Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "BND mit D_O_A ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manco - extrabreiter - sepultura - wolfen - teuto - Sir_Danses - hack - Sven77
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Außenministerium
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit D_O_A ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit D_O_A ?"

Re: BND mit D_O_A ?

Manco - 17.05.2005, 08:33
BND mit D_O_A ?
Hiermit bitte ich als Gründer der Allianz Dead or Alive ( D_O_A ) um ein BND mit Helms-Klamm.
Begründungen ?
Nun ja,wir sind ehemalige Helms Akademie Mitglieder / Leader und halten uns seid Auflösung der Allianz an den Ehrenkodex, das unser alte Mutterallianz für uns tabu ist.
Bis jetzt gab es auch eurerseits keine Angriffe, also wieso sollten wir kein BND oder zumindestens NAP mit einander haben .

Wir bitten um eure Entscheidung.
Mfg
mm (mm081265)


Was meint ihr dazu?

Re: BND mit D_O_A ?

extrabreiter - 17.05.2005, 09:02

Sind nur ne Handvoll Mitglieder, deren Namen ich sowieso noch nie gehört habe, also ist es mir wurscht...

Enthaltung!

Re: BND mit D_O_A ?

sepultura - 17.05.2005, 09:07

bin dafür. schon alleine deshalb, weil sie sich selbst diesen ehrenkodex ihrer ehemaligen mutterallianz gegenüber gestellt haben.

Re: BND mit D_O_A ?

wolfen - 17.05.2005, 12:19

Hoi.

Habe mit nein gestimmt... Weg damit...
Wenn die nach unserem Kodex leben und kämpfen wollen, sollen Sie Antrag auf Aufnahme bei KH stellen....

regards, wolfen

Re: BND mit D_O_A ?

teuto - 17.05.2005, 21:05

Also ich habe für "weiss nicht" entschieden:

Vieleicht sollte man lieber versuchen die User zu überreden in unsere Allianz zu wechseln. Das wäre Vorteilhaft für beide Seiten.

Ansonsten ein Bündnis mit so ner kleinen Ally ... wie gesagt : " ich weiss nicht recht " - tendenz eher zu nein.

Re: BND mit D_O_A ?

Sir_Danses - 17.05.2005, 21:45
hmmm
ich habe für dieses Bündniss gestimmt, da viele die nach unseren "Regeln" leben möchten, noch nicht die 50 mio XP zusammen haben um bei uns Mitglied werden zu dürfen!

Diese Allainz bietet diese möglichkeit ab 20 mio XP als auch für 10 kleine Member, wobei da die XP anzahl gleichgültig ist!

Zitat:
Wir werden verbündete brauchen, wenn es mal mit einem Krieg aus welchen gürnden auch immer losgehen wird... Dies ist mal einer, der uns die Hand zum Bunde reicht....

Re: BND mit D_O_A ?

Manco - 17.05.2005, 22:59

Eine Wahnsinns Mehrheit die sich da abzeichnet :)

Re: BND mit D_O_A ?

hack - 19.05.2005, 01:41

ich stimme für nein.

wenn mir einer erklären kann, welchen vorteil wir hätten, schaue ich, wie ich meine stimme rückgängig machen kann ;-)

Re: BND mit D_O_A ?

Sven77 - 19.05.2005, 09:16

stimme für nein...

Re: BND mit D_O_A ?

Manco - 21.05.2005, 00:07

Traurig traurig, dass alle! aus der ally die nachricht zum voten bekommen haben und hier genau 10 stimmen da sind!

Re: BND mit D_O_A ?

hack - 21.05.2005, 15:33

traurig, daß die mehrheit das bündnis abgelehnt hat und es trotzdem eingerichtet wurde!

jetzt sollte auch klar sein, daß in zukunft höchstens noch 9 abstimmen werden...

wiedersehen - ich werde hier ja nicht gebraucht...

Re: BND mit D_O_A ?

Manco - 28.05.2005, 01:27

Mich würde auch mal ganz stark interessieren welcher Leader das denn bitte eingerichtet hat??? Ich lösche es jetzt sofort wieder...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)