Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anith21 - Anonymous - Sven77
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Allianz-Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!"

    Re: Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!

    anith21 - 29.01.2005, 18:56

    Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!
    Also es begab sich ... gestern muß mir wohl ein sogenanntes Muckelchen zwischen die Flotte gekommen sein ... bissel weniger XP als ich ... naja bissel sehr weniger XP als ich. Macht jeder mal, machen wir uns nichts vor. So heute begab es sich dann, dass ...


    Zitat: 29.01.2005 , 15:48
    löschen sindarella Ihr Planet Helmspa wurde überfallen.
    Koordinaten : 6 : 247:249 : 6:14

    Eigene Planet :
    Verlorene Verteidigungsanlagen: 14
    Regenerierte Verteidigung: 59
    Verlorene CRONS: 16960 / 676 Lose
    Verlorene Rohstoffe: 0
    Palladium: 0
    Lanthan: 0
    Zirconium: 0
    Sillicium: 0
    Samarium: 0
    Gewonne Erfahrung: 3179

    Gegnerische Flotte
    Zerstörte Schiffe: 32

    Chorika : 1082(-18 )
    B 101 Emsall : 394(-6)
    B 303 Askadam : 492(-8 )

    29.01.2005 , 16:27
    löschen sindarella Ihr Planet Diffuse wurde überfallen.
    Koordinaten : 6 : 205:206 : 8:7

    Eigene Planet :
    Verlorene Verteidigungsanlagen: 15
    Regenerierte Verteidigung: 79
    Verlorene CRONS: 110376 / 614 Lose
    Verlorene Rohstoffe: 0
    Palladium: 0
    Lanthan: 0
    Zirconium: 0
    Sillicium: 0
    Samarium: 0
    Gewonne Erfahrung: 3128

    Gegnerische Flotte
    Zerstörte Schiffe: 32

    Chorika : 1064(-18 )
    B 101 Emsall : 388(-6)
    B 303 Askadam : 484(-8 )
    ________________________________________
    Dann folgende Schriftwechsel:

    29.01.2005 , 16:36
    sindarella bist du zu feig dazu das du gleichstarke angreifst oder warum immer auf muckelchen??
    _____________________
    Antwort: 29.01.2005 , 16:52 AnitH21: Wirst Du richtig von Deinen Allymitgliedern informiert? 1 x hab ich sie geraidet!!!!

    Von wegen "immer"
    ______________________

    29.01.2005 , 16:53
    sindarella da aber alle planeten - findest du es echt ok auf so kleine los zu gehen?
    _______________________


    Zitat: 29.01.2005 , 16:57
    löschen sindarella Ihr Planet Torgota wurde überfallen.
    Koordinaten : 6 : 193:205 : 6:14

    Eigene Planet :
    Verlorene Verteidigungsanlagen: 20
    Regenerierte Verteidigung: 93
    Verlorene CRONS: 34 / 0 Lose
    Verlorene Rohstoffe: 0
    Palladium: 0
    Lanthan: 0
    Zirconium: 0
    Sillicium: 0
    Samarium: 0
    Gewonne Erfahrung: 4420

    Gegnerische Flotte
    Zerstörte Schiffe: 46

    Chorika : 1038(-26)
    B 101 Emsall : 379(-9)
    B 303 Askadam : 473(-11)


    ____________________________________________________________


    29.01.2005 , 16:59 AnitH21: Dafür bin ich heut vorbeigeflogen ... und ich kann mich gut entsinnen, dass Du auch schon bei mir ernten warst und bist Du etwa gleichstark? Thats the game meine Liebe! ... aber zu Deiner Beruhigung: Normalerweise raide ich nur inaktive oder such Leute, die in etwa so viel XP haben wie ich, lohnt sich ja sonst auch nicht.

    _________________________

    29.01.2005 , 17:02
    sindarella ja damals waren wir in der selben stufen (das stimmt aber nicht!)

    muckelchen ist 2 stufen unter dir

    und darin liegt der unterschied

    __________________________

    29.01.2005 , 17:03 AnitH21: Wenn Du meinst ... dann zerballer Dir weiter Deine Schiffe

    ________________________________________


    Zitat: Datum, Uhrzeit Gegner: Logbucheintrag:
    29.01.2005 , 17:07
    löschen sindarella Ihr Planet Urigana wurde überfallen.
    Koordinaten : 6 : 193:205 : 5:5

    Eigene Planet :
    Verlorene Verteidigungsanlagen: 21
    Regenerierte Verteidigung: 108
    Verlorene CRONS: 0 / 25 Lose
    Verlorene Rohstoffe: 0
    Palladium: 0
    Lanthan: 0
    Zirconium: 0
    Sillicium: 0
    Samarium: 0
    Gewonne Erfahrung: 4641

    Gegnerische Flotte
    Zerstörte Schiffe: 49

    Chorika : 1011(-27)
    B 101 Emsall : 369(-10)
    B 303 Askadam : 461(-12)



    29.01.2005 , 17:09
    sindarella och die paar schiffchen sind schnell gekauft

    sind deine abwehreinheiten auch so schnell aufgebaut??
    ______________________________

    29.01.2005 , 17:13 AnitH21: Ja *g* ... wie kann man nur das Spiel so ernst nehmen und wegen nem Taschengeld und einem Überfall soon Tollwutanfall bekommen. Hast nix anderes zu tun? Haste keinen Job, Freund, Hobby? Tja, ich hatte heut schon guten Sex ... ich bin ausgeglichen :-D

    _______________________________

    29.01.2005 , 17:17
    sindarella: aber leider hast eine getrübte wahrnehmung - ich habe keinen tollwutanfall ggg - ich habe nur muckelchen gerächt und wenn du sie nicht in ruh lässt komm ich wieder - in aller ruhe

    have fun
    cu

    ________________________________

    29.01.2005 , 17:20 AnitH21: Hey, Du kannst ja doch locker sein! So kann man sich schon eher nett unterhalten. Ok, ich werd sie nicht mehr überfallen, war wirklich nur ein Versehen. Ich schick ihr ein paar Crons - ich weiß zwar nicht mehr, wieviel ich ihr abgenommen hab, aber sie wird zufrieden sein.

    Dir auch noch viel Spaß und nix für ungut ;-)

    _____________________________

    Meine anderen Planis wurden in Ruhe gelassen *g* ... ich hab dem Muckelchen mal 300.000,- Crons geschickt und einen netten Brief.

    Tja, die Macht des Wortes schlägt die Macht der Flotte :-D ... abgesehen davon, wäre sie auf Katikula gelandet, hätte sie eine Übermacht an Schiffen erwartet, die Ihre Flotte in den Boden bzw. ins Universum gestampft hätte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!

    Anonymous - 29.01.2005, 21:22


    frauen unter sich :shock:


    pures zickengehabe^^



    Re: Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!

    Sven77 - 30.01.2005, 21:21


    Boah da hatte heute einer Sex.... ich glaub es nicht *fg*



    Re: Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!

    anith21 - 30.01.2005, 21:30


    Gestern! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Die besten Spiele der Welt - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006
    Hinweis auf den Chat für Helms-klamm / HelmsAkademie - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Etwas erheiterndes mit der Kratzbürste der Amazonen!"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)