Neue anfrage eines Bündnisses...

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Neue anfrage eines Bündnisses..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir_Danses - wolfen - DeJuRh - Anonymous
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue anfrage eines Bündnisses...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue anfrage eines Bündnisses..."

    Re: Neue anfrage eines Bündnisses...

    Sir_Danses - 02.03.2005, 02:16

    Neue anfrage eines Bündnisses...
    Wir haben eine Bündnisanfrage von der L.F.W.-Ing erhalten...
    Der L.F.W.-Ing ist wie schon der Name daraus schliessen läst, der Wing der L.F.W.

    Es ist eine kleine Alli, aber ich stelle die Frage auch nur deswegen, weil sie halt der wing der L.F.W. sind :roll:

    Die Story zum hintergrund dazu...
    Zitat: Ich hatte am 1.3. ein bischen Zeit und habe alle Planeten, von allen Zehn membern an diesem Tag geraidert (ausser diejenigen, welche sich im Angriffschutz befinden natürlich...

    Etwas schrifliches ist nicht eingegangen, von dem her habe ich dagegen gestimmt!

    Ach ja, die Abstimmung läuft drei Tage, damit alle Member die Möglichkeit haben ihre Stimme und ihre Meinung dazu zu äussern...



    Re: Neue anfrage eines Bündnisses...

    wolfen - 02.03.2005, 03:14


    Hoi.

    Ich habe mal mit Ja gestimmt...

    Begründung:
    Jedes Bündnis ist von Vorteil für die gesamte Allianz und ermöglicht einen möglichst störungsfreien Aufbau der Planeten. In diesem Fall würde ich allerdings von einem Total-Bündnis absehen- derartige Bündnisse sollten für starke Allies genutzt werden.

    regards, wolfen



    Re: Neue anfrage eines Bündnisses...

    DeJuRh - 02.03.2005, 15:16


    wir könnten dadurch aber eventuell mit der Hauptally auf einen besseren Zweig kommen (NAP).
    Man müsste halt mal Nachfragen.
    Wenn es möglich wäre :arrow: Ja
    Wenn nicht :arrow: Nein



    Re: Neue anfrage eines Bündnisses...

    Anonymous - 02.03.2005, 18:05


    Ich habe mal mit Nein gestimmt.

    Würde offen an die betreffende Ally in etwa so etwas schreiben. Wir werden vorerst kein NAP mit Euch eingehen, da wir der Meinung sind, dies sei für unseren Ally zum derzeitigen Zeitpunkt nicht von Vorteil. Besteht erst einmal ne Weile und zeigt Aktivität, Spass, Kreativität und Einsatzwillen.
    Da müsste sich der Aussenminister von uns und von der anderen Ally gegenseitig im Forum besuchen. Reden. Würde das erstmal in einem offenen Teil im jeweiligen Forum tun. Ich als Akaler würde mir auch die Posts in dem anderen Forum durchlesen und gegebenenfalls auch selbst darin Posten (Mit Erkennnung, dass ich nen HaKaAka-Mitglied bin).

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Sorry - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue anfrage eines Bündnisses..."

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)