Krieg gegen PIRATEN?

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen PIRATEN?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeJuRh - OhnePeilung - anith21 - Anonymous
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen PIRATEN?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 29 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen PIRATEN?"

    Re: Krieg gegen PIRATEN?

    DeJuRh - 23.03.2005, 22:10

    Krieg gegen PIRATEN?
    was haltet ihr davon (sie haben [vor meinen Angriffen] bereits User von uns angegriffen und wollten keine Verhandlungen, wenn ich mich recht entsinne)



    Re: Krieg gegen PIRATEN?

    OhnePeilung - 24.03.2005, 02:09


    Also ich bin dabei... :)

    Und besagtes Patensystem halte ich für sinnvoll, wenn wir die systematisch derangieren wollen :D


    Und derangieren passt gerade nur zu perfekt in meine Laune :twisted:



    Re: Krieg gegen PIRATEN?

    anith21 - 25.03.2005, 12:27

    DAGEGEN
    Ich bin strikt gegen einen Krieg mit den Piraten! Ich habe ein persönliches NAP mit diesen und bislang die Mitglieder und die Leader der Piraten als sehr positiv kennengelernt, wie auch wieder folgendes Beispiel zeigt:


    Ich war in der 7. (in die ich sonst nie fliege, da ich mit den Piratenchefs eine Art stilles Übereinkommen habe) um ein Mitglieder Ally Eroberer zu verwarnen, da er mit 90 Mio XP Bino aus der Aka geBOMBT hat. Die 7. wird gut von den Piraten bewacht, daher hat man mich schnellstens bemerkt, mir Begleitschutz gewährt und trotz existierendem Bündnis Piraten-Eroberer gewähren lassen. Ausserdem wurde mir angeboten, dass sich die Akamitglieder gerne auch mit der Bitte um Hilfe an die Piraten wenden können.

    Meinetwegen irgendwann Krieg, aber dann mit jemandem der auch wirklich etwas getan hat und mit dem man nicht auf diplomatischen Wege einig werden kann.



    Re: Krieg gegen PIRATEN?

    DeJuRh - 26.03.2005, 14:15


    Ok, hab denen nun geschreiben, dass ich sie nicht mehr angreifen werde. (such ich mir neue Opfer ^.-)



    Re: Krieg gegen PIRATEN?

    Anonymous - 26.03.2005, 15:44


    Ich wäre auch dagegen gewesen ,erst mal weil sie uns weitestgehend in ruhe lassen.
    Und machen wir uns nichts vor, wenn ihr Krieg mit den Piraten habt trifft es auch die AKA ,die sich zur zeit kaum wehren kann .

    mfg
    mm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Planetenliste 2. Galaxie (Zionen) - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen PIRATEN?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)