Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anith21 - Sven77 - Anonymous - younow
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wichtige geschlossene Diskussionen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen"

    Re: Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen

    anith21 - 13.01.2005, 21:19

    Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen
    Goldschatz hat mich auf einen alten Treat von Zahnie im QoG-Forum aufmerksam gemacht:

    http://forum.loseqog.de/viewtopic.php?t=2344

    Wenn sowas jetzt vorkommt, dann wäre das brandgefährlich für uns. Hat jemand ne Idee, wie man allen Mitglieder klarmachen könnte, dass sie niemanden den Krieg erklären dürfen?

    Meint Ihr, wir sollten mal eine Info-Letter an alle verschicken mit diesen allgemeinen Hinweisen, wie z.B. dass sie sich im Forum anmelden sollen, dass sie niemandem drohen sollen, dass sie sich über Bündniss-Verhandlungen informieren sollen und dass wir im Moment, außer mit Crons nicht helfen können?



    Re: Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen

    Sven77 - 13.01.2005, 21:25


    ja klar...aber wie erreichen wir jeden? Gibt es nicht sowas wie ein E-Mailsammler, wo mann alle E-Mails eintragen kann und dann jede Woche eine Nachricht an alle schicken kann?



    Re: Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen

    anith21 - 13.01.2005, 21:28


    Nein, leider nicht - wir haben ja von unseren Mitgliedern nicht die Email-Adressen. So wie ich das bei Fackel mitbekommen habe wurde an jedes einzelne Mitglied eine Nachricht über Loseqog verschickt - ist also unheimliche Handarbeit.



    Re: Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen

    Sven77 - 13.01.2005, 21:36


    dürfte mit 3-4 Mann kein Problem sein..... jeder schickt an 20 Leuten... mann braucht ja "nur" den Letter zu Kkopieren und wieder einzufügen... nur geschrieben muss er erst mal



    Re: Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen

    anith21 - 13.01.2005, 21:38


    Ok, ich schreib bis morgen abend was und dann verteilen wir ihn fleissig ... jetzt erstmal gute Nacht für heute :-)


    PS:

    Endlich machts wieder Spaß :D



    Re: Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen

    Anonymous - 02.02.2005, 06:06


    mädels als admin kann man doch übers forum massen email verschicken.

    ist dir diese funktion noch nicht aufgefallen anith?im admin bereich?



    Re: Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen

    anith21 - 02.02.2005, 06:45


    Schätzchen, nur wenn nicht alle Mitglieder im Forum angemeldet sind, dann macht das nicht viel Sinn :toothy9:



    Re: Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen

    younow - 14.02.2005, 11:06


    Objekt nicht gefunden!.
    Aaaaaaaaanith mach ma bitte hier zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Die besten Spiele der Welt - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen"

    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Die Anderen Straßenmannschaften - rehsiepen (Samstag 08.04.2006)
    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - Hubert (Mittwoch 05.10.2005)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)
    Lunar auf anderen char - miwak0 (Donnerstag 23.08.2007)
    Itemtausch mit anderen Raids - Kairia (Mittwoch 05.10.2005)