Aufnahme neuer Mitglieder

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme neuer Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anith21 - Sir_Danses - Sven77 - markae - Anonymous - sepultura - Manco - younow - OhnePeilung
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme neuer Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme neuer Mitglieder"

    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    anith21 - 12.01.2005, 00:04

    Aufnahme neuer Mitglieder
    Wie sollen wir es denn jetzt mit der Aufnahme neuer Mitglieder halten? Ab einer bestimmten XP-Zahl oder ohne Bedingungen?

    Mir ist es relativ egal, da jeder mal klein angefangen hat. Aber andererseits besteht wirklich die Gefahr, dass uns so jemand ausspioniert.



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    Sir_Danses - 12.01.2005, 22:54

    Anderer Vorschlag...
    Es ist zwar schon richtig, das alle mal klein angefangen haben und diesen eine Chance gegeben werden sollte zu expandieren...
    Andererseits, wenn wir zu viele kleine aufnehmen und diese noch "puschen", könnten sie es zu einfach haben, ohne die nötige Erfahrung, von sich aus einzubringen.

    Mein Vorschlag wäre, eine Aufnahme neuer Mitglieder ab entweder 1mio XP oder sollten es einige als zu viel halten ab 500K XP.

    Wer es bis dahin geschafft hat, bringt eigene Erfahrung mit und kann nur noch die kleineren Tricks lernen... :wink:

    Botschafter Kosch...



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    Sven77 - 13.01.2005, 13:37


    ja bin auch dafür......... 500.000 XP ist gut.....



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    markae - 14.01.2005, 21:19


    ich würd sagen, wir können erstmal "jeden" aufnehmen, aber nen zeitraum festlegen, in welchm nen bestimmter xp-wert erreicht sein muß. daran kann man doch auch gut sehen, wie aktiv derjenige ist.



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    Anonymous - 16.01.2005, 21:28


    also ich bin auch für ne grenze von 500k xp..

    mfg Kurzer



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    Anonymous - 21.01.2005, 20:32


    500k xp halte ich auch für richtig ...



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    Anonymous - 21.01.2005, 23:24


    bin auch für die 500k XP


    aber mal zu dem das die kleinen uns auspionieren könnten...
    die großen denn nicht??
    die können sich doch genauso einschleimen und auspionieren.....

    naja... bin für 500 :)



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    sepultura - 23.01.2005, 17:12


    dito 500k ist eine gute grenze...



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    Manco - 24.01.2005, 03:20


    Was haltet ihr denn davon, wenn für einen Helm-Klamm Junior Clan gründen? Da sollen alle User am Beginn rein wenn sie noch klein sind und dann mal zeigen dass sie aktiv sind etc.
    Jeden Monat wird dann abgestimmt wer zu den Helms klammern aufsteigen darf...so kann uns auch kein kleiner ausspionieren z.b.
    Was haltet ihr davon?



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    anith21 - 24.01.2005, 10:53


    Manco hat folgendes geschrieben: Was haltet ihr denn davon, wenn für einen Helm-Klamm Junior Clan gründen? Da sollen alle User am Beginn rein wenn sie noch klein sind und dann mal zeigen dass sie aktiv sind etc.
    Jeden Monat wird dann abgestimmt wer zu den Helms klammern aufsteigen darf...so kann uns auch kein kleiner ausspionieren z.b.
    Was haltet ihr davon?


    Keine üble Idee - da sollte man echt mal drüber nachdenken.



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    anith21 - 24.01.2005, 13:46


    Manco: Mach daraus mal eine Abstimmung inclusive Vorschlag wer den Junioren-Clan gründen könnte. :)



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    Anonymous - 25.01.2005, 14:16


    Ich bin auch für einen Grenzwert von 500.000 XP, alles was dadrunter ist in einen "Nachwuchs-Clan" (wenn überhaupt)



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    younow - 25.01.2005, 15:32


    Wenn wir schon nen junior-clan haben denn lasst die doch erstmal bissl wachsen, erfahrungen sammeln usw...
    So sind die paar woche im JC und dann bei uns, selbes prob wie vorher bzw. wie manco im anderen thead geschrieben hatte die großen haben andere themen wie die kleinen, mit 500k ändert sich doch nüx...
    Machen wir doch lieber 30 mio...



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    OhnePeilung - 25.01.2005, 18:32

    ganz andere Idee
    Klein angefangen haben wir ja wohl alle. Daher wissen wir auch, wie schwer das werden kann.

    Was haltet ihr denn von der Idee, eine Art "Personalgrenze" einzuführen ?

    Sonst haben wir plötzlich alles ab 500 k im Laden und die Kleineren sind ohnehin im Noob-Schutz ?

    Bei wem sollen wir dann unsere Rohstoffe holen ?

    Mindestens die Hälfte dieses Clans sollte schon auf Stufe 5 sein, der Rest kann dann noch "nachwachsen".
    1 Grosser kann ja wohl kaum 5 Kleinen militärisch und finanziell unter die Arme greifen.

    Vielleicht mal einige Gedanken dazu


    Tom



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    Anonymous - 28.01.2005, 02:26


    ich kann mich nur anschliessen mit den 500k xp dann hat der user wenigstens schon n bisl was...immerhin müssen wir ja auch unseren platz in der ladder vertretten un wen dan als nur "newbies" in clan kommen werden wir nie die top 5 erreichen...sry mag hart klingen is aber so

    mfg rubin



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    anith21 - 28.01.2005, 21:34


    Diese Abstimmung schließe ich jetzt, da der Vorschlag, einen Wing - ich würd es lieber Akademie nennen zu gründen, auf große Resonanz gestoßen ist und daher umgesetzt wird.

    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Die besten Spiele der Welt - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme neuer Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)