wir waren zukünftige fohlen gucken

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "wir waren zukünftige fohlen gucken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silberwoelfli - Shettynudel - glückskeks - Mikado1 - Wizzi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir waren zukünftige fohlen gucken
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir waren zukünftige fohlen gucken"

    Re: wir waren zukünftige fohlen gucken

    silberwoelfli - 01.06.2008, 09:05

    wir waren zukünftige fohlen gucken
    so heute waren wir ja beim züchter den ich übers internet kennen lernte, ich war auf der HP, und dann lernten wir uns an einer jungtierausstellung kennen. da ich mich schon von fotos her in ein fohli verliebt habe, brachten sie dieses an besagte ausstellung und noch ein anderes. baily wie der kleine kerl heiss, hat es mir in natura erst recht angetan *schmacht* auch war er sehr zutraulich und liess sich überall anfassen und kraulen. da mein zoom leider kaputt ging, sind die bilder halt gar nicht gut gelungen, aber ich glaube man erkennt trotzdem was
    das wäre mal baily und seine mutter. er fängt an ums maul, nüstern und augen recht dunkel zu werden, ich bin gespannt, ein reiner fuchs wird er nähmlich nicht werden. mir gefällt vorallem der "fuchsige" aalstrich.



    und hier noch anderen fohlen, einfach die qualität der bilder nicht beachten sind zuerst mal die stuten, aber ich habe mich def. für hengstlis entschieden



    sie hier ist eine der älteren und verliert schon das dichte fohlenfell.


    zuerst war dieser mein favorit, der kleine ganz links.

    da ich gerne noch einen braunschecken wollte, da ich mich aber def. für baily entscheiden werde, passt er dann von der grösse her nicht zu ihm. klar im voraus kann man die grösse nicht genau sagen, aber das züchterpaar meinte dass er recht kleiner sein wird als baily und das wäre vor der kutsche dann ein zu grosser unterschied. naja jedem seine meinung, ich bin aber dafür dass sie schon in etwa gleich gross sein sollten. habe aber auch schon anderes gesehen. da finde ich, ist jedem selbst überlassen.

    nun dann sah ich noch dieser hübscher kerl, ein fuchsschecke.



    den haben sie mir eher empfohlen wegen der grösse zu bailey. auf den fotos auf der hp ist er mir gar nicht so aufgefallen, aber beim kennen lernen hat es sofort gestimmt. er ist noch nicht so zutraulich wie andere, konnte ihn nur ganz kurz streicheln, dann traute er mir nicht mehr kehrte ich ihm aber der rücken zu kam er aber neugierig näher, machte aber bei der nächsten bewegung in seine richtung wieder einen satz davon ich habe mich noch nicht def. für ihn entschieden, aber er will mir doch nicht mehr aus dem kopf!

    meinem freund gefällt dieser am besten.

    aber zwischen ihm und mir ist irgendwie keine bindung, schon von anfang an, er hat kein interesse an mir und ich nicht an ihm. aber mein freund ist sich jetzt noch ernsthaft am überlegen ob nicht er diesen kerli nehmen soll, da ist die sympathie schon gegenseitiger
    na mir egal, ich glaube ich weiss nähmlich welches zweite fohlen ich zu bailey nehmen werde, nähmlich das fuchsscheckli, aber ich muss mich ja noch nicht grad sofort entscheiden und habe noch zeit. aber die beiden gehen mir schon jetzt nicht mehr aus dem kopf und trotzdem möchte ich noch nichts überstürzen
    _________________
    liebs grüessli melanie



    Re: wir waren zukünftige fohlen gucken

    Shettynudel - 01.06.2008, 10:45


    ganz sicher das es ein fuchs ist`? also soweit ich weiß haben füchse keinen alstrich oder?

    voll süße fohlis!! :D :D :D



    Re: wir waren zukünftige fohlen gucken

    glückskeks - 01.06.2008, 10:47


    Hallo,

    also die sind ja alle zum *einpacken und mitnehmen*
    Darf ich fragen, wo du die Fohlen angeguckt hast, also bei welchem Züchter?

    Ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen die beiden sind wirklich sehr schön, obwohl ich deinen Freund auch verstehen kann. :wink:



    Re: wir waren zukünftige fohlen gucken

    silberwoelfli - 01.06.2008, 16:38


    Shettynudel hat folgendes geschrieben: ganz sicher das es ein fuchs ist`? also soweit ich weiß haben füchse keinen alstrich oder?

    voll süße fohlis!! :D :D :D

    nein die züchter meinen auch er sei kein fuchs, einfach jetzt noch *gg* aber um die augen und nüstern wo langsam das fohlenfell verschwindet kommt er dunkel hervor so ähnlich wie seine mutter, auch schon leicht an den pobacken , sieht man auf den fotos nicht. seine mutter ist als falbe eingetragen, sein vater ein schecke wenns mir recht ist, weiss aber nicht ob fuchs oder braun, da er aus einer fremden zucht kommt. gefallen tut er mi8r so oder so egal was er für eine farbe bekommt *gg*



    Re: wir waren zukünftige fohlen gucken

    silberwoelfli - 01.06.2008, 16:39


    glückskeks hat folgendes geschrieben:
    Darf ich fragen, wo du die Fohlen angeguckt hast, also bei welchem Züchter?


    die ponys sind vom ankerdorf in ins BE, CH



    Re: wir waren zukünftige fohlen gucken

    silberwoelfli - 13.07.2008, 21:25

    erneuter besuch
    wir waren heute wieder bei meinen fohlis. ich machte nur fotos von meinen beiden, obwohl ich auch andere fohlen kraulte ;) aber hauptsächlich hatte ich nur augen für meine zwei.
    baily ist schon dermassen anhänglich, dass er mir jeden schritt nachlief und ich nur grad mal 2 einigermassen gute fotos machen konnte, sonst hatte er immer seine nase in der linse :lol: und biss sogar einmal rein :shock: :lol:



    batida war letztes mal noch recht scheu, heute konnte ich ihn schon anfassen. er hat auf beiden seiten fast die gleiche zeichnung :wink:




    ich freue mich einfach schon mega wenn sie anfang-mitte oktober einziehen werden. bis dahin muss ich mich mit weiteren besuchen abgeben ;)



    Re: wir waren zukünftige fohlen gucken

    Mikado1 - 14.07.2008, 08:17


    wow die haben den absoluten jööööööö Faktor :)



    Re: wir waren zukünftige fohlen gucken

    silberwoelfli - 14.07.2008, 09:48


    Mikado1 hat folgendes geschrieben: wow die haben den absoluten jööööööö Faktor :)

    und den knutsch und schmusefaktor :lol: :lol: aber welches pony hat das schon nicht ;)



    Re: wir waren zukünftige fohlen gucken

    Wizzi - 14.07.2008, 15:18


    Wirklich süße Fohlen!
    Einfach zum Knuddeln!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub



    Ähnliche Beiträge wie "wir waren zukünftige fohlen gucken"

    Ninjas?! - Sifrea (Donnerstag 13.12.2007)
    Creep Models change: Ninjas vs Samurais - Lord.DarthVader (Donnerstag 05.10.2006)
    Ninjas Live - Sascha (Mittwoch 02.08.2006)
    Lagenser Ninjas - dannatheboss (Sonntag 08.10.2006)
    Willkommen bei den "Ninjas in Shorts" - haacky (Samstag 26.05.2007)
    Ninjas - Alucard (Mittwoch 14.06.2006)
    Hafen von Kumo - Ashuran Takahashi (Sonntag 09.09.2007)
    Was hält Konoha Gakure vom internet!? - Gaara of the desert (Samstag 17.02.2007)
    Ninjas - Alucard (Sonntag 25.06.2006)
    Ninjas Bnd... - monky (Donnerstag 17.05.2007)