Bewerbung Druidin und Tank

Pink Knights
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Druidin und Tank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Orbulon - Olimar - Dragony - jein - Trzo - Disturbed
  • Forum: Pink Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianzgilde Pink Knights auf dem Server Onyxia
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Druidin und Tank
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Druidin und Tank"

    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    Anonymous - 02.08.2007, 20:27

    Bewerbung Druidin und Tank
    Hallöchen Pink Knights

    Hiermit möchten wir uns bei euch bewerben. Momentan sind wir leider auf dem Server Dalvengyr abgestürzt, welcher dem Niedergang nahe ist.
    Aber zunächst mal zu uns ^^

    Hiromi (sofern der Name noch frei ist ^^)

    Meines Zeichens bin ich Druidin unzwar Bäumchen aus Leidenschaft! Das Ding hinter dem Bildschirm nennt sich Alena ist 17 Jahre alt und kommt aus dem schönen Städtchen Heidelberg.
    Mein Equip könnt ihr hier http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Hiromi bestaunen.
    Twinks: Ladywolf (70er Priester), Juliane (60er Mage) und Kleinzeugs ;)

    Onlinezeiten:
    Momentan habe ich Ferien also eg immer da ^^ danach starte ich die Fachhochschulreife aber da werde ich euch meine Zeiten noch bekannt geben ;) (dauert noch...)

    Armyn (Name ist natürlich noch frei *grml*)

    Mein Liebster ist Def Tank und alle (außer ich ^^) nennen ihn eg Rico ;) er ist 21 und wohnt in Leipzig. Bis vor kurzem konnte er leider nich so viel spielen (Grund: Bundeswehr und kein Laptop!!) deshalt ist sein Equip noch nicht ganz so episch außerdem hatte er nich so viel Dropglück :o
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Armyn
    Twinks: Armynia (70er Mage) -> recht gut equipt ^^ http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Armynia und auch Kleinzeug ^^

    Onlinezeiten:
    Mo-Do ab 16:30 Uhr
    Fr ab 17 Uhr
    Sa ganzen Tag
    So kurzzeitig nich da wegen Zugfahrt in die Kaserne

    Wie schon erwähnt ist die Allianz auf Dalvengyr sogut wie ausgerottet (6% Allianz ^^) deshalb möchten wir nun auf einen neuen Server flüchten. Was wir erhoffen hier zu finden ist eine spaßige Gilde (sry ihr aber euer Name sagt alles :D) die mit ein klein wenig ernsthaftigkeit durch die Raidinstanzen marschiert! Außerdem wollen wir nicht alles in den Po geschoben haben und durch Gruul und Co gezogen werden sondern mit euch wipen und selbst die schweren Anfänge überstehen!

    Zu erreichen sind wir auf Dalvengyr unter Hiromi oder Armyn oder den angegebenen Twinks oder auch im ICQ:
    Hiromi: 255295485
    Armyn: 227411231
    oder ihr schreibt hier einfach was rein wir werden täglich reinschaun ;)

    So das wars erstmal von uns :) wir hoffen auf ein baldiges zusammensein auf onyxia ;)

    liebe grüße

    Hiro und Armyn



    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    Anonymous - 02.08.2007, 20:47

    ich vergas...
    unsere Raiderfahrung zu erwähnen ;)

    Bedingt der Serversituation war es uns bisher nicht möglich 25er Luft zu schnuppern. In Kara habe ich (Hiro) mich bis zum Prinzen vorgeschlagen und diesen auch vermöbelt ;) und Armyn war bis Schemen auch schon dabei.

    so nun aber ^^



    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    Orbulon - 03.08.2007, 00:42


    also ich würd ma sagen das hört sich gut an
    aber mit wipen in gruul habt da bei uns nich viel glück^^



    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    Olimar - 03.08.2007, 11:49

    ...
    kommt einfach gut rüber die bewerbung!!!

    equip passt au (zumindest bei Hiromi!). healboni von 1544 und imbamäßige 26 schadensboni :o sollten reichen.

    Und des mit Armyn sollte man aufjedenfall dann ausbaun sobald er wieder mehr zeit hat. def tanks könn ma immer gebrauchen!!!

    dickes PLUS



    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    Dragony - 04.08.2007, 19:19


    Hört sich nett an =)
    + vom Drago :>



    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    jein - 05.08.2007, 20:18


    Hallo,

    hab ja mit Armyn bisschen gechatet!
    sehr nett!

    Zitat:
    Was wir erhoffen hier zu finden ist eine spaßige Gilde (sry ihr aber euer Name sagt alles Sehr glücklich) die mit ein klein wenig ernsthaftigkeit durch die Raidinstanzen marschiert! <--genauso könnte man uns beschreiben :D


    ++ von mir
    wann transferiert ihr ?

    lg
    jein



    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    Anonymous - 05.08.2007, 20:46

    ;)
    hey jein, du hast mit hiro gechattet armyn saß nur dahinter ;))

    wir werden nun versuchen zu transferieren

    drückt die daumen bei blizz weiß man ja nie :)

    hoffe das klappt bei euch dann ;)

    grüße hiro



    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    Anonymous - 05.08.2007, 21:24

    transfer geschafft ;)
    hey ihr wollten nur sagen das wir gut gelandet sind ;) alleridngs haben sich die namen etwas geändert ;(

    Hiromi heißt nun Lîlou und armyns mage heißt nun lillî

    meldet euch grüßle :)



    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    Trzo - 06.08.2007, 14:46


    Zu den Namen sag ich nur OMG :shock:
    Werden euch dann inven, wenn es passt.

    MFG Trzo



    Re: Bewerbung Druidin und Tank

    Disturbed - 06.08.2007, 15:03


    sind schon in gilde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Knights



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Druidin und Tank"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)