ich vielleicht als leader

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "ich vielleicht als leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - younow
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wichtige geschlossene Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich vielleicht als leader
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich vielleicht als leader"

    Re: ich vielleicht als leader

    Anonymous - 13.02.2005, 13:43

    ich vielleicht als leader
    jo guten tag erstmal :)

    ich wollt euch einfach mal fragen ob ich nicht mal leader sein könnte ...
    ich würde versuchen viele neue bündnisse zu bekommen oder NAP's
    des ist eigentlich der hauptgrund warum ich mich hier jetz mal als leader bewerbe..
    würde mich freuen wenn ihr mich mal als leader eintragt bei QOG oder mir hier postet warum ich es nicht machen sollte :)


    dankeschön
    Mfg Jack



    Re: ich vielleicht als leader

    younow - 14.02.2005, 10:29


    Mhh, spreche jetzt nur als einzelner leader...

    Eigentlich haben wir genug leader, läuft so wie es jetzt ist sehr gut.
    Um bündnise kümmert sich in erster linie unser botschafter und geliebter chef Sir_Danses drum.
    Da ich paar leute kenne unterstütze ich ein wenig.
    Auch finde ich die bündnise die wir jetzt haben für ausreichend.
    Und wenn ein andere leader hilfe brauch sind immer genug leader da die helfen könnten.
    Mhh, naja, denke du siehst selber des im mom net so richtig bedarf ist...

    Was mir aber die ganze zeit schon im kopf rumgeistert ist dein namen den du dir selber gegeben hast..."Der Händler"
    Haben wir schon einen offiziellen handelsminister?
    Falls andere ally´s ressi o. crons brauchen hätten sie einen ganz offiziellen und qualifizierten ansprechpartner.
    Hat bis jetzt noch keine ally...
    Dachte im unterforum "Kneipe" wo bis jetzt nur der thread "Fragen, Probleme oder Anregungen anderer Ally´s an uns?" is könnte doch von unserem handelsminister nen thread für alle anderen ally´s und co mit rein!?
    Was hältst du und die anderen leader und unser chef von der idee? :roll:



    Re: ich vielleicht als leader

    Anonymous - 14.02.2005, 17:09


    zum leaderthema
    ich muss dir da zustimmen.. eigentlich bin ich da überflüssig.. :) ihr kriegt das ja super hin :wink:

    zum händlerthema
    den namen hab ich ja noch gewissermaßen von "früher"
    weil ich da schon viel mit crons gehandelt hab...
    aber die idee find ich super...
    könnt ich ja mal nen neuen thread öffnen mit einer kleinen umfrage
    *jetz mach*

    mfG Jack



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm



    Ähnliche Beiträge wie "ich vielleicht als leader"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)