Neues Bündniss zu den bedingungen???

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Neues Bündniss zu den bedingungen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: younow - Sven77 - Anonymous - anith21
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wichtige geschlossene Diskussionen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Bündniss zu den bedingungen???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Bündniss zu den bedingungen???"

    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    younow - 21.01.2005, 15:14

    Neues Bündniss zu den bedingungen???
    Für alle die´s interessiert und abstimmen wollen...

    Zitat: PULMOLLBOMBO hy ,
    du hast uns auf einen nap angesprochen.
    ich habe mir eure allianz mal genauer angesehen und bin der meinung das ihr ja ein sehr grosser hauffen seid .
    was könnt ihr uns bitten und wie stellt ihr euch einen nap mit uns vor?
    was erwartet ihr von uns und was können wir von euch erwarten .
    wenn ihr nur darum einen nap wollt nur das wir euch nichtmehr raiden dann erfüllt so ein nap nicht sein zweck .
    da muss schon etwas mehr dahinter stecken...

    mfg pulmollbombo


    ANTWORT VON MIR...
    Zitat: Tagchen...

    Yo des stimmt, groß sind wir.
    Darin liegt auch unsere stärke, und durch die neustrukturierung von helms-klamm geht es auch aufwärts.
    Vor paar tagen waren wir noch auf dem 18ten platz, schau mal wo wir jetzt stehen...
    Seht in uns einen bruder der an eurer seite wacht, wenn ihr uns braucht werden wir soweit wie es uns möglich ist zur seite stehen...
    ABer dies erwarten wir natürlich auch von euch.
    Wir sind gut durchstrukturiert und bauen uns gerade auf, denke aus diesem grund wäre es von vorteil wenn wir net gegeneinander sondern miteinander kämpfen.

    Gruß younow


    Zitat: PULMOLLBOMBO gut durchstrukturiert könnt ihr nicht sein.
    dafür seid ihr zu viele.
    ich sehe euch leider nur als ein haufen raidfarmen für die anderen...
    ihr könnt euch nicht währen ,mit was denn ?
    nicht einmal wir können uns währen vor denn starken.
    wir können ein bündnis eingehen ,euer vorteil ist
    das ihr viele seid nur wer soll euch schützen,
    wenn ihr um hilfe schreit oder zumindest die jenigen vernichten die euch andauernd raiden .
    wir können das nicht, und ihr könnt uns auch nicht schützen .
    die einziege möglichkeit die ihr habt und die wir auch haben ,ist wenn ihr einen erfahrenen user der das spiel kennt pusht ( pushen = füttern) damit er schnell auf die 700 millionen xp kommt.
    der kann dann einiges zerreisen was der ganzen allianzen ein vorteil bringt.
    ansonsten seid ihr genauso schlecht dran wie wir auch ,wir können uns noch ein wenig währen aber für euch is es zu späht....
    mfg pbombo

    ich kann euch helfen aber ihr müsst dafür was tun ,und ich lasse euch sicher nicht im stich wie eure ex mitglieder...




    das würde heissen ihr müsst 20millionen crons /tag überweissen und das 21 tagelang.
    das sind in etwa 4-6 millionen crons für jeden helmsklammler .
    ich sonst keinen anderen sinn in unseren bündnis...
    das würde uns helfen ,alles andere ist vogelkacke...



    ANTWORT VON MIR...
    Zitat: Wir haben nicht umsonst so viele leader im team, du hast recht es ist net leicht alles zu managen aber jeder hat seine aufgabe und der kontakt untereinander wird bei uns groß geschrieben.
    Um ehrlich zu sein seit unsere "großen" weg sind herrscht wieder sowas wie harmonie bei uns, jetzt macht es wieder spass in der ally zu sein.
    Sag ja alles gut durchstrukturiert...
    Und auch des wir net zurückschlagen können ist in arbeit und somit nur eine sache der zeit.
    Wir werden uns beraten und ich sage euch dann bescheid...



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    Sven77 - 21.01.2005, 20:24


    wie bitte? als ich würde sagen wir vergessen die



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    Anonymous - 21.01.2005, 20:27


    ich bin auf jeden fall dagegen ... sry aber da können wir die crons echt besser anlegen ... wieso sollten wir einen "fremden" pushen, wenn wir jemanden in unserer alli genausogut pushen könnten ???



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    Anonymous - 21.01.2005, 20:36


    DAGEGEN!

    Wie oben schon erwähnt, da können wir lieber einen oder bei so vielen Crons sogar mehrere eigene Spieler pushen.

    ...und nachdem wir die Allianz gepuscht haben, verhalten sich diese User genauso wie verschiedene andere grosse User (wollen mal keine Namen nennen), die Helms-Klamm verlassen haben?

    Nein, so nicht.

    Meine Meinung, was meint Ihr?

    Hummel07



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    anith21 - 21.01.2005, 20:54


    Bin der selben Meinung.


    Ich fände es auch gut, wenn Du, Younow Dich besser mit Sir Danses abstimmen würdest. Sir Danses Kommentar im Radio entnehme ich, dass er diese Allianz auch angeschrieben hat. Doppelt kommt nicht gut. Ihr müßt untereinander absprechen wer mit wem verhandeln soll. :!:


    Vielleicht sollte man jetzt, nachdem wir ein paar gute Bündnisse haben, auch darauf achten, von welchen Allianzen wir vorrangig angegriffen werden.

    In der 6. Galaxy herrscht z.B. L.F.W. vor, wobei ich zu sagen muß, dass ich keine großen Probleme mit denen hab :lol:



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    Anonymous - 21.01.2005, 21:02


    also 20 mio am Tag und dafür können die uns nicht mal verteidigen^^

    ich sag nur lol und das wars..

    wenn wenn wer soviele crons bekommt dann überhaupt nur einer aus der eigenen ally..

    mfg Kurzer



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    younow - 22.01.2005, 12:33


    anith21 hat folgendes geschrieben: Bin der selben Meinung.


    Ich fände es auch gut, wenn Du, Younow Dich besser mit Sir Danses abstimmen würdest. Sir Danses Kommentar im Radio entnehme ich, dass er diese Allianz auch angeschrieben hat. Doppelt kommt nicht gut. Ihr müßt untereinander absprechen wer mit wem verhandeln soll. :!:


    Und ich fänd es gut wenn du entlich mal mehr infos besorgst als immer...lassen wir das.
    ICH HATTE DIE ANGESCHRIEBEN WO SIR NOCH GAR KEIN BOTSCHAFTER WAR!
    Auserdem haben die mich angeschrieben.
    Und wie ich schon geschrieben habe und jetzt zum xten mal wieder mache hatte ich damals auch geschrieben des ich das noch abarbeite und mich dann raushalte.
    Also bitte anith erst lesen dann schreiben...



    ACHTUNG DIESE NACHRICHT FOLGTE.

    Zitat: Datum, Uhrzeit Von: Nachricht:
    21.01.2005 , 20:44
    antworten, löschen PULMOLLBOMBO hab mich vertippt 200 mille crons / tag meinte ich 20 währe etwas zu wenig...


    21.01.2005 , 18:14
    antworten, löschen PULMOLLBOMBO ich kämpfe nur gegen die starken deshalb möchte ich die kleinen unterstützen....
    das gleiche verhandle ich gerrade mit wiblingwerde


    Sir_Danses bitte antworte du drauf, auch wenn ich in zukunft anfragen bekommen leite ich sie an dich weiter...

    EDIT:
    Les mal meinen ersten post anith...
    http://iphpbb.com/board/ftopic-85705868nx7400-22.html



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    Anonymous - 22.01.2005, 12:37


    200 mille am tag :shock:

    wir waren ja schon gegen 20, also ich denke das kann man vollkommen vergessen ...



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    anith21 - 22.01.2005, 13:24


    Ok, entschuldige Younow ... ich hatte Sir Danses im Radio gelesen und dort nicht nachgeschaut. :oops:

    Vielleicht war ich ja auch zu empört über das Angebot von Losebombo. :idea:



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    younow - 22.01.2005, 20:55


    anith21 hat folgendes geschrieben: Ok, entschuldige Younow ... ich hatte Sir Danses im Radio gelesen und dort nicht nachgeschaut. :oops:

    Vielleicht war ich ja auch zu empört über das Angebot von Losebombo. :idea:

    Es muss daran liegen...und ich setze noch einen drauf...

    des kam heute...
    Zitat: 22.01.2005 , 18:54
    antworten, löschen PULMOLLBOMBO und wie siehts aus ?
    braucht ihr ein erlöser oder braucht ihr keinen?
    wenn es irgendwelche fragen gibt dann fragt nach...
    wartet aber nicht zu lange denn die zeit drängt...

    Sir bitte sach dem im höfflichsten ton des der uns mal kann...*gg*



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    anith21 - 22.01.2005, 21:46


    Zitat: Sir bitte sach dem im höfflichsten ton des der uns mal kann...*gg*


    :lol: :mrgreen: :lol:

    da bin ich dafür, dad is priiiiiiiiiiiiimaaaaa!!!! :twisted:



    Re: Neues Bündniss zu den bedingungen???

    Sven77 - 23.01.2005, 22:22


    Die haben doch ein an der Waffel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Die besten Spiele der Welt - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Bündniss zu den bedingungen???"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)