Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Chromstossstangen hinten und vorne für den t3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simda - hagi - Biodola - nixon - DeGon - Maribus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chromstossstangen hinten und vorne für den t3"

    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    simda - 07.09.2007, 15:41

    Chromstossstangen hinten und vorne für den t3
    überschrift sagt alles!

    wer also noch welche versteckt, soll sich bei mir melden ;-)

    nicht dass ich viel hoffnung habe, in der schweiz welche zu finden...



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    hagi - 07.09.2007, 15:56


    neu, aber nicht orginal, gibts die glaub für 160.- bei maribus.... wurden auch aus DE bestellt....

    gruaz
    hagi



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    Biodola - 07.09.2007, 16:02


    Pass nur auf, dass Du nicht China-Schrott kaufst. Habe div. Chromteile bei ebay gekauft und nach 2 Wochen am Meer rosten sie wie verrückt. Einige Teile habe ich nun mit Klarlack geschützt und die rosten nicht mehr :idea:

    Gruss

    Beni



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    nixon - 08.09.2007, 00:13


    @biodola
    auf ebay werden wieder angeboten. meinst du diese?

    http://cgi.ebay.de/VW-T2-T3-Stossstange-hinten-chrom-NEU_W0QQitemZ170144544839QQihZ007QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    grüsse - martin



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    Biodola - 08.09.2007, 01:04


    nixon hat folgendes geschrieben: @biodola
    auf ebay werden wieder angeboten. meinst du diese?

    http://cgi.ebay.de/VW-T2-T3-Stossstange-hinten-chrom-NEU_W0QQitemZ170144544839QQihZ007QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    grüsse - martin

    Non, non, habe nur kleine Teile wie Schlafaugen und die Chromringe um die Scheinwerfer gekauft um den Bus ein bischen zu verschönern



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    simda - 08.09.2007, 12:08


    ebay ist so eine sache: ihr kennt ja alle die problematik mit der qualität des verchromens.

    - wird bei reprostossstangen ja nicht immer/selten 3-stufig gemacht.
    - die stossstangen enden werden bei reprostangen falsch abgewinkelt. stosstangenecken passen nur mit abändern/ verletzen der chromoberfläche
    - die anbieter haben zudem keine lust in ein nicht eu-land zu versenden

    komischerweise bekommt man keine antwort, wenn man nach dem verarbeitungsstandart fragt.....

    daher hätte ich am liebsten gute gebrauchte :roll:



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    DeGon - 09.09.2007, 15:36


    Das Volkswarenhaus hat chromige im Programm, kannst ja mal anfragen ob die original sind... 135.- € das Stück...



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    simda - 09.09.2007, 19:33


    volkswarenhaus verweigert die auskunft......



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    Maribus - 10.09.2007, 00:29


    Habe 1x chromige vorne und hinten nagelneu noch verpackt vom Stauber (Volkswarenhaus) an Lager über die Qualität kann ich nichts sagen. Optisch sehen sie ok aus.



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    simda - 10.09.2007, 00:40


    salut marius... hast pn....



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    simda - 08.01.2008, 22:52


    suche immer noch..



    Re: Chromstossstangen hinten und vorne für den t3

    simda - 12.01.2008, 22:53


    so - habe jetzt gebrauchte stossstangen mit prallleiste in sehr gutem zustand für einen fairen preis von einem ehemaligen (und zukünftigem) busfahrer aus d gekauft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    neues LOGO - gepostet von 8-Ball am Montag 08.05.2006
    Suche: Verkrommte Stossstange (hinten) - gepostet von rhiinslar am Freitag 09.03.2007
    Good bye Pepe!!!! :-( - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 04.10.2006
    Servus Freunde des Busses - gepostet von simda am Dienstag 08.05.2007
    deutscher militär bestand busse - gepostet von 8-Ball am Dienstag 15.08.2006
    Trennwand entfernen - gepostet von Rafael am Montag 19.02.2007
    ich konnte einfach nicht wiederstehen den t1 zu kaufen... - gepostet von surf_multivan am Montag 27.11.2006
    (t3) von 2-Plätzer zu Sitzbank - gepostet von xxdoubletriax am Freitag 02.06.2006
    Bus Kalender 2008: Die grosse Abstimmung - gepostet von Jibber am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chromstossstangen hinten und vorne für den t3"

    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    von hinten - Melli (Dienstag 10.10.2006)
    Scheibenbremsen hinten MA8 - Toffge (Samstag 08.04.2006)
    Pulli, hinten im Rücken zum schnüren - sabine20011 (Montag 03.10.2005)
    Hallo? noch jemand am leben? - Woody789 (Donnerstag 31.07.2008)
    Sechs Vorne - Richie (Samstag 29.07.2006)
    Radlager hinten - Yellow (Mittwoch 08.08.2007)
    OMG-Alles wieder von vorne >< - [KA]-Sincab (Dienstag 10.10.2006)
    Wir sind wieder vorne... - Nepthys (Freitag 30.12.2005)
    An alle mit scheibenbremse hinten - mb9_dragon (Mittwoch 25.07.2007)