Abstimmungen innerhalb der Allianz

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Abstimmungen innerhalb der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Manco - anith21
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wichtige geschlossene Diskussionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmungen innerhalb der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmungen innerhalb der Allianz"

    Re: Abstimmungen innerhalb der Allianz

    Anonymous - 27.01.2005, 23:31

    Abstimmungen innerhalb der Allianz
    Hi!

    wie wäre es eigentlich, wenn wir so etwas wie einen Senat innerhalb der Allianz einberufen würden?
    Sprich zum Beispiel von den größten 20 aus der ally, werden die Abstimmungen getroffen.. (oder die ersten 10 Stimmen, beschleunigt das Ganze noch..)

    das ist nix gegen die kleinen hier, aber durch die größere Erfahrung denke ich, dass dadürch besser und schneller Entscheidungen gefällt werden können..

    was meint ihr dazu?

    mfg Kurzer



    Re: Abstimmungen innerhalb der Allianz

    Manco - 27.01.2005, 23:33


    Ja, würde ich auch stark unterstützen! Am besten so, dass die ersten 20 abstimmen dürfen und aber nur 10x gestimmt werden darf, d.h. die schnellsten 10 der TOP 20 stimmen ab -> endlich mal schnelle und auch sinnvolle entscheidungen!



    Re: Abstimmungen innerhalb der Allianz

    anith21 - 28.01.2005, 00:13


    Fänd ich auch ne gute Idee! Sonst kommt man ja nie zu nem Ergebnis.



    Re: Abstimmungen innerhalb der Allianz

    Anonymous - 28.02.2005, 21:33


    dafür, aber man sollte nicht nur die reine xp berücksichtigen sondern auch die aktivität sprich zuwachs.



    Re: Abstimmungen innerhalb der Allianz

    Anonymous - 14.03.2005, 20:04


    ...also jemand der 300 mio xp in 6 wochen gesammelt hat, hat mehr erfahrung wie der, der die 300 mio xp in 12 wochen gesammelt hat?

    Sorry rüdiger, das versteh ich grade nicht so ganz... ;)

    Die Idee ist gut, aber ich denke es sollte bei jeder Abstimmung vorher ein Zeitraum festgelegt werden, das alle 20 abstimmen "könnten", aber wenn eben nicht alle 20 abstimmen, so sollte doch eine beteiligung von 11 Mitgliedern da sein, damit die chance auf einen gleichstand schonmal geringer ist :roll:

    aber wer bestimmt die Mitglieder des "Hohen Rat´s"? nur die XP menge alleine sollte nicht ausschlaggebend sein, denke ich, auch wegen meinem o.a. Argument, denn auch jemand der z.B. 300 mio XP hat, muss nicht dauer-aktiv sein....



    je mehr ich drüber nachdenke, umso eher versteh ich wie rüdiger das gemeint haben könnte.... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Die besten Spiele der Welt - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmungen innerhalb der Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)