Geschichte für den Titel

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Geschichte für den Titel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir_Danses - OhnePeilung - younow - Manco - Anonymous - anith21
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wichtige geschlossene Diskussionen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte für den Titel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte für den Titel"

    Re: Geschichte für den Titel

    Sir_Danses - 04.02.2005, 02:44

    Geschichte für den Titel
    Diese kleine Geschichte ist mir für die Front der Akademie eingefallen, was haltet ihr davon?



    Zitat:
    Die Legende um Hellms-Klamm, ist wohl mitlerweile jedem ein Begriff, der nur den Namen hört, doch ist es nicht die Einzige...
    Vor langem schon, wurde ein weiteres Kapitel dieser Legende geöffnet, die Legende der Hellms Akademie...

    In den Zeiten der Raumfahrt, wo Bündnisse geschmiedet werden, wie damals Schwerter aus Stahl, und sich eine einzelne Allianz nicht gut verteidigen kann, suchen viele Völker nach Schutz und Annerkennung, weil sie der Technologie anderer nichts entgegenzusetzen haben.

    Einer dieser Orte und Gemeinschaften sind wir: Die Hellms Akademie!

    Wir stehen für den Zusammenhalt und den Aufbau!
    Wer Hilfe braucht, der wird sie hier finden!
    Wer Schutz such, der soll ihn hier erhalten!

    Wir sind die Ausbilder der Hellms-Klammer! Wir gehören zu ihnen, denn auch sie waren mal Schüler.
    Jeder von uns hat klein Angefangen und dies ist der Ort, an dem jedem eine Chance dazu geboten wird sich zu entfalten und stärker zu werden.

    Der Weg dahin ist steinig und schwer und doch wagen ihn viele und es haben ihn auch schon viele geschafft!

    Die Akademie wird angeführt, von dem Ruhmreichen Rubinweapon.
    Als weiser Mann der Akademie gewählt, ist er euch in allen Belangen eine Hilfe!



    Re: Geschichte für den Titel

    OhnePeilung - 04.02.2005, 03:27


    Liest sich pathetisch :)

    Das Ganze nun noch durch Word`s Rechtschreibprüfung gejagt, und dann jene Version ins Netz stellen :wav:


    Klasse Arbeit, mein Freund 8)



    Re: Geschichte für den Titel

    younow - 04.02.2005, 04:08


    ...perfekt würde ich sagen.
    Naja könnten wir unseres ja auch gleich bissl umschreiben o. neu schreiben... :roll:



    Re: Geschichte für den Titel

    Manco - 04.02.2005, 10:19


    Hab mir erlaub das Ding vielleicht noch zu verbessern (wenns überhaupt noch was gab...) Helms Akademie oder Hellms Akademie? Ich denk ersteres, oder? Veränderungen in fett...(Rechtschreib- bzw Tippfehler hab ich nur so verbessert)


    Die Legende um Helms-Klamm, ist wohl mittlerweile jedem ein Begriff, der nur den Namen hört, doch ist es nicht die Einzige...
    Vor langem schon, wurde ein weiteres Kapitel dieser Legende geöffnet, die Legende der Helms Akademie...

    In den Zeiten der Raumfahrt, wo Bündnisse geschmiedet werden, wie damals Schwerter aus Stahl, und sich eine einzelne Allianz nicht gut verteidigen kann, suchen viele Völker nach Schutz und Annerkennung, weil sie der Technologie anderer nichts entgegenzusetzen haben.

    Einer dieser Orte und Gemeinschaften sind wir: Die Helms Akademie!

    Wir stehen für den Zusammenhalt und den Aufbau!
    Wer Hilfe braucht, der wird sie hier finden!
    Wer Schutz such, der soll ihn hier erhalten!

    Wir sind die Ausbilder der Helms-Klammer! Wir gehören zu ihnen, denn auch sie waren einst Schüler.
    Jeder von uns hat klein angefangen und dies ist der Ort, an dem jedem eine Chance dazu geboten wird, sich zu entfalten und stärker zu werden.

    Der Weg dahin ist steinig und schwer, und doch wagen ihn viele und viele haben ihn auch schon geschafft!

    Als Anführer der aufstrebenden Kraft haben die Helms Klammer jüngst den aufstrebenden Rubinweapon abgesandt, der als weiser Mann, stets zur Hilfe stehend, aus seinen Schülern spätere Stützen der Helms Klammer formen wird.



    Re: Geschichte für den Titel

    Anonymous - 04.02.2005, 12:53


    ich finds nice :)



    Re: Geschichte für den Titel

    anith21 - 04.02.2005, 22:30


    Klasse :hello1:



    Re: Geschichte für den Titel

    Sir_Danses - 04.02.2005, 23:41

    O.K.
    @Manco...

    Entschuldigt die Fatalität! Der Text ist eine reine Fehlerquelle... :-) Aber seht selbst, um welche Uhrzeit, Sir_Danses die Nachricht verfasst hat! Er war etwas geschafft von einem längeren Arbeitstag, da unterlaufen einem schon mal geringere Flüchtigkeitsfehler...

    Umso mehr freut es mich, mir Vorlesen zu lassen (http://www.webspeech.de/index2.php), das ihr euch dessen angenommen habt und zudem den Text noch verbessert habt!

    Aber die Vorlage, war natürlich nicht schlecht ;-)



    Re: Geschichte für den Titel

    Manco - 05.02.2005, 14:29


    Wie gesagt, sollte auch keinerlei Kritik sein! Aber weißt ja wie das oft ist. Grade die kleinen Tippfehler oder Sachen bezüglich der Interpunktion sieht meistens jmd, der den text nicht geschrieben hat, besser! Und inhaltlich gabs ja kaum was zu verbessern, war ja schon sehr gut.



    Re: Geschichte für den Titel

    Anonymous - 06.02.2005, 15:36


    Hervorragend, ich bin stark dafür, diesen text so zu übernehmen !!!

    Bitte schnell, das darf keiner verpassen !!!

    danke

    Mike



    Re: Geschichte für den Titel

    Anonymous - 07.02.2005, 22:04


    super, den nehmen wir :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte für den Titel"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)