Die Member stellen sich vor!

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Die Member stellen sich vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven77 - younow - Sir_Danses - anith21 - Anonymous - Manco - OhnePeilung - wolfen
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Member stellen sich vor!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Member stellen sich vor!"

    Re: Die Member stellen sich vor!

    Sven77 - 11.01.2005, 18:02

    Die Member stellen sich vor!
    Hi wie mein Nick schon sagt, heiße ich Sven. Ich habe mich für die Amphibien entschieden und somit bin ich auch in der Galaxy 3 gelandet.

    Mein Motto bei QOG lautet "Immer mehr Lose verdienen und niemanden angreifen"

    Ich greife höchstens Inaktive User an und bin sonst einer der friedlichsten Menschen (oder auch Individuen) der 3. Galaxy. Feinde habe ich bis jetzt keine und ich glaube ich bin bei der Helms-Klamm Alli gut aufgehoben.

    Ansonsten bin ich fast bei allen guten Loseseiten dabei, Ich habe mir auch schon eine eigene HP gebastelt. http://klamm-Seite.de.sr

    Wenn Ihr Fragen zu Klamm, Losen oder QOG habt ich stehe euch gern Rat und Antwort. Bitte kontaktiert mich dazu unter der ICQ Nummer 299331770

    Sven77



    Re: Die Member stellen sich vor!

    younow - 15.01.2005, 01:21


    Und dat bin ische...
    http://www.klamm.de/?nickpage=younow 8)



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Sir_Danses - 15.01.2005, 20:57

    Ich will auch...
    So, ich glaube hier steht wirklich alles, was man so allgemein über jemanden wissen sollte...


    http://www.klamm.de/?nickpage=Sir_Danses



    :arrow: (Bewertungen positiver Natur jederzeit willkommen!!!!)



    Re: Die Member stellen sich vor!

    anith21 - 16.01.2005, 00:05


    also ... ich bin die Tina, ne, und ich wohn in Leverkusen, dad is aba eh in Köln eingemeindet :mrgreen: ... ursprünglich komme ich aba aussem Osten ... Land Brandenburg, zwischen Berlin und Dresden, bei Cottbus, Finsterwalde - Betten.

    Ich bin gelernte und praktizierende Rechtsanwaltsfachangestellte und nebenher studier ich noch ein wenig Jura.

    Ich bin verlobt und wohne seit fast 3 Jahren mit meiner schlechteren Hälfte zusammen. Ausserdem wohnen bei uns noch 2 Meerschweinchen namens Emma und Maggie.

    Wenn noch jemand Fragen hat, fragt. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :twisted:

    http://www.klamm.de/?nickpage=72319



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Anonymous - 17.01.2005, 18:00

    ich bin ich :)
    ajo ich bin rubinweapon :) der kleinkrieger gegen gods army :) keine sorge is nurn kleinkrieg zwichen mir und einem user *gg*

    ich komm aus koblenz un bin leider arbeitslos :(
    hab also mehr als genügend zeit für qog :)

    mfg rubin

    ps: bin 19 fast 20 :(



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Anonymous - 21.01.2005, 23:36


    joa... jetz ist ja hier mal meine chance groß rauszukommen :)
    Heiße Peter... freunde nennen mich futzi :D :wink:
    nene spaß
    bin 15 jahre alt aber immernoch knackich
    joa...
    schüler einer noch gesamt schule... nächstes jahr isses ne oberschule..
    bin jetz 9. klasse...
    ja.. was soll ich sagen..
    hoffe des reicht erstmal :D



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Anonymous - 22.01.2005, 17:19


    jo ahllo. bin ganz neu bei euch und hoffe euch etwas unterstützen zu können^^

    hier mal meine profil wemms interessiert

    http://www.klamm.de/?nickpage=tta



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Manco - 25.01.2005, 01:11


    Na dann will ich mich auch mal vorstellen:

    Bin aus der nähe von München und wohn quasi um die Ecke von Moe2001. Bin schon lange bei klamm (siehe id), kenne nicht viele noch aktive mit einer niedrigeren und seit ende dezember bei Loseqog.

    My Nickpage:
    http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=manco



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Anonymous - 09.02.2005, 21:57


    hmm ja also hi!
    ich bin 18 Jahre alt, geh auf gymmi in so nem kleinen Kaff in der Nähe von mir wohnen tu ich zwischen Regensburg und München, hmm ka und der rest steht auf der nickpage :_))


    http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=fabag



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Anonymous - 13.02.2005, 15:31


    so dann ich auch ma.

    Ich heiße Bastian, bin 19 jahre jung und komm aus der nähe von dem schönen münchen :)
    Mach grad ne Ausbildung als Industriekaufmann.

    meine ausrichtung bei qog ist ganz klar.. so aggressiv wie möglich ohne rücksicht auf verluste.. ... ok is übertrieben.
    ich greif zumindest alles und jeden an wo ich mein ne chance zu haben und lose abzustauben.

    ich bin mittlerweile scho seit über 2 1/2 jahren bei klamm dabei (hab leider meinen ersten account gelöscht)
    hab damals den größten losejackpot gewonnen den es aktuell gab (~14 mio lose bei hyperslots.de wo der kurs noch 200 eur/mio war -- war das schön früher ;))

    so rest kann man auf meiner nickpage sehen:

    http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=86922



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Anonymous - 13.02.2005, 22:46


    Hallihallo zusammen!

    Bin auch neu in Eurer Ally. Deswegen mal ne Kurzvorstellung.

    Unter

    http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=k10121

    schon mal die Standartsachen.

    Was ist noch lohnendswert? Ach ja, komme ursprünglich aus dem südlichsten Zipfel von Sachsen-Anhalt (Heimat), hab aber schon fast ganz Deutschland gesehen. Meine bissherigen Lebensstationen waren Heimat - Höxter - Heidelberg - Hilden - Sonthofen - Emmerich - Heimat und jetzt wieder Heidelberg. Ich weis, viel rumgekommen *grins*.

    Bin ein absoluter Partymensch *hüpf*freu*. Bin sehr aktiv und voller Ideen.

    Als Haustier hab ich ne Ratte.

    Hmmm, was ist noch interessant? Ach ja, werde im Oktober nach Indien gehen, mal sehen wie lange *grins*.

    Nicknamen hab ich im Netz viele, wer also Stereohead, Druffie oder Dr.Zombie liest, das ist meiner Einer *smile*.

    Bin durch Sven77 hier in der Ally gelandet.

    soka

    Dani


    @manco: Nunja, knapp 6000 vorbei *grins*.



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Anonymous - 18.02.2005, 18:30


    tja... wer bin ich... das ist eine gute frage...

    da wärt ihr nie drauf gekommen ^^

    das bin ich auf klamm --> http://www.klamm.de/?nickpage=43466
    und das im richtigen Leben --> www.h4ku.de.vu

    das spiel is irgendwie hier doof, aber egal, ich mach trotzdem mit und tu mein bestes :)



    Re: Die Member stellen sich vor!

    younow - 19.02.2005, 12:57


    Rotzgoere hat folgendes geschrieben: da wärt ihr nie drauf gekommen ^^

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Mit sicherheit net!
    Is aber schön des du zu uns gekommen bist.

    Rotzgoere hat folgendes geschrieben: das spiel is irgendwie hier doof, aber egal, ich mach trotzdem mit und tu mein bestes

    Wieso des?
    Was gefällt dir net?
    War aber bei mir am anfang auch so und dann als ich größer und stärker wurde wollte ich nimma aufhören, is scho ganz witzig des game...

    PS:Jetzt fehlt nurnoch vampirbraut...^^



    Re: Die Member stellen sich vor!

    OhnePeilung - 19.02.2005, 14:48


    Tja... Dann werd ich wohl auch mal müssen: :wink:

    Isch bin Tom. Mit Tina verlobt, teile also dieselbe Wohnung mitsamt Haustieren mit ihr.

    Allerdings bin ich kein Rechtsverdreherfachangestellter, sondern Sanitöter :twisted:

    Wer mehr wissen will kann gerne http://www.klamm.de/?nickpage=68646 nachkucken.

    Greets Tom



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Anonymous - 21.03.2005, 20:28


    hi,

    ich bin kolla (kolja). ich bin zur zeit noch in der HelmsAkademie.
    ich hatte mich schon vor einiger zeit hier angemeldet, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen mich vor zu stellen. ich werd in nächster zeit aber versuchen etwas aktiver hier im forum zu werden.

    gruß, kolla



    Re: Die Member stellen sich vor!

    Anonymous - 26.03.2005, 11:15


    Jo wer bin ich ?
    Ich komme aus den schönen Sachen-Anhalt ,Köthen.
    Im Real bin ich 39 :lol: ,also schweine alt.
    Läuft euch irgendwo mal der Nick mm / mm081265 über den weg,dann bin ich das mit Sicherheit.
    Normalerweise bin ich sehr umgänglich und nett , was aber nicht heißt das ich nicht anders kann. :roll:
    Wen es interessiert,so seh ich im real aus.
    http://mitglied.lycos.de/mm081265/hpbimg/Grado%20-Strandpromenade-%20Mario.JPG
    Was gibts noch ?
    Bin verheiratet ,hab ne Tochter und 2 Katzen.
    Ich arbeite in einem Betonwerk.

    Zur Zeit bin ich mangels geeigneter Member Leader bei der Helms Akademie.
    Sowie es sich alles wieder normalisiert hat , werde ich diesen Posten abgeben,aber selbstverständlich dort bleiben.



    Re: Die Member stellen sich vor!

    wolfen - 26.03.2005, 11:44


    Hoi.

    Dann will ich auch mal... :)

    Wohne in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland Pfalz. Ursprünglich bin ich Hesse, aber irgendwer muß den "Traubentretern" ja mal Kultur bringen
    :mrgreen:

    Ich bin 29 Jahre alt (noch, leider muß ich demnäxt den nächsten runden Geburtstag feiern) und gehöre bei Klamm zum "alten Eisen" mit einer 13xxx ID. Bei LoseQog bin ich seit Ende Januar, derzeit runde 200 Mio XP.

    Beruflich versuche ich derzeit, mich auf selbstständig zu machen im Bereich Scripting/Hosting. Da ich auch schon einige lukrative Aufträge habe, scheint das alles so zu klappen, wie ich mir das vorstelle. Mein Wissen habe ich durch den erlernten Beruf, Datentechniker.

    Soviel erstmal zu mir,
    regards wolfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm



    Ähnliche Beiträge wie "Die Member stellen sich vor!"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)