Kriegserklärung von Stift

RDAO-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung von Stift"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mitsurugi - Thalifax - fire_reddragon
  • Forum: RDAO-Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies sind die heiligen Hallen der Templer
  • aus dem Unterforum: Kriegsdiskussionen
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung von Stift
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung von Stift"

    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 10.02.2005, 11:26

    Kriegserklärung von Stift
    Der Stift hat mir den Krieg erklärt, weil er in meinem Werbethread gespammt hat und ich ihm daraufhin die Lewiten lesen mußte :mrgreen: , einfach mal auf die Allipage von [NGF] gehen und runter scrollen, da seht ihr den Beweis

    Ich werde ihn einfach mal Ignorieren: BigHood ein Mitglied der [NGF] hat mich bereits mit 10 Cougs angegriffen, lachhaft, als ob mich das beeindrucken würde, eine Flotte von R3v3ng3r [FGF-E] - erreicht mich in 7 Stunden, ob er da mit drinnen hängt weiß ich nicht, mal sehen wer den längeren Atem hat.



    Re: Kriegserklärung von Stift

    Thalifax - 10.02.2005, 13:19


    Was für einen Scheisse!!! :evil:



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 10.02.2005, 19:32


    deswegen gleich den Krieg erklären....
    ist ja lächerlich... :?



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 10.02.2005, 21:32


    wenn ihr euch über die Hintergründe interressiert müßt, ihr ins GW-Forum. Uni4, Bündnisse, RDAO und der hohe Rat (der 1. Teil) und euch die letzte oder vorletzte Seite anschauen.

    Also Sprach Mitsu :wink:



    Re: Kriegserklärung von Stift

    Thalifax - 11.02.2005, 08:02


    BOAR!!!!!! MAN KANN SICH AUF ÜBER ICQ TOTLABERN!!!!!! :roll:



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 11.02.2005, 10:07


    Das sind die absoluten Spammer Könige in GW deshalb haben die auch schon 3 Verwahrnungen

    Bei denen steht der Krieg aber auch nur auf dem Papier



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 14.02.2005, 00:25


    Ok jetzt ist es Offiziell Stift hat inb meiner Nachbargalaxie zwei Kampfkolos gebaut "mögen die Spiele beginnen"
    ich werde jetzt sehen in wie fern unsere AuVB`s etwas taugen.



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 14.02.2005, 03:11


    hab unsere AuVB`s benachrichtigt und diese Ankündigung in den hohen Rat gepostet:

    Am 13.02 um 22.30 hat der Krieg gegen Stift offiziell von unsere Seite begonnen, nachdem Stift Kampfkolos im System 23:244 koloniesiert hat.
    Wir werden weder Kapitulieren noch Reparationen an Stift zahlen, der Krieg kann nur von Stift oder einer dritten Partei beendet werden, da wir uns nicht von ihm einschüchtern lassen und er unsere Allianzprinzipien zu tiefst beleidigt und verhöhnt hat.
    Wir werden nicht weichen oder zu einer Farm werden auch wenn der Krieg in alle ewigkeit dauern wird.
    Möge Gott uns, seine Streiter in dieser schweren Stunde beistehen und seine einfälltigen Feinde zerschlagen und an ihnen ein Exempel statuiern auf das alle sehen was Arroganz und Intolleranz anrichtet.

    gez.: Großmeister Mitsurugi Admin der [RDAO]



    Re: Kriegserklärung von Stift

    Thalifax - 14.02.2005, 09:47


    Hmmm..... Das passt mit eigentlich gerade überhaupt nicht! Habe nämlich noch gar nix an Flotten und wollte eigentlich auch erst den Ionenantrieb auf Stufe 5 bringen!!!!



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 14.02.2005, 12:04


    Der greift nur mich an, zumindest scheint er noch keine Anstalten gemacht zu haben gegen euch auch Krieg zu führen oder hat er bei dir auch Kampfkolos gesetzt, also keine Sorge



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 14.02.2005, 18:18


    zitat von mitsurugi:
    eine Flotte von R3v3ng3r [FGF-E] - erreicht mich in 7 Stunden, ob er da mit drinnen hängt weiß ich nicht

    und??? was hatte sich da getan???
    ist er ein Verbündeter von Stift???



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 14.02.2005, 23:29


    Nichts mehr war wohl doch nur ein (erfolgloser) Standardraid, nichts beunruigendes
    Und Stift ist auch ein schwachmat, ich hab seine Kampfkolos jetzt schon mehrmals angegriffen und bin auf keinen Wiederstand gestoßen, nebenbei bekam ich diese Mail:

    Datum Mon, 14.2.2005 - 22:19:20
    Absender 22:228:7 (Captn_Morgan)
    Planet 23:245:8
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht hi ich habe gesehen das ihr ärger mit Stift habt
    habe selber ne kleine fehde mit ihm am laufen, und wollte euch fragen ob ihr evtl über aktuelle Berichte verfügt was der so an Flotte hat
    wäre dankbar für eine antwort

    MfG

    captn_morgan

    nachdem ich ihm geschrieben hab das ich auf keine Flotte auf seinen Kolos getroffen bin bekam ich diese:

    ja ich weiß ich bash in grad in der 23. aber er hatt einfach keine flotte da...
    dachte er hat sie evtl. woanders versteckt, aber er scheint ja keine zu haben
    naja vielleicht find ich noch was
    wäre dankbar wenn du mir Hinweise zukommen lassen könntest

    scheint so als wären wir nicht die einzigen mit denen er Stress hat



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 15.02.2005, 17:02


    R3v3ng3r [FGF-E] hat zwei Kolonien in 27:164 ... das heißt genau neben mir.... außerdem hat ein typ aus seiner Allianz in dem selben Sonnensystem 4 Kolonien.... und der hat mich gestern angegriffen und meine komplette Flotte zerstört und mein Lager um ein paar Rohstoffe erleichtert.... deshalb habe ich gefragt...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 15.02.2005, 20:35


    Hmm zufall denke ich, du kannst ihn ja mal fragen ob es besondere Gründe hat.
    Meine Fleet ist mittlerweile auch totall futsch Stift hat jetzt 10 Cougs auf seinen Kolos stationiert und da hatte ich bei dem Angriff keine Chance.



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 15.02.2005, 22:26


    das ist schlecht... besonders weil wir jetzt nen mitglied weniger sind...
    und so wie ich euch alle verstanden habe... hat keiner von uns eine ernst zu nehmende Flotte mehr...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 15.02.2005, 23:36


    Wir müssen solange ausharren bis wir Cougs bauen können, dann geht das schon



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 20.02.2005, 14:38


    und??? gibt es schon mal wieder was von unserem Lieblingsfreund???



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 20.02.2005, 15:07


    nach dem Backup, hat er sich nicht mehr gerührt, hat wohl die Schnauze voll, weil er bei mir nichts bekam und ich wärend er seine Fleet zu mir schickte seine Kampfkolos geplündert hab :twisted:



    Re: Kriegserklärung von Stift

    Thalifax - 20.02.2005, 21:12


    Na, nur keinen Stress! Ich wurde noch nicht angegriffen und werde auch in ca. 4 Tagen meine erste Kolonie aufmachen! @fire: Wenn du Glück hast war das vielleicht nur ein Standardraid und der Typ lässt dich in Ruhe! Weil bei mir hat noch keiner von denen angeklopft!



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 20.02.2005, 21:21


    bis jetz hat er nicht nochmal angegriffen... war wahrscheinlich wirklich nur nen standartraid... und sonst wurd ich von den auch noch nicht angegriffen... wir sollten trotzdem auf alles vorbereitet sein... auf der Ally page von denen steht ja das er gegen die gesamte ally von uns kämpfen will... kann aber sein das er wirklich die schnauze voll hat... :D
    @ Thalifax: weist du eigentlich schon wo du deine kolonie aufmachst???



    Re: Kriegserklärung von Stift

    Thalifax - 21.02.2005, 01:34


    Keinen Plan! Darfst aber gerne Vorschläge machen! :D :D :D



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 21.02.2005, 11:42


    So Stift wird sich zweimal überlegen ob er mich weiterhin angreift, ich hab 5 seiner schönen Cougs zerstört, wird ihn zwar kaum kratzen aber es dauert ein wenig bis er sie ersetzt hat

    Datum/Zeit Sun, 20.2.2005 - 22:48:58
    Planet 23:245:8

    Schiffe des Angreifers (23:244:8 )
    Gesamt Verluste
    Cougar 5 5

    Schiffe/Türme des Verteidigers (23:245:8 )
    Gesamt Verluste
    Schakal 27 16
    Spionagesonde 1 0
    Raider 10 6
    Tarnbomber 18 11
    Kleines Handelsschiff 1 0

    Informationen
    Durchmesser 15.637 km
    Temperatur ca. 22° C bis 50°
    Ein Spionagebericht wurde nicht erstellt



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 21.02.2005, 17:55


    supi... schon mal 5 Cougs weniger *freu* ... sobald ich RK1 forschen kann werde ich mich natürlich aktiv am krieg beteildigen... :twisted:
    @ Thalifax: ich will auch blad ne kolonie aufmachen... und dachte mir ab der 30. galaxy hat man am wenigsten stress... allerdings ist das zu weit für mich... und man kann die kolonie dann schlecht als flottenstützpunkt verwenden...
    ich werd meine erste kolonie wahrscheinlich in der 22. oder 23. gründen...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 22.02.2005, 00:53


    deswegen hasse ich sonden, 2 min nicht online gewesen

    Datum/Zeit Mon, 21.2.2005 - 23:55:43
    Planet 23:245:8

    Schiffe des Angreifers (23:113:2)
    Gesamt Verluste
    Spionagesonde 3156 2

    Schiffe/Türme des Verteidigers (23:245:8)
    Gesamt Verluste
    Keine Schiffe

    Informationen
    Dieser Planet wurde geplündert
    Eisen 11477
    Lutinum 0
    Wasser 7332
    Wasserstoff 5559
    Durchmesser 15.637 km
    Temperatur ca. 22° C bis 50°
    Ein Spionagebericht wurde erstellt
    Kommandozentrale Stufe 7
    Forschungszentrum Stufe 5
    Eisenmine Stufe 15
    Lutinumraffinerie Stufe 14
    Bohrturm Stufe 11
    Chemiefabrik Stufe 7
    Erweiterte Chemiefabrik Stufe 3
    Eisenspeicher Stufe 2
    Lutinumspeicher Stufe 2
    Wasserstoffspeicher Stufe 2
    Schiffsfabrik Stufe 4
    Orbitale Verteidigungsstation Stufe 5
    Verbrennungsantrieb Stufe 5
    Ionenantrieb Stufe 5
    Raumkrümmungsantrieb Stufe 1
    Spionagetechnik Stufe 5
    Erweiterte Schiffspanzerung Stufe 1
    Erhöhte Ladekapazität Stufe 1
    Rohstoffe im Lager:
    Eisen 15077
    Lutinum 1883
    Wasser 9332
    Wasserstoff 9159



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 26.02.2005, 12:56


    Der Kreig gegen Stift hat ein kritisches Level erreicht, er raidet mich mehrfach täglich und stielt mir Rohstoffe im 10000. Bereich, weshalb ich auch meine Speicher derzeit sehr hoch ausbaue, und ich auch noch kein Koloschiff bauen konnte da, er mir kurz vorher alle meine Ress und meine Fleet zerstörte.
    Die Samarita von UFO geben uns aber erst Unterstützung, wenn wir uns für die "fiktive" Beleidigung entschuldigen, erst wenn Stift den Krieg vortsetzt wollen sie uns uneingeschränkt unterstützen, was haltet ihr davon. Entschuldigung an Stift übermitteln und Stolz verlieren oder Krieg wie gehabt vortführen und die Zähne zusammenbeißen.
    Ich habe oben eine Umfrage gestartet.



    Re: Kriegserklärung von Stift

    Thalifax - 26.02.2005, 15:03


    Nein! Warte erstmal mit ner' Entschuldigung! Ich würde dir vorschlagen, dass du deine Ressourcen erstmal zu meinem 2. Planni schickst um diese dort zu bunkern! Der hat auch erst 5 Pkt oder so...! Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser geraidet wird ist also sehr gering und zu dem wurde ich noch nicht von Stift und seinen Kumpanen angegriffen! Was hälst du davon?



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 26.02.2005, 15:28


    ich finde die Idee von Thalifax gut... immern besser als stift die rohstoffe zu überlassen...
    ich bin auch dafür, dass wir uns nicht entschuldigen... immerhin hat stift ja auch unsere ally beleidigt... und wir nicht seine...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 26.02.2005, 15:52


    Ich brauche die Rohstoffe derzeit aber selber ich will meine Speicher soweit ausbauen das ich von allen Ress mindestens 15000 sicher hab, dann kann ich auch endlich ein Koloschiff bauen, mein derzeitiger stand liegt bei 8400 die man mir nicht klauen kann und ich produziere 24000 Eisen pro Tag, trotzdem danke für das Angebot ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen

    @Thalifax ist in deinem System noch Platz? ich bin dafür das wir alle mindestens einen Planeten in ein und dem selben System haben sollten



    Re: Kriegserklärung von Stift

    Thalifax - 26.02.2005, 17:15


    Da, wo ich meine 2t Planni aufgemacht habe, ist noch jede menge Platz!



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 26.02.2005, 17:44


    wäre nicht schlecht, wenn wir unsere kolonien in dem selben sonnensystem haben... dat hat ne menge vorteile... :D
    mit meiner ersten kolonie wird noch etwas dauern... ich will vorher noch RK1 ausbauen... aber direkt danach werd ich mich um ne kolonie kümmern...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 01.03.2005, 16:14


    Was hast du ihm eigentlich geschrieben ?



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 01.03.2005, 16:16


    achso biste auch online... ich wollte die nachricht gerade aktualisieren... ich hab ihm gar nichts getextet... ich hab ihm nur ne sonde geschickt...

    PS: man ist der typ nen penner...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 01.03.2005, 16:24


    Stift:
    guter witz, wann löscht sich mitsurugi eigentlich?
    fire:
    noch besserer witz... *man sind wir heute witzig*
    Stift:
    aber was willst du mit deinen sonden....
    fire:
    dich raiden *g* *siehste noch nen witz*
    Stift:
    ohhh gott, deine ally is echt arm
    fire:
    ich sag dazu jetz nichts!!!! obwohl!!! zweimal kannste uns den krieg ja nicht erklären... *g*



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 01.03.2005, 16:30


    Ja immer schön parolli bieten, aber überleg dir das nächste mal genau wem du Sondest, ihr wurdet bis jetzt nie von Stift angegriffen, du solltest dich also nicht auch noch auf seine Abschussliste setzen, ich werde mich zwar nicht löschen aber in letzter Zeit war ich nicht so sonderlich Aktiv, was mich schon mindestens 60000 Eisen und Lut gekostet hat, ich werde sehen das ich heut Abend mal ein bisschen länger on sein werde um meine Ress vor seinen nächtlichen angriffen zu schützen



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 01.03.2005, 16:32


    jojo... ich pass schon auf.... wollt ja nur mal gucken wat er so an flotte hat...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 01.03.2005, 16:33


    auf jedenfall zu viel, viel zu viel



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 01.03.2005, 16:36


    ich hab ja gesagt... wenn ich RK1 erforscht hab beteildige ich mich aktiv am krieg... jo ... bin gerade damit fertig geworden... nacher mal gucken... wat die sonden so gefunden haben...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 01.03.2005, 16:41


    meine Fleet ist komplett im Arsch, der verdammte Flottenbug, ich war kurz davor ein Koloschiff zu bauen, und wollte meine Fleet mit den Ress sichern, die hing aber fest und wurde zerstört mit samt den Ress, jetzt habe ich gerade mal 2 Cougs



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 01.03.2005, 19:42


    wie ärgerlich.... :( .... das ist nicht gut....

    hab mir gerade die berichte meiner sonden angeschaut.....
    also meine sonden haben folgende flotte auf all seinen planten gefunden:

    Raumschiffe:
    45 Recycler
    40 Tjuger
    159 Cougar
    4 Longeagle V
    1 kleines Handelsschiff
    13 Schakale
    14 Tarnbomber
    181 Spionagesonden
    8 Renegades

    Verteidigungsanlagen:
    10 leichte Lasertürme
    2 Plasmatürme

    natürlich waren bestimmt auch einige raumschiffe unterwegs...
    auffällig war das sich 90% seiner Flotte auf seinem Hauptplaneten befindet... das heißt alle planeten von ihm die weniger als 100 punkte haben waren komplette unbewacht....

    außerdem hat er nochmal getextet:

    Stift:
    farmen kann ich euch ja au ned zweimal....
    fire:
    jaja... das leben ist hard... und ungerecht... :-)
    Stift:
    der meinugn bin ich nicht
    fire:
    aha... dann wollen wir dir das leben mal nen bisschen schwerer machen... ;-)
    möge der spaß beginnen *g*



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 01.03.2005, 21:24


    Ich kann mit sicherheit sagen das er auf seinen zwei Kampfkolos im Nachbarsystem mindestens 30 Cougs stationiert haben muß, weil er mich mit denen regelmäßig angreift.

    Ich habe übrigens soeben diese Mail vom Botschafter von [UFO] erhalten:
    Sei gegrüßt!



    Ich habe dir einiges zu berichten...



    1. Ich hatte lange Zeit Briefkontakt mit stift und weiß jetzt definitiv, dass du im Recht bist...

    2. Ich habe einen guten Freund mit 24k Punkten angeschrieben, ob er etwas gegen stift unternehmen kann...

    3. Ich höre mit GW auf und der Account FreeJay geht an einen anderen Spieler

    4. Für weitere Dipl. Kontakte zu [UFO] an Zebulon oder GN250 wenden...

    Sei gesegnet und ich wünsche dir viel Erfolg!

    -dein freund und Bruder FreeJay



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 01.03.2005, 22:44


    das sind doch gute neuigkeiten... dann ist der krieg mit stift vielleicht bald beendet...

    ich hab aber auch sonden zu den beiden kampfkolos in dem nachbarsystem geschickt und dar war defenitiv keine flotte...
    naja... die war bestimmt gerade ausgerückt...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 02.03.2005, 11:20


    ich weiß wie das ist, in Uni 1 hab ich 4000 Punkte und eine Flotte von 300 Cougs und 11 Lev`s und die sind keine sec. an einem Fleck, wenn die Fleet kommt rückt sie sofort wieder aus, so hat man nie Rohstoffprobleme :wink:



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 02.03.2005, 16:05


    so sind aber die planeten ungeschützt *g* :wink:



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 02.03.2005, 17:54


    Nein nicht wirklich, ich hab auf allen Planis ständige Schiffsproduktion und mit 4000 Punkten greift dich keiner mehr so schnell an, weil keiner einschätzen kann wieviel Fleet man hat, denn Sonden werden sofort abgeschossen :twisted: und außerdem bin ich in einer starken Alli die auf Platz 321 ist



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 02.03.2005, 19:19


    na dann....

    und außerdem... stift kann ein ja so zutexten... langsam glaub ich der hat überhaupt gar kein anderen lebensinhalt... *lol*

    PS: meine güte kann ich gemein sein!!!



    Re: Kriegserklärung von Stift

    Thalifax - 02.03.2005, 20:55


    NIEMALS AUFGEBEN, NIEMALS KAPITULIEREN! :D :D :D



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 02.03.2005, 23:18


    irgenwie macht stift keine anstalten mich anzugreifen...
    er hatte zwar ne große klappe aber ich schein ihm egal zu sein...
    oder mein plani ist einfach zu weit weg von ihm...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 03.03.2005, 14:04


    Warts ab vielleicht errichtet er in deiner nähe bald Kampfkolos, wenn ich überlege: der Assi hat mir schon 200000 Eisen geklaut ich produziere am Tag 24000 Eisen und der greift mich um 5Uhr Morgends an, da kann ich nichts machen, ich brauche doch auch meinen Schlaf :wink:



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 03.03.2005, 15:35


    ich glaub nich das er in meiner nähe kampfkolos baut... außerdem kann er doch eigentlich nur 20 planeten kontrollieren... und er hat schon 20.... oder kann man eigentlich seine kolonien wieder aufgeben...



    Re: Kriegserklärung von Stift

    mitsurugi - 04.03.2005, 18:01


    ich weiß nicht so recht, in UNI 1 gibt es keine Beschränkung, da haben die 70.000 teilweise 30 Planis und JA man kann Kolonien wieder aufgeben



    Re: Kriegserklärung von Stift

    fire_reddragon - 04.03.2005, 23:00


    naja... mal gucken... ich denke mal wir werdens sehen... bis jetz hat buntstift sich bei mir nicht mehr gemeldet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RDAO-Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung von Stift"

    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)
    *unruhe stift* - Anonymous (Donnerstag 01.03.2007)
    Kriegserklärung ans Daywalkers Ally - Saber (Freitag 16.02.2007)
    Einkaufsliste für Ilko (FIRUNS ATEM) - Siona (Sonntag 19.10.2008)
    Kriegserklärung - Anonymous (Dienstag 27.02.2007)
    Kriegserklärung - Finra [GA] (Freitag 09.12.2005)
    Kriegserklärung - Ranger1012 (Montag 10.07.2006)