Neuregelung der Bündnisse erwünscht

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Neuregelung der Bündnisse erwünscht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - younow - Manco - extrabreiter
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuregelung der Bündnisse erwünscht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuregelung der Bündnisse erwünscht"

    Re: Neuregelung der Bündnisse erwünscht

    Anonymous - 13.02.2005, 15:22

    Neuregelung der Bündnisse erwünscht
    hallo,

    gestern im Radio gabs ja schon ne diskussion darüber das ein paar Bündnisse eigentlich sinnlos sind und vielen bloß die Ziele wegnehmen.
    Hab da gestern schon mehrere Meinungen gehört im Radio und wollt es jetzt hier fest ins Forum bringen.
    Es geht vor allem um die Bündnisse mit Biersekte und Corleone. Diese Allianzen sind extrem schwach und somit hat da ein bündnis keinerlei Sinn.

    Jetzt mal kurz meine Frage die mir gestern im Radio keiner erklären konnte: Warum haben wir mit diesen Allianzen ein Bündniss?
    younow hat irgendwie freunde bei der biersekte wurde gestern so in den raum geworfen!? aber ist das ein grund für ein bündniss mit einer schwachen allianz die schöne ziele hätte? ich sage ganz klar nein.

    Ein bündnis sollte eigentlich dazu da sein das man diejenige allianz in kriegszeiten unterstützt bzw. sie uns falls wir in den krieg hineingeraten.

    Deshalb würd ich mich freuen wenn die Admins hier vor allem Stellung dazu nehmen würden.

    ps: gestern im Radio war die tendenz eigentlich klar das es sinnvoll ist diese bündnisse aufzulösen.

    greetz
    grem



    Re: Neuregelung der Bündnisse erwünscht

    Anonymous - 13.02.2005, 15:45


    ich hab mit denen nichts zu tun.. von mir aus kann aufgelöst werden
    wenn younow freunde da hatt sollte er mal hier mitreden!!
    keiner weiß wirklich was jetzt ist



    Re: Neuregelung der Bündnisse erwünscht

    younow - 14.02.2005, 11:46


    Und da isser auch schon...

    Also Die biersekte ist das SLT von klamm...mein team!
    ( http://www.sinnlos-team.de )
    Und ich möchte die halt unterstützen weil es eben mein team ist.
    Schon der grund des die paar lose spenden sollte grund genug sein um sie zu schützen.
    Und wirklich schützen können wir sie auch net wirklich.
    Is also mehr des verbindung besteht.
    Deshalb bitte dieses bündnis bestehenlassen.
    Sorry aber sollte des aufgelöst werden weiß ich nicht was ich mache.
    Mein herz schlägt nunmal für beide ally´s gleich stark, bleiben wollte ich aber eigentlich hier...:roll:



    Re: Neuregelung der Bündnisse erwünscht

    Manco - 16.02.2005, 19:35


    Naja, das mit der Biersekte ist geklärt und corleone weiß ich auch nicht, und sonst haben wir ja kein Bündniss mit ner kleinen Ally, oder?



    Re: Neuregelung der Bündnisse erwünscht

    extrabreiter - 17.02.2005, 14:09


    Manco hat folgendes geschrieben: corleone weiß ich auch nicht

    Wer dann? Ohne dieses Bündnis hätte ich ein paar Ziele mehr in direkter Nachbarschaft 8)



    Re: Neuregelung der Bündnisse erwünscht

    younow - 17.02.2005, 16:59


    Des war von manco eher so gemeint des er net weiß ob wir des kündigen sollen, net das er net weiß wer´s entscheiden soll.
    Bin aber sehr stark dafür des wir die bündnise mit corelone und wiblingsdingens auflösen.
    Biersekte würde ich lassen. :P



    Re: Neuregelung der Bündnisse erwünscht

    Manco - 17.02.2005, 18:22


    dito - aber extrabreiter: selbst wenn es mehr Ziele gibt hast du auch wieder mehr Feinde ... das musst du bedenken!



    Re: Neuregelung der Bündnisse erwünscht

    extrabreiter - 18.02.2005, 10:50


    Manco hat folgendes geschrieben: dito - aber extrabreiter: selbst wenn es mehr Ziele gibt hast du auch wieder mehr Feinde ... das musst du bedenken!

    Viel Feind-Viel Ehr :twisted:

    Ich habe lieber in etwa gleichstarke Feinde als die Jungs von Time2Die oder so, gegen die ich keine Chance habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Neues Forum - gepostet von anith21 am Montag 10.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neuregelung der Bündnisse erwünscht"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Bündnisse - apokalypsa (Dienstag 03.07.2007)
    Bündnisse - Mo17 (Dienstag 07.03.2006)