LAN-Ecke für die nächste Con

KaRoTa e. V.
Verfügbare Informationen zu "LAN-Ecke für die nächste Con"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sordit - Spider Jerusalem - Bulgador - Tarod
  • Forum: KaRoTa e. V.
  • Forenbeschreibung: Veranstalter der populärsten Spiele-Con der Region rund um Kaiserslautern
  • aus dem Unterforum: Con
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 18.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN-Ecke für die nächste Con
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN-Ecke für die nächste Con"

    Re: LAN-Ecke für die nächste Con

    Sordit - 05.04.2011, 14:25

    LAN-Ecke für die nächste Con
    Hi, wie schon so bissel besprochen würd ich mich anbieten ne LAN-Ecke zu machen.

    Warum ich?

    Lizenzen hab ich alle benötigten um das ganze LEGAL zu machen.
    Sprich:
    -Lizenzen der Publisher
    -Lizenzen für die einzelnen Spiele
    -Verwaltungssoftware um Spielern nur ihrem Alter zugängliche Spiele verfügbar zu machen, gestaffelt nach USK, PEGI.

    Dann hab ich natürlich auch die Hardware:
    -20x Alienware Aurora PCs inkl. Monitoren, Maus, Tastatur usw usw.
    -Netzwerktechnik

    Rein rechtlich und Jugendschutztechnisch muss man sich also keine Sorgen machen, und es wäre auch einge schöne Werbung für mich.

    Ach und natürlich würd ich das ganze kostenlos machen.

    Schön wäre wenn man einen abgetrennten Bereich machen könnte für USK 18 Spiele, damit Jugendliche auch nicht zugucken können. Reich ja schon ne Trennwand mit Tüchern oder sowas.

    Bei Fragen einfach an mich:
    0631 842 410 67
    info@epic-arena.de
    www.epic-arena.de



    Re: LAN-Ecke für die nächste Con

    Spider Jerusalem - 06.04.2011, 02:19


    Ja hört sich gut an denke damit wären die meisten bedenken ausgeräumt.



    Re: LAN-Ecke für die nächste Con

    Sordit - 12.04.2011, 08:36


    Gibts sonst keinerlei Meinung zu der Idee? Wäre schön mal ne Rückmeldung von den Entscheidungsträgern zu hören. :happy:



    Re: LAN-Ecke für die nächste Con

    Bulgador - 12.04.2011, 23:02


    Wir haben das Thema intern bereits angesprochen.

    Spider Jerusalem dürfte der wichtigste Entscheidungsträger sein.

    Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der Sache halten soll, bin aber bereit, es mal auf nen Versuch ankommen zu lassen.



    Re: LAN-Ecke für die nächste Con

    Tarod - 13.04.2011, 12:48


    Was für Spiele wären das denn? Ich find WoW können die Kiddys auch zu hause daddeln.
    Und wäre das ganze dann über den Eintritt abgedeckt? Oder willst du selber noch was für Teilnahme verlangen?

    Gruß,

    MiB



    Re: LAN-Ecke für die nächste Con

    Spider Jerusalem - 13.04.2011, 13:41


    Er hat so ziemlich alle Spiele die es gibt.

    http://www.epic-arena.de/?page_id=205



    Re: LAN-Ecke für die nächste Con

    Sordit - 20.04.2011, 12:52


    Eintritt will ich keinen nehmen, wie schon oben geschrieben soll es frei zugänglich sein. Ist ja auch ne Bereicherung für eure Con denke ich und für mich isses gute Werbung.

    Wie Spider schon geschrieben hat hab ich sehr viele Games vorinstalliert. Auf der geposteten Seite sind nichtmal alle gelistet.

    Ich könnte wenn gewünscht auch ne XBox 360 mit Magic: Duels of the Planeswalkers mitbringen.

    Ich hätte auch von Kumpels den Internetzugang an der Uni, für Steamlogins usw. Gezockt werden sollten aber in erster Linie LAN Games, da das ganze glaub ich über Volumen läuft an der Uni.



    Re: LAN-Ecke für die nächste Con

    Spider Jerusalem - 21.04.2011, 17:00


    Oh nichtmal alle gelistet (da wird der alte Spieljunkie in einem wieder wach).



    Re: LAN-Ecke für die nächste Con

    Sordit - 21.04.2011, 18:24


    Grad heute auch Portal 2 installiert ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaRoTa e. V.

    Neuerscheinungen - gepostet von Fimolas am Donnerstag 05.01.2006
    MEHRGENERATIONENHAUS WIEDER OFFEN 5.August - gepostet von Spider Jerusalem am Donnerstag 05.08.2010
    Warhammer 40K RPG - gepostet von Menschfeind am Sonntag 26.03.2006
    PROTZ auch am 25.12 und am 1.01 geöffnet. - gepostet von Spider Jerusalem am Donnerstag 25.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "LAN-Ecke für die nächste Con"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Hannover - Frankfurt - Phyrious (Mittwoch 01.11.2006)
    2. LS Gräfenstein 2011 - Fiosfee (Montag 17.01.2011)
    John Cleese - Spenser (Montag 28.02.2005)
    John Frusciantes Equipment - Saluipeppers (Mittwoch 25.10.2006)
    John B - Pennyless (Dienstag 12.09.2006)