AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli - tabcore - HomeboyDA - BlackWarriorMQ77
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?"

    Re: AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?

    olli - 21.10.2007, 20:26

    AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?
    Soweit ich weiß soll es ja da ziemliche Probleme geben.
    Allerdings in meinem Fall siehts etwas anders aus und ich hoffe das die Möglichkeiten damit besser stehen.

    In den Papieren ist ja mein Stand- und Fahrgeräusch bis zum zulässigen Höchstwert geändert worden durch die Burdinski-Anlage.
    Dazu will ich den AI in den originalen Luftfilterkasten einbauen. Würde perfekt passen wenn man den oberen Teil an der Stelle ausschneidet wo des Rohr reingeht. Dann hätte man ja keinen offenen Filter mehr sondern einen in nem geschlossenen Gehäuse. Also nicht anders als beim Integra.
    Sollte ja noch etwas leiser werden dadurch. Heiße Luft wird auch weniger angesaugt.
    Und das Alurohr wollt ich noch irgendwie ummanteln, ähnlich wie dieses Krümmerhitzeschutzband.

    Was mient ihr dazu? Machbar?
    Wie sind eure Erfahrungen damit, hat einer sowas als kombination eingetragen oder fahren alle illegal rum? :)



    Re: AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?

    tabcore - 22.10.2007, 01:44


    warum verbaust du nicht eine Airbox vom ITR ?
    bringt mehr luft als unsere ;)



    Re: AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?

    HomeboyDA - 22.10.2007, 13:27


    also ich habe nen ai und nen fächerkr. beides eingtragen



    Re: AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?

    BlackWarriorMQ77 - 22.10.2007, 16:08


    Ich habe ein cold air intake from TSS und Sportauspuff.. beide from TÜV erlaubt und eingetragen
    :wink:
    Steve..



    Re: AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?

    olli - 28.10.2007, 00:19


    tabcore hat folgendes geschrieben: warum verbaust du nicht eine Airbox vom ITR ?
    bringt mehr luft als unsere ;)
    Weil ich keine hab!
    Und wegen der Mehr Luft kommt ja der riesige TSS Filter rein. Für 30 Euro mit Gutachten ist das sicher nicht schlechter als original.

    Da am Mittwoch Feiertag ist werd ich hoffentlich Zeit haben und mal was basteln. Dann probier ich es einfach mal bei der Dekra und schau was die sagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    das wird teuer - gepostet von Oggy am Donnerstag 11.05.2006
    Schalter versetzen. - gepostet von mad-mike am Freitag 01.06.2007
    Heckspoiler - gepostet von PuDDe am Sonntag 08.01.2006
    Welcher Auspuff? - gepostet von JKButz am Montag 12.11.2007
    Günstige MA/MB Seitenschweller, kann das richtig sein ? - gepostet von Pretender am Montag 23.10.2006
    Motorhaube für MB1 - gepostet von panne am Dienstag 22.05.2007
    Plasmatachoscheiben... - gepostet von koni1987 am Donnerstag 15.03.2007
    Treffen: Leipzig???? - gepostet von Yellow am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar?"

    Navi in Verbindung mit 12V Steckdose + Windschutzscheibe - lehrerbuch (Samstag 18.08.2007)
    Internet Verbindung testen - -[NBP]--Skizzy- (Mittwoch 13.10.2004)
    Verbindung - TFE Bungie Boss NET (Donnerstag 27.10.2005)
    Energetische Verbindung, Seelenverwandter??? - Lullaby (Freitag 15.06.2007)
    Auspuffanlage - Destroyer (Mittwoch 12.07.2006)
    auspuffanlage - HGT (Sonntag 04.02.2007)
    DF4 in Verbindung mit FX-18 Infos gesucht - Memphis (Samstag 19.05.2007)
    Wie stellt ihr die Verbindung her? - Mikesch (Montag 12.03.2007)
    Wie stellt man die Verbindung Fernsteuerung - PC her? - Rookie (Samstag 15.10.2005)
    Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen - Steinhelm (Dienstag 31.07.2007)