Spieler:Lurok von w²

-300-
Verfügbare Informationen zu "Spieler:Lurok von w²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sofasitzverein
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler:Lurok von w²
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler:Lurok von w²"

    Re: Spieler:Lurok von w²

    sofasitzverein - 02.08.2007, 18:14

    Spieler:Lurok von w²
    Spieler: Lurok
    Stamm: Die Wikinger²

    Bitte greift ihn nicht an er macht für mich den Moralbrecher. Bis jetzt hatt er mir infos (wenn ich gefragt hab) aus dem Forum gegeben (er ist sozusagen loyal)
    Er meint er greift auch w² Spieler an was ja auch nötig ist (zuviele kleine im gebiet) ich hab ihm gesagt noch braucht er es nicht sind noch genügent andere inaktive dörfer da. wenn er dann erstmals einen w²ler angreift kann er zu BAYER wechseln.
    unsere abmachung ist das er 50% der gecleanten dörfer adeln darf. (immerhin wird unser gebiet dadurch clean langsam aber irgentwann ist es "sauber")
    ich für meinen teil greife keinen mit moral 40% an wenn da 2k deff drin steht da brauchst ja 2 offs für ein dorf. aber dennoch sind die eine gefahr und könnten schaden anrichten sollten sie off heimlich baun.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    scheiß lehm - gepostet von dsfsduoifsdfhsdf am Montag 13.08.2007
    fussball - gepostet von Dein_Nachbar am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler:Lurok von w²"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)