Wichtige frage an die gesammte ally!

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Wichtige frage an die gesammte ally!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: younow - Anonymous - anith21 - milka - markae - Manco - Sven77
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige frage an die gesammte ally!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige frage an die gesammte ally!"

    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    younow - 14.02.2005, 12:51

    Wichtige frage an die gesammte ally!
    Tagchen...

    Mhh, also hab mir mal paar gedanken zweck´s den überfallen gemacht...
    Siehe aktuell...
    Zitat: 13.02.2005 , 09:39 AnitH21:
    13.02.2005 , 09:33
    antworten, löschen SchnuffelderWeise Guten Morgen ...Der User miesepeter von HelmsAkademie benötigt Hilfe von HelmsKlamm... er wird täglich mehrfach geraidet... hauptsächlich von der_gladbacher.

    Es wäre schön, wenn er da Unterstüzung erhalten könnte.

    Schnuffel der Weise

    Um´s auf den punkt zu bringen wir sind viele man aber schwach wie sau.
    Des muss sich ändern!!!
    Meiserklamm hat ja schon gemerkt des wir stärker werden...
    Zwar ging die fleet mit drauf aber der respekt bleibt...=)
    http://iphpbb.com/board/ftopic-85705868nx7400-71.html

    Deswegen ne frage an die ally...

    Was haltet ihr von der idee wenn wir 1-3 man pushen?
    Hab mir des so vorgestellt...
    Wir nehmen die 1-3 stärksten und/oder mit sehr viel zeit und die werden von den anderen mit unterstützt...
    Jeder schickt so viele crons u. ressi wie er abgeben kann aber auch so des er noch genug hat um noch selber zu wachsen.
    Die user verpflichten sich natürlich auch hier zu bleiben.
    Diese 1-3 man werden dann unsere gegenschlagtruppe.
    Wenn jemand einen helms-klammer raidet dann schicken wir dann immer die truppe zum raiden oder bomben los.

    Ich bin drann mit nem leader von den nethippies ma über nen bündnis zu labbern.
    Somit wären wir dann mit der ally verbündet die die meisten starken beherbergt und wir selber hätten eine truppe um den andern klar zu machen des es net lohnt nen helms-klammer zu raiden...

    Was sagt ihr dazu??? :roll:


    EDIT:Sorry muss raus...Die ally muss mehr aus dem arsch kommen sonst lachen die noch in nem jahr über uns, der anfang von helms-klamm ist uns allen perfekt gelungen aber jetzt heißt es dranbleiben oder untergehen!
    Sorry für die sehr offenen worte!



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    Anonymous - 14.02.2005, 18:16


    ich find das ist eigentlich eine gute idee
    bloß wir müssten erstmal alle über 30 mio kommen damit alle über die gala's springen können...
    meine meisten planis (6) sind zurzeit in gala 4 um in die 12 zu reisen wenn wir da einen pushn brauch ich hin und zurück 16 stunden...
    in der zeit hab ich die menge die ich ihm geschickt hab schon wieder drinn... das heisst meine flotte ist die ganze zeit unterwegs..
    wir wissen alle das die größte nicht gerade die kleinsten flotten haben
    wie du ja auch schon gemerkt hast
    da ist es nicht unmöglich das mir da ständig die flotten zerstört werden..
    mit crons ist es vielleicht noch machbar.. aber rohstoffe da würde ich nicht mitmachen
    zumal ich jetzt langsam wieder anfangen will eine richtige flotte aufzubauen... da brauch ich auch unmengen an crons und rohstoffen

    also ich entscheide erst richtig wenn die abstimmung zu ende ist...
    meiner meinung nach ist das eine gute idee aber sie muss noch sorgfältig durchdacht werden



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    younow - 14.02.2005, 19:14


    Das ist es ja eben, in der zeit baut der rest der ally selber keine schiffe da die crons und ressi zum pushen genommen werden.
    Wenn dann bleibt gerade genug ressi zum tauschen für crons zum bauen.
    Und da diejenigen gepusht werden verfügen sie an massen an crons und ressi und bauen schiffe um sich die ressi a. abzuholen und b. zwecks gegenschlag.

    Schau mal bei nethippies oder punisher....
    Da wird einer extrem von allen anderen gepusht.
    Dadurch des die einen großen haben traut sich keiner einen von denen zu raiden!



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    Anonymous - 14.02.2005, 19:37


    Wie wärs, wenn jeder einmal am Tag 20% seiner erwirtschafteten Ressi und Crons zum pushen genommen wird?



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    younow - 14.02.2005, 20:29


    Würde des net so pauschalisieren.
    Ich seh´s so...
    Um so schneller die steigen um so sicherer is die ally.



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    anith21 - 14.02.2005, 20:40


    An sich find ich den Vorschlag schon auch sinnvoll, ich seh nur dasselbe Problem wie Jack: Wie soll ich meine Rohstoffe so, dass es sich lohnt an den Bestimmungsort bringen. Ich kann nur früh und abend mich darum kümmern. Meine Transporter kriechen immer noch, weil bei den Amazonen die Forschung so teuer ist.

    Crons sind kein Thema, wenn bei mir wieder alles normal läuft.



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    milka - 14.02.2005, 20:49


    also ich fände das auch gut wenn man 2-3 stark pushen würde.



    das versteh ich jetzt nicht^^:

    EDIT:Sorry muss raus...Die ally muss mehr aus dem arsch kommen sonst lachen die noch in nem jahr über uns, der anfang von helms-klamm ist uns allen perfekt gelungen aber jetzt heißt es dranbleiben oder untergehen!
    Sorry für die sehr offenen worte!



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    Anonymous - 14.02.2005, 21:06


    @milka
    er wollte nur sagen das die ally ziemlich lahm ist in sachen XP kriegen...



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    Anonymous - 14.02.2005, 21:23


    also das find ich nicht, wir sind durchgängig gestiegen in der Allianzrangliste und ich bin auch dagegen 3 Leute zu pushen.

    Weil auch wenn wir 3 Starke haben, können die nicht in allen Galaxien gleichzeitig sein und die Schiffe werden auch nicht billiger mit der Zeit.

    Also ich bin eher für ne Starke Basis als 3 gepushte..

    mfg Kurzer



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    markae - 14.02.2005, 21:28


    vielleicht sollte man einen nach dem anderen pushen.



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    Anonymous - 14.02.2005, 21:34


    Also ich würde sagen, erstmal alle Mitglieder (Aka) 7au*-f (Mist- --- -RATTE *schrei*) auf 1.000.000 bekommen *smile*.

    Schon erwähnt, dass ich erst 170K hab *grins*?



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    younow - 14.02.2005, 21:38


    @Anith
    hat du wieder net richtig gelesen...*gg*
    Zitat: Und da diejenigen gepusht werden verfügen sie an massen an crons und ressi und bauen schiffe um sich die ressi a. abzuholen und b. zwecks gegenschlag.
    Wer kann liefert und ansonsten wird abgeholt.

    @kurzer
    Durchgängig bezweifle ich sehr stark...
    Wenn wir´s genau nehmen sind des 10-15 leute durch die wir gestiegen sind.
    (Schau und rechne nur mal die top10 nach!)
    Und bei dir mag es noch gehen auch liegen wir sehr gut aber denk mal an den rest der ally...


    @markae
    Einer allein find ich net gut da wenn einer angegriffen wird immer noch einer oder zwei helfen bzw sich "rächen" können.



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    anith21 - 14.02.2005, 22:47


    Zitat: Wer kan liefert und ansonsten wird abgeholt.


    Wie solln das gehen? :scratch:

    *grübel* ... höchstens, wenn man die Transporter bereitstellt ... wäre natürlich ne Möglichkeit, aber dann muß ich auch online sein, ich stell nämlich keine Transen mit Rohstoffen hin und dann leibt sich die ein anderer ein.

    Wobei trotzdem noch der Transportweg bleibt. Die drei höchsten sind alle in Gala 1. Mein nächster Plani ist in Gala 5. Das ist ganz schön was an Zeit. Für diejenigen, die auch inner 1 sind, natürlich weniger ein Problem. Ich denke, dass es daher günstiger wäre, wenn jemand der zu weit weg ist, eher die Crons dann beiträgt oder?



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    Anonymous - 14.02.2005, 23:56


    so wie mir scheint ist das hauptproblem eben die rohstoff lieferung...
    also würde ich sie infach weglassen und crons transferieren...
    das müsste rein rechnerisch reichen

    vielleicht sollten wir einfach normal weiter machen wie bis jetzt auch..
    schließlich, wie es auch schon gesagt wurde von Kurzer , sind wir in der ally rangliste ständig gestiegen...
    und wenn einer cron mangel hatte waren immer welche da
    vielleicht sollte sich jeder selber pushn... auch wenns blöd klingt
    ich weiß ja nicht wie ihr alles baut aber ich hab :
    1 plani mit schiffbau und zurzeit noch 14k rohstoff abbau
    3 plani's zum rohstoff abbau (2x 18k abbau und einmal 14k noch.. alles am steigen)
    und 3 mit uni's zum forschen.. ich krieg am tag auch wenn ich nicht da bin bestimmt 1,5 mio forschungpunkte und somit auch crons
    durch rohstoffe auch nochmal 3 mio...
    und alles noch am steigen

    und wenn JEDER so gezielt sich vorwärts arbeiten würde wäre das pushn kein thema mehr

    und was wollen wir wenn einer oder 3 total stark sind und dann wieder abhauen wie fackel & co



    ich würd einfach weiter machen wie bisher...
    crons geben wer fragt/braucht
    und rohstoffe .. naja.. hab ich noch nie vergeben



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    Anonymous - 15.02.2005, 00:20


    Kann dir nur nickend zustimmen :D



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    younow - 15.02.2005, 00:46


    Naja wenn dann bringt derjenige die transen mit und nimmt die vollen!
    Titan hatte mir so auch mal transen und ressi gebracht, da wir in ner ally sind müsste man net mal angreifen...

    Is aber auch egal, so richtig zuspruch fand des ganze net und deswegen lassen wir alles so wie´s ist. :wink:

    Aber dann bitte auch so nett sein und des den allymitgliedern beibringen die schutz brauchen. :roll:

    GANZ GROßES EDIT:
    Das hat anith gerade im radio gepostet.
    Mhh, ich sach nix zu...
    Zitat: AnitH21:
    14.02.2005 , 23:24
    antworten, löschen SchnuffelderWeise Ja bitte... kann ich dann ja verteilen...

    Kann uns hier in der 6 mal einer von Euch helfen ??? Die Idioten der PUNISHER nervern hier gewaltig und machen immer nur die kleinen platt...
    Gruss
    Schnuffel der Weise

    Ausrichten kann ich nichts gegen die, reden kann ich mit denen auch nicht, hab ich bereits mehrfach versucht. Vielleicht hat ja einer von Euch nen besseren Draht zu denen.



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    Manco - 15.02.2005, 10:50


    Also die Sache ist natürlich nicht soo einfach, aber younow hat da schon ein bißchen recht, denn v.a. aus der akademie leute zu schützen bzw ihnen zu helfen braucht schon jede Menge schiffe, Ressi, etc.
    Bisher läuft es ja so, dass kriegerisch keiner aus der Ally groß aktiv ist, weil ersten jeder zu klein ist und zeitens man sonst nich mehr weiterwachsen kann. Natürlich ist es nicht leicht jmd zu pushen, aber das würde ja schon z.b. dadurch gehen, dass die kleinen ihre ressi vorbeibringen etc und als gegenleistung schiffe bekommen bzw die ressi in schiffe umgemünzt bekommen -> generiert beim großen wachstum und hilft dem kleinen, der eh nich nicht solche guten schiffe bauen kann!
    Grundsätzlich ist das mit dem pushen jedoch wahrscheinlich nicht sooo leicht durchzusetzten...was meint ihr?



    Re: Wichtige frage an die gesammte ally!

    Sven77 - 18.02.2005, 21:20


    also ich halte von der ganzen Sache nix, weil das geliche Problem hatten wir schon mal und der Typ hat uns dann verlassen... ich hoffe ihr erinnert euch dran...

    Trotzdem werde ich euch so gut wie möglich unterstützen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Die besten Spiele der Welt - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige frage an die gesammte ally!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)