Honda Sportauspuff zu empfehlen?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Honda Sportauspuff zu empfehlen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andreas aus Bocholt - Colorway - Easy-M - Renthebigbang - bastimb
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Honda Sportauspuff zu empfehlen?
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Honda Sportauspuff zu empfehlen?"

    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Andreas aus Bocholt - 06.04.2014, 06:13

    Honda Sportauspuff zu empfehlen?
    Hallo ihr Hübschen, könnt ihr mir dieses Teil grundsätzlich für meinen MB8 empfehlen? Tüv konform?
    Danke für eure Meinung.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-honda-sportauspuff-civic-eg8-eg9-ma-mb-mc/182703397-223-1348



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Colorway - 06.04.2014, 07:31


    Den hab ich auch schon ne ganze Weile auf der Merkliste weil ich überlegt hatte den für den MB9 zu kaufen :P



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Andreas aus Bocholt - 06.04.2014, 07:59

    Hi Colorway,...
    Hi Colorway, was hat dich abgehalten? Spezieller Grund wegen dem Auspuff, oder biste dir allgemein nicht sicher, soll ich,oder soll ich nicht, meiner ist noch gut oder so?
    Gruß Andreas



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Colorway - 06.04.2014, 08:12


    Abgehalten hat mich bis jetzt eigentlich nur das Geld, weil immer irgendwas anderes dazwischen gekommen ist. Und ich bin mir auch nicht sicher ob das doppelrohr optisch so gut passt. Ist natürlich Geschmackssache...
    Aber ob der gut ist bzw guten Sound bringt kann ich dir auch nicht sagen.

    Allerdings ist der Preis echt Top wenn der wirklich in sonem guten Zustand ist wie es auf den Bildern aussieht. Vllt kann man ja noch paar Euro runter handeln.
    Und du hast den vorteil das du keine extra kosten wegen eintragung hast. spricht also vieles dafür...



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Easy-M - 06.04.2014, 12:27


    also die Bezeichnung SR4 ist genau genommen für die EG-Limos.

    Denke nicht, dass das 100% konform ist, denn dann würde ST3 im Kürzel stehen.

    Bei sowas am besten vor einem Kauf mit dem TüV klären.

    Ein zusätzlicher Halter muss für die M's angeschweisst, und ggf die Heckschürze etwas ausgeschnitten werden wegen der 2 Endrohre.

    Die Oem Sportendtöpfe sind auf keinen Fall laut, eben etwas dumpfer und sportlich.



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Andreas aus Bocholt - 06.04.2014, 12:51

    Danke..
    GROßE DANKSAGUNG für die umfassende Info!
    Gruß Andreas



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Colorway - 06.04.2014, 14:42


    das mit der schürze, das man dann was ausschneiden müßte war mir bewußt. aber gut, von mir aus auch nen danke für die info.
    die lautstärke wäre mir nicht so wichtig, aber dann hat sich das für mich auch erledigt^^



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Renthebigbang - 06.04.2014, 20:42


    Wie schon erwähnt wurde passt dieser nicht ohne Trenn und Schweißarbeiten. Rohrführung muss angepasst werden, Halter schweißen und die Endrohre werden "wahrscheinlich " auch nicht so bleiben können. 2-3 Stunden Arbeit für geübte.



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Andreas aus Bocholt - 06.04.2014, 21:20


    Hat sich erledigt.
    Wer schön lästig geworden, wenn ich meinem " Kaufrausch" nachgegeben hätte.
    Ende gut, alles gut!

    Gruß A aus B



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    Easy-M - 07.04.2014, 00:01

    Re: Danke..
    Andreas aus Bocholt hat folgendes geschrieben: GROßE DANKSAGUNG für die umfassende Info!
    Gruß Andreas

    Gerne doch.



    Re: Honda Sportauspuff zu empfehlen?

    bastimb - 09.06.2014, 11:50


    :shock:
    den gleichen esd von honda hab ich bei mir auch noch liegen, halt nur schon mit ZFR drann. wollt ihn mir für den VTI zurecht machen.
    aber ob da nun sr4 oder st3 drauf steht, müsst ich direkt mal nachsehen. :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Endlich Facelift Rückleuchten drin !!! - gepostet von Doppio am Mittwoch 30.05.2007
    Mein ma8 - gepostet von Mathias19 am Mittwoch 20.07.2005
    Antenne gesplitten - gepostet von James T. Kirk© am Donnerstag 17.05.2007
    Spiegelklappmechanismus gebrochen - gepostet von Icy Ice am Donnerstag 09.06.2011
    Update - gepostet von michaelhaedrich am Freitag 15.11.2013
    Stellmotoren für Zentralverriegelung - gepostet von MBAddICTioN am Donnerstag 29.03.2007
    Amaturenbrett - gepostet von MA8 freak am Mittwoch 18.01.2006
    IMPORT FEVER 2010 - 18. JULY 2010 - gepostet von HomeboyDA am Mittwoch 14.07.2010
    Stossdämpfer preis ok oder Gibts Billiger - gepostet von koni1987 am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Honda Sportauspuff zu empfehlen?"

    Wie seid ihr hierher gekommen? - gepostet von flomann am Freitag 13.05.2005
    14.11.2011 - gepostet von Malles am Dienstag 08.11.2011
    Entscheidung - gepostet von michaela am Montag 19.11.2007
    Für Yvonne... - gepostet von Dani am Donnerstag 19.01.2006
    ^^ - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.03.2006