Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neckar-HN - digger - Ulz
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wir bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sich beim Neckarhelden-Forum zu registrieren.
  • aus dem Unterforum: Schnackensee
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011"

    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    Neckar-HN - 04.04.2011, 20:17

    Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011


    Uploaded with ImageShack.us

    Am Donnerstag haben Sascha und ich uns spontan dazu entschieden an den Schnackensee zu fahren.
    Bei herrlichem Sonnenschein sind wir dann am Freitag angekommen und haben gleich die Ruten ins Wasser und dann das Zelt aufgebaut.
    Als wir fertig waren, haben wir erst mal die unendliche Ruhe genossen. Wir waren auf der Landzunge 2 allein.
    Der erste Tag verlief ruhig ebenso die Nacht. Kein Biss. Am Samstag dann ebenso, erst in der Nacht fing es dann an zu Beisen. Mein erster Biss war sehr zaghaft, was ich auf das doch noch sehr kalte Wasser zurück führe. Ein paar mal pip pip und dann der Anschlag. Heftiger Wiederstand und plötzlich drehte der Fisch und schwamm mit einem Affen Tempo auf mich zu. So schnell, das ich mit dem Kurbeln nicht hinter her kam. Und es kam wie es kommen musste, Fisch konnte sich befreien. Der Zweite Biss in dieser Nacht war ebenso zaghaft. Anschlag, konnte den Fisch kurz spühren und weg war er wieder. Sch...................!!!!!!!
    Dann war Ruhe bis morgens um sieben Uhr. Pünktlich zum wecken ging Saschas Bissanzeiger los. Sascha bar Fus raus ins nasse, kalte Grass, Anschlag und Drill. Er konnte einen schönen zwanzig Pfünder landen. Bild in Top 10 - 2011.
    Am Samstag kamen dann doch noch Angler aus Krautheim zu uns. Wir freundeten uns an und hatte viel Spaß bis spät in die Nacht. Sie sind nun auch im Forum angemeldet und ich hoffe auf rege Teilnahme der beiden.
    Am Sonntag, vor der Heimfahrt, haben wir uns dann noch mit den neuen Pächtern unterhalten. Brigitte und Reinhold sind sehr nette Menschen. Wir kennen sie ja schon vom letzten Jahr und es hat sich nichts geändert. Freundlich, nett und hilfsbereit wie immer. Mit Ulli und Christoph konnten wir nur kurz reden, sie hatten viel zu tun und nur wenig Zeit.
    Christoph war nur am baggern.
    Ja baggern, mit einem richtigen Bagger. Was denkt ihr schon wieder?
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal und hoffen das wir mit vielen Neckarhelden und Freunde hoch fahren werden.

    Gruß, Dieter



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    digger - 05.04.2011, 10:39


    jeeeeeeeeeeeeeppppp war nen klasse we und meine tochter und der elias freuen sich auch schon auf das nächste mal sie sind schon heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssssssss

    ps für alle die ne andere meinung über den schnackensee haben fahrt selber hin und überzeugt euch selber es wird viel zu viel geredet

    euere janette und der regentänzer



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    Ulz - 05.04.2011, 21:12


    Dem Kann ich nur zustimmen war echt klasse !!
    Aber nicht nur die kleinen sind heis auf das nächste mal Schnackensee die großen hoff ich doch auch! :lol:
    Neue Schnur ist bestellt .Swinger ebenso und das Neue Zellt müsste diese woche auch noch eintreffen :D
    Jetzt Fehlt nur noch ne liege und es kann wieder losgehen :) (noch ne nacht auf dem stuhl hält mein rücken nicht durch!!!)

    Gruß Ulz



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    Ulz - 06.04.2011, 16:44


    So nun noch das bild meines Fangs
    18 Pfund Köder waren 2 Pellets Der Biss Kam nachts ca 3 uhr



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    Ulz - 06.04.2011, 16:51




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    Ulz - 06.04.2011, 16:53


    Etschuldigt die Frisur Sascha zog mir die Kappe vom Kopf dann blieb keine zeit mehr um den schaden noch zu reparieren :lol: :lol:



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    Neckar-HN - 06.04.2011, 19:57


    Au Mann, das nächste mal bekommste deine eigene Frisöse. :D

    Gruß, Dieter



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    Ulz - 06.04.2011, 20:34


    :D hm hört sich nicht schlecht an ,wenn ich sie mir selbst aussuchen kann nichts dagegen !! :lol:



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    digger - 06.04.2011, 20:42


    das hättest gern hihihihihihihihi



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    Ulz - 14.04.2011, 21:59


    Hey wollte mal bescheid geben das ich dieses we mit meiner Kommpletten Family am Schnackensee sein werde (Oh das gibt was :-) )
    Vllt hat ja jemand lust mitzukommen oder vorbei zu schauen ?
    Gruß Alex



    Re: Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011

    Neckar-HN - 15.04.2011, 00:12


    Hallo Alex
    So wie es bis jetzt aussieht werden wir erst nach Ostern wieder an Schnackensee kommen. Ich geb dir aber dann Bescheid wann wir gehen.
    Gruß, Dieter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stamtischsitz - gepostet von Sven am Donnerstag 23.04.2009
    FISCHE FANGEN - gepostet von Sven am Samstag 13.06.2009
    Vlado Geburtstag - gepostet von Neckar-HN am Samstag 13.11.2010
    Europas grösstes, mobiles Aquarium - gepostet von Neckar-HN am Dienstag 15.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Schnackensee vom 1.4. - 3.4.2011"

    Daniel Radcliffe - lorelei (Montag 14.05.2007)
    Wllkommen daniel.renken - manu-01 (Freitag 20.10.2006)
    Golf 3 GT - SileZ (Dienstag 04.09.2007)
    Golf ??? - Krümel (Freitag 10.08.2007)
    - don daniel [RoM nG] - - Anonymous (Samstag 30.09.2006)
    welchen Golf 3?? - Matze (Donnerstag 07.09.2006)
    Daniel - daniel (Dienstag 30.01.2007)
    Golf 4 von carandmodel - Magic (Sonntag 23.04.2006)
    Golf GTI - frodo3110 (Samstag 29.09.2007)
    Golf 4 - djmasterkiller (Freitag 03.03.2006)