Vorsätze für's neue Jahr?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Vorsätze für's neue Jahr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldhexchen - ReCon242 - faenmeril - AW - Bloody-Mad-Looney - Speedy - Humba - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorsätze für's neue Jahr?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorsätze für's neue Jahr?"

    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Waldhexchen - 13.12.2005, 19:10

    Vorsätze für's neue Jahr?
    Seit einigen Wochen höre ich wieder von allen Seiten "fürs neue Jahr nehme ich mir vor...". Die meisten Menschen haben Vorsätze, die wenigsten werden meiner Einschätzung nach eingehalten.
    Ich halte nichts von Vorsätzen nach Terminsetzung. Wenn ich mir etwas an- oder abgewöhnen möchte, dann tue ich das gewöhnlich gleich oder gar nicht.
    Wie ist das bei euch? Setzt ihr euch Vorsätze? Habt ihr sie in den vergangen Jahren eingehalten?



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    ReCon242 - 13.12.2005, 23:53


    Nach wie vor einziger Vorsatz: Keine Vorsätze! Und den halte ich seit Jahren ein!



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    faenmeril - 14.12.2005, 01:38


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Nach wie vor einziger Vorsatz: Keine Vorsätze! Und den halte ich seit Jahren ein!

    the same :D



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    ReCon242 - 14.12.2005, 03:31


    :bussi:



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    AW - 14.12.2005, 05:07


    Schließe mich an!



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 20:14


    naja, es hat wohl was Rituelles vorsätze an einem bestimmten tag festzumachen... ich selbst nehm mir allerdings nie was vor... früher, wie ich noch klein war, aber schon... :D



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    faenmeril - 14.12.2005, 20:33


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: :bussi:

    :bussi: :)



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Waldhexchen - 14.12.2005, 21:04


    faenmeril hat folgendes geschrieben: ReCon242 hat folgendes geschrieben: :bussi:

    :bussi: :)

    Sollen wir euch vielleicht allein lassen? :? :D



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 21:05


    geh, silvana... *psssssst* du störst! :D



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 21:06


    geh, silvana... *psssssst* du störst! :D



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Waldhexchen - 14.12.2005, 21:06


    Ja, glaub auch... :cry: Und du? Spanner! :shock: :D



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 21:11


    ich lern nur! :D Ich schau nicht mal hin... schau nur in mein skript... :D



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    faenmeril - 14.12.2005, 21:19


    solang du es nicht christoph erzählst *fg*



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Waldhexchen - 14.12.2005, 21:20


    Dein Freund?



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    faenmeril - 14.12.2005, 21:22


    :pfeif: kein sex vor der ehe!!



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    faenmeril - 14.12.2005, 21:23


    und außerdem, recon darf ich :bussi: weil das ist einfach manchmal notwendig, persönlich holt er sichs ja niiiiiie ab :(



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Waldhexchen - 14.12.2005, 21:29


    faenmeril hat folgendes geschrieben: :pfeif: kein sex vor der ehe!!

    Hätte ich auch nicht erwartet... :halo: :sex:



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    faenmeril - 14.12.2005, 21:33


    siehst, du glaubst mir wenigstens :D



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Waldhexchen - 14.12.2005, 21:37


    Natürlich! Ich bin da ganz deiner Meinung! :silvana:



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Speedy - 14.12.2005, 23:25


    Naja, Vorsätze hab ich keine. Sicher, man nimmt sich das ein oder andere für's neue Jahr vor, aber nicht direkt als Vorsatz, weil einhalten tut man's im Endeffekt eh nie. :?



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Humba - 16.12.2005, 20:26


    Ich sehe das gleich wie Waldhexchen, ich halte auch nicht viel von so einer Terminsetzung. Denn für Veränderungen und Verbesserungen braucht man auch keinen Jahreswechsel, dass kann man auch gleich verwirklichen.
    Ohje, das Thema erinnert mich gerade an die Realschule. Da mussten wir am Anfang vom Schuljahr unsere "Vorsätze" aufschreiben, und was wir dieses Schuljahr anders und besser machen wollen. Und am Ende hat man die Blätter wieder bekommen und konnte sehen, was man von seinen guten Vorsätzen eingehalten hat :rolleyes:

    Nein, Vorsätze für das Neue Jahr habe ich nicht. Mir würde da auch gerade gar nichts einfallen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wie es gerade ist...



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Waldhexchen - 17.12.2005, 13:55


    Humba hat folgendes geschrieben: Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wie es gerade ist...

    Du Glückliche, das möcht ich auch mal sagen können! :|



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Speedy - 17.12.2005, 14:25


    *handreich*

    ...die Dauernörglerin ;)



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Waldhexchen - 17.12.2005, 14:40


    Nörglerin trifft es nicht ganz, glaub ich. Die Lösung wäre einfach -> ein Jahr, in dem keine Riesenscheiße passiert! Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, du offensichtlich auch. ;)



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    faenmeril - 17.12.2005, 14:50


    sind wir schon zu dritt.... noch so ein jahr brauch ihc auch ned und ein 2004 auch ned und überhaupt ...

    gar kein jahr mehr, ich will nur mehr monate feiern :D



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Speedy - 17.12.2005, 15:46


    Und ich kenne noch jemanden, der das Jahr ganz und gar nicht toll fand. :achselzuck: Ja, Silvana, in gewisser Weise hab ich die Hoffnung aufgegeben, da ich glaube, dass auch 2006 beschissen wird :arrow: meine Abschlussprüfungen stehen an, wenn ich bestehe, geht das Theater mit der Arbeitssuche los und man weiß ja, nebenbei kann auch noch so viel Mist passieren... :rolleyes:



    Re: Vorsätze für's neue Jahr?

    Josef D. - 17.12.2005, 17:29


    Ich hab mir noch keine Gedanken über Vorsätze fürs neue Jahr gemacht. Ein bisschen Zeit ist schon noch. Erst mal Weihnachten rumkriegen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    King of Queens - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 26.12.2005
    Frauen - gepostet von AW am Samstag 06.05.2006
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    Der Diana-Hype - gepostet von Josef D. am Montag 03.09.2007
    Warum... - gepostet von stuttgart am Donnerstag 08.03.2007
    Frühlingsimpressionen - gepostet von Josef D. am Sonntag 15.04.2007
    Der Bär ist los - gepostet von Josef D. am Dienstag 23.05.2006
    Sex ??? - gepostet von Thomas Wolff am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorsätze für's neue Jahr?"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)