Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anith21 - blackdog - sepultura - Anonymous
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Fragen und Probleme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte"

    Re: Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte

    anith21 - 11.01.2005, 00:56

    Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte
    Infos aus dem alten Forum übernommen


    Zitat: gala1:
    sehr viel los .. jederzeit eine flotte draußen dauerhaft kämpfe.. dadurch leider auch weniger zum raiden vorhanden. Keine übermächtige verrückte allianz

    gala2: normale gala .. extrem wenig los

    gala3: gleich wie 2

    gala4: keine erfahrung damit..

    gala5: bis auf einige aggressive spieler nur mittelmäßig viel los

    gala6:
    verrückte amazonen die dich sofort verfolgen wenn du auch nur mit einem schiff reinfliegst, kaum bist du dort.. ist deine flotte weg, als nicht amazone

    gala7: keine erfahrung damit..

    gala8: gemütliche gala in der man schön raiden kann.. wenig los

    gala9:
    unpassierbar für allianzen die kein bnd. mit UFP haben.. hat man allerdings eines mit UFP kann man dort sehr gemütlich raiden.. dort is immer viel los und einiges zum schrottn

    gala10:
    extrem wenig los.. kaum große fleets.. wenn dann sowieso als tech unmöglich zu besiegen

    gala11:
    gemütlich zum raiden.. ziemlich gleich viel los wie bei den humans.. allerdings weniger agressive leute

    gala12:
    hier sind auch sehr viele agressive leute und es is auch ziemlich unmöglich als Nicht-robotz dort raiden gehen..



    Re: Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte

    blackdog - 15.01.2005, 16:17


    Da ich in der Galaxie sieben beheimatet bin, kann ich dazu etwas sagen:

    Nicht besonders viel los und relativ sicher.

    Bisher war lediglich die Allianz "PIRATEN" aggressiv, welche jedoch nicht besonders stark ist.



    Re: Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte

    sepultura - 23.01.2005, 17:08


    Galaxy 4:

    bis auf die üblichen verdächtigen: meisterklamm u.s.w. gehts es hier bisher eigentlich ganz ruhig zu. zumindestens im vergleich zu anderen galaxien.



    Re: Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte

    Anonymous - 24.01.2005, 19:22


    in der 9ten is von ufp nich arg viel Oo nur gods army und die legionen sind da bisl was vertretten aber eigentlich relativ ruhig



    Re: Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte

    anith21 - 24.01.2005, 19:30


    Galaxy 5: Da wurde ich sehr nett empfangen. Nämlich direkt aus dem Wurmloch raus wurden meine 2000 Schiffe von 7000 Schiffen kaputtgemacht. Also da flieg ich wohl nicht mehr hin :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm



    Ähnliche Beiträge wie "Die 12 Galaxien und was man darüber wissen sollte"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)