Ideen für die Allianz

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Ideen für die Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - younow
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wichtige geschlossene Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen für die Allianz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen für die Allianz"

    Re: Ideen für die Allianz

    Anonymous - 16.02.2005, 20:36

    Ideen für die Allianz
    Hallo!

    Wie ich schon mal angekündigt hatte, gibt es jetzt ein paar Ideen betreffend der Allianz HK und der Aka von mir. Hab mir halt ein paar Gedanken gemacht.

    1. Wie wäre es, wenn Spieler aus der HK Patenschaften für Spieler aus der Aka übernehmen? Also ein starker Spieler aus der HK unterstützt ein, zwei Spieler aus der Aka. Je nach dem, was gebraucht wird Crons, Anweisung, Hilfe, Deff.... Diese Patenschaften bleiben bestehen, bis der Kadett aus der Aka in die HK aufsteigt.

    2. Welche genauen Ziele haben wir als Allianz eigentlich?

    3. Sollte vielleicht die Überlegung angestellt werden, ob die Allianz nicht näher zusammen rücken sollte. Ab nen bestimmten Punktestand kann man doch Planis besiedeln. Sollte wir uns da nicht nen schönens System aussuchen (das Beste wäre doch von der Mitte des Universums) und von dort aus expandieren. So ist schneller Schutz und Unterstützung gewährleistet.

    4. Da ich der Meinung bin, dass QOG bald noch mehr Spieltiefe bekommen wird (oder was soll das mit den Schatten? - machen die Programmierer doch nicht aus Spass), sollten wir einen genauen Schlachtplan entwerfen.

    5. Ab 5 Milliarden Xp soll doch das zerstören von Planis möglich sein. Wollen wir einen Spieler (egal welche Allianz) soviel "Macht" zulassen? Wäre doch irgendwann einmal in Betracht zu ziehen, solche guten Spieler anzugreifen.

    6. Wird es je eine Übersicht geben, wer wo steckt von unserer/en Allies? (Würde mich jetzt schon bereiterklären, solch eine Liste zu erstellen - sozusagen eine Adressliste der Mitglieder) Durch so eine Liste ist es den Leadern möglich Unterstützungen (Deff etc.) zu koordinieren.

    ... to be continued


    Sind so Gedankengänge von mir. Da ich leider auch noch so nen kleiner Kadett bin, kann es auch sein, dass manches gar nicht durchführbar ist, da ich ja noch nicht so viel Einblick in das Spiel habe.

    soka

    Stereo



    Re: Ideen für die Allianz

    Anonymous - 17.02.2005, 18:03


    also

    erstmal nur zu 5.
    wenn du einen von denen angreifen willst kannst DU das gerne machen.. du kannst dich riesig auf die "freundliche" antwort freuen
    vor allem dann wense die 5 milliarden erreicht haben
    aber wir helfen denen damit auch noch falls es gelingt einen erfolgreich anzugreifen
    wegen den militärpunkten die ja auch auf die XP zahl eingehen



    Re: Ideen für die Allianz

    younow - 18.02.2005, 08:15


    Tag...

    Is immer schön wenn sich leute gedanken machen...
    Fand ich auch gut des mit dem einblick in´s game, gibt da wirklich paar dinge die man (wie ich zb.) später auch anders sieht...
    Zu 1.
    Wir haben net soooo viele große um für alle nen paten zu haben, warum auch so geizig sein?
    Ich bin ja ein großer wenn man des so nennen will und wenn jemand meine hilfe brauch dann kann sich jeder und wann er will per pn bei mir melden...


    Zu 2.
    Gut den ersten platz werden wir sicherlich net schaffen aber als ally in den top 5 oder 10 wäre schon nen guter anfang...

    Zu 3.
    Wird net umsetzbar sein.
    Du wirst nie die planis finden des du genug zusammenbekommst.
    Und wenn die ally im all verstreut is hat des mehr vor als nachteile...

    zu 4.
    Erstmal müssen die allys stärker werden, selbst hk mit nem schnitt von 50-60 mio xp is noch lange net in der lage große töne zu spucken.
    Ab nem schnitt von 100 mio xp sieht die sache schon anders aus...

    Zu 5.
    Siehe 4...

    Zu 6.
    Naja es gibt ein popup wo du siehst wo der user seine planis hat, weiß daher jetzt net genau was des ganze bringen würde...!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen für die Allianz"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)