Berwerbung Aufnahme in den Wing =

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Berwerbung Aufnahme in den Wing ="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - anubis alias blue-chicken - zuckergürkchen - r0Ach - chrissy21
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung bei den Liners
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwerbung Aufnahme in den Wing =
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerbung Aufnahme in den Wing ="

    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 21.08.2007, 20:02

    Berwerbung Aufnahme in den Wing =
    Hallo,

    Ich möcht mich für die Aufnahme in euren Wing bewerben.

    Mein Acoount Name: Chrissy21
    Ich spiele seit 01.07.2007 dieses Spiel
    und belege im Moment Rang: 8121

    Koordinaten: x - 26 y 267
    Volk: Gallier
    Einwohner: 365 , ständig steigend

    Meine Spielweise ist deffensive, da ich mein Dorf ausbaue und an meiner Verteidigung arbeite.

    Meine letzte Allianz habe ich nach 4 Tagen verlassen da ich immer noch keine Forumsrechte hatte und nur im Warteberreich aggieren konnte, und als ich dann auch noch ein Hinweis auf Angriffe der Allianzmitglieder bekam und ich keine Ahnung hatte warum hab ich die Allianz verlassen, scheiterte also an mangelnder Kommunikationsmöglichkeit.

    Es besteht guter Kontakt zu den Allianzmitgliedern der " - " frinki und geecee1987

    Ich schaue mindestens 3 mal täglich nach meinem Acoount und bin ich mal länger offline werde ich mich um eine Urlaubsvertretung kümmern.

    Für Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

    Mit vielen Grüßen einer freundlichen Gallierin

    chrissy21



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    anubis alias blue-chicken - 21.08.2007, 20:33


    Hallo Liebe Chrissy!

    wir haben deine bewerbung zur kenntnis genommen. kannst du uns vielleicht noch mitteilen, wer denn von unseren spielern in deiner nähe ist. denn due bist ja nicht im NO, sondern im NW. also ich werde im notfall zu dir mehrere stunden, wenn nicht sogar tage brauchen. daher wäre es natürlich, wenn du den einen oder anderen von uns in deiner nähe hast. des weiteren würde mich interessieren, wie du auf uns gekommen bist, und was du von uns erwartest?
    - dann ist da noch zu klären ob, und wenn ja von wem, du gefarmt wirst.
    - hast du erfahrungen oder accounts auf anderen servern (welten) oder ist das deine erste runde?
    - gibt es feindschaften in deiner nähe?

    lg
    blue-chicken

    habe mal nachgeschaut...du hast erst 20 deff-points...demzufolge keine größeren feinde. aber du hast auch keine off-points...liegt das daran, dass du nicht farmst, oder wehren dich deine farmen nicht?



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 21.08.2007, 20:55

    antwort
    Hallo,

    Spieler in meiner Nähe rOAch, Florix

    Ich bin über GeeCee1987 (mein Cousing) und frinki (mein Schwager) die Mitgleider der Liners sind auf euch aufmerksam geworden.

    Ich werde nicht regelmäßig gefarmt. Ab und an probierts einer mir mal was zu rauben, passiert aber selten das jemand wirklich großen Erfolg hat da ich ziemlich weit ausgebaute Verstecke habe.
    Feindschaften gab es bislang nicht, ich hoffe das meine alte Allianz mir den Austritt nicht übel nimmt nach 4 Tagen, und ich glaube das die unter sich genug Ärger und Unruhe haben.

    Noch weitere Fragen?


    chrissy21



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 21.08.2007, 20:58

    achso hab ich vergessen
    Das ist meine erste Runde bei Travian, aber ich spiele auch noch bei die Stämme, ähnliches Spiel nur etwas anders aufgebaut



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    zuckergürkchen - 21.08.2007, 23:54


    jup jut sag mal wer da bei dir farmen möchte und ich schau mal ob meine imps wieder spielen dürfen ( brauche offins pkt um blue zu überholen)



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 22.08.2007, 07:52

    antwort
    Guten Morgen,

    also mich hat Sauron111 ein paar mal Angegriffen letzter Angriff war aber am 17.08.2007
    und mein anderer Angreifer Revenger (ist aus der Allianz mit der meine Alte Stress hat), mit dem hab ich mich unterhalten und er meinte das er das farmen einstellt.
    Seit dem 18.08., 4 Tage also hatte ich keine Angriffe.



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    anubis alias blue-chicken - 22.08.2007, 08:08


    klingt gut...auch wenn das nach sippenwirtschaft klingt (schwager, cousin), meine stimme hättest du, wenn das nicht mein letzter beitrag für die nächsten 2 wochen wäre, weil ich jetzt wegfliege.

    @zuckergürkchen....du krichst mich nie! du bist einfach zu langsam (hoffe in spanien ab und zu ins netzt zu kommen)



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    zuckergürkchen - 22.08.2007, 09:23


    lol du weich pupe bin sco auf 1014 vorgerutscht



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 23.08.2007, 20:45

    Frage
    Hallo,

    ich wünsch euch einen schönen Abend.

    Und wollte mal Fragen wie es aussieht, habt ihr schon eine Entscheidung getroffen?
    Weil wenn das hier nichts wird, was ich schade fände, würd ich mich weiter umschauen.
    Da ich die kommende Woche 5 Tage nicht da bin.

    Mit freundlichem Gruß

    chrissy21



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    zuckergürkchen - 23.08.2007, 22:00


    wie du bist noch nicht im wing schreib mal florenz an



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 23.08.2007, 22:09


    ok zuckerrübchen hab ich gemacht.. bin mal gespannt was kommt



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    zuckergürkchen - 24.08.2007, 12:18


    na i hope mal ne einladung weil i mog dir :oops:

    Ps.: mit deinen farmer kumpels habe isch geredet wenn die noch mal kommen gibt es was auf die finger !!!! :twisted: :twisted: von mir nur bescheid sagen



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 24.08.2007, 14:05


    Danke, ich komm drauf zurück wenns nötig ist



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    r0Ach - 24.08.2007, 17:06


    hey chrissy
    Wenn bis morgen keine Einwände von irgendwem im wing-forum kommen schicken wir die Einladung. Ist halt nur damit alle die chance haben was dazu zu sagen, aber ich wüsst nicht was dagegen sprechen sollte, guck einfach morgen in deine Botschaft!



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 24.08.2007, 22:37


    ja, danke das wäre super :)
    bin nämlich nur noch morgen und übermorgen da.. und dann 5 tage in rothenburg ob der tauber...



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    zuckergürkchen - 24.08.2007, 23:57


    is da nicht sonen ritter fest oder ne burg ???



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    r0Ach - 25.08.2007, 02:04


    da istn festival mit sehr cooler location, da kann man sich bierbänke in den fluss stellen :P
    aber das ist nicht während du da bist, oder?



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 25.08.2007, 08:21


    Ich hoffe das es eine schöne Stadt ist, ich war zwar schon viel da unten (Nürnberg, Erlangen, Forchheim.., Fränkische Seenplatte usw.) aber in Rothenburg ob der Tauber noch nicht.
    Wir fahren leider auch nur von Montag bis Freitag.
    Und von Freitag bis Sontag wären in Rohtenburg Reichsstadt Festtage, ein Historisches Fest, mit historischen Gruppen und Fakelumzug und Fassadenfeuerwerk usw...
    Aber leider werden wir Freitag wohl zu früh zurück fahren das wir davon nichts mit bekommen werden.
    Find ich ein bischen Schade, aber vielleicht kann ich mich doch noch durchsetzen und wir fahren erst Freitagabend (Fahren ja mit meinem Auto ;) Strategischervorteil)
    Und sonst machen wir uns so 5 schöne Tage schauen uns die Gegend an, trinken ein Bier, essen gut und lassen uns es einfach gut gehen :D



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    zuckergürkchen - 25.08.2007, 13:06


    och wie schön in münchen kommt ihr nicht vorbei oder da wäre ich gerne mit dabei aber habe ja noch keen führer schein :evil:



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    Anonymous - 25.08.2007, 13:22


    mm ne soweit bis nach münchen wollten wir dann doch nicht



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    zuckergürkchen - 25.08.2007, 22:43


    jetzt hast du mich aber sehr betrübt gemacht :cry:



    Re: Berwerbung Aufnahme in den Wing =

    chrissy21 - 26.08.2007, 10:00

    chrissy21
    Das tut mir leid das wollt ich nicht :? , aber münchen liegt nun mal nicht auf unserem weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    Geadelt werden - gepostet von gooose am Freitag 29.06.2007
    Leader-Bereich - gepostet von anubis alias blue-chicken am Samstag 18.08.2007
    NAP mit der D~U - gepostet von Florenz am Montag 30.07.2007
    Bewerbung dieter1 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerbung Aufnahme in den Wing ="

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)