Bewerbung auf Aufnahme

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung auf Aufnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - anubis alias blue-chicken - zuckergürkchen - Tood Flanders
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung bei den Liners
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung auf Aufnahme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung auf Aufnahme"

    Re: Bewerbung auf Aufnahme

    Anonymous - 21.08.2007, 22:31

    Bewerbung auf Aufnahme
    Moinsen!

    So dann fange ich einfach mal an:

    Mein Name ist Martin und im Spiel Dinozzo, das NCIS Fan ;)

    Meine Dörfer befinden sich neben einem Dorf vom Todd Flanders. Die Koordinaten sind

    (82 | 260) 574 Einwohner

    und

    (83 | 259) 139 Einwohner

    Ich spiele die Römer, da mir die am einfachsten erschienen. (Travian Noobie ;))


    Wie oft bist du online / Wie lange?
    Online bin ich eigentlich jeden Tag und das meist auch länger (Nachmittags) Vormittags habe ich auch die Möglichkeit immer mal wieder kurz ins Internet zu gehen. Und nein ich bin nicht Internetsüchtig. OK, vielleicht ein bischen ;)

    Wie lange spielst du schon?
    Wie gesagt, ich bin ein Noob. Also ich glaube jetzt seit nem Monat. Davor habe ich aber lange Zeit Insel Monarchie gespielt.

    Wirst du gefarmt / gibt es Feindschaften?
    Ich wurde bisher einmal beraubt, weil ich vergessen hatte mein 2. Dorf zu sichern. Deswegen mag ich meinen Nachbarn Göbels (84|259) 276 Einwohner Allianz DBB nicht so ;) Aber das ist keine Feindschaft. Noch nicht :twisted: ;)

    spielst du offensiv oder defensiv?
    Immoment eher defensiv, da ich mich erstmal in alles reinfuchsen muss.

    Warst du schon in einer Ally / warum hast du diese verlassen ?
    Nein, das wäre meine erste Allianz.



    Re: Bewerbung auf Aufnahme

    anubis alias blue-chicken - 22.08.2007, 08:05


    hi...

    habe mich schon gefragt, wann deine bewerbung kommt...also mit dem göbels, da kannst du dich mit tood zusammen tun, der hat ihn auch gefressen. und auch schon angegriffen, wenn ich mich nicht irre. leider bin fliege ich gleich in den urlaub (auf die uhr schau und erschreck) und kann auch an deiner abstimmung nicht teilnehmen. aber ich wünsche dir viel glück (klappt sicher) und spass bei und mit uns ;)

    lg
    blue-chicken



    Re: Bewerbung auf Aufnahme

    Anonymous - 22.08.2007, 15:30


    Dank dir,

    wünsche dir nen schönen Urlaub!



    Re: Bewerbung auf Aufnahme

    zuckergürkchen - 22.08.2007, 18:32


    aha so läuft der hase da hat ja einer verbindungen



    Re: Bewerbung auf Aufnahme

    Tood Flanders - 22.08.2007, 22:38


    Also ich spreche mich für Martin aus...

    ... und würde mich sehr über einen positive Entscheidung von euch freuen...

    Ich habe auch deshalb einen pB mit ihm geschlossen, weil ich gemerkt habe, dass er sehr viel Potential hat und damit auch für die gesamte Ally....

    Im Grunde hätte ich ihn bereits jetzt schon gerne in der Main, aber bis dahin werde ich mich wohl oder übel noch gedulden müssen.

    Potential auch deshalb, weil er innerhalb weniger Tage (innerhalb des Noopschutzes) sehr zügig gewachsen ist und mir (grrrrr) sogar noch eine sehr gute Oase verschnappen konnte :wink: :lol:
    Servus

    Tood :) :D



    Re: Bewerbung auf Aufnahme

    Anonymous - 26.08.2007, 15:19


    Da war ich ja auch Tag und Nacht online, und hab mein Bonuscode benutzt, aber jetzt ist der Urlaub leider vorbei, und der Code auch ;)



    Re: Bewerbung auf Aufnahme

    Anonymous - 04.09.2007, 14:33

    Berwerbung
    - Account-Name : Seeed next

    - Koordinaten : x 231 \ 89 y

    - Volk : Römer

    - Einwohner : 561 ( 2 Dörfer )

    - wie oft bist du online / wie lange : min.2 mal pro Tag und dann immer so 15 min

    - wie lange spielst du schon ? ca. 3 monate

    - welche Spieler der Liners sind in deiner Nähe? : Marlor

    - wirst du gefarmt / gibt es Feindschaften? : Es gibt keine Feinschaten und ich
    werde auch nit gerfamt
    - spielst du offensiv oder defensiv? : ich bin eher der Defensive Typ

    - Warst du schon in einer Ally / warum hast du diese verlassen ? : ja ich war in der Falk PoW aber die wurde aufglöst und die Leute aus der West und Ost warn zu weit weg.
    [/b]



    Re: Bewerbung auf Aufnahme

    Anonymous - 06.09.2007, 07:29

    Bewerbung
    Hi,
    Accountname: Masters
    Koordinaten: x79/y256
    Volk: Römer
    Einwohner: 92
    online: keine genauen Zeiten; so 3+ mal in der Woche
    angefangen: weis nemer genau
    Spieler in der Nähe: MenerEner, Dinoz, Tod Flanders
    Feindschaften:bis jetzt nicht
    Spielart: defensiv
    Ally: keine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    baddida - gepostet von zuckergürkchen am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung auf Aufnahme"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)