Hinweis auf den Chat für Helms-klamm / HelmsAkademie

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Hinweis auf den Chat für Helms-klamm / HelmsAkademie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wolfen
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinweis auf den Chat für Helms-klamm / HelmsAkademie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinweis auf den Chat für Helms-klamm / HelmsAkademie"

    Re: Hinweis auf den Chat für Helms-klamm / HelmsAkademie

    Anonymous - 03.02.2005, 21:32

    Hinweis auf den Chat für Helms-klamm / HelmsAkademie
    Da der Chatchannel zur Zeit noch nicht so stark genutzt wird, hier nochmal der Hinweis:

    Unter der Adresse:
    :arrow: http://www.helms-klamm.de.sr
    wurde ein Webinterface für einen IRC-Chatchannel gespeichert.

    Dieser Chatraum soll in erster Linie für schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen sein, aber Ihr dürft auch gerne mal so hereinschauen ;)

    Ausserdem ist dieser Channel eine gute Möglichkeit den Kontakt zwischen Helms-Klamm und HelmsAkademie zu halten und um zusammenzuarbeiten.

    Falls Ihr schon einen IRC-Clienten nutzt, braucht Ihr folgende Daten:

    irc.afterworkchat.com Channel: #Helms-Klamm



    Re: Hinweis auf den Chat für Helms-klamm / HelmsAkademie

    wolfen - 08.03.2005, 23:44


    Sollte der Link mal nicht funktionieren, was ja leider öfter mal bei weiterleitungsdomains auftritt:

    http://klamm2004.de/hk.html

    Hab dort ein Webtemplate auf meinem Server eingerichtet, der euch unter o.g. Link direkt in den Chat bringt :)

    regards, wolfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm



    Ähnliche Beiträge wie "Hinweis auf den Chat für Helms-klamm / HelmsAkademie"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    Krieg- Hinweis - biimbo (Sonntag 04.06.2006)
    Hinweis Händlerproblem seit heut in Guildwars - Jaden Veldann (Donnerstag 23.03.2006)
    Hinweis - gamoko1 (Freitag 01.09.2006)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Hinweis! - Siam (Donnerstag 26.07.2007)
    Hinweis zur Wunschecke (BITTE LESEN) - expertly (Mittwoch 23.02.2005)