youtube.com/watch?v=ZnFsSpydRi4



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Lipton - 18.09.2007, 14:21


    isch jooo voll hart...i dät der kli soo ahehaua :D



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Clown - 18.09.2007, 19:47


    ganz einfach: wohnnungsschloss umtauscha und fertig, kann der no so lang klingla. us da eltalichen voamundschaft entlo und baschta



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    cordula - 30.09.2007, 14:04


    Voi zach!
    Hab aber die ganze Sendung gsehn..
    Zum Schluss is ea voi normal gwordn, nachdem ihn die "Super-Nanny" in ein Gefängnis bracht hat. Halt einen Tag nur zu Besuch
    Lg



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Wirsch - 30.09.2007, 16:48


    Ja die Super-Nanny, die tollste Frau der Welt, die aus allen Rotzgofen liebe, nette, artige, brave Kinder macht... wer braucht da heutzutage noch soziale Heime, die verhaltensauffällige Jugendliche aufnehmen?



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    cordula - 30.09.2007, 19:00


    Das hab ich nicht gesagt!



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Wirsch - 30.09.2007, 19:18


    Das sollte auch nur sarkastisch sein und die doofe Schnepfe von Super-Nanny anzählen :wink:
    Das nächste Mal schreibe ich [Sarkasmusmodus an] ... und dann [Sarkasmusmodus aus] :D



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    cordula - 30.09.2007, 20:08


    Find ich gut! *g*
    Lg



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Josè - 01.10.2007, 22:37


    Hm... irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor, kennt ihr Luka?
    das war auch so ein bälger



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Philos - 02.10.2007, 17:36


    bist du deppat das is arg...

    ich hab mir auch ein bisschen die anderen clips angesehen und sag nur krass...



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Josè - 02.10.2007, 21:27


    Ohja ja das Kind war echt ein Monster :shock:



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Philos - 03.10.2007, 15:47


    ja das stimmt!



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Josè - 03.10.2007, 22:55


    Das Kind hatt seine Mutter und seinen vater verprügelt, ahtt wörter in denn mund genommen die unsereins erst mit 16 lernt. der Horror für jede Nanny, er war auch der einzige bei dem die nanny zweimal kommen musste. Dannach wurde er ins Jugendheim oder so gesteckt
    Wenn die Nanny zweimal Klingelt :shock:
    demnächst im Kino^^



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Wirsch - 04.10.2007, 10:42


    Josè hat folgendes geschrieben: Das Kind hatt seine Mutter und seinen vater verprügelt, ahtt wörter in denn mund genommen die unsereins erst mit 16 lernt. der Horror für jede Nanny, er war auch der einzige bei dem die nanny zweimal kommen musste. Dannach wurde er ins Jugendheim oder so gesteckt
    Wenn die Nanny zweimal Klingelt :shock:
    demnächst im Kino^^

    Vielleicht wurde er von seinem Vater als Kind vergewaltigt und die Mutter schaute quasi weg und drum hat er jetzt so einen Hass...
    man weiß ja nie...



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Exêo - 05.10.2007, 12:40


    So Dinge kann ohne Hintergrund Wissen nicht gewusst werden, es könnte alles möglich in der Fam. passiert sein. Ohne Grund behandelt man seine Mutter ganz bestimmt nicht so, wie er es tat. Naja, kann sich jeder selber zusammen Reihmen was passiert sein könnte, ob es dann stimmt, weiss nur er und seinen Mutter^



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Josè - 05.10.2007, 17:42


    Und sein Vater.
    Krass ist es trotzdem, irgendwas ist da auf jedfall mal nicht normal verlaufen.^^



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Josè - 05.10.2007, 17:44


    Das Kind hatt seine Mutter und seinen vater verprügelt, hatt wörter in denn mund genommen die unsereins erst mit 16 lernt. der Horror für jede Nanny, er war auch der einzige bei dem die nanny zweimal kommen musste. Dannach wurde er ins Jugendheim oder so gesteckt
    Wenn die Nanny zweimal Klingelt :shock:
    demnächst im Kino^^



    Re: OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-

    Josè - 05.10.2007, 17:46


    obriges bitte löschen, ich wollte es editiern habs dann aber aus versehen zittiert :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Augia Brigantina

    Bbr. Tassilo - neuer LPhxx - gepostet von Römer am Mittwoch 23.05.2007
    Chargen SS 2007 - gepostet von Römer am Samstag 27.01.2007
    nix - gepostet von Clown am Donnerstag 01.03.2007
    Tagesordnung des AHC am 21.04.2007 - gepostet von Römer am Mittwoch 18.04.2007
    100. Stiftungsfest Kustersberg - gepostet von Römer am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.-"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)