Ein Hallo in die Runde werf :)

Dragontears in Darkness
Verfügbare Informationen zu "Ein Hallo in die Runde werf :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarumanus - Asmodanei - nareen
  • Forum: Dragontears in Darkness
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Hallo in die Runde werf :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Hallo in die Runde werf :)"

    Re: Ein Hallo in die Runde werf :)

    Sarumanus - 02.08.2007, 17:19

    Ein Hallo in die Runde werf :)
    So nachdem ich dich nun endlich seit heute ausfindig machen konnte liebe Carry, muss ich doch nen Hallo in die Runde werfen :).

    Mich wird soweit keiner von euch kennen. Die kleine Carry ist in meiner Gilde groß geworden bis sie leider verschwand. Aber sie hat ja noch bissel Kontakt gehalten ;).

    Gruß Sarumanus



    Re: Ein Hallo in die Runde werf :)

    Asmodanei - 02.08.2007, 17:26


    Da schliess ich mich doch glatt an. =)
    Auch mich kennt hier sicher niemand (ausser Ciss selbst ^^), ich gehöre auch zur Gilde der Apocalyptic Dragons (macht aber nix *g*).
    Schön das du dich gemeldet hast. Hab ich mich doch sehr gefreut.
    Bei Ad geht alles seinen gang, wie das eben so ist.
    Hoffe doch das hier auch alles super läuft :)
    Wenn nicht (was durchaus normal sein kann), hört auf Ciss, sie hat Plan und weis wovon sie Spricht.
    Die Faustformel für ein Gelingen ist eigentlich nur Konzentration und Taktik.
    Aber ihr macht das schon :)


    Btw Ciss, wie ist das eigentlich ? Duldet ihr auch einen einzigen Just4Fun-Twink bei euch ?
    Manchmal brauch ich doch Urlaub von Aman'Thul (aber wirlklich nur manchmal *gg*)


    Lg
    Asmo



    Re: Ein Hallo in die Runde werf :)

    nareen - 02.08.2007, 17:34


    BOAAAAAA!!!! FROI FROI FROI!! Zwei Alte Bekannte!! Schön euch mal wieder zu lesen ihr zwei!!!!!! Wie gehts euch???

    *sprachlosbin* Dass ihr mich nicht vergessen habt?

    Eigentlich herrschen bei uns Regeln was Twinks betreffen, aber ich leg ein Wörtchen beim Chef ein^^



    Re: Ein Hallo in die Runde werf :)

    Asmodanei - 02.08.2007, 17:37


    Bei Ad wird man so schnell nicht vergessen :P
    Kann natürlich nur für mich selber Sprechen.
    Aaaalso *hach wo soll ich bloss anfangen ^^*, bei Divi und mir geht soweit alles seinen Gang.
    Wir ziehen demnächst in ne grössere Wohnung (endlich).
    Ist also alles im grünen Bereich. Ich hab mir mal einen twink auf Teldrassil gebastelt (Beltanen). Können uns ja mal zu einem Pläuschen Treffen.
    Nur heut geht nich. In ner Stunde is Kara xD

    Lg



    Re: Ein Hallo in die Runde werf :)

    Sarumanus - 02.08.2007, 17:50


    *Carry Richtung AD-Forum stubs und ins Postfach schieb* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragontears in Darkness

    noch ein paar tage wow pause.... - gepostet von PeterSubzero am Dienstag 24.07.2007
    Der UI-Thread - gepostet von Sarumanus am Samstag 04.08.2007
    Kisaragi - gepostet von Ryker am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Hallo in die Runde werf :)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)