Ich bin am Verdursten

RDAO-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Ich bin am Verdursten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mitsurugi - fire_reddragon - Thalifax
  • Forum: RDAO-Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies sind die heiligen Hallen der Templer
  • aus dem Unterforum: Handel/Rohstoffe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin am Verdursten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 21 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin am Verdursten"

    Re: Ich bin am Verdursten

    mitsurugi - 05.03.2005, 00:33

    Ich bin am Verdursten
    Ich habe einen extremen Wasser engpass auf meinem Planeten, da alles in die Wasserstoffproduktion gesteckt wird, wäre nett wenn mir mal jemand aushelfen könnte 5000 H20 sollte reichen um ein Koloschiff zu bauen und über den derzeitigen Wassermangel hinweg zu kommen, der der am schnellsten bei mir sein kann (spreche diejenigen an die Cougs haben und sehr dicht bei mir liegen) muß mir unbedingt die Ress bringen, den Wasserstoffaufwand zahle ich natürlich zurück.

    Mfg Großmeißter Mitsurugi



    Re: Ich bin am Verdursten

    mitsurugi - 05.03.2005, 16:39


    Hat sich erledigt, ich hab jetzt ein Koloschiff in Auftrag gegeben, was in 2 Tagen fertiggestellt sein wird.



    Re: Ich bin am Verdursten

    fire_reddragon - 05.03.2005, 16:48


    habe auch gerade erst ein kolonieschiff in auftrag gegeben.... das dauert bei mir halt noch nen bisschen länger... hab die schifffabrik noch nicht so hoch ausgebaut.... bleibt es dabei das wir alle unsere kolonie in das gleiche sonnensystem setzen...???



    Re: Ich bin am Verdursten

    mitsurugi - 05.03.2005, 21:24


    Auf jeden, denn wir müssen in mindestens einem System dominanz zeigen



    Re: Ich bin am Verdursten

    Thalifax - 06.03.2005, 19:45


    Also ich habe ja jetzt in 26:184:13 meine 2. Kolonie errichtet und dort ist auch noch jede Menge Platz! Ansonsten haut ruhig mal Alternativvorschläge raus!



    Re: Ich bin am Verdursten

    fire_reddragon - 06.03.2005, 22:49


    ich find die 26th ist schon gut.... ich gründe dann auch bald dort meine kolonie... genauer gesagt in 3 tagen....



    Re: Ich bin am Verdursten

    mitsurugi - 07.03.2005, 12:39


    in 5 Stunden



    Re: Ich bin am Verdursten

    fire_reddragon - 07.03.2005, 14:28


    in einem Tag... :D *g* ... hab die schiffabrik ausgebaut...



    Re: Ich bin am Verdursten

    mitsurugi - 07.03.2005, 18:49


    hab mein Koloschiff losgeschickt in 5 1/2 h ist es da



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RDAO-Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin am Verdursten"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)