Bewerbungen zum Leader

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen zum Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anith21 - younow - Sven77
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wichtige geschlossene Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen zum Leader
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen zum Leader"

    Re: Bewerbungen zum Leader

    anith21 - 11.01.2005, 00:50

    Bewerbungen zum Leader
    So, um mal eine Struktur in das ganze zu bringen, bitte ich hier nochmal um Bewerbungen als Leader und für bestimmte Aufgaben sowie um Feedback der anderen Allianzmitglieder.

    Wir brauchen meiner Meinung dringend einen Rat von 3 od. 4 Leuten, welcher Entscheidungen trifft und sich um die Belange der Allianz kümmert.

    ____________________________________________________________
    Ich persönlich möchte keine weiteren Aufgaben übernehmen, da dies meine Zeit nicht erlaubt. Wenn alle damit einverstanden sind, kann ich weiterhin - eventuell in Kooperation mit jemand anderem - das Forum verwalten und die Info-Seite aktuell halten.
    ____________________________________________________________



    Re: Bewerbungen zum Leader

    younow - 11.01.2005, 01:21


    Hatte mich mit moe schon drüber unterhalten nur er hat keine zeit und wollte alles so lassen wie es ist.

    Deine richtung find ich da schon viel besser.

    Aber wer soll´s werden...mhhh...
    Schwere frage...
    Leute die aktiv sind auf jeden fall, oft online.


    Find die jetzige liste so eigentlich net schlecht...oder?
    8 man oder vielleicht lieber doch 5-6???



    Re: Bewerbungen zum Leader

    Sven77 - 11.01.2005, 17:42


    Also ich werde nur an den Wochenenden sehr aktiv sein. In der Woche schaue ich nur abends mal rein, deshalb kann ich nicht so viel machen in der Alli.....

    für einen Rat bin ich immer gut und helfe auch aus, wenn euch Crons aus gehen....

    Desweiteren würde ich den Job übernehmen wollen, mich um inaktive User zu kümmern, das heißt: In Forum über inaktivität bestimmter User berichten und wann sie evt. zur Plünderung freigegeben werden, damit die User von Userer Alli sich drauf vorbereiten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen zum Leader"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Bewerbungen zu Nap´s - ICE MAN (Montag 26.02.2007)
    Bewerbungen - der Grausame II (Montag 18.04.2005)