SUCHE UV FÜR "Little Piet"

Gemeinsam sind wir STARK ;-)
Verfügbare Informationen zu "SUCHE UV FÜR "Little Piet""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TeDdY2110 - Moonylein
  • Forum: Gemeinsam sind wir STARK ;-)
  • Forenbeschreibung: Gemeinsames Forum von T-SVS und |F|
  • aus dem Unterforum: Suche UV!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUCHE UV FÜR "Little Piet"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUCHE UV FÜR "Little Piet""

    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    TeDdY2110 - 02.08.2007, 14:47

    SUCHE UV FÜR "Little Piet"
    ich weiß jedoch nicht, wie lange sie geht....!!!
    ich kann sie zur zeit leider nicht annehmen, da ich viel zu viel um die ohren habe...

    bitte meldet euch!!



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    Moonylein - 02.08.2007, 16:19


    ich glaub nich das er das so tol findet wenn er wieder mich in seinen acc sieht ich glaub der is noch nich so ganz gut auf mich zu sprehen sorry..



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    TeDdY2110 - 02.08.2007, 16:30


    schade große...monchi und ich haben sie aufgedrückt bekommen(erst monchi, dann hat monchi sie mir gegeben!),....
    also haben wir keine details was gemacht werdn soll, und auch nich, von wem!
    denke das es egal ist, hauptsache er ist nicht inaktiv!!!

    sollte froh sein das wir seine uv machen,onst wärn die anderen schon längst über ihn hergezogen und hätten versucht ihn aufzuadeln...(sry aber ist echt so...)



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    Moonylein - 02.08.2007, 19:10


    bau seine dörfer einfach auf 10.471 punkte auf.. glaube so war das... also alles ausbauen nur das hauptgebäude auf 20 und bau im je nach off oder deff dorf die truppen aus und wenn du genug hast dann adel einfach nbissl von dem was da noch so frei is... hatte das letzte mal bei ihm mit alexander d, Große angefagen... den kannst du ja weiter machen



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    TeDdY2110 - 02.08.2007, 19:51


    die dörfer sind alle leer...der wurd komplett gecleant,...da kann man nichts machen!!!
    die kasernen und die ställe laufen noch die kommende wochen!



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    Moonylein - 02.08.2007, 20:09


    Was??? wann das denn????



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    TeDdY2110 - 02.08.2007, 20:15


    einige dörfer sind schon geadelt....

    kann da nichts mehr groß machen...!
    will es auch ehrlich gesagt nich...geht mir nich so gut gesundheitlich im mom...



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    Moonylein - 02.08.2007, 20:57


    ich weiß was du meinst...



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    TeDdY2110 - 06.08.2007, 16:47


    kommt bitte leute, ich brauche echt jemanden, der diese uv warnehmen kann! bei mir ist ab heute wieder schule angesagt, und ich hab einen sowas von miesen stundenplan das ich in der woche 44 stunden schule habe!
    und dann kommen noch HA´s dazu!

    ich hoffe das sich hier mal endlich jemand meldet, der diese uv machen kann!
    ich bitte euch!
    ich kann es nicht, ich brauche diese zeit eher für die schule und mich!



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    TeDdY2110 - 06.08.2007, 19:59


    vielen dank, das sich hier SOOOOO VIELE!!! melden!!!



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    Moonylein - 06.08.2007, 20:51


    schieb einfach rüber! bezweifle zwar das der das gut findet wenn ich das nomma mache aber was solls du brauchst die zeit mehr als ich!



    Re: SUCHE UV FÜR "Little Piet"

    TeDdY2110 - 06.08.2007, 21:07


    danke wöl...^^
    das sind so gründe wieso ich dich so richtig lüüp (hab) :D

    hab echt zur zeit jede menge um die ohren...da hab ich wenig bis gar keine zeit mich um uv´s zu kümmern....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinsam sind wir STARK ;-)

    |Monchi!!!! - gepostet von TeDdY2110 am Freitag 10.08.2007
    Bnd- Anfragen - gepostet von lmonchi am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SUCHE UV FÜR "Little Piet""

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)