Neue Halle

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aero182 - kadett aero - CQPAlex - aero371 - Alex - aerokadett - Lallas Garage - Anonymous - AERO662
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Halle
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Halle"

    Re: Neue Halle

    aero182 - 06.04.2014, 01:27

    Neue Halle
    Hallo zusammen
    da ich mich in den letzten Wochen sehr rar gemacht habe sollt ihr auchwissen warum.
    Da ich ärger mit meinem Nachbar hatte wegen meiner Firmenwagen musste ich mich um einen anderen Lagerstandort für die Firma umschauen.
    Wie der zufall es so will habe ich was gefunden was dann aber für die Firma alleine zu groß war also bin ich mit der ganzen Schrauberhalle auch umgezogen was natürlich ein Mega Stress war denn das war einiges.
    Es ist zwar immer noch etwas Chaos aber die Karrossen stehen schon mal wieder recht ordentlich.Hierzu schon mal einige Bilder.





    Den Rest dann wenn ich wieder weiter bin.
    Mg Marc



    Re: Neue Halle

    kadett aero - 06.04.2014, 01:54


    Sehr schön Marc! Glückwusch zur neuen Halle!

    ...das sieht doch jetzt richtig aufgeräumt aus! 8) 8) 8)



    Re: Neue Halle

    CQPAlex - 06.04.2014, 06:43


    Hallo Marc

    wie gesagt das schau ich mich gern mal in Echt an!!!



    Re: Neue Halle

    aero371 - 06.04.2014, 08:39


    Hallo Marc

    Sehr schön, gefällt mir!
    Glückwusch!

    Gruß Robert



    Re: Neue Halle

    Alex - 06.04.2014, 10:01



    Schöne Halle mit Platz Reserve und das alles nebenher vom Job
    Da bekommt man wieder richtig Lust zum Schrauben wenn die Zeit nicht immer das Problem wäre :oops:



    Re: Neue Halle

    aerokadett - 07.04.2014, 14:01


    Herzlichen Glückwunsch, da kommt Freude auf bei mir, warum wohl :lol: :wink: .
    Ich bin ja auch so bekloppt.



    Gruß Dirk



    Re: Neue Halle

    Lallas Garage - 07.04.2014, 22:48


    Grandios...



    Re: Neue Halle

    aero182 - 08.04.2014, 22:36


    Hallo zusammen
    Danke euch allen.Bin noch auf der suche nach einem Palettenregal
    um meine Europaletten mit den Achsne und Motoren mal vernünftig einzustapeln.
    Mfg Marc



    Re: Neue Halle

    Anonymous - 09.04.2014, 19:08


    e-b... Marc,,da habsch meins auch her,,



    Re: Neue Halle

    AERO662 - 09.04.2014, 19:21


    Das allerschlimmste is ja bei uns hier ... da haben die nen Praktiker-Baumarkt in WI geschlossen und abgerissen .....
    MIT den Regalen drinne ..... ich hätt heulen können.......
    aber da war es schon zu spät , alles krumm und hin........... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Neue Halle

    kadett aero - 09.04.2014, 21:17


    Es gab da jemand, der versteigerte das mobile Anlagevermögen sämtlicher 228 Märkte meistbietend. :idea:

    Link: http://www.gabot.de/index.php/News-Details/52/0/?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=233930&cHash=cb57177fa5f71c2e59acf75457d67cda

    Ich verstehe deshalb nicht, wie der Baumarkt in WI abgerissen wurde mit den Regalen. :shock: :shock:



    Re: Neue Halle

    aerokadett - 10.04.2014, 12:14


    Bei uns wurden die Regale auch nur komplett an einen Verkauft, da konnte man leider nicht einzeln was abbauen.

    Aber von dem Zeug gibts es ja überall genug von im Moment.



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Haben noch einen Aero - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    Oberes Luftleitblech habe ich wieder da. - gepostet von aerokadett am Freitag 13.04.2007
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    Hier ne Limo mit zuviel Power. - gepostet von aerokadett am Freitag 06.04.2012
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    AERO, Tankstutzen nach innen verlegen? - gepostet von Baur_203 am Samstag 23.06.2007
    grüngetönte Verglasung für Aero - gepostet von elli am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Halle"

    am Waldbach - gepostet von Burgverwalter am Freitag 21.09.2007
    Pakete und Deployment-Post - gepostet von Jasmin am Samstag 21.01.2006
    Alles gute zum Geburtstag Crompy - gepostet von Thorwolf am Freitag 22.08.2008