Bild für Helms Akademie

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Bild für Helms Akademie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anith21 - Anonymous
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wichtige geschlossene Diskussionen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bild für Helms Akademie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bild für Helms Akademie"

    Re: Bild für Helms Akademie

    anith21 - 31.01.2005, 13:30

    Bild für Helms Akademie
    http://hometown.aol.de/AnitH21/QoG/HelmsAkademie.jpg


    http://hometown.aol.de/AnitH21/QoG/HelmsAkademie2.jpg


    Welches findet Ihr schöner - oder gar keins davon? :-)



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 13:47


    das erste gefällt mir eindeutig besser der schriftzug und so weiter...beim zweiten is die schrift zu dominant und viel zu kräftig würd ich mal sagen ;)



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 13:49


    eindeutig bild 1!!!

    bei bild2 bekomm ich augenflimmern (was ja schon fast wieder dafür spräche ) :shock:



    Re: Bild für Helms Akademie

    anith21 - 31.01.2005, 13:55


    Zitat: bei bild2 bekomm ich augenflimmern (was ja schon fast wieder dafür spräche )


    Bandit *g*


    ... Ihr dürft Euch auch ruhig ein anderes wünschen ... noch hab ich Zeit ;-)



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:00


    wer bitte hat den die eine stimme eingereicht des ihm keins gefällt? sollen wir lieber n nacktes mädel nehmen oder was o_O

    der jenige möchte doch bitte mal posten was er gerne hätte

    mfg rubin



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:02


    bin doch grade am posten rubin....

    sogar ne Begründung hau ich hier rein:

    Das 1. Bild gefällt mir besser, aber die Schrift nicht.

    Eher die Schrift vom 2. Bild, aber etwas "zarter" bzw. kleiner, falls jemand weiss was ich meine :roll:



    Re: Bild für Helms Akademie

    anith21 - 31.01.2005, 14:03


    Aber das Bild an sich gefällt Euch?



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:04


    mir schon ;)



    Re: Bild für Helms Akademie

    anith21 - 31.01.2005, 14:28


    http://hometown.aol.de/AnitH21/QoG/HelmsAkademie4.jpg

    Wie findet Ihr das? Besser?



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:30


    anith21 hat folgendes geschrieben: http://hometown.aol.de/AnitH21/QoG/HelmsAkademie4.jpg

    Wie findet Ihr das? Besser?

    meine meiung lautet des die schrift aweng kleiner sein sollte aber sonst is es ok



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:32


    Rubinweapon hat folgendes geschrieben:

    meine meiung lautet des die schrift aweng kleiner sein sollte aber sonst is es ok

    hmmm aber nicht sehr viel kleiner, ich finde es gut so, Dankeschön :)



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:35


    Hummel07 hat folgendes geschrieben: Rubinweapon hat folgendes geschrieben:

    meine meiung lautet des die schrift aweng kleiner sein sollte aber sonst is es ok

    hmmm aber nicht sehr viel kleiner, ich finde es gut so, Dankeschön :)

    ich meinte etz nich gleich 50 % kleiner ;) aber a wend so ca 5 oder 10% würden reichen oder was meinst du?



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:37


    Rubinweapon hat folgendes geschrieben: wer bitte hat den die eine stimme eingereicht des ihm keins gefällt? sollen wir lieber n nacktes mädel nehmen oder was o_O

    der jenige möchte doch bitte mal posten was er gerne hätte

    mfg rubin

    also ich finde immer noch bild 1 am besten, obwohl jetzt wo du das mit dem mädel sagst :shock: 8)



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:38


    Rubinweapon hat folgendes geschrieben: Hummel07 hat folgendes geschrieben: Rubinweapon hat folgendes geschrieben:

    meine meiung lautet des die schrift aweng kleiner sein sollte aber sonst is es ok

    hmmm aber nicht sehr viel kleiner, ich finde es gut so, Dankeschön :)

    ich meinte etz nich gleich 50 % kleiner ;) aber a wend so ca 5 oder 10% würden reichen oder was meinst du?

    :arrow: vielleicht so das das kleine Türmchen nicht mehr vom letzten "S" versteckt wird.... Aber auf keinen falls kleiner! :)



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:39


    ruediger04 hat folgendes geschrieben: Rubinweapon hat folgendes geschrieben: wer bitte hat den die eine stimme eingereicht des ihm keins gefällt? sollen wir lieber n nacktes mädel nehmen oder was o_O

    der jenige möchte doch bitte mal posten was er gerne hätte

    mfg rubin

    also ich finde immer noch bild 1 am besten, obwohl jetzt wo du das mit dem mädel sagst :shock: 8)

    immer diese hausmeister tz tz :D

    nix gibts mensch *g*



    Re: Bild für Helms Akademie

    anith21 - 31.01.2005, 14:45


    http://hometown.aol.de/AnitH21/QoG/HelmsAkademie5.jpg

    So. Schrift etwas kleiner - ansonsten genauso


    übrigens schreibt Sir Danses noch einen schönen kleinen Text.



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 14:46


    anith21 hat folgendes geschrieben: http://hometown.aol.de/AnitH21/QoG/HelmsAkademie5.jpg

    So. Schrift etwas kleiner - ansonsten genauso


    übrigens schreibt Sir Danses noch einen schönen kleinen Text.

    PERFEKT :D so gefällts mir prima.



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 31.01.2005, 21:09


    also ich hab die erste seite vom thread mal überflogen und muss sagen..das mir kein einziges pic gefällt. alles etwas ausgelutscht oder es fehlt der nötige schluck detail-arbeit. alles etwas zu simpel nach meinem geschmack



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 01.02.2005, 00:50


    auch wenn ich mich jetz zum feind vieler wesen machen :D
    mir gefällt der hintergrund nicht so :?
    der ist so...
    naja
    würde sagen
    aber nicht falsch verstehen...
    ich find des alles zu soft... diese blubberblasen im hintergrund
    bis auf des letzte des geht noch.. aber die hauptfarbe von dem bild vielleicht etwas dunkler :?
    ist aber nur meine meinung.. ich hoffe ihr seit nich sauer :wink:



    Re: Bild für Helms Akademie

    anith21 - 01.02.2005, 06:30


    Eigentlich solln das ja Lichtflecken sein :angel9:



    Re: Bild für Helms Akademie

    anith21 - 01.02.2005, 06:32


    Wenn ich nochmal Zeit hab, versuch ich noch was anderes. Oder es versucht sich jemand anderes bis ich wieder Zeit hab :-D. Erstmal muß ich wieder arbeiten. :computer:



    Re: Bild für Helms Akademie

    Anonymous - 01.02.2005, 15:45


    Also ich hatte für Bild nummer 1 gestimmt das hat etwas wie soll ich es sagen was mir halt gefällt

    antih ich weis wie das ist wenn man sein bestes gibt und man es so 10 mal umgestalten muss damit es allen gefällt lass dir zeit ich finde es sieht super aus.

    Das 5. Bild ist noch am besten

    LG fabala



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm



    Ähnliche Beiträge wie "Bild für Helms Akademie"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)